Jump to content

Erotische Bilder-Fotomotive


HerrFotograf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet der Herr aus Berlin gar nicht!

Aber wer zwei und zwei zusammenzählt und dabei auf drei kommt,



Du das kommt auf den Blickwinkel an, wie man es betrachten tut ......
Na ja und mit dem zusammenzählen ist nicht jedermanns sache

@ese
Dich mal begrüßen tu Nett Dich wieder zu lesen

Ich würde sagen das es etwas Mystisches hat was so viele dran reizen tut
Aber den efekt kann man auch sehr gut in eine Kapelle erreichen zB
Und auch solche Örtlichkeiten gibt es ja genug......


Geschrieben

ist das hier der thread für erotische bildmotive oder der thread für grottenschlechte "erotische geschichten".


Nachdem der Verfasser erkannt hat, daß seine *erotischen Fantasien*, von Dir mit *grottenschlecht* verunglimpft, an dieser Stelle falsch platziert sind und ich wegen meiner mathematischen Fehlkalkulation noch *Schimpfe* und *Haue* bekommen habe, kannst Du davon ausgehen, daß es sich wieder um seine here Absicht handelt, nur über erotische Bildmotive zu philosophieren.


Geschrieben

ich sag jetzt besser nicht was ich denke...



Ich denke mal die eigne Löschung Deines Beitrages spricht auch für sich

Aber die Idee mit der Kutsche hat was Solche Motive werden immer gern gesehen


Geschrieben

@FannyS

Frag doch einfach mal nach, mehr wie nein sagen kann er nicht .......
Und meist haben Grabsteinhändler sogar ein größers Lager etwas auserhalb Zumindest bei mir hier in der Nähe




eben...und das ist auf alle fälle unverfänglich...

wobei, so schicke shootings im baumarkt..Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben

Hm schein was verpasst zu haben ..
Dachte es ging darum Location vorzuschlagen, ohne Wertung
Wer was wie wo schön findet oder auch einen Teil als erotisch betrachtet dürfte doch jedem/r selbst überlassen bleiben .
Was der TE umzusetzen versucht ,ist ja dann sein Ding .


Geschrieben


Umgebung? Situation? etc.




Um mal zum Thema zurückzukommen ich persönlich finde Schrottplätze auch sehr schön als Location für ein Fotoshooting...daraus lassen sich herrliche Schwarzweissaufnahmen machen.


Geschrieben

Und Friedhöfe haben durchaus Erotik...

Sie stehen für den Tod - woran erinnert uns das? Richtig, daran, daß wir LEBEN wollen. Und was ist der Inbegriff des (Über)Lebens nicht nur des Einzelnen, sondern der Menschheit an sich? Fortpflanzung - also Sex.

Sag ich als Laie.


Geschrieben

ohjaaaaaaaaa

ein schrottplatz

herrlich...aber auch traurig (ich steh ja so auf eine bestimmte spezies von auto, und wenn ich die so halb oder ganz verschrottet sehe...heul...)

hat schonmal jemand ein shooting mit ganz vielen luftballons gemacht?
oder in einer teppichabteilung im kaufhaus?
zwischen vielen handtüchern?
im urwald (ok, hier in deutschland etwas schwieriger)
im zoo....ok, viele gaffer ggf.


Geschrieben (bearbeitet)

Und Friedhöfe haben durchaus Erotik...

Sie stehen für den Tod - woran erinnert uns das? Richtig, daran, daß wir LEBEN wollen. sich? Fortpflanzung - also Sex.



ich finde alles mögliche erotisch. friedhöfe eher nicht.
hässliche steine und hässliche blumen und hässliche gießkannen.

mich erinnert tod an tod, nicht an leben und sex, daher eben auch nicht erotisch für mich.

wasser...meer...seen...wälder...ein rapsfeld...ein steinbruch...eine tropfsteinhöhle....schrottplätze, parkplätze,tiefgaragen....aber friedhöfe?
diese dokumente lebens-und totenfeindlicher verklemmter kultur?


och nöö.

laien-meinung von ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so nun aber...
warum in die ferne schweifen....? erotische bilder beinhalten für mich, nun nicht gerade die zwangsweise darstelleung eines kompletten körpers. viel schlimmer. es geht um das einfangen und vermitteln einer stimmung.
so mal ganz spontan... ausschnitt einer alten tischplatte... darauf einen apfel. eine frauenhand in feinen netzhandschuhen...... im begriff zuzugreifen. das richtige licht dazu. eventuell monochrom. oder kontrastreich in s/w, wie erotisch könnte das wirken, ohne titten, arsch und sontiges. die symbolik machts.
ich finde erotische bilder sollten eher vermitteln als zeigen. den rest macht die birne von alleine. vorrausgesetzt, das da brennt nochn bissel licht.

der, der im schatten den apfel polliert


Geschrieben

wenn du doch so sehr motive suchst, warum machst du nicht bilder von den eindrücken, die du unterwegs hast und stellst diese vor. so könnte man auch sehen, ob du ein auge für die fotografie hast

oppa


×
×
  • Neu erstellen...