Jump to content

Geburtstagsgeschenk für Partnerin


mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein tolles Geschenk von dem Du ihr aber nichts erzählst ist z.B. dass Du Dich hier abmeldest, nicht mehr fremdpoppst und dich ganz und gar ihr widmest. Vielleicht hilft Dir das ja weiter als jeder Kommentar (meine eingeschlossen) hier.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mkd42:

Oder wie würde eine der Damen in einer ähnlichen Situation reagieren?

Gehe ich davon aus, daß die Erotik in unserer Partnerschaft seit langer Zeit eingeschlafen wäre...

Ich würde meinem Partner einen "Gutschein" für einen Swingerclubbesuch um die Ohren hauen, einen 2. Mann rausschmeissen und ihn fragen, ob er nicht vorher mit mir reden kann, wenn er SEINE Fantasien ausleben will!

Hier kamen einige gute Tips im Bezug auf ein gemeinsames Wochenende in einer anderen Stadt... über sowas würde ich mich freuen.

Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn mein Partner mit mir spricht und wir gemeinsam einen Weg finden unser Sexleben wieder anzukurbeln.

Am allermeisten würde ich mich freuen, wenn er mir die Kündigungsbestätigung seiner Mitgliedschaft auf einer Internetseite, auf der er wahrscheinlich heimlich nach Ficks sucht, schenkt B|.

Geschrieben (bearbeitet)

schenk ihr lieber ein schönes wochenende in einem hotel, mit blumen und champagner aufs zimmer,  evtl whirlpool im zimmer und massage kannst du dazu buchen. dort kannst sie dann vernaschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So nen Pferdedildo - vielleicht braucht sie was größeres. Oder du schenkst ihr ein Date mit nem schwarzen mit Long John

Geschrieben

Erst ma vielen Dank.

Ich hatte nicht mit so vielen Antworten gerechnet.

Ich werd wohl von der Clubidee und dem 3er Abstand nehmen.  Das ist wohl echt ne fixe Idee.

Gewunder hat mich, dass auch das Thema Massege nicht übermäßig gut ankam. Kann aber gut sein, dass hier einfach die männliche Optik nicht richtig funktioniert.

Also da werde ich wohl noch mal drüber nachdenken. Ich hab ja noch 3 Wochen Zeit.

Was so die romantischen Vorschläge betrifft: Ich glaube das passt bei uns nicht wirklich. Gut - es wären ganz sicher konfliktfreie Geschenke, aber zu Abwechslung würden sie ganz sicher nicht führen. Vielleicht sollte ich mal über einen Fallschirmsprung oder eine Fahrt im 4er-Bob nachdenken.

VG

M

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 13:16, schrieb mkd42:

Ich würde meine Frau gerne zum 50zigsten mit einem erotischen Geschenk überraschen. Das Problem ist, dass bei uns die Erotik in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen ist.  Und ich überlege, ob ich das zum bevorstehenden Geburtstag vielleicht mit einem erotischen Geschenk wieder anschieben kann.

Ich denke nicht an Toys oder so was. Mir schwebt ehe eine Tantra-Massage oder Erotikmassage bei einem gutgebauten Masseur vor. Früher stand sie auf das Gutgebaute ;-). Vielleicht auch einen 3er (mfm) oder Clubbesuch. Ich bin mir aber total unsicher, wie sie auf so etwas reagieren würde.

Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Situationen? Oder wie würde eine der Damen in einer ähnlichen Situation reagieren?

 

VG

Mike

 

ich als Frau würde mich über ein Hotelzimmer mit Badewanne im Zimmer freuen, dazu eine schöne Massage und/oder gemeinsames Wellnesswochenende

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2017 at 13:16, schrieb mkd42:

Ich würde meine Frau gerne zum 50zigsten mit einem erotischen Geschenk überraschen. Das Problem ist, dass bei uns die Erotik in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen ist.  Und ich überlege, ob ich das zum bevorstehenden Geburtstag vielleicht mit einem erotischen Geschenk wieder anschieben kann.

