Jump to content

Geburtstagsgeschenk für Partnerin


mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschenke mit erotischem Hintergrund sind dann passend wenn die Leidenschaft stimmt. Stimmt die Leidenschaft in der Beziehung nicht, dann gibts nur Fragezeichen und Diskussionen. Da heißt es erstmal die Leidenschaft wieder "anschieben" indem man außerhalb des Bettes Leidenschaft lebt. Gute Tipps sind hier ja schon genannt worden. Und wenn sich das schon über Jahre zieht sollte man nicht erwarten, dass sich das mit einer einzigen Aktion sofort geradebiegt. Wenn aus Bussis wieder Küsse werden wäre das ein Anfang.

Geschrieben

Wenn sie keine Lust auf Sex hat ist dein Geschenk bestimmt der Hit 😉. Schenk ihr worüber sie sich freut und nicht du dich.

Geschrieben

Willst ihr oder dir was schenken ? 

Geschrieben

Die Idee ist vom Grund her gut .... aber da du wohl nicht weißt, was bei ihr richtig ankommt, kann der "Schuss nach hinten" losgehen. Sprech mit ihr vorher und lote aus, was ihre geheimen Vorstellungen sind.

Geschrieben

Für Überraschungen ist das wohl denkbar ungeeignet.

Geschrieben

Schenk ihr ein wunderbares Abendessen mit DIR, in dem Rahmen fragst Du Sie, ob sie sexuell erfüllt ist, und ob Du ihr mit irgendwas auf der Welt eine erotische Freude machen willst - schenk ihr gutes Essen UND Kommunikation. Erotik beginnt im Kopf - sprecht darüber, wie anziehend ihr Euch noch findet, und ob ihr beide die gleiche Sichtweise auf das Thema habt, ob ihr Euch annähern könnt, - erkläre Dich einfach - schildere Deine Empfindungen, bestimmt euren Standort und definiert erotische Ziele. Das wär was echt wundervolles.

Geschrieben

der Sex mit dir ist anscheinend eingeschlafen...dann willste ihr einen "gutgebauten" Masseur schenken

WAS versprichst DU dir davon?

der Masseur ist ja nicht immer dabei;)

Geschrieben

Sei jetzt bitte nicht böse aber das ist die mit Abstand dümmste Idee die es gibt. Verbringe mit ihr einen schönen Abend in einem richtig guten Restaurant unterhaltet euch am Anfang über Gott und die Welt schau dass dann wenn ihr nach Hause kommt ein richtig guter Wein da ist trinke mit ihr ein Gläschen und nimm sie dann mal fest in den Arm Küsse sie und dann. ........opend end ist offen

Geschrieben

Hallo Mike, vielleicht könntest du noch nebenbei erwähnen, dass du jetzt oder wieder mehr Kraftsport machst (Stichwort: sie steht auf "gut gebaute" ... )

Geschrieben (bearbeitet)

@TE:

Ich weiss ja nicht, wie lange du deine Frau schon kennst....und wie gut. Und mir ist auch klar, dass bei Geschenken immer ein bisschen Unsicherheit auftreten kann......ABER ! Eigentlich müsstest doch DU am besten wissen, wie deine Frau auf solche Geschenke reagieren würde. Es geht ja nicht darum, das du ihr statt Vollmilch- nur Zartbitter-Schokolade schenkst, sondern eine eventuelle Nummer mit einer ihr völlig fremden Person im Dreierpack.

Da könnten die Reaktionen deiner Frau schon heftig unterschiedlich sein. Wie gesagt, die Einschätzung kann niemand anderer vornehmen als du....;).

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Wie wäre ein wellness WE und du bist der Masseur.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schöner kurzurlaub, ein Wellnesurlaub für sie oder einen schönen Ring . Je nach person und Charakter gibt es verschiedene Möglichkeiten.  Aber club oder 3er oder Tantra lass das mal lieber 

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben

also Wellnes ist ja gut und schön, aber den gut gebauten Masseur würde ich lassen, sonst kann es passieren das du deine Frau los wirst an den Masseur wenn er gut aussieht, mach lieber ein Candlelightdinner mit deiner Frau und verpasse ihr eine Massage und wenn du wieder interessant für deine Frau werden möchtest dann fang mit sport an und damit sie mal öfters zu überraschen mit blumen Pralines und ausgehen ins Kino Theater usw, aber lass dich nicht vollaufen denn Frauen hassen nichts mehr als besoffene und oder ungepflegte dazu noch fantasielose Männer

Geschrieben

Hätte dir ein Tipp… Wellness WE inkl Hotel und ein Paarfotoshooting… gern mehr bei Fragen

Geschrieben

Wenn es bei euch im Bett nicht mehr so oft oder gar nicht läuft, lass sie an ihrem Geburtstag um Himmels Willen mit Sex in Ruhe. Mach ihr nen schönen Tag und sprich den Rest 'ne Woche später an.

