Jump to content

Frau fingert Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von einer Prostatamassage allein bin ich auch noch nicht gekommen, okay, ich komme auch so recht lang nicht da mein Fokus auf der Befriedigung der Frau liegt, aber anderes Thema. Auch von einem guten Arschfick bin ich noch nicht zum Erguss gekommen, und die dauern ja doch recht lang ;)

Geschrieben

Direkt kann passieren. Glaube das nicht da gehört noch mehr dazu um zum orgasmus zu kommen. Wird auch nicht viel Frauen geben die dafür ein Gefühl oder verlangen aufbringen.

Geschrieben

Ach ja, wenn Heten sich mal trauen würden... wenn Frau einmal einen Mann vor Wonne stöhnen gehört hat, kann man sich als Frau so gar ned mehr vorstellen, warum Jungs soviel Angst vorm Finger im Allerwertesten haben...

Geschrieben

Direkt eher nicht (wer will das schon?), aber dafür deutlich intensiver.

Geschrieben

Es istvsuf jeden fall intensiver

Geschrieben

Spritzen bei mir nicht, aber die Lusttropfen kommen. Es ist unglaublich geil, und ich werde dabei total hemmungslos. So kann Frau es herrlich kontrollieren. Und dann leicht wichsen oder blasen, und ich explodiere sehr heftig und lange.

Geschrieben

Kenne ich leider nicht.  Mein Po ist noch Jungfrau . 😀😁😂

Geschrieben

Also bei mein ex freund ist fast immer gekommen, wenn ich seine Prostata stimuliert habe, sei es mit Fingern oder mit strapon. Bei anderen hat das bei ihm allerdings nicht funktioniert. Gehe also davon aus das man dazu auch ein gewisses Vertrauen haben muss, damit man(n) sich richtig gehen lassen kann.

Geschrieben

Hört sich interessant an...., doch leider habe ich bisher diese Erfahrung nicht erleben dürfen.

Geschrieben

Meine Erfahrung zeigt das Man(n) ebenso wie Frau dazu Vertrauen brauch damit der Mann sich fallen lassen und es total genießen kann. Bei manch einem kommt es direkt zu einer Ejakulation allein durch das Stimulieren der Prostata und bei manch anderen brauch es noch etwas zusätzliche Hilfe wie Blasen oder Handjob. Ich denke es ist alles eine Frage des Vertrauens und dem Zusammenspiel. Kopf aus und Fallen lassen dann klappts. Ebenso wie bei der Frau :)

Geschrieben

Nein tun sie nicht. Wenn dann läuft es nur raus.

Geschrieben

Ich schließe mich kyra an Je nach Situation ist beides möglich bzw notwendig Eine Stimulation der Prostata find ich jedenfalls sehr erregend und lustvoll

Geschrieben

Wenn dem so währe, dann würde doch jeder Mann die der Krebsvorsorge abspritzen! davon habe ich aber noch nie gehört und es selber auch nicht erlebt ;-)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb dsdapoll:

Wenn dem so währe, dann würde doch jeder Mann die der Krebsvorsorge abspritzen! davon habe ich aber noch nie gehört und es selber auch nicht erlebt ;-)

Natürlich hast du davon noch nix gehört, ich auch nicht. 😉 Die werden ja wohl kaum bei der Krebsvorsorge, die Prostata sexuell stimulieren. 😨 Da wird lediglich getastet nach Größe, "Beschaffenheit" und so. Und wer da als Mann mit sexuellen Gedanken hin geht, da kann ja was nicht stimmen. Wäre ja so ungefähr das gleiche, wenn Frauen zum Gynäkologen gehen und der steckt dann die Finger in sie rein....wenn die kommen würden. Untersuchung ist Untersuchung. 

Geschrieben

Es ist ein Mega schönes Gefühl. Aber leider ist es echt schwer eine passende Frau zu finden dir Gefühl dafür hat.

Geschrieben

Nein so schnell geht es nicht,wichtig ist das es die Frau von sich aus will und Sie es selbst erregt denn Mann auf diese Weise in denn Lust Wannsinn zu treiben . Wichtig ist Sauberkeit,und dann kann es eigentlich schon los gehen,Endwender mit dem Finger oder auch 2 oder einen Anal Dildo,schön mit Gleitcrem und zuerst sanft eindringen,schon nach kurzer Zeit wird der Mann vor Lust stöhnen und je erregter er wird werden auch die ersten Samen,Prostata Flüssigkeit aus Ihn Tropfen ,als Frau kannst du dann Ihn noch mehr erregen wenn du dabei noch seine Brustwarzen verwöhnst und ihn Melkst du wirst sehen er Stöhnt nur noch bis er ohne Ende Spritzt ,dabei ist es wichtig das du weiter die Prostata Fingerst und er wird dir seinen ganzen Saft geben. Ich Liebe diese Art und mag das sehr ,immer ein schöner Moment 😜

Geschrieben

Ich habe mal eine Prostatamassage von meiner damaligen Partnerin verpasst bekommen.

War ein geiles Gefühl, keine Frage. Aber nur dadurch gab's keinen Orgasmus, dazu gehört schon mehr Anstrengung. ;)

Geschrieben

Also meine erfahrungen damit sind durchweg positiv!!finde das fingern oder auch zungenanal sehr geil!! Abspritzen würde ich aber als normal einstufen!

Was ich allerdings festgestellt habe ist das ich dabei extrem erregt bin und kräftiger abspritze als normal

×
×
  • Neu erstellen...