Jump to content

Karibik oder cats


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle 

 

Wir wollten mal wieder in München in einen Club gehen.

Wir haben da zwar bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Waren in der Burg ( und anderen in münchen ) aber da wurden wir wie Menschen 3 klasse behandelt.nicht vom Betreiber sondern von den anderen Besuchern.

Uns ist klar das wir jetzt nicht wie Models aussehen und das wurde uns nach 10 min klar.

Seit dem gehen wir immer in Österreich ins oasis und sind dort sehr zufrieden.

Ok lange rede sorry

Unsere frage 

Wir können momentan nicht weit weg fahren aus privaten Gründen und wollten wissen welcher der beiden Clubs  ( Karibik oder cats) besser ist.

Denn diese liegen gerade so in der Reichweite die wir erreichen können.

Weiter weg geht heitzdecke leider nicht.

Würden uns freuen Erfahrungsberichte von euch zu lesen.

LG peg und nico 

Geschrieben

War das Cats in München nicht mal geschlossen? Auf jeden Fall war der Besuch - als Paar - dort super und sehr angenehm. LG

Geschrieben

Hallo Ihr beiden, ich kann euch nur das Karibik empfehlen, wenn Ihr mehr wissen wollt einfach melden!

Geschrieben

Bad abach ist etwas weit weg das sind über eine Stunde von uns weg 

Geschrieben

also ich war letzte woche das erstemal überhaupt in einem swingerclub zuerst im karibik dann im cats. von der atmosphäre war das karibik ganz schön aber sobald du dich zurückziehen woltest standen bereits 5 männer in den startlöchern hab ja prinziepiell nix gegen zuschauen aber das war schon sehr penetrant .... im cats ist es super auf 3 stockwerke verteilt super buffet verschiedene zimmerthemen sauna pool massage ect...ich bin ja auch kein model und fands da echt angenehm von den leute her überhaupt nicht arogant oder so....ich würde das cats empfehlen ....ich hoffe ich konnte euch bisl helfen :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 38Klaus:

Hallo Ihr beiden, ich kann euch nur das Karibik empfehlen, wenn Ihr mehr wissen wollt einfach melden!

Was ist am Karibik so toll oder anders außer das die Preise extrem niedrig sind besonders für Männer 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chandini_88:

also ich war letzte woche das erstemal überhaupt in einem swingerclub zuerst im karibik dann im cats. von der atmosphäre war das karibik ganz schön aber sobald du dich zurückziehen woltest standen bereits 5 männer in den startlöchern hab ja prinziepiell nix gegen zuschauen aber das war schon sehr penetrant .... im cats ist es super auf 3 stockwerke verteilt super buffet verschiedene zimmerthemen sauna pool massage ect...ich bin ja auch kein model und fands da echt angenehm von den leute her überhaupt nicht arogant oder so....ich würde das cats empfehlen ....ich hoffe ich konnte euch bisl helfen :-)

Ja vielen Dank es geht uns auch darum das nicht nur Kerle da sind sondern auch Pärchen und Damen damit für ihn auch was dabei ist aber das mit dem Karibik hört sich nicht gut an vielen Dank für deinen bericht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Was ist am Karibik so toll oder anders außer das die Preise extrem niedrig sind besonders für Männer 

Es ist kein Chicki Micki Club, sondern ganzz "normale" Leute.

Geschrieben

Ich binheute abend mit meiner freundin in der burg in ffb. Stosst doch dazu! Wir sind immer freundlich, wollen ja auch ...spielen.

