Jump to content

Karibik oder cats


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Ja wir haben schon die unterschiedlichen Meinungen über diese beiden Clubs gehört und gelesen darum wollten wir hier mal eure Meinung wissen denn es bringt ja nix sich auf einen Abend zu freuen und dann frustriert den club nach 10 min zu verlassen weil a entweder zu viele Männer da sind  (aufdringliche sind damit gemeint) oder wir als aussetzige behandelt werden.

Wie gesagt wir haben nichts gegen männer aber es sollte sich die wage halten also 1 zu 1 

Also aufdringlich waren weder im Cats noch im Karibik die Männer. Alle höffliche, was nicht in jedem Club so ist. Aber ob Cats oder Karibik hängt auch vom Publikum an dem Tag ab. Und das ändert sich immer wieder. Im Cats waren auch viele ausländische Mitbürger, die ebenfalls soweit ich das beurteilen kann, Anstand und Höfflichkeit genauso kennen und sich daran halten.

Geschrieben

Natürlich kommt das auf die Personen wann am welchen Tag und auf die Uhrzeit an 

Das möchte ich gar nicht in Frage stellen 

 

Ok wie ist die sauna in beiden auf der Seite von karibik habe ich gesehen die haben zwei mein Mann ist Leidenschaftlich gern in der Sauna 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb was-neues-erleben:

Natürlich kommt das auf die Personen wann am welchen Tag und auf die Uhrzeit an 

Das möchte ich gar nicht in Frage stellen 

 

Ok wie ist die sauna in beiden auf der Seite von karibik habe ich gesehen die haben zwei mein Mann ist Leidenschaftlich gern in der Sauna 

Also im Karibik musst fragen ob sie die Sauna anmachen, die ist nicht immer an. Im Cats weiss ich es nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tigerle41:

Also im Karibik musst fragen ob sie die Sauna anmachen, die ist nicht immer an. Im Cats weiss ich es nicht.

Man muss fragen 😨

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Man muss fragen 😨

Also da hab ich es einige male so erlebt. Muss aber dazu sagen das ist in anderen auch so. Ob in Nürberg, Roth oder Lauf da hast auch teilweise fragen müssen. Und es gehen eigentlich sehr wenige im Swingerclub in die Sauna hab ich schon bemerkt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tigerle41:

Also da hab ich es einige male so erlebt. Muss aber dazu sagen das ist in anderen auch so. Ob in Nürberg, Roth oder Lauf da hast auch teilweise fragen müssen. Und es gehen eigentlich sehr wenige im Swingerclub in die Sauna hab ich schon bemerkt.

Ok gut wir können hier nur von Österreich sprechen naja egal wir haben mal ein Date für Samstag Abend reingestellt vielleicht klappt ja was.

Denn trotz eure Hilfe sind wir echt noch unentschlossen ob wir einen der beiden allein aufsuchen sollen.

Wir möchten uns bei euch allen bedanken für die Zeit die ihr euch genommen habt um uns zu helfen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb was-neues-erleben:

Ok gut wir können hier nur von Österreich sprechen naja egal wir haben mal ein Date für Samstag Abend reingestellt vielleicht klappt ja was.

Denn trotz eure Hilfe sind wir echt noch unentschlossen ob wir einen der beiden allein aufsuchen sollen.

Wir möchten uns bei euch allen bedanken für die Zeit die ihr euch genommen habt um uns zu helfen 

Bitteschön gerne. Einen kleinen Tip noch. Geht wenn ihr unschlüssig seid erst ins Karibik. Das ist billiger als das Cats. Wenn es da euch nicht gefällt könnt ihr immer noch wechseln. Und viel Spass wünsche ich euch.

Geschrieben

Ich kann zwar nichts zur Frage sagen aber ich kann echt nicht verstehen, das man euch in den Clubs schlecht behandelt. Nicht ihr seit keine Models sondern diese elitäre Brut hat einen sehr hässlichen Karakter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich kann zwar nichts zur Frage sagen aber ich kann echt nicht verstehen, das man euch in den Clubs schlecht behandelt. Nicht ihr seit keine Models sondern diese elitäre Brut hat einen sehr hässlichen Karakter.

ich bin noch nie  in einem Claub schlecht behandelt worden. Es gibt nur einen Club der mir missfällt weil dort nur betrunkene Menschen waren. Die leider auf den Betten den Rausch ausschliefen. Aber mich hat noch niemand dumm angemacht oder anderes.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ich kann zwar nichts zur Frage sagen aber ich kann echt nicht verstehen, das man euch in den Clubs schlecht behandelt. Nicht ihr seit keine Models sondern diese elitäre Brut hat einen sehr hässlichen Karakter.

Ja aber da wird man nix ändern können solange die Gesellschaft so beeinflusst wird 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tigerle41:

ich bin noch nie  in einem Claub schlecht behandelt worden. Es gibt nur einen Club der mir missfällt weil dort nur betrunkene Menschen waren. Die leider auf den Betten den Rausch ausschliefen. Aber mich hat noch niemand dumm angemacht oder anderes.

Naja es war so und vielleicht waren wir auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

Auf jeden Fall hat sich seit her münchen für uns erledigt gehabt.

Nun ist es leider so das wir das Wochenende nicht weit weg können und daher noch mal einen Versuch starten wollen vielleicht.

Geschrieben

So wir haben uns überlegt das wir heute ins Karibik schauen mal sehen ob wir unsere Entscheidung bereuen 

×
×
  • Neu erstellen...