Jump to content

Erotische Bilder-Fotomotive


HerrFotograf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Manche Frauen haben Angst das der Mann dann auch zudringlich wird ...


Dies wird der Hauptgrund sein, weshalb viele Damen lieber eine Fotografin nehmen, wenn sie erotische Fotografien von sich machen wollen. Ohne voher ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, halte ich es für so gut wie unmöglich, weibliche Amateurmodelle für Dein Vorhaben zu gewinnen. Das Fremde schreckt verständlicher Weise ab, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

... da ich bei deinem Beitrag bereits zweimal heraus gehört zu haben meine dass ich nur auf der Suche wäre für ...


Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du nicht auf der Suche bist nach einem weiblichen Modell für Deine erotischen Aufnahmen, sondern nur Anregungen suchst für eine passende Location?

Und wie sieht es mit männlichen Modellen aus? Kämen die für Dein Vorhaben auch in Betracht? Ich spreche explezit von Singelmännern! Es geht Dir doch nur schließlich um das erotische Motiv, oder?


Geschrieben

..........

Und wie sieht es mit männlichen Modellen aus? Kämen die für Dein Vorhaben auch in Betracht? Ich spreche explezit von Singelmännern! Es geht Dir doch nur schließlich um das erotische Motiv, oder?



gute frage, denn sehr oft geht es den fotografen hier nur um weibliche modelle


wenn es wirklich um die erotik geht, dann sollten auch männer zu den shootings eingeladen werden


Geschrieben


Hier würde ich mir eher eine Frau wünschen für langfristige Dinge und keine einmalige Fotosession..wäre doch schade denn richtige tolle Momente kann man nicht bei einem Treffen generieren ;-)



Und genau das ist oft das Prob, wie oft bekommen die Frauen hier das zu hören Nicht nur im Foto Bereich




wenn es wirklich um die erotik geht, dann sollten auch männer zu den shootings eingeladen werden



Stimmt


Geschrieben

@lichti:

gut erkannt - das ist das problem. es geht eigentlich wohl mehr darum, über die schiene "erotik" was nettes für sich selbst zu finden und man dann seinen gelüsten freien lauf vor der handycam nehmen lassen kann - nicht unser ding


Geschrieben

@Bichas

Ja leider huppsen hier doch zu viele rum auf der Plattform, wo schön schreiben
Und tatsächlich denken es bleibt unbemerkt So gehen leider die unter wo es ehrlich meinen
Aber mit der Zeit wo man hier im Forum mitliest und schreibt Erkennt man doch sehr schnell
Wer es wie handhaben tut


Geschrieben


@Pumamietze
Sollen wir die Sch...fotos mal veröffentlichen, so mit Vernissage etc...können wir ggf.
noch Geld mit verdienen...



So frei nach dem Motto: Reale Katastrophen...

Grins, da wüsste ich aber noch jemanden. Die Bilder davon müssten zwingend mit ausgestellt werden. Dann ist das Gruselkabinett perfekt.


Geschrieben

wenn hier wirkliche fotografen lesen, werden sie sicher schmunzeln

erotische bilder bedeuten ne menge arbeit und wenn man als mensch hinter der kamera steht, kann man schon ins schwitzen kommen - nicht wegen der nackten körper, sondern weil es wirklich arbeit ist

sicher enttarnen nich die "selbstsucher" hier eben wirklich selbst


Geschrieben

hihi
ne freundin und ich haben auch mal fotos gemacht, die einen hauch erotik haben sollten.
der fotograf kam auch ins schwitzen.
die fotos waren hinterher eher was für ein comicheft. wir haben uns beinahe kaputt gelacht, beim ansehen
aber der spass war es wert... *g


Geschrieben

Darf ich darum bitten, beim Thema zu bleiben?

Der TE wollte wissen, ob ihr Ideen für Locations oder Situationen habt.

Die Verwendung von Bildern, die mangels eines Fotografen mit Selbstauslöser gemacht wurden - die hat damit nix zu tun.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

ok, sorry..........


also eigentlich kann man alles nutzen als location - wirklich alles

wenn jemand ein auge für die fotografie hat, dann erkennt er dieses auch direkt


Geschrieben

*schweiß-weg-wisch*

Und ich dachte, jetzt wären einige Beiträge wieder gelöscht worden!


Geschrieben

und ich dachte, wir wären im fotografenthread

naja, ähneln sich halt...

also eine wohnung finde ich immer schwierig als location. hab ich schon gemacht, lenkt halt dann vom eigentlichen "objekt" ab, oder man muss viel retuschieren (oder wie das heisst).
ich mag outdoor da sehr gern, zumal ja nacktheit in der öffentlichkeit nicht so "gewöhnlich" ist, wie zu hause

oder einfach mal die eigene dusche/badewanne
mit wasser spielen...

wir haben meine freundin mal auf ihren glastisch gelegt, um sie zu fotografieren. das war auch mal sehr spannend. sie hat mich zwar dafür gehasst, daß ich sie mit eiswasser angespritzt habe, aber die fotos sind klasse geworden


Geschrieben

tolle location ?




bei so ner location spielt sich bei mir im kopf nen film ab - hammer


Geschrieben

Ja die hat etwas, mit Wasser und Felsen finde ich haben sowieso etwas

Wen man nicht eine feste Vorstellung im Kopf hat von der Location
Ist es am besten, das Auto volladen und einfach raus ins Grüne fahren
Wen einen irgend etwas ins Auge sticht, es dann in Fotos festhalten...........