Geschrieben

es wird immer über die männer gemeckert. ( von der atmosphäre war das karibik ganz schön aber sobald du dich zurückziehen woltest standen bereits 5 männer in den startlöchern hab ja prinziepiell nix gegen zuschauen aber das war schon sehr penetrant ) wenn man bedenkt das genau diese männer den club am laufen halten, dann sieht man das ganze vielleicht etwas anders. natürlich ist das bezahlen kein freibrief. wenn man den männern sagt, hey, ich möchte jetzt meine ruhe und ich möchte jetzt niemanden der mich berührt, dann wird das auch eingehalten. die setzen auf die solo frauen. solo frauen ziehen die männer an. die männer bezahlen oftmals 80 - 150 euro ca.. im cats 100 - 130 und im karibik 80 - 100 euro. die frauen gehen mit einen lächeln durch und zahlen 10 euro. dafür haben frauen alle rechte.... die männer NULL rechte. das männer dann mal hinter eine frau her laufen sobald die sich zurück zieht versteht sich von selbst. man hofft ja immer dazugebeten zu werden. aber wie gesagt, einfach mal stop sagen und dann haben auch frauen ihre ruhe.... zum thema dick dünn - klein gross - jung oder alt... das ist total egal... für mich müssen die menschen einfach nur nett sein. in deinem fall @ chandini, du hast sehr liebe augen. menschen 3ter klasse ist übel @ was-neues-erleben. da würde ich dann auch nicht mehr hingehen wollen. du ( mann) bist 1,90 bei 95 kg.. das ist doch absolut in ordnung. zudem biste ja mit deiner frau dort. warum man dich dann so mies behandelt hat, keine ahnung. geht woanders hin und habt weiterhin viel spaß an einer der schönsten sachen die man und frau erleben dürfen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb absolut6000:

Ich binheute abend mit meiner freundin in der burg in ffb. Stosst doch dazu! Wir sind immer freundlich, wollen ja auch ...spielen.

Geht bei uns nur mal we wegen arbeit und Kinder 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb peterlenrw:

es wird immer über die männer gemeckert. ( von der atmosphäre war das karibik ganz schön aber sobald du dich zurückziehen woltest standen bereits 5 männer in den startlöchern hab ja prinziepiell nix gegen zuschauen aber das war schon sehr penetrant ) wenn man bedenkt das genau diese männer den club am laufen halten, dann sieht man das ganze vielleicht etwas anders. natürlich ist das bezahlen kein freibrief. wenn man den männern sagt, hey, ich möchte jetzt meine ruhe und ich möchte jetzt niemanden der mich berührt, dann wird das auch eingehalten. die setzen auf die solo frauen. solo frauen ziehen die männer an. die männer bezahlen oftmals 80 - 150 euro ca.. im cats 100 - 130 und im karibik 80 - 100 euro. die frauen gehen mit einen lächeln durch und zahlen 10 euro. dafür haben frauen alle rechte.... die männer NULL rechte. das männer dann mal hinter eine frau her laufen sobald die sich zurück zieht versteht sich von selbst. man hofft ja immer dazugebeten zu werden. aber wie gesagt, einfach mal stop sagen und dann haben auch frauen ihre ruhe.... zum thema dick dünn - klein gross - jung oder alt... das ist total egal... für mich müssen die menschen einfach nur nett sein. in deinem fall @ chandini, du hast sehr liebe augen. menschen 3ter klasse ist übel @ was-neues-erleben. da würde ich dann auch nicht mehr hingehen wollen. du ( mann) bist 1,90 bei 95 kg.. das ist doch absolut in ordnung. zudem biste ja mit deiner frau dort. warum man dich dann so mies behandelt hat, keine ahnung. geht woanders hin und habt weiterhin viel spaß an einer der schönsten sachen die man und frau erleben dürfen...

Ich mecker ja nicht über die Männer im allgemeinen es gibt solche und solche klar ein Mann oder eine Frau oder Pärchen mit dazu holen ist schon schön aber auf eine Gruppe aufdringlich werdende männer habe ich und meine Frau keine Lust 

Geschrieben

Ich war in beiden und ich bleibe mal neutral. Im Cats sind sehr viele Menschen und am We gut besucht. Essen und Getränke sind gut. Nur leider ist man nie allein. Auch in den Nischen oder der Badewanne gesellen sich immer wieder Männer dazu. Zum Rauchen muss man über viele Treppen in den Keller. Kein Aufzug. Karibik ist klein. Viel kleiner. So um die 40 Leute. Gutes Essen und persönliche Atmosphäre. Absprerrbare Räume sind auch da. Und ein Raucherraum auf gleicher Ebene

