Jump to content

*dubiose Unsitten*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das wiederholen einer Unwahrheit macht sie nicht wahrer, ich habe weder Dich noch jemand anders als primitiv bezeichnet sondern nur das Verhalten. Das Du bei Deiner Meinung bleibst, ist ja nun nichts was mich sonderlich verwundert, insofern bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht.

Wenn man mich auch nur Ansatzweise in die Ecke von ***igern rückt und sei es nur jemand, der ***iger und ***igte auf eine Stufe stellt, dann soll der- oder diejenige sich nicht wundern wenn der Wind etwas auffrischt. Mandarina hat die Aussage getroffen und bisher nicht ein einziges mal dazu etwas gesagt, wundert sich aber, genau wie Du, wenn ich etwas angespannt reagiere. Die Tatsache, dass dieser Fehler nicht bei mir liegt, wird von Dir als nichtig abgetan, wie wir ja hier lesen durften. Es tut mir leid, erwarte da kein Verständnis oder einen laschen Umgang mit euch.

Wenn Du mit dem Thema durch bist, ist das ok für mich, wenn Du mit mir durch bist, trage ich den Kummer äußerst gelassen. Nimm Dich mal nicht so wichtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]Aaaaaaaaaaalso


auf die Diskussion zwischen indi und grise will ich hier gar nicht weiter eingehen, meines Erachtens hat diese irgendwie zu ziemlich großen Teilen gar nichts mit dem Thema zu tun.

Zum eigentlichen Thema:

PN-Veröffentlichungen sind verboten. Sie waren es schon immer und werden es immer bleiben. Wenn es derzeit einen Thread gibt, wo PN-Veröffentlichungen drin sind, dann liegt es evtl. daran, das ich ihn noch nicht gesehen habe und eventuelle "neue Mods" nicht wissen, daß das normalerweise gelöscht werden muss.

Allein im Thread Killerkommunikation (der sich m.E. in Flirt und Unterhaltung befindet, also nicht bei lady), habe ich bereits auf den ersten Seiten mehrfach gelöscht und angemerkt, das es um die Diskussion der Kommunikation an sich geht und nicht um wilde PN-Veröffentlichungen.

Ich werde mir das Thema im Laufe des WE's wohl vornehmen müssen.

Ich empfinde Veröffentlichungen persönlich auch als nicht haltbar. Klar gibt es immer wieder Momente, wo man sich denkt, da mag ich andere dran teilhaben lassen. Aber stellt Euch mal vor, jeder hat ja mal ein Brett vorm Kopf und stellt die eine oder andere dumme Frage, die man sich eigentlich selbst beantworten kann. Nun gehe man davon aus, diese Frage ist aber schon im Ticketsys gelandet. Und ich würde im Forum einher gehen und sagen "hey denkt Euch mal .. da hat mich ein Altstammuser gefragt, wo er die Favoriten findet (Beispiel). Wie blöd ist das denn? Muß er doch nach 3 Jahren langsam mal wissen" Wär das für denjenigen nicht tierisch peinlich? Evtl. hat er in einem Chatgespräch oder in einem Forenthread auch noch andere gefragt? Die dann alle sofort wissen, von wem die Rede ist?

Jaja ich weiß. Ihr sagt jetzt, ist mit diesen "doofen Copy-PNs nicht vergleichbar". Wirklich nicht? Denkt mal drüber nach ... für DIESEN User hat es den gleichen Effekt. Ihr sagt dann natürlich auch (ich höre den Aufschrei förmlich und sehe den Thread vor meinem inneren Auge), wie kann das angehen, ein Admin hat die Schweigepflicht seines Postens verletzt. Unterliegt Ihr aber nicht einer menschlichen Schweigepflicht? Wo ist so wirklich der Unterschied hierin zu sehen? Nur weil ich Admin bin, wird dann geschrien? Hey Leute .. och menno ... ich hab doch anonym veröffentlicht, ich hab doch keinen Namen genannt *schmunzel*.

Ja so geht das.

