Jump to content

Welche Frau liebt männlichen Fussgeruch???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer die weiblichen Fussgeruch lieben gibt es zu hauf, aber anderrum??? Ich bin gespannt... ,-)


Geschrieben

Wie denn, diesmal keine Umfrage? Ich bin enttäuscht.


Geschrieben

Nop, diesmal war ich zu faul für eine Umfrage... ,-)))


Geschrieben

Leider kann ich zu diesem Thema nichts wirklich essentielles beitragen, allerdings aus meiner Erfahrung sagen dass sie meinen Fußgeruch nicht lieben, aber auch ich finde ihn zum davon laufen


Geschrieben

,-))) Das ist ja meistens so, aber ich hab schon 2 Mädels kennengelernt die auf männlichen Fussgeruch gestanden haben...leider wohnen sie weit weg...wollte wissen ob es Ausnahmen waren oder ob auch Frauen auf Füsse stehen...lg...


Geschrieben

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau auf meine Füße und deren Geruch steht, wenn ich vom Biken oder Joggen zurück komme, und der Schweiß in den Schuhen steht, aber jedem das Seine (oder hier jeder)


Geschrieben

Solange gierige Frauen nicht einem die Fußnägel schneiden und zusammen mit der abgeschabten Hornhaut sich das Zeugs mit Eifer in ihre Cornflakes raspeln, ist alles gut.


Geschrieben

Versuchs´s mal bei Fam. Flodder ,da gibt es bestimmt alle Antworten auf Deine Fragen


Susi


Struppi44
Geschrieben

Keine......!!!!!!


Geschrieben

oder ob auch Frauen auf Füsse stehen.


Die meisten Frauen ,die ich so kenne,stehen auf ihren Füssen . Manche haben sogar hin und wieder Schuhe an


Geschrieben

Mensch Sogge, jetzt nimm ihn doch mal ernst, ist doch der 1. April


Geschrieben

Nie war ein Posting von mir ernster gemeint


Engelschen_72
Geschrieben

Ich war grad mal auf deinem Profil @SexDate ...

Eigentlich dachte ich , aufgrund deiner äusserst sinnigen Threads , daß es sich um einen 18 jährigen Bub handelt .
Aber du bist ja schon 31 .
Mir fällt da leider nur eines ein ... HlHr


Geschrieben

@sogge *five*


Geschrieben




so ein dämliches Thema braucht kein Mensch.



Geschrieben

so ein dämliches Thema braucht kein Mensch.


×