Jump to content

Für mich fremder Fetisch "Sportschuhe"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

als ich letztens auf einer anderen Plattform ma***.de nach heißen Dates und Frauen gesucht habe bin ich relativ schnell angeschrieben worden.

Erst etwas ungeduldig und direkt statt einer Begrüßung direkt die Frage nach dem, was ich den tue. Ich also geschrieben, dass ich auf Kur bin, mich grad fertig mache zum Laufen in den Wald und dann kam es auch schon: Hast du Sportzeug an? 

Ich natürlich gleich bestätigt, hatte ihr auch direkt ein Bild von mir in Sportklamotten geschickt und es kam direkt ein "zeig mal deine Schuhe" - ich dachte mir nichts bei und zeigte ihr meine 2 Monate alten Asics. Sie dann direkt: Hast du auch Nike? Nope, hatte ich nicht. Schrieb ihr auch, dass ich generell mehr ein Freund von Asics bin. Sie wollte Bilder von meinen sportlichen Beinen und dann noch Bilder von den Beinen meines Laufpartners, ich solle ihn doch bitte heimlich fotografieren.

Datt habsch dann ma direkt jelasse! 

Soweit so verrückt. Nachmittags schickte ich ihr nur noch den Text, dass sie nun mit Bildern dran sei da ich sonst nicht mehr schreibe und nichts mehr schicke. Nach zwei drei Stunden vieler Texte und Fragen von ihr kamen dann endlich auch Bilder. Eine sehr hübsche junge Frau die direkt auch all ihre Löcher zur Schau stellte, und das wie ich gestehen muss, sehr erotisch.

Gut, sei es drum, nun ging ich wieder über und machte mein Glied steif und schickte ihr ein paar schöne Bilder und Videos. Es dauerte nicht lang, und sie bat mich meinen Schwanz in meinem Schuh zu stecken. Gesagt getan, ich hab mich da ja nicht so. Also rein das gute Stück und ihr ein zwei schicke Videos geschickt. Das ganze hat mich schon irgendwie angemacht um solch seltene Dinge gebeten zu werden.

Naja, nächsten Tag schrieb sie dann nur noch, dass sie weg müsse und seit dem kam auch nichts mehr. Habe noch einmal gefragt ob alles gut sei, aber nix.

Wie steht ihr zu solchen Faibles? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würdet

ihr auch so offen damit umgehen wie ich? Mich interessieren eure Meinungen.

 

XOXO

Chris

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

wieso schickst du fremden leuten video von dir und intime bilder? kannst nie wiesen wem du alles schickst und was der jenige mit dem alles anstellt

bearbeitet von lolita324
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na ihr seid ja pessimistisch. Die Bilder von ihr wirkten schon ganz echt, zumal ich ja vorgab was sie zu machen hat um zu beweisen kein Fake zu sein. Mit den Jahren hat man da ja so seine Kniffe.

Ich bleibe einfach mal optimistisch.

Aber ja, in Senf wäre auch okay. Schlimmer stelle ich mir japanisches Heilpflanzenöl oder Wasabi vor.

Ihr habt und kennt solchen oder einen ähnlichen Fetisch also nicht? Schade. Ich hätte mich über eure Stories gefreut.

Und wegen dem Bilder schicken, ganz ehrlich? Wir sehen untenrum doch alle gleich aus. Hier und da gibt es Unterschiede aber mein Gesicht hat sie ja nicht zu gesehen bekommen (Ausnahme wäre nun, wenn sie das hier liest) aber das wage ich bei der Bevölkerungsdichte zu bezweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, weil ja auch alle User genau diesen Post hier lesen werden ;-) Wer mich kennt und wer nicht ist mir total egal, hab nichts zu verstehen und nichts zu verheimlichen.

Zumal jeder weiß, Gesichter mit denen man nichts zu tun hat, speichern sich nur flüchtig ein. Wenn ich mein Profilbild nun also löschen sollte, wüsstest du morgen nicht einmal mehr wie ich aussah. Du würdest mich nicht einmal erkennen wenn ich in der Straße an dir vorbei laufen würde. Eventuell weil ich für dich völlig unbedeutend bin, ein total Fremder oder gar einfach nur weil es dir egal wäre. Also, who cares? 

Einen Bruder habe ich nicht. Gibt es Leute die tatsächlich so dreist sind und Bilder von anderen wenn nicht sogar von Familienangehörigen nutzen?  Krass.

bearbeitet von Kryptonit86
fsblyed85
Geschrieben

Sorry aber ich sehe das ähnlich wie andere Vorredner denke auch das war eher ne verarsche ich meine bilder wünsche und andere Sachen zu faken ist doch dank Internet nun überhaupt kein Problem mehr man sollte doch schon etwas mehr über jemanden wissen um private Bilder und Videos miteinander zu teilen finde ich letztendlich ist es aber jedem selbst überlassen mir persönlich wäre das zu doof und dieser so genannte fetisch erst recht!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kryptonit86:

Na ihr seid ja pessimistisch. Die Bilder von ihr wirkten schon ganz echt, zumal ich ja vorgab was sie zu machen hat um zu beweisen kein Fake zu sein. Mit den Jahren hat man da ja so seine Kniffe.