Ich hab noch zwei dumme Beispiele:

1. Ich habe vorgestern ein Video freigeschaltet, was ich ... naja .. ziemlich blöd fand. Dieser User begegnete mir ca. 1 Stunde später im Chat. Stellt Euch mal vor, ich gehe jetzt hin und sag .. hey ich hab heut ein Video, der war ja eklig .. etc. pp. .. ist keine PN, aber doch super peinlich und denunzierend für den User, der dann genau weiß, daß ich von seinem Video rede. Für mich undenkbar.

2. Auch keine PN, aber eine Verkoppelung vom ziemlichen "Stille-Post-Effekt". Und nichtmal was Schlimmes, sondern super nett gemeint.

Ich erzähle in einem Telefonat .. boah, da hab ich so viel gearbeitet, bin fast zusammen gebrochen.

Wochen später spricht mich ein User an und fragt mich, wie es mir geht .. na prima, danke sag ich ... naja .. hab mir Sorgen gemacht, hab gehört, du hattest einen Zusammenbruch.

Super nett oder? Aber habt Ihr schonmal auch daran gedacht, daß so etwas auch mit PN-Veröffentlichungen geschehen kann? An derer Stelle verfälscht weiter gegeben, nicht einmal aus böser Absicht. Und schon gelangt es .. ziemlich sinnverzerrt .. beim User. "Hey ach Du bist derjenige, der diese PN mit ... schreibt" ... noch viel Schlimmer.

Meines Wissens unterliegt der PN- oder auch der Mailverkehr sehr wohl dem Postgeheimnis .. ich lass mich gern mit passenden Gesetzen belehren. Aber selbst, wenn es nicht so ist, finde ich es unmöglich. "Luft machen" kann man sich auch, ohne andere Mitmenschen zu diskriditieren. Ob nun absichtlich und unabsichtlich .. den Schlußfolgerungen von indi mag ich da gar nicht nachgehen.

Das ist sowohl die Ansicht des Admins zum Postgeheimnis .. als auch meine private Meinung zur PN-Veröffentlichung. Abgesehen davon, daß hier auch schon genug Tickets, teilweise auch von Altusern, veröffentlicht wurden, was genau das gleiche Thema ist. Und wenn die Antwort noch so richtig ist .. wir Admins können sie auch mit eigenen Worten wieder geben. Und wenn Ihr eine Antwort den Forenleuten mitteilen wollt, geht dieses auch mit eigenen Worten. Aber ohne Verfälschungen natürlich.

Und sagt mir nicht, das geht nicht, denn es geht.

Liebe Grüße
Eure Topi

P.S. Zu guter Letzt noch ein Lacher an seltsamen und falschen Weitergaben: Wir werden verkauft und P.de bekommt einen neuen Namen. Auch zum Thema passend. Komplett unwahr, geht aber seit Wochen um. Kam sicher aus einer falsch verstandenen PN [/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

So, ich spiele mal ein bisschen Troll und habe gegoogelt:

Das Schriftstück muss entweder verschlossen (Abs. 1) oder durch ein verschlossenes Behältnis gegen Kenntnisnahme besonders gesichert (Abs. 2) sein. Beiden Alternativen gemeinsam ist, dass die Kenntnisnahme durch Dritte mindestens deutlich behindert werden muss. Daher wird der Inhalt ungesicherter Postkarten nicht erfasst.
Verschlossen ist ein Schriftstück, wenn es durch einen Verschluss unmittelbar umhüllt wird. Dies ist beispielsweise bei einem zugeklebten Briefumschlag oder bei einem verschlossenen Tagebuch der Fall.
Durch ein verschlossenes Behältnis gegen Kenntnisnahme besonders gesichert ist ein Schriftstück, wenn es sich etwa in einem Safe oder in einer verschlossenen Schublade befindet. Ein verschlossener Raum ist dagegen kein Behältnis.




