Jump to content
HerrFotograf

Erotische Bilder-Fotomotive

Empfohlener Beitrag

HerrFotograf
Geschrieben

Hi, ich mach ja nicht nur Bilder von toten Dingen grins, sondern glücklicherweise nun verstärkt auch von Menschen und dabei nun gezielt auch erotische Bilder. Einige Ideen bringen die Paare oder Frauen selbst mit, viele hab ich auch noch aber vielleicht habt ihr ja auch noch tolle Ideen für Aufnahmen

Umgebung? Situation? etc.
Wäre toll von Euch zu hören


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre der Thread nicht besser unter *suchen und finden* aufgehoben, Herr Fotograf?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

[la]Der Thread ist hier goldrichtig, Herr BodySteve...

Ideen sind etwas zu abstrakt, um sie im Suchbereich zu suchen - hier geht es dem TE um Gedanken und Anregungen. Die Suchbereiche sind nur für konkrete und handfeste Suchen gedacht, nicht für gedanklichen Austauch (weil: Da darf net diskutiert werden...).

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also mein letztes shooting war in der nähe von grevenbroich auf einem gelände, für das der fotograf eine sondergenehmigung hatte.
wir hatten das feld und die "windmühlen" für uns.
allerdings war das mitte februar und daher ziemlich "frisch"...

ein anderes shooting haben wir an einem lauschigen plätzchen am otto-maigler-see gemacht. es war abends und das licht war phantastisch (eines der fotos ist mein profilfoto in sepia)

natürlich sind studioaufnahmen auch immer gut, aber wenn man "outdoor" unterwegs ist, ist die herausforderung grösser.

auch ein shooting in einem club ist möglich, allerdings benötigt man hierzu die genehmigung des betreibers...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Nordseeküste, eine Düne bei Wind, Pärchen beim Akt. Thema: Panierte Lüste

Bayern, Gletscher, Aktaufnahme. Thema: Eiskalte Gefühle

Bochum, Werkhalle von Nokia, sie hält seinen Penis. Thema: Alles, was mir blieb


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Als Fan des Surrealen grübele ich immer noch über ein Motiv mit Natur (umgestürzter Baumstamm), Frau und vielen bunten Luftballons.
Passen bunte Luftballons eigentlich zu Frauen ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na und ob
alles schön rund
zumindest, wenn man eine frau hat, die nicht zur kategorie "magermodel" gehört

luftballons sind toll


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man einen eventuellen SM-Fetisch des Fotomodels in Betracht zieht, da kommen immer alte Ruinen besonders gut. Wenn im Schwabenland auch nicht der Bär tobt (so poppen.de und Forumsmäßig*gg*) aber prima Ruinen und Burgen hammer

Grundsätzlich finde ich morbide Locations für Aktaufnahmen immer besonders reizvoll... auch für erotische Fotografie, die nicht wirklich Aktaufnahmen sein müssen.

Ich persönlich träume ja immer noch von einem SM-Shooting. Aber in subtiler Art und Weise. Aber wie genau, das behalt ich für mich... sonst ist jemand schneller als ich *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

moin allen,


wir haben ja auch unseren spass und wenn ich so in unser paarprofil schaue, dann haben wir eigentlich schon fast überall fotos gemacht. nur eine alte werkshalle fehlt uns noch.

- supermärkte

- einkaufscentren

- werkstatt

- beach

- wald

- burg

- burgruine

.
.
.

ideen dazu haben wir endlos


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Auch ohne SM-Fetisch finde ich die schönsten Aufnahmen mit dem entsprechenden Licht auf Friedhöfen und in Burgen und Ruinen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wir haben wirklich mal am hellichten tag ein shooting in einem öffentlichen park gemacht. nur darauf achten, dass keine kinder kommen. die anderen besucher der location fanden es wirklich gut, einmal so etwas real zu erleben und niemand hat sich beschwert oder gar die polizei gerufen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bichas, ich hab auch mal am hellichten Tage ein Akt-Shooting veranstaltet. An einer sehr gut besuchten Burgruine. Die Männer haben geglotzt, die Frauen pikiert und giftig ihre Männer angeschaut Nur gut, daß die Männer nicht wußten, daß die Dame eigentlich ein Mann war


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... sobald ich ein Modell finde das mitmacht ...


Ist wohl auch das Entscheidende!

Locations gibt es genug. Bei poppen.de müßte es doch genug Frauen geben, die nun, nachdem sie diesen Thread gelesen haben, daran interssiert sein müßten, eine erotische Fotosession, unbekleidet mit dicken Schuhen oder so ähnlich, mit Dir zu veranstalten.

Was müßten die denn zahlen oder machst Du das kostenlos?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lach
also bei mir läuft das andersrum...ich bekomme wenigstens ein essen bezahlt, wenn ich fotos mache


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

natürlich sind studioaufnahmen auch immer gut, aber wenn man "outdoor" unterwegs ist, ist die herausforderung grösser.


Pöh!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

ich find bei outdooraufnahmen lichtspiele auch immer ganz toll, wenn man z.b im wald nen cooles blätterdacht hat was schöne lichtmahlereien auf den körper des models macht

oder sonnenuntergang im hintergrund


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Seufz, meine Fotos macht immer nur mein Selbstauslöser. Bei allen anderen explodieren die Kameras. Die halten das einfach nicht aus, kicher....

Warum sind eigentlich Fotografinnen und Fotografen immer sooo weit weg? Motz!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

öhm, ich bin nicht so weit weg...habe nur leider keine kamera, aber dafür ein gutes auge

*zaunpfahlschwenk*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na siehste, klingt doch gut
ich bin eine sehr gute assistentin *g

also, puma, kalender zücken und termine checken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lach, danke
bin ich doch schon für 3 fotografen bisher


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die sind in der geheimen galerie

oder rein für mich privat, sorry sorry


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

PUMAMIETZE

Da isses wieder, dieses "weitwegphänomen".....scheint also auch die Fotografen/innen
zu betreffen. Immer wieder Sonntags....kommt die Erinnerung....lalalala

Also machen wir es weiter mit Selbstauslöser....grrrrrrr!


LGG

Joerdie
der jetzt mal rumjammert.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Jau, meinen Selbstauslöser hab ich auch schon heftigst bemüht. Die meisten Bilder kannste dann vergessen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Joerdie, der Jammerthread is wo anders ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@FOOOOTTTTTOOOOO

Danke für den linken Hinweis...isch geh dann mal in den Jammerfred.

@Pumamietze

Sollen wir die Sch...fotos mal veröffentlichen, so mit Vernissage etc...können wir ggf.
noch Geld mit verdienen...

LGG

Joerdie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×