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb peterlenrw:

es wird immer über die männer gemeckert. ( von der atmosphäre war das karibik ganz schön aber sobald du dich zurückziehen woltest standen bereits 5 männer in den startlöchern hab ja prinziepiell nix gegen zuschauen aber das war schon sehr penetrant ) wenn man bedenkt das genau diese männer den club am laufen halten, dann sieht man das ganze vielleicht etwas anders. natürlich ist das bezahlen kein freibrief. wenn man den männern sagt, hey, ich möchte jetzt meine ruhe und ich möchte jetzt niemanden der mich berührt, dann wird das auch eingehalten. die setzen auf die solo frauen. solo frauen ziehen die männer an. die männer bezahlen oftmals 80 - 150 euro ca.. im cats 100 - 130 und im karibik 80 - 100 euro. die frauen gehen mit einen lächeln durch und zahlen 10 euro. dafür haben frauen alle rechte.... die männer NULL rechte. das männer dann mal hinter eine frau her laufen sobald die sich zurück zieht versteht sich von selbst. man hofft ja immer dazugebeten zu werden. aber wie gesagt, einfach mal stop sagen und dann haben auch frauen ihre ruhe.... zum thema dick dünn - klein gross - jung oder alt... das ist total egal... für mich müssen die menschen einfach nur nett sein. in deinem fall @ chandini, du hast sehr liebe augen. menschen 3ter klasse ist übel @ was-neues-erleben. da würde ich dann auch nicht mehr hingehen wollen. du ( mann) bist 1,90 bei 95 kg.. das ist doch absolut in ordnung. zudem biste ja mit deiner frau dort. warum man dich dann so mies behandelt hat, keine ahnung. geht woanders hin und habt weiterhin viel spaß an einer der schönsten sachen die man und frau erleben dürfen...

Ich gebe dir im Prinzip recht. Nur das mit 10 Euro stimmt nur im Cats. Im Karibik zahlen Solofrauen wie auch in anderen Swingerclubs wo ich war NICHTS. also 0 Euro.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tigerle41:

Ich war in beiden und ich bleibe mal neutral. Im Cats sind sehr viele Menschen und am We gut besucht. Essen und Getränke sind gut. Nur leider ist man nie allein. Auch in den Nischen oder der Badewanne gesellen sich immer wieder Männer dazu. Zum Rauchen muss man über viele Treppen in den Keller. Kein Aufzug. Karibik ist klein. Viel kleiner. So um die 40 Leute. Gutes Essen und persönliche Atmosphäre. Absprerrbare Räume sind auch da. Und ein Raucherraum auf gleicher Ebene

Ja uns geht es ja darum das das Publikum gut gemischt ist und nicht 20 männer auf eine frau kommen sondern das das Verhältnis gleich ist denn mal ehrlich ich bin zwar bi und habe kein Problem mit männer aber wenn es zu viele werden macht es auch keinen spass 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb was-neues-erleben:

Ja uns geht es ja darum das das Publikum gut gemischt ist und nicht 20 männer auf eine frau kommen sondern das das Verhältnis gleich ist denn mal ehrlich ich bin zwar bi und habe kein Problem mit männer aber wenn es zu viele werden macht es auch keinen spass 

Also im Cats sind immer mehr Männer als Frauen. Meist sogar viel mehr Männer. Aber waren alle anständig. Im Karibik war es ausgegelichen. Fast so viele Frauen wie Männer. Und im Karibik gibt es wie im Cats auch besondere Tage für TV und Ts oder Dom/dev

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tigerle41:

Also im Cats sind immer mehr Männer als Frauen. Meist sogar viel mehr Männer. Aber waren alle anständig. Im Karibik war es ausgegelichen. Fast so viele Frauen wie Männer. Und im Karibik gibt es wie im Cats auch besondere Tage für TV und Ts oder Dom/dev

Ok danke wenn man das so hört ist es schwer sich zu entscheiden naja vielleicht wäre auch eine privatparty etwas naja wir haben ja noch bis Samstag Abend zeit zu entscheiden es ist echt schwer 

Geschrieben

ich wohne direkt über dem karibik und hatte einige einblicke. für mein dafürhalten, ist das cats besser.

Geschrieben

damit man mich nicht falsch versteht.... was zuviel ist ist zu viel. ganz klar. ich komme aus dem ruhrpott. bei uns gibt es clubs... da können sich personen abschotten. zb.. gibt es räume wo man die türe einfach zumacht. oder es gibt ketten am türrahmen. das bedeutet, halt... hier darfst du nicht rein. 20 männer auf eine frau ist wenn man es nicht mag bzw.. nicht möchte, zuviel !! normalerweise halten sich männer ans .... nein ich möchte nicht.. usw. leider gibt es überall schwarze schafe. es gibt aber auch frauen, paare die herrenüberschuss suchen. also richtung -- gb -- das steht aber nicht auf der stirn geschrieben das man in dieser richtung sucht. also folgt man erstmal der frau / das paar um die lage zu peilen.