Täter kann jeder sein, der nicht zur Kenntnisnahme bestimmt wurde. Es handelt sich somit um ein negatives Sonderdelikt. Wer Kenntnis von einem Schriftstück nehmen darf, entscheidet in der Regel derjenige, der das Schriftstück verschlossen hat, also beispielsweise der Absender eines Briefes. Sobald das Schriftstück den Empfänger erreicht hat, kann dieser entscheiden, wer vom Inhalt Kenntnis nehmen darf; er kann z.B. einen Mitbewohner bitten, das Schriftstück zu öffnen und es ihm vorzulesen.



Wenn hier die PN-Veröffentlichungen verboten sind, ist das eine "Hausordnung", aber kein Gesetz. Ich selbst hatte es vor dem thread höchstens mal Auszugsweise gemacht, ich erinnere mich aber nicht.

Man kann und soll andere Meinungen einfach akzeptieren, warum geht das nicht bei Indigo , ohne den anderen als "primitiv" zu bezeichnen? Es kommt auch auf die Wahl der Worte an. Tear hat eine genauso konträre Meinung zu meiner, aber lies doch mal IHRE Wortwahl und deine! Sie hätte ja auch schreiben können "Wie primitiv bist du denn, du dumme Kuh!" hat sie aber nicht! Der Ton macht die Musik, und es ist eher Tear's Argumentation, die mich zum Nachdenken veranlasst hat - aber nicht deine aggressive Anprangerung! @ Indigo.

IN einem anderen thread las ich von einer Frau (von einem Paar), dass sie das Angebot "Sex mit Tieren" gegen Geld erhalten hat. Ich glaube, so etwas ist selbst auf dieser freizügigen Plattform unmoralisch! Das hätte ich sicher auch im Forum kundgetan und wahrscheinlich auch gemeldet!

by the way: Der Verkauf von poppen war ein Aprilscherz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]Schmunzel ... und der April geht schon seit mehreren Wochen? [/tr]


Geschrieben

hihi...ich hatte das erst am 1. April gelesen und noch gedacht "der war gut!"


Geschrieben

@ TOPI:

Manche haben das ganze Jahr über 1. April

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

hört sich alles erstmal gut an, aber wir ( damit beziehe ich auch topi ein) wissen doch alle, dass infos, die am telefon oder in pn`s ausgetauscht werden, auch ganz nett und subtil verpackt hier wiedergegeben werden , so als kleine keule zwischendurch, ohne dass wörtlich zitiert wird etc...eine sinngemäße anspielung reicht doch manchmal, um leute mundtot zu machen.

ich distanziere mich vom unfreundlichen ton von indi, gebe ihm aber recht, was den sachverhalt anbelangt.

manchmal juckt es einem in den fingern, rein aus gaudi zu veröffentlichen, wenn irgendein besonders intelligenter user schreibt: hey deine fotos sind super. dein sexy gesicht lässt mich ahnen, dass du gut blasen kannst ( obwohl keine pics im profil sind), oder : ich sehe an deinem bild, dass du tolerant, spontan und devot bist ( obwohl nur mein jeansarsch da prangt).
letztlich ist das doof, da hat indi recht, und entspringt nur einem blöden mitteilungsbedürfnis, dem wunsch, sich auch öffentlich aufzuregen über soviel plemplem-qualität.

diese form der gaudi und des normalen " lustigmachens" ( anonym) finde ich nicht sooo schlimm.
schlimm finde ich das weitergeben intimer infos, privater details. dies gerne in anspielungen versteckt.

wenn es um illegale dinge geht, bin ich gespalten. mir ist es egal, wer mit wem tiersex praktiziert. soetwas melde ich nur, wenn aggressiv vorgegangen wird. was irgendwelche leute mit ihren rüden spielen, ist mir schnuppe..
ich habe auch nicht jene typen gemeldet, die den witz in meinem profil nicht gecheckt haben und echt dachten, ich sei 14, und mit mir poppen wollten.
bei denen habe ich aber überlegt, ob ich das melde....aber was würde dabei schon herauskommen?

das läuft für mich dann schlussendlich unter plemplem und melden bringt eh nix.

