Jump to content
stephanbeer

Parkplatzknigge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frag mal ganz höflich wie und woran erkennt mann auf Parkplätze das dort erotische handlung gewünscht sind gibt es dafür zeichen

  • Gefällt mir 2
mike200026
Geschrieben

meistens brennt ein standlicht oder aber die warnblickanlage geht gelegentlich mal an.. fenster offen... und wenn die suchenden im kreis laufen.. das sind meine erfahrungen.. 😆😀.. lg mike😉

  • Gefällt mir 1
mike200026
Geschrieben

motion .. ist dir das schon passiert.. 😂😂😂😂... lg mike😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

NE das nicht aber ich sa letztes Jahr mal nen Video wo einer durch die City gefahren ist und sich gewundert hat das da so viele Leute waren. Und als er fragte da waren die alle am Pokemon zocken. Da sind halt auch schon so Leute die bahngleise runtergestürzt und so.. Mir kam nur gleich dieses Bild in den Kopf als ich das las :-)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Scheiben sind angelaufen und das Auto wackelt im Stand 😉

  • Gefällt mir 3
Mitte401971
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Hört das Paar bei deinem erscheinen auf und verzieht sich,bedeutet das NICHT das man verfolgt werden möchte! DAS scheinen viele etwas falsch zu deuten...😞

Stimmt - das ist extrem schlimm. Aber genauso ist es, wenn man mit einer Frau auf einen PP kommt und dann direkt belagert wird. Bei meiner Bekannten hat sich damals alles "zusammengezogen" ( O-TON ) und sie hatte sogar etwas Angst...
Gibt halt echt viele Spinner !!!!!

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Wenn du z.B. einem Paar dort begegnest das eindeutige sexuelle Handlungen ausübt und einer der beiden dich heran winken...hast du eine Einladung. Hört das Paar bei deinem erscheinen auf und verzieht sich,bedeutet das NICHT das man verfolgt werden möchte! DAS scheinen viele etwas falsch zu deuten...😞

So und nicht anders, besser kann man es nicht ausdrücken.

Was allerdings manche Paare (also nur die, die nichts gegen einen Mitspieler oder zumindest einen Zuschauer gerne dabei hätten) nicht wissen können, was von dem Menschen da zu halten ist, den sie erblicken. Es kann ein Moralapostel sein, mit dem sie Ärger kriegen würden, wenn sie mit ihren sexuellen Handlungen nicht gleich aufhören und so die Flucht ergreifen, was völlig unnötig ist, weil der Typ eigentlich genau dem entspricht, was die beiden suchen.

Geht andersrum natürlich auch: da glaubt ein Wifesharer oder Cuckold, dass der sportliche Typ, der sich da auf dem Rundwanderweg am FKK-Waldsee nähert, genau der Mann ist, den er seiner Frau gönnen würde oder ihn zumindest zuschauen lassen. Und dann entpuppt sich dieser als Mitarbeiter des Ordnungsamtes, der ihnen gleich eine Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses aufbrummt.

Ich habe es an "meinem" FKK-Waldsee (an dem sich im Sommer auch mal so einige Outdoorsex-Freaks finden), bisher nur einmal erlebt, dass mich ein Paar, dass ich schon eine Weile aus sicherer Entfernung beobachtet habe, laut schimpfend verjagt hat, als sie mich dann doch gesehen haben. Ansonsten habe ich schon ganz gute Erfahrungen gesammelt und weiß, wo was geht oder wo es besser ist, die beiden in Ruhe zu lassen oder zumindest nur aus weiter Entfernung zuschauen. ;)  

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 3
t_thomas_mail
Geschrieben

an den Wichsbewegungen der Männer und den spermaverschmierten Fensterscheiben grins ;)

  • Gefällt mir 2
mike200026
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Motion184:

NE das nicht aber ich sa letztes Jahr mal nen Video wo einer durch die City gefahren ist und sich gewundert hat das da so viele Leute waren. Und als er fragte da waren die alle am Pokemon zocken. Da sind halt auch schon so Leute die bahngleise runtergestürzt und so.. Mir kam nur gleich dieses Bild in den Kopf als ich das las :-)

 

dann gehe mal auf einschlägige pp und beobachte die suchenden... die wenigsten haben ein handy in der hand... weil sie suchen augenkontakt... um festzustellen ob der gegenüber evt. passen könnte..und mit augenzwinkern oder anderen gestiken ihr interesse zeigen...wenn die gestiken erwidert werden ist der erstkontakt hergestellt...und wie es dann weiter geht zeigt sich dann...... lg mike😉🖒

Geschrieben

Na bin halt sehr neugierig und würde es gerne mal probieren ernsthaft

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Dann such dir doch einfach einen einschlägig bekannten Parkplatz aus, fahr da hin und schau was so passiert. Probieren geht über studieren.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mir den jemand sagen wo in meinen umkreis solche Parkplätze sind

Geschrieben

Würde mich gerne mit einer frau oder paar auf parkplätze im raum Steinfurt treffen mag auch bei paaren ihn gerne blasen schreibt mir dich gern eine Nachricht

Geschrieben

Anzeichen könnte sein wenn die Hosen fehlen oder Gebüsche sich bewegen wobei kein Wind ist. Oder wenn die Polizei den Parkplatz sperrt. Dann wärst du aber zu spät

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Also das Ding mit dem "Standlicht" kann heftigst nach hinten losgehen. Wir stehen im Dunkeln auch mit Standlicht wenn wir ne Pinkelpause machen. Das letzte was wir da wollen ist Sex.

  • Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben

Leute, Standlicht geht ja nu garnich ! Wen, dann Fernlicht !

image.jpg

×