Jump to content

Frau fingert Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher nur mit Dildos herumprobiert und es hat mir so ziemlich nichts gebracht

Natürlich ist es immer besser mit wem anders zusammen, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ich dadurch kommen könnte wenn sie mich fingert, wenn im Solospiel bisher im Grunde nichts ging?

bearbeitet von Pegami
Geschrieben

könnte so sein

mindestens einen halben liter hat mir mal einer erzählt.... danach war der druck auch auf der blase weg.

  • 3 Monate später...
FremdeHaut5803
Geschrieben
Am 3/22/2017 at 23:03, schrieb Dickes_Weib_53:

Ach ja, wenn Heten sich mal trauen würden... wenn Frau einmal einen Mann vor Wonne stöhnen gehört hat, kann man sich als Frau so gar ned mehr vorstellen, warum Jungs soviel Angst vorm Finger im Allerwertesten haben...

Stimmt das stimuliert wahnsinnig 

Geschrieben

Wenn die Prostata, nach Enthaltsamkeit massiert wird, wird Ejakulat rein mechanisch aus der vollen Samenblase, die an der Prostata sitzt, gedrückt und läuft aus dem Schwanz heraus!

Manche nennen das auch "Zwangsentsamung" oder "melken".

Geschrieben
Am 22.3.2017 at 23:03, schrieb Dickes_Weib_53:

Ach ja, wenn Heten sich mal trauen würden... wenn Frau einmal einen Mann vor Wonne stöhnen gehört hat, kann man sich als Frau so gar ned mehr vorstellen, warum Jungs soviel Angst vorm Finger im Allerwertesten haben...

hahaha na so kannst das nun auch nich sagen....es gibt durchaus auch aufgeschlossene und experimentierfreudige "heten" ;)

Ich weiß zwar daß sich sehr viele Männer "anstellen" aber das zieht sich dann vermutlich "durch das gesamte Thema"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vmsev:

rein mechanisch aus der vollen Samenblase, die an der Prostat

Hört sich wie pissen an.

Gernespass1963
Geschrieben

Super geil, da jubilieren die Nervenenden

Geschrieben
Am 22.3.2017 at 20:52, schrieb ziegeunerin:

Oh ja wenn Frau es richtig macht dann kommt der Saft ohne den Schwanz auch nur zu berühren und es spritzt sogar heftiger und mehr als beim wichsen...💦💦💦

Da gebe ich dir sowas von recht, das was du sagst trifft bei mir mit sicherheit zu 😅💦💦💦🌊

FremdeHaut5803
Geschrieben

Genau so Finger im Arsch und an dee Prostata geil auch für mich als Hetero

Geschrieben

Würde ich sehr gern mal probieren....stelle mir das sehr geil vor. Leider bisher noch nicht in den Genuss gekommen. 

Geschrieben

Wenn eine Sie mir Ihre Finger ins Poloch schiebt dann dauert es zwar etwas bis es kommt aber dann bestimmt die doppelte Ladung an Sperma ist für mich sehr geil wenn es eine Frau macht.Hatte auch mal Ei Erlebnis bei einer Ärztin die mir Ihren Finger in den Po schob ich weiss zwar nicht warum aber mir schoss der Saft nur so raus das war natürlich peinlich aber ich konnte es auch nicht verhindern.

Brauche_es_sehr
Geschrieben

Bisher waren schon 3 Frauen mit ihren ganzen Händen tief in mir drin, also jede für sich allein.

 

Wenn sie dann nach einer Weile ihre Hand hin und her drehte, oder ihre Finger dann sehr lebendig werden ließ, war das Ergebnis nicht nur ein sehr schnell harter Schwanz sondern oft sogar ein gewaltiger Orgasmus wie ich ihn vorher noch nie hatte wenn sie meinen Schwanz gewichst oder gelutscht hatte, oder wenn ich sie gefickt hatte.

 

****

Geschrieben

Eine ganze Hand hinten drin,  was für Anatomie so mancher Hintern hat.

Wie tief kommt man dann?

×
×
  • Neu erstellen...