ich würde jemanden melden, der hier öffentlich meinen vollen namen bekannt gibt, der meinen wohnort preisgibt etc etc etc.
bzw. andere user hier öffentlich zur schau stellt. ( nicht-anonym)

meine meinung.

letztlich haben hier viele menschen auch persönlichen ( intimen) kontakt, und es wird sich nicht vermeiden lassen, dass infos, die im persönlichen kontakt gewonnen werden, auch im forum irgendwie auswirkungen haben.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina

Du veröffentlichst private Nachrichten anderer und prangerst damit denjenigen aber sowas von an und fühlst Dich von mir angeprangert, weil ich Dein/diesen Verhalten als primitiv bezeichne? Irgendwie bist Du witzig.

Zumal ich Deine Meinung und die Meinung deiner PN-Veröffentlichungsmitstreiter zu diesem Thema durchaus toleriere, es aber nicht akzeptiere. Im Gegenzug, musst Du aber auch meine Meinung tolerieren, die da lautet, dass ich dieses Verhalten nunmal primitiv finde.

Ich finde es gut, dass Topi da Klarheit reingebracht hat und hoffe, dass sich mehr daran halten.

@Ese_

und ich reagiere nicht auf dich, solange du nicht lustvoll polemisch und wild humorvoll sein kannst.



Entscheide Dich mal, wie willst Du mich nun haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Du veröffentlichst private Nachrichten anderer und prangerst damit denjenigen aber sowas von an und fühlst Dich von mir angeprangert, weil ich Dein/diesen Verhalten als primitiv bezeichne? Irgendwie bist Du witzig.



Ja, das bin ich ich hab auch gerade einen Clown gefrühstückt. Jut, dat man dat merkt!

Du verwechselst immer noch aktion und reaktion. Ich habe erst veröffentlicht , NACHDEM du das als primitiv angeprangert hat.
Lies mal Eses und Tears Statement: DAS regt zum Nachdenken an und nicht, wenn man als PRIMITIV angeprangert wird. Dann macht man weiter bzw. - so wie ich - beginnt erst damit.

Du findest mich primitiv - und ich dich, dann sollten wir uns künftig - virtuell - aus dem WEge gehen.


Geschrieben





Entscheide Dich mal, wie willst Du mich nun haben...



*offtopic*

als wenn dich das interessieren würde....

*offtopicaus*

*ontopic*

ich glaube, dass wir das alle solange witzig und lustig finden, solange wir nicht selbst betroffen sind.
ich möchte nicht, dass das, was ich einigen personen anvertraue, irgendwann rausgekramt wird und veröffentlicht wird.
dazu zählen infos über meinen beruf, meine person, mein kind, meine lebensweise, meine feinde, meine schmachtpartner, meine meinung über gewisse user etc etc etc.

hier befinden wir uns auf einem grat, der tatsächlich im graubereich liegt.
topi hat schon recht, wenn sie sinngemäß schreibt, dass dies letztlich eher im bereich der gegenseitigen rücksichtnahme, des menschlichen und fairen miteinanders liegt.

letztlich ist aber keiner von uns geschützt vor indiskretion und es liegt nur im ermessen des einzelnen...whom can i trust....whom not.



ese


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie fällt Dir das mit dem lesen schwer, gelle Mandarina oder Du liest nur, was Du lesen willst.

Ich finde Dich nicht primitiv, sondern Dein Verhalten. Wenn Du wirklich erst nach dem eröffnen dieses Threades angefangen hast damit, dann bin ich aber gerne bereit meine Meinung zu überdenken und Dir das Prädikat "komplett Primitiv" zu verleihen, zumindest für mich.

Dir aus dem Wege zu gehen, fällt mir nicht schwer, da ich nie um Deine Aufmerksamkeit gebeten habe. Mache was Du nicht lassen kannst.

@Ese_

Ich fand das nie witzig und lustig und erst recht nicht mehr, als hier eine Userin mal eine PN von mir veröffentlicht hat(ist schon lange her), wo ich mich auch über andere User geäußert habe, weil Sie das Thema ansprach. Einer der User warst Du übrigens Ese_ und hast da gar nicht gut abgeschnitten...damals...

