Jump to content

Kontaktanzeigen von Paaren


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trotzdem sind auch wir der Ansicht das man bei Paaren beide Teile "zeigen" sollte. Darüber hinaus scheint es doch absonderlich wenn ein Paar von dem ausschließlich die Frau zu sehen ist, sich am Ende als Herr entpuppt. Das ist schon makaber. Fairerweise müssen wir jedoch sagen das uns soeteas bei unseren realen Treffen nie passiert ist.

Heute sind Fotoapperate einfach zu bedienen. Bei Profigeräten sieht das schon anders aus. Aber auch hier kennen wir Frauen die sehr gut damit umgehen können. Ausanderen Gründen sind wir schon sehr oft fotografiert worden. Makabererweise im Hobby eher die Herren. Also hängt es auch mit dem Grund der Fotografie zusammen wobei auch hier mitunter der Fokus verschwimmt. Kurz,es gibt Mittelalterveranstaltungen wo es keinesfalls so prüde zugeht wie man es vermuten mag.

Geschrieben

Ja das haben wir auch gesehen das fast nur Frauen auf dem Bild sind darum sind wir auch zusammen auf dem bild

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moonchilds:

Trotzdem sind auch wir der Ansicht das man bei Paaren beide Teile "zeigen" sollte 

Und denau darum geht es mir! Ich stimme mit allen hier im Forum überein, dass ein weiblicher Körper sicherlich in vielerlei Hinsicht wesentlich erregender auf die männlichen Teilnehmer wirkt. Aber man kann als Paar doch ein (!) Foto des männlichen Parts (oder zusammen) einstellen, um dann mit tausenden weiteren Fotos der Partnerin die Geister auf der anderen Seite in Wallung zu bringen. Am Ende haben die Männer eh vergessen, wie der Typ vom Anfang aussah aussah...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben sogar Einzelbilder von ihm im Profil. Wir legen keinen sonderlichen Wert auf die Bildbewertungen. Jedoch ist auffällig das Grad die Männerbilder oft schlechter bewertet werden wie Frauenbilder. Das wiederum legt eine VERMUTUNG nahe. Es gibt einen gewissen Männerüberschuß. Das ist kein Geheimnis. Die meisten Herren sind hetero. Auch gut. Vielleicht setzt der ein oder andere eine positive Männerbildbewertung mit Bisexualität gleich, was völliger Blödsinn wäre. Jetzt könnte man vermuten das unsere Männerbilder tatsächlich schlecht sind aber schaut man sich die Männerprofile an sind die Meisten davon durchschnittlich schlechter bewertet wie Frauen oder Paarprofile. Alle Männerbilder können aber statistisch gesehen garnicht so schlecht sein wie die Bewertung suggeriert.  Fazit, die Bewertungen hier sind für die Katz und lassen keine Rückschlüsse auf die Person zu. Von daher wiederholen wir gern nochmal unsere Ansicht das wir erst nach einem realen Treffen entscheiden ob und was geht mit den Leuten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@moonchilds

Ich schließe mich Eurer Vermutung an, dass Bildbewertungen von Männerbildern schlechter sind als von Frauen. Das passt auch zu einem ähnlichen Eindruck, den ich hier immer wieder bekomme, wenn ich mir die Kommentare zu Bildern anschauen. Teilweise sind die Bilder so unterirdisch oder man erkennt gar nix, aber es gibt immer mindestens einen, der  irgendeinen "heißen" Kommentar mit sexuellen Kopfbildern abgibt. Das kommt dann sehr pauschal auf Basis des Gießkannenprinzios rüber.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb moonchilds:

Jedoch ist auffällig das Grad die Männerbilder oft schlechter bewertet werden wie Frauenbilder.

Und warum sollte dies bei Paaren anders sein als bei Einzelprofilen?

Dass Männer hier anders wahrgenommen und nicht nur bezüglich der Bilder anders bewertet werden, das sollte sich aber eigentlich rumgesprochen haben. In Anbetracht der Tatsache, dass sicher 4-5 mal mehr Männer angemeldet sind als Frauen, sind solche Diskrepanzen aber auch nicht weiter verwunderlich.

Und mal ehrlich, Ihr seid in Eurer Art zu kommunizieren eine rühmliche Ausnahme, aber habt Ihr Euch auch mal das Gebaren von etlichen Paarprofilen angeschaut? Das erübrigt eigentlich jegliche Fragen, warum eine Vielzahl der Paare ihr Profil in einer bestimmten Art und Weise gestalten.