Ich bleibe einfach mal optimistisch.

Aber ja, in Senf wäre auch okay. Schlimmer stelle ich mir japanisches Heilpflanzenöl oder Wasabi vor.

Ihr habt und kennt solchen oder einen ähnlichen Fetisch also nicht? Schade. Ich hätte mich über eure Stories gefreut.

Und wegen dem Bilder schicken, ganz ehrlich? Wir sehen untenrum doch alle gleich aus. Hier und da gibt es Unterschiede aber mein Gesicht hat sie ja nicht zu gesehen bekommen (Ausnahme wäre nun, wenn sie das hier liest) aber das wage ich bei der Bevölkerungsdichte zu bezweifeln.

jaaa und was ist dabei rausgekommen die war so geil auf dich das sie verschwunden ist ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich denke eher, da sie auch schrieb das sie dominant ist, das es ihr gereicht hat. In meiner kleinen heilen Welt hat sie es sich beim anschauen der Videos und Bilder ordentlich besorgt und fertig. Sie nimmt sich was sie kriegen kann und lässt dann fallen. Ich hab damit kein Problem und keine Schmerzen. Ihr seid echt seltsam. Ist hier die ganze Community mit Puderwasser gezuckert und hat einen Stock im Arsch? Es geht doch hier nicht um mich, wie ich mich fühle, was ich mir denke etc. Es war eine interessante Erfahrung und fertig. Möchte nur wissen ob ihr ähnliche Feten (ist das der korrekte Plural von Fetisch?) habt oder ähnliche Erfahrungen gesammelt habt.

Bei allen anderen Fragen gehe ich einfach direkt zur nächstbesten Psychologin.

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

*klatschaufdiestirn* Klarer Fall von Fake!!!!!! Erstens gibt es keine Frau mit solchem Fetish! Zweitens, wenn sie so geil auf dich ist und dir sofort all die Löcher präsentiert (und das grundlos???🤔), warum will sie dich nicht treffen. Anscheinend hast du keine Ahnung, wie reale Frauen ticken. Das ist unlogisch ohne Ende! Hör bitte auf so naiv zu sein und dich ausnutzen zu lassen. Und schön, dass du irgendwelchen perversen Männern Wichsmaterial anbietest 😕😖

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Sicher nur in süssen der Löwensenf wäre zu scharf.

Aber zum Thema ich steck meine Möpse in Bürstenhalter und "jeder" will Bilder davon sehen:clapping:

.

Aber unter uns Du hast es nicht ernsthaft gemacht😎

 

 

 

Wo bekommt man denn Bürstenhalter zu kaufen? Ich kenne das für Zahnbürsten, aber das passen doch keine Möpse rein.😨

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bürstenhalter sind bei KIK im Angebot, sex Stück für 08 15

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

*klatschaufdiestirn* Klarer Fall von Fake!!!!!! Erstens gibt es keine Frau mit solchem Fetish! Zweitens, wenn sie so geil auf dich ist und dir sofort all die Löcher präsentiert (und das grundlos???🤔), warum will sie dich nicht treffen. Anscheinend hast du keine Ahnung, wie reale Frauen ticken. Das ist unlogisch ohne Ende! Hör bitte auf so naiv zu sein und dich ausnutzen zu lassen. Und schön, dass du irgendwelchen perversen Männern Wichsmaterial anbietest 😕😖

frauen können schreiben sie bekommen orgasmus obwohl sie beim shoppen sind 😂😂😂 und dort ihr orgasmus bekommen 😂😂 ich kann nicht mehr

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb melias666:

Bürstenhalter sind bei KIK im Angebot, sex Stück für 08 15

😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Was Männer glauben, wie wir ticken, bringt mich täglich aufs Neue um😂...Dafür muss ich mich bei poppen.de mit diesem geilen Forum bedanken! 👍

Sie glauben tatsächlich, dass eine Frau schreibt, Bilder zu tauscht, um daraufhin zu masturbieren. Sie kriegt einen Orgasmus und dann ist es erledigt... 🤔😅

Zuviele Pornos geguckt, zuviele Fakes kennengelernt...Ich weiß nicht, aber sicher ein falsches Bild von Frauen.