Es ist schlicht und ergreifend ein Armutszeugnis, was sich derjenige ausstellt, der solch ein Verhalten betreibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich möchte nicht, dass das, was ich einigen personen anvertraue, irgendwann rausgekramt wird und veröffentlicht wird.
dazu zählen infos über meinen beruf, meine person, mein kind, meine lebensweise, meine feinde, meine schmachtpartner, meine meinung über gewisse user etc etc etc.



@Ese

das ist etwas ganz anderes, als die 1000-fach kopierten "Ey figgn" mail in den unterschiedlichsten Variationen. Wer nur ein "Loch" und keinen Menschen sucht, der schreibt in meinen Augen auch nichts persönliches. Wer nur meine Muschi anschreibt, braucht von MIR als Mensch keine Diskretion zu erwarten. ...und nur darauf habe ich mich bezogen und nicht auf "richtige" PNs!


Geschrieben

In Einzeiler steht einfach nur "Wie geht's?" oder "Na, noch wach?" Wer erkennt sich denn jetzt wieder? Das möchte ich gern wissen!


oder wie mir das gestern und heute passiert ist, "na du" und "hallo", was in Gottes Namen soll ich damit anfangen?
Wenn der PN-Schreiber darauf eine Antwort erwartet, hat er großes Pech gehabt. Darauf kann man einfach nicht antworten.


Geschrieben

oder wie mir das gestern und heute passiert ist, "na du" und "hallo", was in Gottes Namen soll ich damit anfangen?


Löschen und gut ist.


Geschrieben

oder wie mir das gestern und heute passiert ist, "na du" und "hallo", was in Gottes Namen soll ich damit anfangen?


lach.... doch
zu 1: Na und selbst
zu 2: auch hallo sag

es wird sich im Laufe der Zeit sicher eine hochinteressante Kommunikation entwickeln

Zur Löschung freigegeben:

Hi

ey, figgn?

hallo

lieben Gruß

auch geil?

meld dich mal

tolles Profil



sind ja alles geheime und persönliche Dinge, die ich da vom Absender erfahre!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der PN-Schreiber darauf eine Antwort erwartet, hat er großes Pech gehabt.



Pech hat nicht der PN-Schreiber, Pech haben wir, da Du uns ja an diesen geistigen Dünnschiss teilhaben lässt und Mandarina anstachelst sich immer tiefer herabzulassen, wie man sieht.

Darauf kann man einfach nicht antworten.



Doch, machst Du doch gerade...hier...leider...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mandarina: Auf diese Unterhaltung verzichte ich dankend
@indigo: Was heißt hier Dünnschiß? Erstens war es nichts weltbewegendes, was da geschrieben stand, zweitens möchte ich doch gern mal mit dir tauschen, wenn das deine Probleme sein sollten. Wenn es denn so schlimm ist, daß dich das Pech erwischt hat, so entschuldige ich mich in aller Form bei dir! Sorry, mein Herr!


Geschrieben

alle beklagen sich über den inhalt der mails, warum also diesen niveaulosen kram nochmals aufwärmen und für eine noch weitere verbreitung und noch deutlichere wahrnehmung sorgen???

kein wunder wenn manche bald nur noch annehmen, dass männer ausschließlich solche mails schreiben...

als ob das schubaldendenken hier nicht schon genug verbreitet wäre...

eine diskussion über pn-inhalte macht zumindest das einfließen lassen von pn-inhalten (die vielleicht weitaus privater sind) in anderen zusammenhängen gesellschaftsfähiger...

und einen nutzwert hat es wohl nicht...

weder ist es besonders lustig noch erfüllt es eine warn- oder schutzfunktion...

es verfestigt nur vorbehalte und vorurteile...

aber es passt zu der art thread, wie sie hier immer häufiger eröffnet wird...

das forum macht mir schon länger keinen wirklichen spaß mehr... und ich schreibe und lese auch nur noch sehr punktuell...