Geschrieben

Investiere Herzblut und Zeit in dein Geschenk, kein Geld. Verpacke das Ganze in Liebe, Vertrauen und Zweisamkeit, denn das ist das was euch fehlt. Restauriert gemeinsam euer Fundament, redet miteinander und hör ihr aufmerksam zu...mehr möchte sie nicht.

Geschrieben

Lad sie in ein Restaurant ein und hinterher ins Hotel ... und dann kann alles passieren 😉

Geschrieben

Wenn die Erotik eingeschlafen ist, willst Du ihr Erotik schenken?   

Wenn ich nicht mehr lesen kann, nützen mir Bücher nichts, sondern ich brauche erstmal eine Brille. Und zwar nicht als Geburtstagsgeschenk!

Um Erotik zu erzeugen, braucht es keinen speziellen Tag (womöglich noch von einem schiefen "Happy Birthday" -Gesang begleitet), sondern eine spezielle Stimmung. Wie Du die herbeiführen kannst, kannst nur Du selber kennen, wenn Du Deine Frau wirklich kennst.

Da Du aber sogar an einen Clubbesuch denkst oder an einen Dreier, fürchte ich, Du kennst sie nicht wirklich gut.

 

Geschrieben

Du kennst Deine Frau aber schlecht....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mkd42:

Ich würde meine Frau gerne zum 50zigsten mit einem erotischen Geschenk überraschen. Das Problem ist, dass bei uns die Erotik in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen ist.  Und ich überlege, ob ich das zum bevorstehenden Geburtstag vielleicht mit einem erotischen Geschenk wieder anschieben kann.

Ich denke nicht an Toys oder so was. Mir schwebt ehe eine Tantra-Massage oder Erotikmassage bei einem gutgebauten Masseur vor. Früher stand sie auf das Gutgebaute ;-). Vielleicht auch einen 3er (mfm) oder Clubbesuch. Ich bin mir aber total unsicher, wie sie auf so etwas reagieren würde.

Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Situationen? Oder wie würde eine der Damen in einer ähnlichen Situation reagieren?

 

VG

Mike

 

Willst du ihr oder dir ein Geschenk machen? Ich achte im Vorfeld immer mal so darauf, was meine Frau so an Wünschen äußert oder würde an deiner Stelle versuchen, herauszubekommen ob sie das auch will. Irgendwie hintenrum ausfragen, thematisieren.

Sowas ungefragt zu verschenken kann sehr gut nach hinten los gehen. Also nicht hier sonden bei ihr recherchieren!

Geschrieben

Ich würde den Thermomix nehmen :clapping:

 

Nein im Ernst...wenn die Erotik eingeschlafen ist, wäre es ein ziemlich dummes Geschenk ....Ein kleinerUrlaub in einem Wellnesshotel könnte Spass bringen.

Geschrieben

Denk mal darüber nach das Geschenk auf ihren 51 Geburtstag zu verschieben, zu ihrem Fünfzigsten überlege dir etwas was sie sich wünscht und zwar für sich selbst, das muss nicht mal groß oder teuer sein, vielleicht etwas was sie sich immer mal gewünscht hat aber vielleicht gar nicht mehr daran denkt. 

 

Und dann nimm dir das Jahr bis zum 51 Zeit, ihr habt jetzt keinen Sex also macht es nichts die nächsten 6 Monate auch keinen Sex  zu haben. Stell deine Bedürfnisse zurück und umwerbe sie aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Lass euch Zeit, viel Zeit, fange mit Winzigkeiten an sei es mal etwas wegzuräumen oder auch nur achtsam zu sein wie den Toilettendeckel zu schließen weil es sie nervt. Trag den Einkauf rein, nicht zu viel auf einmal, eher unauffällig dafür aber durchhalten und selbst wenn sie eher nachteilig reagiert, locker bleiben und weiter machen, erwarte nichts denn es wird erst mal nichts kommen. Doch es verändert etwas, sie fühlt sich irgendwann wohl dabei, anfangs nicht, sie wartet darauf was du willst, warum du es machst. Mach es weil du es möchtest, nicht weil du dir Sex erhoffst. 

Schafft Gemeinsamkeiten, nimm sie in den Arm warte ab bis sie dich küsst weil sie dich küssen möchte. Kuschel mit ihr ohne Sex zu haben,  warte bis sie dir entgegen kommt redet miteinander und dann habt ihr auch wieder Sex, dann gibt es auch Erotik, doch sei dir bewusst ob du das wirklich willst es ist viel Arbeit und sie hört nie mehr auf doch die Belohnung ist eine gesunde Partnerschaft und ein erfülltes Sexleben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mkd42:

Also das Geschenk ist schon für sie. Ich muss auch nicht unbedingt bei dem Massage-Date dabei sein. Und ich hätte sie auch nicht damit überfallen, sondern ihr eher ein Gutschein mit offenem Datum geschenkt. Oder bei einen Clubbesuch in ein gemeinsames WE z.B. in Hamburg oder Berlin eingebettet.

Steht sie denn auf Clubbesuche? Also hat sie oder habt ihr das schon mal gemacht? 

 

×
×
  • Neu erstellen...