Auch sollte der Spass daran immer im Vordergrund stehen


Geschrieben

@LG:

der spass ist das wichtigste an allem - man sieht es auf den bildern, ob es fun brachte

ausserdem geht es hier ja auch um den fun , den trotzdem alle dabei haben sollten


aber, so sonne, strand und meer sind echt genial. aber auch wälder, ruinen und das spiel mit licht und schatten in allen möglichen locations können cool sein.

eigentlich ist die frage des TE für mich selbst mehr eine suche - sorry


Geschrieben

@LG:

der spass ist das wichtigste an allem - man sieht es auf den bildern, ob es fun brachte



Kann ich nur recht geben ... Kamm einmal in das Vergnügen mit einem Paar welche zu machen (nein Ihr wart nicht das Opfer ) welche zu machen. Wo ich den Fotograf nicht kannte. Aber es passte vom Menschlichen einfach So das es einfach nur ein riesen Spass gemacht hat Und irgendwelche Sexuellen Gedanken sind da gar nicht aufgekommen
Es war zwar anstrengend, aber einfach nur lustig

Man kann einfach jedes Motiv eigentlich als Hintergrund nehmen
Es gibt so viele Ruinen, Verliese ............
Besser wäre vielleicht zu fragen Kennt jemand solche Gebäude oder was auch immer Wo vielleicht der Besitzer mit einverstanden wäre, es so zu nutzen


eigentlich ist die frage des TE für mich selbst mehr eine suche - sorry



Nichts hinzuzufügen


Geschrieben

@ HerrFotograf:

Mir gehts hier um Ideen und Location.



ok, schöne idee

Ich kann nun mal mit dem Machogehabe vieler Männer nichts ab und sobald einer meint es ginge um Muskeln und Dödel bekomm ich das Würgen und hab keine Lust mehr.



machogehabe ? sowas ist bei uns kein thema, da wir dieses thema nicht aufkommen lassen.
jemand möchte erotische bilder von sich und er sieht nicht , was der fotograf sieht........
auch kann man sicher einen dödel nett ins licht setzten, auch , wenn es nicht das ziel ist

............. so hatte ich mal eine Frau kurzfristig auf einer Autobahnbrücke fotografiert unter der die LKW´s durch fuhren..sie hatte es sehr genossen und zum Glück gab es keinen Unfall



nur sie und die lkw-fahrer ?

sorry, aber ich denke beim fotografieren an alles andere und wirkliche rotik würde ich nicht auf einer autobahnbrücke realisieren.

in den autos befinden sich teilweise kids und so ein wirkliches shooting sollte vorbereitet sein..........

dann mal weiterhin viel spass bei deiner suche

putzig ist, dass du auf ´kaum eine location hier wirklich eingangen bist, obwohl es dir ja angeblich nur darum geht..............


Geschrieben



sorry, aber ich denke beim fotografieren an alles andere und wirkliche rotik würde ich nicht auf einer autobahnbrücke realisieren.




Gewisse Location sollte man einfach den Proifs überlassen auch wen sie sehr reizvoll sein könnten Wobei ein toller Rastplatz auch intressant sein könnte Und ich denke mal, wen man einen Brummifahrer fragt Würde er bestimmt auch nichts dagegen haben das sein LKW mit ins Bild kommt Oder das er einfach mal im Schritttempo lang fährt, somit wäre zumindest mal die Gefahr minimiert Es gibt unendlich viele Motive Hintergründe die einen da durch den Kopf schießen ....... man braucht eigentlich nur ein bissel Fantasie


Geschrieben

soweit mir bekannt ist (korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte), braucht man, um auf einem friedhof fotos machen zu dürfen, eine genehmigung.
ansich finde ich die idee friedhof auch gut, aber angehörige könnten es nicht gut finden...

bei uns an der strasse gibt es auch grabsteinhändler, wäre auch noch eine möglichkeit.

oder ein steinbruch (darf man da rein?)


Geschrieben

Friedhof ?

ist wohl wirklich ein heikles thema

käme für mich selbst nicht in frage, auch wenn das thema jucken würde.


Geschrieben

Nett zu lesen .....
Aber wie passt das jetzt für Locations Tips zubekommen Versteh ich jetzt nicht ganz
Gehört wohl eher in den Bereich Erotische Geschichten Und ich denke mal das weiste auch Schon komisch wie sich das hier entwickwelt

@FannyS

Frag doch einfach mal nach, mehr wie nein sagen kann er nicht .......
Und meist haben Grabsteinhändler sogar ein größers Lager etwas auserhalb Zumindest bei mir hier in der Nähe


Geschrieben

@LG:

da geht jemandem die fanta durch


Geschrieben

Lachhhh kann durch aus sein .... und manche haben ja wirklich ein gutes Händchen dafür Stöbere gerne mal in der Rubrik........

Aber wir kommen vom Thema mal wider ab
Also ich könnte mir auch gut vorstellen ne Lokation in einem Orient-Bad So was wie es als in den alten Filmen zu sehen war


Geschrieben

... Schon komisch wie sich das hier entwickwelt ...


Findet der Herr aus Berlin gar nicht!

Aber wer zwei und zwei zusammenzählt und dabei auf drei kommt, kann nur ... (will niemanden zu nahe treten). Zumal mit FSK18 gedroht wurde und die Story nach meinem Dafürhalten relativ eindeutig die zweideutigen Absichten des Verfassers wieder spiegelt.

Nach meinen Rechenkenntnissen sind aber zwei plus zwei gleich vier. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.


Geschrieben (bearbeitet)

ist das hier der thread für erotische bildmotive oder der thread für grottenschlechte "erotische geschichten".

apro-"po" grottenschlecht.
was ist an einem friedhof erotisch?
die pseudo-dekadenz sex/tod ...thanatus etc etc oder wat soll an `ner feuchten gruft sexy sein?

oder is das hier doch der gothic thread?

ese, die schlechte geschichten genauso schlimm findet wie gräber-poppen

p.s. beitrag 45 zeigt eine location, die der fantasie hellen raum lässt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...