Geschrieben

Vorneweg: Veröffentlichung, in welcher Form, in welchem Medium, von erhaltenen Mails, Post,SMS, privater Nachrichten ist und bleibt ein absolutes NO GO! Egal ob juristisch abgesichtert oder nicht.

Was mich aber immer wieder wundert...wenn sich User beschweren, das private Dinge breitgetreten werden. Irgendwoher müssen diese diese Dinge ja hergekommen sein.

Was ich alles an unangeforderten Informationen bekomme, wenn ich chatte, kann ich gar nicht aufzählen... da frag ich mich doch tatsächlich, ob die Informationsgeber ein wenig naiv mit der Aufzählung ihrer privaten Dinge umgehen, und sich dann wundern, wenn das weitergetragen wird. Hier menschelt es halt wie überall...


Dies hier ist eine Plattform, die bestimmte Ziele hat. Punkt.

Auch ich habe hier Menschen gefunden, mit denen ich mittlerweile befreundet bin, was auch heißt, das private Sorgen und schöne Erlebnisse ausgetauscht werden. Das ist und bleibt aber immer unter uns. Sollte ich feststellen, das das nicht mehr so ist, wird das Konsequenzen haben.


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass alles, was im privatbereich geschieht ( also pn´s, private emails, telefonate oder auch treffen), dem ungeschriebenen, nicht einklagbaren gesetz der geheimhaltung, sprich: diskretion unterliegen.
und zwar rein der fairness halber. unter erwachsenen menschen.

natürlich liegt es manchmal im eifer des gefechts nahe, jemandem, den man nicht mag, hier öffentlich vor den bug zu schießen so nach dem motto: naja: mir haben ja schon viele per pn berichtet, dass sie dich auch voll scheiße finden ( etc etc etc....nur ein beispiel, völlig frei erfunden )

@indigo...unsere persönliche entwicklung ist doch ein gutes beispiel dafür, dass man sich anhassen kann, dass man sich annähern kann, dass man sich vertragen kann und zumindest dulden, wenn nicht sogar gegenseitig schätzen kann
wenn du irgendwann mal gelästert hast über mich im privaten rahmen.ok.
das zu veröffentlichen im zuge privater fehden ist unfair, da es entblößend ist.

d`accord!

etwas anderes ist meiner ansicht nach das, was mandarina hier beschreibt.
anonyme lustige mails, die nur verdeutlichen, wie sehr frauen hier instrumentalisiert werden als dauergeile dauerbesuchbare fickobjekte, finde ich im zuge der erziehung bzw der belustigung nicht weiter tragisch, da diese herren bzw diese postings austauschbar sind.

eventuell wäre es aber im zuge der gleichbererechtigung ratsam, sogar dies zu unterlassen, da eigentlich ein schräges bild vermittelt wird .

denn es ist in der tat so, dass natürlich all die supernetten, hochintelligenten, schrägen total tollen postings vieler vieler richtig starker netter höflicher und faszinierender männer hier untergehen und ein falsches bild einer notgeilen männercommunity vermittelt wird.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Ese

Ich seh das ganz genauso! Ich habe ja auch in tatsächlich private mails und "unsägliche Fick-mails" unterschieden! Die MUSS man natürlich nicht veröffentlichen, können aber in Jammerthreads durchaus zur Verdeutlichung dienen, warum man löscht! Zumal es bei diesen Ich-will-ficken-egal-was-mails auch vorkommt, dass der gleiche Inhalt im Profil steht! Und mit diesen Idioten auf eine Stufe gestellt zu werden ist eben für mich nicht akzeptabel. Da ist es durchaus legitim dies ggfls. in einem thread mit anderen Userinnen zu besprechen. Gerade neue Userinnen sind oft davon abgeschreckt!


Geschrieben

anonyme lustige mails, die nur verdeutlichen, wie sehr frauen hier instrumentalisiert werden als dauergeile dauerbesuchbare fickobjekte, finde ich im zuge der erziehung bzw der belustigung nicht weiter tragisch, da diese herren bzw diese postings austauschbar sind.