Ich denke nicht an Toys oder so was. Mir schwebt ehe eine Tantra-Massage oder Erotikmassage bei einem gutgebauten Masseur vor. Früher stand sie auf das Gutgebaute ;-). Vielleicht auch einen 3er (mfm) oder Clubbesuch. Ich bin mir aber total unsicher, wie sie auf so etwas reagieren würde.

Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Situationen? Oder wie würde eine der Damen in einer ähnlichen Situation reagieren?

 

VG

Mike

 

Mangelnde Zeit für einander ist ja oft der Grund warum so viele Beziehungen scheitern oder kränkeln.

Ich würde ihr, und damit dir einfach Zeit schenken und das in Form von handgeschriebenen Gutscheine, mit vielleicht kleinen dazu passenden Geschenken.

Und wenn du ihr die Wahl zwischen 2 Dingen lässt kann wenig schief laufen, denn ein Clubbesuch kann oft als jetzt reiche ich dir nicht mehr verstanden werden.

 

Damit meine ich z.B. den Besuch eines Töpferkurs ODER eines Tantra Seminars

Kinogutscheine oder Museumsgutscheine 

Ein Ausflug an den Ort wo ihr euch kennengelernt habt.

ein Gutschein für ein Picknick, für einen Spaziergang, einen Einkaufsbummel, ein Eis essen, einen Abend an dem du für sie kochst.

Gutscheine über eine Putzfrau, Fensterputzer oder Gärtner

Es gibt so viel und wenn dann darunter ein Slip ist mit einem Gutschein für einen Clubbesuch oder einem romantischem Abend zu zweit und vielleicht noch die Flasche Wein dazu, so denke ich kann nichts schief gehen.

 

Denk einfach einmal mach was ihr so alles vernachlässigt habt

 

Sich Gedanken machen ist schon das erste Geschenk.

 

Geschrieben

Mein Rat :

Beide Themen nicht vermengen , zu ihrem Geburtstag etwas schenken, was sie sie sich wünscht .

Die anderen 364 Tage kannst Du dann mit ihr zusammen an der " Sexproblematik arbeiten " 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal nicht weiß, was ich zum Geburtstag verschenken soll (und das weiß ich nie), weil ich für "Sie" eben nichts passendes im Kopf habe, verschenke ich halt etwas das "von mir" kommt, also dem Schenkenden entspricht. Im Falle einer Beziehung sollte beides okay sein, wobei so ein Geschenk nicht unbedingt den Eigenbedarf stillen sollte. Und wie @Nitrobär schon schrieb: man sollte dann doch den Geburtstag von der eigenen Interessenssphäre trennen.
Wobei nichts dagegen spricht, das Geschenk mit dem Thema zu kombinieren... wer weiß, ein offenes, ehrliches, intimes Gespräch mit der Partnerin ist aus ihrer Sicht vielleicht schon ewig her und mal längst überfällig. Von so etwas hat man schnell mehr als von jedem anderen Geschenk - weil es schlicht mehr Bedeutung hat und sich womöglich länger (hoffentlich positiv) auswirkt... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es spricht so ziemlich Alles dagegen ,ein schwelendes Problem mit ihrem Geburtstag zu verknüpfen .

Die Wahrscheinlichkeit ihr damit den Tag zu versauen sehe ich bei mindestens 95 % .

Klar geht auch bei " Nichtwissen " was Anderes als etwas gewünschtes zu verschenken ,

allerdings finde ich Das schon wieder bedenklich .

Wenn ich am Leben meiner Partnerin teil nehme ,

weiß ich nach einem Jahr aber locker welche Wünsche sie wohl hat ,

auch ohne das Diese explizit formuliert werden müssen  . 

Geschrieben

@mkd42: Der Geburtstag deiner Frau ist ja inzwischen vorbei. Es würde mich interessieren, ob du ihr etwas Erotisches geschenkt hast und ob es etwas gebracht hat.

Und falls du eine Lösung gefunden hast, wie du euer Sexualleben wieder angekurbelt hast, bitte lass es uns wissen. Dann würden sich zahlreiche Mitglieder hier abmelden und müssten sich nicht mehr den überheblichen Dummschwatz derjenigen Singles hier anhören, die sich noch nie in so einer Lage befunden haben.

×
×
  • Neu erstellen...