 

Du sprichst mir aus der seele ☺️, besser könnte ich nicht ausdrücken 😉😁

  • Gefällt mir 3
Secret_Z
Geschrieben

Da wird sich ein Typ in viel zu engen Sporthosen schön einen drauf runterholen😂

  • Gefällt mir 2
kreter
Geschrieben

Wenn das mal kein Mann war 😁

Geschrieben

Hallo "lolita324" da scheint was dran zu sein. Hatte eine ähnliche Berührung per Mail. Die Frau schickte mir heisse Fotos und wollte dann was von mir sehen. Hat sie bekommen und danach war "Funkstille". Das sollte doch wohl zur eigenen Anregung sein, oder ?

Geschrieben

Und an "Devotin9" : Glaubt ihr Frauen denn tatsächlich, dass ihr die Männer genau kennt, wir aber kaum die Frauen ? ...... Wenn ja, dann träum weiter.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Devotin9:

*klatschaufdiestirn* Klarer Fall von Fake!!!!!! Erstens gibt es keine Frau mit solchem Fetish! Zweitens, wenn sie so geil auf dich ist und dir sofort all die Löcher präsentiert (und das grundlos???🤔), warum will sie dich nicht treffen. Anscheinend hast du keine Ahnung, wie reale Frauen ticken. Das ist unlogisch ohne Ende! Hör bitte auf so naiv zu sein und dich ausnutzen zu lassen. Und schön, dass du irgendwelchen perversen Männern Wichsmaterial anbietest 😕😖

Na da war jemand aber zu faul für Synapsenpingpong.

 

Grundlos? Es kamen Bilder von mir mit den Schuhen an den Füßen wie es sich gehört, mit meinem John ausgepackt rasiert und benässt, sichtbare Adern der Geilheit und dann kam von mir ein "Nun bist du am Zug! Sonst folgen keine weitere Bilder. Ich möchte von dir ein Bild mit meiner Telefonnummer in der Hand, und ein schön erotisches Bild bei dem ich Lust bekomme mich zu befriedigen"

 

Sie tat was ich sagte. Win win also. Und ganz ehrlich? Ich selbst habe den Fetisch gern am String vorbei in die Höhle der Lust zu stoßen oder gern auch, dass wenn die Frauen schöne Dessous tragen, diese anbehalten werden.

Warum sollte es das also nicht geben das Frauen auf sportliche Männer mit sportlichen Beinen und geilen Turnschuhen stehen? Weitsicht ist hier also auch nicht gegeben? Meine Güte werde ich hier enttäuscht.

 

Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Und an "Devotin9" : Glaubt ihr Frauen denn tatsächlich, dass ihr die Männer genau kennt, wir aber kaum die Frauen ? ...... Wenn ja, dann träum weiter.

So einen Quatsch!

Das habe ich nie behauptet. Ich habe nicht einmal Plan von Prostata und stehe dazu✌

Aber wenn soviele Frauen sich bemühen, um einem Mann zu erklären, wie eine Frau tickt, sollte er Glauben schenken.  

Anders rum vertraue ich auch meinen männlichen Mitmenschen, die mir Ratschläge geben, wenn es um das andere (noch zu forschende) Geschlecht geht ;-)

Also komm runter. 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kryptonit86:

Ihr habt und kennt solchen oder einen ähnlichen Fetisch also nicht? Schade. Ich hätte mich über eure Stories gefreut.

also ich hab ja eher den eindruck die turnschuhwichserei ist dein faible und du versuchst hier mit der wirren geschichte von anderen neue wichsphantasien präsentiert zu bekommen...

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass eine frau einen in den miefigen turnschuh gesteckten zippel irgendwie anregend findet.....:smirk:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Bild von Frauen? Ich sagte doch, wenn ich psychologische Konflikte habe gehe ich woanders hin. Jetzt wird's hier aber bunt.

Ich habe genügen Frauen kennenlernen und beglücken dürften. Ich zähle nicht mit und führe kein Buch. Jedoch habe ich schon die seltsamsten Dinge erlebt.

Letzte Woche als ich mich mit einer 46 Jährigen Mutter zweier Kinder traf, die auf ihren Rücken den Namen des Mannes (ja, glücklich vergeben) tätowiert hatte - trafen wir uns bei ihr im Wald, sind zusammen gejoggt und haben es, weil es sie tierisch anmachte, im Wald schön im Doggy gefickt. Sie kam, sie hat mir zum Schluss noch schön einen gewichst und wir lachten gemeinsam. Sie hat eine 18 jährige Tochter und sagte ständig "wenn meine Kinder wüssten was ihre verrückte Mutter so macht"

 

Also ganz ruhig bleiben mit Aussagen Fremden gegenüber. Ps: hier wird Naivität wohl gern mit Neugierde verwechselt. Seid ihr nicht offen und sucht hierzulande schöne Erfahrungen? Ich schon.

bearbeitet von Kryptonit86
×