Das merkwürdige dabei:

Ich bekomme selber meine Portion Irrläufer ab. Bisher war aber keine einzige PN dabei, die irgendwie darauf hinweist, dass die "herrlichen" PN die "dämlichen" User als "dauergeile dauerbesuchbare fickobjekte" ansehen.

Ich bin mir sicher, dass es solche PN gibt. Aber unter einigen Dutzend Irrläufern an mich war nichts in dieser Art dabei. Ist dieses "wie sehr" einfach heftig übertrieben, oder muss ich vielleicht nur mal meinen Knackarsch ins Hauptbild setzen, damit ich auch mal was abbekomme?


Geschrieben

@SommerBrise

Es gibt diese Art von Mails, aber sie kommen "bei mir" bei 50 erhaltenen Schreiben, vielleicht 1x vor!
Eher ist es hier wohl weitläufig verbreitet, einen freudlosen Einzeiler zu schicken, bei dem noch nicht einmal ein Hallo voransteht!
Und gerade diese Männer beschweren sich sehr oft nach noch nicht einmal vergehen einer halben Stunde, wie unfreundlich ich doch sei, dass ich nicht mal antworte.
Mich darüber aufregen lohnt nicht...okok, ab und an kommt es vor, dass selbst mir einmal der Kragen platzt und ich antworte...evtl. aber nicht sehr höflich!
Mir käme es aber nicht in den Sinn irgendwelche an mich verfassten Nachrichten im Forum breitzutreten, da jedes an mich verfasste Schreiben von mir vertraulich behandelt wird.
Sollte eine Mail einmal zu einem Thema hier im Forum passen, dann kann man diese evtl. oberflächlich, aber nicht personenbezogen einbringen, aber sie zu kopieren und allen hier zugänglich zu machen, käme mir nie in den Sinn.
Auch gewisse Andeutungen in der Öffentlichkeit dieses Forums, über bestimmte Schreiben von Usern die hier bekannt sind und man sofort auf Selbige schliessen würde, finde ich einfach nur daneben und geschmacklos.


Geschrieben

wenn du irgendwann mal gelästert hast über mich im privaten rahmen.ok.



Das habe ich ja noch nicht mal, ich wurde darauf angesprochen und habe nur in einer Nachricht meine Meinung geschrieben. Mehr nicht. Für mich war das auch kein Diskussionsthema. Entsetzt war ich dann, wie mir erst angedroht wurde und es dann in die Tat umgesetzt wurde, dass veröffentlichen.

Da ist es durchaus legitim dies ggfls. in einem thread mit anderen Userinnen zu besprechen. Gerade neue Userinnen sind oft davon abgeschreckt!



Und die neuen Userinnen bekommen die gleichen oder ähnlichen Nachrichten nicht und können sich an denen kein Beispiel nehmen? Wie Naiv ist das denn.

Das sind doch nur vorgeschobene Gründe für dieses sich gegenseitig auf die Schulterklopfen in dieser Frauenliga, wo man sich gegenseitig bedauert und über diese bösen, bösen Männer herziehen kann. Am besten noch bei einem Kaffeekränzchen.


Geschrieben

wenn du irgendwann mal gelästert hast über mich im privaten rahmen.ok.


Das habe ich ja noch nicht mal, ich wurde darauf angesprochen und habe nur in einer Nachricht meine Meinung geschrieben. Mehr nicht. Für mich war das auch kein Diskussionsthema. Entsetzt war ich dann, wie mir erst angedroht wurde und es dann in die Tat umgesetzt wurde, dass veröffentlichen.

Verstehe ich das richtig, Indigo?

Du hast etwas per PN geschrieben.
Der Empfänger hat Dir erst mit Veröffentlichung Deiner PN gedroht?
Und sie später wirklich veröffentlicht?

Und DAS ist der Anlass für diesen Thread?


×
×
  • Neu erstellen...