Geschrieben

Danke für die "rühmliche Ausnahme". Dabei verhalten wir uns eigentlich normal. Warum Paare sich anders geben liegt vielleicht auch an Vorurteilen wie unterschwellig immer wieder mal zu lesen ist. Da wird bei Paaren oft unterstellt es wär ja doch nur ein Mann. Klar, einer von beiden tippt. Bei uns ist es jedoch so das grad die Dame vieles entscheidet und in eine Richtung bringt. Zumindest wird uns das von Freunden nachgesagt. Wer uns wirklich kennt weis das wir absolut auf Augenhöhe sind und alles gemeinsam entscheiden. Das ist vielleicht schon der Punkt. Wir haben einige Paare z.B. kennengelernt wo "Er" das Profil erstellt und betreibt. Die Frage nach dem angegebenen weiblichen bi wurde dann von den Damen mit Kopfschütteln aufgenommen. Für uns ist diese Frage jedoch schon wichtig aufgrund der Heteroausrichtung unserer Sie. Da zeigen sich eben manche modischen Chicks die dann aber der Realität weichen müssen wenns ernst wird.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb moonchilds:

Warum Paare sich anders geben ...

weiß ich ebenfalls nicht. Was ich aber weiß, dass ich mit allen Arten von Mitgliedern kommuniziere und überproportional häufig waren die Kontakte zu Paaren eher unangenehm. Natürlich könnte man sich fragen, ob nun die Henne oder das Ei zuerst da war. Aber da ich in all den Jahren in denen ich Onlinedating betrieben habe, nicht ein einziges Mal aktiv ein Paar angeschrieben habe, deren Zuschriften aber überdurchschnittlich häufig unangenehm waren, läßt dies für mich Rückschlüsse zu.

Ich glaube aber auch, dass bei aller Notgeilheit mancher Herren, dem divenhaften Benehmen einiger Damen, gerade Paare eventuelle Mitspieler verstärkt als Objekte der Lustbefriedigung, denn tatsächlich als Subjekte des Begehrens suchen.

Geschrieben

Natürlich ist die aussergewöhnliche Lustbefriedigung auch bei uns ein Thema. Wie anders könnte man 3er, 4er oder andere Spielarten bezeichnen? Sie hat auch mal das Bedürfnis mehrere Männer gleichzeitig zu haben. Er aufgrund des bi auch mal nen Mann. Das ist jedoch eine Art Zusatz und nicht grundlegendes Bedürfnis der sexuellen Befriedigung.  Dieses grundlegende Bedürfnis können wir problemlos selbst befriedigen. Deshalb haben Paare wohl nicht diesen "Notstand".

Es gibt für uns keinen Grund unhöflich zu sein. Es sei denn jemand kommt uns quer. Aber anstatt sich zu streiten, sich zu beleidigen oder ähnliches gibts genug Funktionen hier den Kontakt zu beenden. Wir sind nicht hier um uns unnötig das Leben schwer zu machen. Dafür ist das Leben zu kurz und auch zu wertvoll sich das mit sowas zu vermiesen. Aber wers halt brauch...

Geschrieben

Worauf ich eigentlich hinaus wollte war folgendes:

vor 22 Stunden, schrieb Varrick:

Objekte der Lustbefriedigung, denn tatsächlich als Subjekte des Begehrens

Die meisten Probleme und Konflikte hier resultieren aus dem Umstand, dass einige Mitglieder andere als Objekte betrachten, während diese aber als Subjekte wahrgenommen werden wollen. Beschwert wird sich natürlich nur dann, wenn man selber als Objekt behandelt wird, nicht wenn man mit anderen genauso verfährt.

bayerischseppel
Geschrieben

Das hat den Grund weil man sich von seiner Schokoladenseite zeigen will und das ist die Frau

Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2017 at 06:44, schrieb OneNo:

den rostigen Kotflügel hingegen lieber nicht zeigt,

Den will auch niemand, genauso wenig wie einen Mann, der nicht gefällt!

Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen. Von den männern zu wenig

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 06:50, schrieb Weibsbild1979:

@OneNo, Quark, hier gibts durchaus sehr gutaussehende Männer ^^.

Diegibt es sicherlich, die haben aber kein Problem ein Foto von sich hochzuladen

die anderen schon 

Geschrieben

wahrscheinlich liegt es doch nur daran, dass die Männer den Fotoapparat nicht aus der Hand geben

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 06:50, schrieb Weibsbild1979:

@OneNo, Quark, hier gibts durchaus sehr gutaussehende Männer ^^.

