Jump to content

Sonne und Geil .


Pottjunge4690

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gehts euch auch so die Sonne scheint und die Hormone drehen  durch. Seit heute morgen bin ich dauergeil . Wem gehts auch so ? Lg

Geschrieben

Ist schon seit letztem Sonntag so😜👍

Geschrieben

Obwohl, richtig überlegt bin ich auch ohne ☀️ ständig geil ... schlimm jetzt?

Geschrieben

Bei mir löst das gerade eher eine gewisse Fenster-Putz- und Gartenwut aus xD Die Sonne bringt sämtliche über den Winter etwas vernachlässigte Ecken zu Tage =/

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Illuni:

Bei mir löst das gerade eher eine gewisse Fenster-Putz- und Gartenwut aus xD Die Sonne bringt sämtliche über den Winter etwas vernachlässigte Ecken zu Tage =/

Geht mir genauso...Der Staub wird sooo sichtbar 😣

 

Außerdem muss ich ordentlich ausmisten...Im düsteren dunklen Winter sieht man den ganzen Müll nicht. :-/

 

Ich bin grad sowas von putz- und ebaygeil 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wannerjunge2204:

Hallo gehts euch auch so die Sonne scheint und die Hormone drehen  durch. Seit heute morgen bin ich dauergeil . Wem gehts auch so ? Lg

.....ist sicher ein tolles Gefühl. Hier im Rheinland wird das aber durch erste tieffliegende Pollen und so ne schlechte Angewohnheit, wie ein Job, vortrefflich torpediert😱

Geschrieben

Bei mir nieselt es heut den ganzen Tag ! Meine eventuelle Geilheit ist aber auch nicht wetterfuehlig :heart_eyes:

Geschrieben

Also, "dauergeil" kann ich jetzt nicht behaupten. Aber schöneres Wetter, steigende Wärme und damit die Zeit für leichtere Kleidung steigert bei mir auch immer die Lust. Alles wird einfacher, leichter, freier. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wannerjunge2204:

Hallo gehts euch auch so die Sonne scheint und die Hormone drehen  durch. Seit heute morgen bin ich dauergeil . Wem gehts auch so ? Lg

Nicht jetzt und auch noch nie früher!  no.gif

Geschrieben

Löst halt bei jedem was anderes aus, die einen wollen putzen, andere in den Garten, der TE wird wuschig.

Ich frage mich gerade wie das wird, wenn es wirklich warm wird, kann der TE sich dann noch kontrollieren?

Aber mal davon abgesehen, mag ich natürlich auch die Sonne und vielleicht wirkt es auch erregender, wenn man mehr Haut zu sehen bekommt. Ich kann aber auch bei schlechtem Wetter geil sein :$

Geschrieben

Ich will auch Sonne.. 😟 Kann mal bitte jemand ein paar Strahlen nach Brandenburg schicken? 😊😊😊

Öhm.. meiner eventuellen Geilheit tut der Regen übrigens keinen Abbruch.. aber endlich mal wieder Kleidchen tragen wär schon toll.. 😎

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Also, "dauergeil" kann ich jetzt nicht behaupten. Aber schöneres Wetter, steigende Wärme und damit die Zeit für leichtere Kleidung steigert bei mir auch immer die Lust. Alles wird einfacher, leichter, freier. :)

Da hast du wohl auch recht mit . 

Geschrieben

Tja das sind wohl die Frühlings Gefühle Geht mir genauso,bin letztens wieder mit einer Hammer morgenlatte aufgewacht. Und niemand der daran reibt. Lg

Geschrieben

Hier war Sonne ohne Ende. Und das WE soll auch nicht verkehrt werden. Was will man mehr?

Geschrieben

Es ist normal dass die Sexualhormone bei Sonnenschein ansteigen. Da es vor einigen Wochen schon mal so einen Tread geben.

Geschrieben

💡Aaaaaah, jetzt wird mir alles klar! Ich habe dann Sonnenschein in meinem Herzen.

Geschrieben

Sonne?🤔 Was denn für Sonne? Ich will auch welche sehen....😢

Geschrieben

Ich habe das öfters im Urlaub, wenn ich in einer sonnigen Gegend bin. Zum Glück habe ich dann ganz viel Zeit und einen Partner dabei, damit wir das ausleben können..... :)

Geschrieben

Hier war es wettertechnisch sowas von ungeil heute. Aber ich bin eh nicht der Typ, der beim ersten Sonnenstrahl vor Geilheit wie Rumpelstilzchen durch die Gegend hüpft...

Geschrieben

Mensch Mädels...seid Ihr schwer von Begriff...Wannerjunge will hören..."ja...bei mir auch...Los komm...knick knack... Aber vielleicht möchte er uns ja selber von seinen Erfahrungen mit der "Hormonanfrage" berichten.😉

Geschrieben

oh ja, ich bin läufig wie ne Katze :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

 und der Anblick von etwas leichter bekleideten Menschen setzt noch das Sahnehäubchen obendrauf. 

Genau das kann manchmal aber auch zu zu extremer Ungeilheit bei mir führen, lach.

Und nein, ich werde nicht automatisch geil, wenn die Sonne scheint. In langen, kalten Winternächten bin ich ja auch nicht plötzlich ungeil.

×
×
  • Neu erstellen...