Jump to content

Erotikmarkt Regensburg


piratjack666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wir würden gerne dort mal reinschauen! Sie ist in dieser Beziehung jungfräulich. Bis jetzt haben wir zusammen nur daheim Pornos angeschaut, was Sie extrem erregt hat. Jetzt möchten wir es mal dort probieren. Hat jemand Erfahrung dort. Kann man mit seiner Frau dort Filme anschauen ohne gleich abgegriffen zu werden? Gegen Zuschauer ist nichts einzuwenden.

Geschrieben

Es gibt dort auch abschließbare Zimmer. Viel Spaß.

Geschrieben

Wenn ihr es nicht wollt werdet ihr normal auch nicht angefasst. Und wie prompt schon schrieb man kann sich einschließen und den rest wuschig machen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schlecker-69:

Wenn ihr es nicht wollt werdet ihr normal auch nicht angefasst. Und wie prompt schon schrieb man kann sich einschließen und den rest wuschig machen

hi habs mir schonmal vorab angeschaut! Gibt ja so kabinen mit kleiner Couch aber ohne tür!

Geschrieben

Oha, im pk anfangen? Könnte das erste und letzte mal gewesen sein, ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich würde euch ein club empfehlen, da sind mit sicherheit mehrere paare, es ist sauber hat still und es gibt duschen.

Geschrieben

Uns ging es wie euch Geht einfach hin und macht eure eigenen Erfahrungen .Die Erfahrungsberichte , egal wo, waren immer sehr unterschiedlich ........

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren auch mal da, es blieb beim durchgehen und schnell wieder raus.

Mir als Frau verging die Lust auf irgendwelche Aktivitäten sofort, zum einen war sofort ein Rattenschwanz an Männern hinter uns, zum anderen konnte ich die schlechte Luft bzw den Geruch da drin an dem Abend absolut nicht abhaben.

Mein Tip, fährt lieber nach Bad Abbach zum Roland in den Club. Klein, fein, sauber, sehr familiäre Atmosphäre, gutes Essen und lockere Stimmung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist auch nicht immer gleich...kommt ja auch immer darauf an welche Leute da sind... mal sind nur Deppen da mal hast Kerle da die sich trotz dem Etablissement sich zu benehmen wissen... Wir sind auch mal regelrecht geflüchtet....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb piratjack666:

hi habs mir schonmal vorab angeschaut! Gibt ja so kabinen mit kleiner Couch aber ohne tür!

Es gibt 2 abschließbare Räume. Sind in den Halbgeschoss in das man über die Treppe bei den Getränkeautomaten kommt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ron1980:

Wann lohnt es sich da hin zu gehen, Uhrzeit, Tag ??

Ähh, zu den Öffnungszeiten? Aber ernsthaft, das kann dir doch keiner beantworten. Erstens weiß niemand vorher, welche Leute da sind und welche nicht, zweitens weiß niemand, was für dich lohnenswert ist. Versuche doch einfach, dich mit anderen Leuten vorab zu verabreden, erstelle eine Date-Anzeige... die Möglichkeiten sind vielfältig, wenngleich dir niemand für nichts eine Garantie geben kann.

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 12:09, schrieb wir-und-du:

Wir waren auch mal da, es blieb beim durchgehen und schnell wieder raus.

Mir als Frau verging die Lust auf irgendwelche Aktivitäten sofort, zum einen war sofort ein Rattenschwanz an Männern hinter uns, zum anderen konnte ich die schlechte Luft bzw den Geruch da drin an dem Abend absolut nicht abhaben.

Mein Tip, fährt lieber nach Bad Abbach zum Roland in den Club. Klein, fein, sauber, sehr familiäre Atmosphäre, gutes Essen und lockere Stimmung.

Hätte ich euch jetzt auch empfohlen!

 

Bin da auch öfter und wurde nie enttäuscht

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

War vor 4 Wochen da und habe mich mit einem herangebildete vergnügt.

er hatte einen schönen dicken Schwanz und er hat mich geil gefickt.
werde am Sonntag wieder hin gehen hoffe ich treffe ihn wieder

×
×
  • Neu erstellen...