Er geht halt von sich aus und überträgt es auf andere. ..ist nichts neues :smiley:

 

Vielleicht liegt es ja am besagten männerüberschuss hier....wer weiß wer weiß ;)

Geschrieben

@Darcone

Wenn Du verstanden hättest, wovon mein Beitrag überhaupt handelt, und wenn Du dann fernerhin den Widerspruch zwischen Deiner Aussage und der Tatsache, daß ich ein Profilbild besitze (Du hingegen jedoch keines...), erkennst, dürfte Dir eventuell aufgehen, daß es manchmal sinnvoller ist:

Erst denken, dann schreiben... ;)

Geschrieben

Eine wirklich sehr informative Diskussion. Ich muss dazu sagen, dass der Gedanke daran, wie ein Mann seine Partnerin ohne ihr Wissen/Einverständnis dazu missbraucht, um seine eigenen Gelüste zu stillen, einfach ekelhaft ist. Ich habe wirklich Einiges gelernt. Bei Paaren werde ich noch verstärkter darauf achten, dass die Motivation nicht einseitig ist. Vor allem käme es bei so einer Konstellation doch sowieso nicht zum realen Kontakt. Die Frau hatte so starke Kopfschmerzen, dass sie heute leider nicht mitkommen konnte? Man sollte den Menschen nicht unnötig die Zeit stehlen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

@Darcone

Wenn Du verstanden hättest, wovon mein Beitrag überhaupt handelt, und wenn Du dann fernerhin den Widerspruch zwischen Deiner Aussage und der Tatsache, daß ich ein Profilbild besitze (Du hingegen jedoch keines...), erkennst, dürfte Dir eventuell aufgehen, daß es manchmal sinnvoller ist:

Erst denken, dann schreiben... ;)

Sry aber ich kann dich nicht ernst nehmen. 

Ein komischer Zufall dass, sobald dir etwas nicht passt, der andere natürlich etwas nicht verstanden haben muss. :jumping:

Wie in einem anderen thread bereits erwähnt ist dein schreibverhalten auffallend männerfeindlich und erweckt den eindruck als würdest du dich bei den frAuen hier einschleimen wollen...ein weiterer Zufall etwa? :clapping:

Aber bestimmt habe ich da mal wieder etwas nicht verstanden und du klärst mich gleich auf ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darcone:

Wie in einem anderen thread bereits erwähnt ist dein schreibverhalten auffallend männerfeindlich

Gern kläre ich Dich auf.

Ich reagiere nicht auf Männer feindlich - nur auf Dummheit. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Gern kläre ich Dich auf.

Ich reagiere nicht auf Männer feindlich - nur auf Dummheit. ;)

Und wegen genau solcher Aussagen kann man dich nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

Und wegen genau solcher Aussagen kann man dich nicht ernst nehmen. 

Etwas anderes habe ich an der Stelle auch nicht erwartet - dies würde nämlich einige Dinge auf Deiner Seite voraussetzen (angefangen damit, keine Sinnlosdiskussionen auf "Lowlevel" zu führen, da man mit denen doch nichts anfangen kann...;)).

Nebenbei:

Verallgemeinerungen und 

vor 7 Stunden, schrieb Darcone:

Er geht halt von sich aus und überträgt es auf andere

sind nicht wirklich angebracht, wenn man behauptet, selbst gegenteilig zu verfahren.

Oder gern auch für in Dich verständlichen Worten:

Solltest Du irgendwann anfangen, Dir nicht ständig selbst zu widersprechen, würdest Du einen Unterschied im Umgang mit Dir feststellen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb OneNo:

Etwas anderes habe ich an der Stelle auch nicht erwartet - dies würde nämlich einige Dinge auf Deiner Seite voraussetzen (angefangen damit, keine Sinnlosdiskussionen auf "Lowlevel" zu führen, da man mit denen doch nichts anfangen kann...;)).

Nebenbei:

Verallgemeinerungen und 

sind nicht wirklich angebracht, wenn man behauptet, selbst gegenteilig zu verfahren.

Oder gern auch für in Dich verständlichen Worten:

Solltest Du irgendwann anfangen, Dir nicht ständig selbst zu widersprechen, würdest Du einen Unterschied im Umgang mit Dir feststellen.

Kannst von mir aus rumblubbern so viel wie du willst....ändert nichts daran dass man dich nicht ernst nehmen kann. Und damit wäre auch schon alles interessante über dich gesagt. Bye bye!

×
×
  • Neu erstellen...