Geschrieben

Ich mag Karibik lieber. Die Leute sind normaler. Im cats sind mir oft zu viele Eingebildete. Ich habe den Eindruck, dass man im Karibik schneller in Kontakt kommt, aber das sind natürlich absolut subjektive Eindrücke. Aufgrund der Preispolitik würde ich erst ins Karibik, da günstig und wenn es absolut nicht gefällt, kann man ja immer noch wechseln . Die 100m kann man ja fast in Dessous absolvieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb peterlenrw:

es wird immer über die männer gemeckert. ( von der atmosphäre war das karibik ganz schön aber sobald du dich zurückziehen woltest standen bereits 5 männer in den startlöchern hab ja prinziepiell nix gegen zuschauen aber das war schon sehr penetrant ) wenn man bedenkt das genau diese männer den club am laufen halten, dann sieht man das ganze vielleicht etwas anders. natürlich ist das bezahlen kein freibrief. wenn man den männern sagt, hey, ich möchte jetzt meine ruhe und ich möchte jetzt niemanden der mich berührt, dann wird das auch eingehalten. die setzen auf die solo frauen. solo frauen ziehen die männer an. die männer bezahlen oftmals 80 - 150 euro ca.. im cats 100 - 130 und im karibik 80 - 100 euro. die frauen gehen mit einen lächeln durch und zahlen 10 euro. dafür haben frauen alle rechte.... die männer NULL rechte. das männer dann mal hinter eine frau her laufen sobald die sich zurück zieht versteht sich von selbst. man hofft ja immer dazugebeten zu werden. aber wie gesagt, einfach mal stop sagen und dann haben auch frauen ihre ruhe.... zum thema dick dünn - klein gross - jung oder alt... das ist total egal... für mich müssen die menschen einfach nur nett sein. in deinem fall @ chandini, du hast sehr liebe augen. menschen 3ter klasse ist übel @ was-neues-erleben. da würde ich dann auch nicht mehr hingehen wollen. du ( mann) bist 1,90 bei 95 kg.. das ist doch absolut in ordnung. zudem biste ja mit deiner frau dort. warum man dich dann so mies behandelt hat, keine ahnung. geht woanders hin und habt weiterhin viel spaß an einer der schönsten sachen die man und frau erleben dürfen...

also ich war ja nicht solo dort ...deswegen fand ichs bischen heftig und ich glaub die haben das auch gemerkt ^^

vielen danke ^^

Geschrieben

Ja wir haben schon die unterschiedlichen Meinungen über diese beiden Clubs gehört und gelesen darum wollten wir hier mal eure Meinung wissen denn es bringt ja nix sich auf einen Abend zu freuen und dann frustriert den club nach 10 min zu verlassen weil a entweder zu viele Männer da sind  (aufdringliche sind damit gemeint) oder wir als aussetzige behandelt werden.

Wie gesagt wir haben nichts gegen männer aber es sollte sich die wage halten also 1 zu 1 

Geschrieben

was sich andere immer herausnehmen, über andere zu urteilen. Ich habe schon so oft Paare in den Clubs gesehen, die andere anstarren, als wären das Zootiere... dabei waren diese in meinen Augen auch keine ästhetischen Schönheiten. Niemand hat das Recht, einen anderen wegen des Aussehens herabzuwürdigen. Wenn einem nicht gefällt, wie der Gegenüber ist, dann bleibt man höflich fern und gut ist es. Anderen das Gefühl Aussätziger zu sein finde ich absolut daneben. Hat zwar nun nichts mit Eurer Frage zu tun, aber vielleicht erkennt sich ja der oder die eine Swinger(in) wieder, weil genauso abschätzig gewertet wurde und ein Umdenken beginnt.... Viel Erfolg Euch bei der Suche und dem Finden erotischer Abenteuer mit Spaß - in MUC

Geschrieben (bearbeitet)

Dann müsst ihr zu einer reinen Pärchenveranstaltung, da es ansonsten nie zu einem 1:1 Verhältnis kommt. Da sind allerdings (völlig nachvollziehbar ) andere Preise. Außerdem kann ohnehin jeder Abend anders sein.

bearbeitet von LiebsteAnja
×
×
  • Neu erstellen...