Jump to content
piratjack666

Erotikmarkt Regensburg

Empfohlener Beitrag

prompt
Geschrieben

Es gibt dort auch abschließbare Zimmer. Viel Spaß.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn ihr es nicht wollt werdet ihr normal auch nicht angefasst. Und wie prompt schon schrieb man kann sich einschließen und den rest wuschig machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schlecker-69:

Wenn ihr es nicht wollt werdet ihr normal auch nicht angefasst. Und wie prompt schon schrieb man kann sich einschließen und den rest wuschig machen

hi habs mir schonmal vorab angeschaut! Gibt ja so kabinen mit kleiner Couch aber ohne tür!

ihrbeide
Geschrieben

Oha, im pk anfangen? Könnte das erste und letzte mal gewesen sein, ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich würde euch ein club empfehlen, da sind mit sicherheit mehrere paare, es ist sauber hat still und es gibt duschen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sind viele Männer da

  • Gefällt mir 1
AltesPaar
Geschrieben

Uns ging es wie euch Geht einfach hin und macht eure eigenen Erfahrungen .Die Erfahrungsberichte , egal wo, waren immer sehr unterschiedlich ........

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren auch mal da, es blieb beim durchgehen und schnell wieder raus.

Mir als Frau verging die Lust auf irgendwelche Aktivitäten sofort, zum einen war sofort ein Rattenschwanz an Männern hinter uns, zum anderen konnte ich die schlechte Luft bzw den Geruch da drin an dem Abend absolut nicht abhaben.

Mein Tip, fährt lieber nach Bad Abbach zum Roland in den Club. Klein, fein, sauber, sehr familiäre Atmosphäre, gutes Essen und lockere Stimmung.

bearbeitet von wir-und-du
  • Gefällt mir 4
Shakeera
Geschrieben

Es ist auch nicht immer gleich...kommt ja auch immer darauf an welche Leute da sind... mal sind nur Deppen da mal hast Kerle da die sich trotz dem Etablissement sich zu benehmen wissen... Wir sind auch mal regelrecht geflüchtet....

  • Gefällt mir 2
crazyRgbg
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb piratjack666:

hi habs mir schonmal vorab angeschaut! Gibt ja so kabinen mit kleiner Couch aber ohne tür!

Es gibt 2 abschließbare Räume. Sind in den Halbgeschoss in das man über die Treppe bei den Getränkeautomaten kommt

Geschrieben

Wann lohnt es sich da hin zu gehen, Uhrzeit, Tag ??

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ron1980:

Wann lohnt es sich da hin zu gehen, Uhrzeit, Tag ??

Ähh, zu den Öffnungszeiten? Aber ernsthaft, das kann dir doch keiner beantworten. Erstens weiß niemand vorher, welche Leute da sind und welche nicht, zweitens weiß niemand, was für dich lohnenswert ist. Versuche doch einfach, dich mit anderen Leuten vorab zu verabreden, erstelle eine Date-Anzeige... die Möglichkeiten sind vielfältig, wenngleich dir niemand für nichts eine Garantie geben kann.

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 12:09, schrieb wir-und-du:

Wir waren auch mal da, es blieb beim durchgehen und schnell wieder raus.

Mir als Frau verging die Lust auf irgendwelche Aktivitäten sofort, zum einen war sofort ein Rattenschwanz an Männern hinter uns, zum anderen konnte ich die schlechte Luft bzw den Geruch da drin an dem Abend absolut nicht abhaben.

Mein Tip, fährt lieber nach Bad Abbach zum Roland in den Club. Klein, fein, sauber, sehr familiäre Atmosphäre, gutes Essen und lockere Stimmung.

Hätte ich euch jetzt auch empfohlen!

 

Bin da auch öfter und wurde nie enttäuscht

  • Gefällt mir 2

×