Jump to content

Bei welchem Arzt darf man eine Erektion zeigen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur beim Urologen oder auch beim z.b. Hautarzt wenn man etwas zeigen möchte das man nur bei einem steifen Penis sehen kann??

lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kannst ja mal beim Zahnarzt dich leicht seitlich drehen und deine Erektion am Bein des Arztes reiben. Dann sieht er es ja, und fühlen tut er es auch. Wenn du Glück hast und nicht zu hässlich bist, bläst er dir vielleicht dann auch einen und du darfst ihm deine Sackjauche in den Rachen ballern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
oh Gott, ich hab mir gerade dein Profil angeschaut , du bist 31 Jahre alt
Ich hätte nach Auswertung deiner Beiträge auf 15 getippt
Irgendwie habe ich das Gefühl das du wirklich dringend einen Arzt aufsuchen solltest ,
liest du dir eigendlich selber durch was du schreibst?
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ gaby: Du scheinst wirklich langeweile zu haben - schreib doch einfach gar nicht wenn es Dich nicht interessiert...das sparst Du allen hier Zeit beim lesen ,-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
marccgn
Geschrieben

@UweundGaby

möönsch Gaby nun sei doch nicht so. Der Junge will sich halt hier präsentieren und das schafft er doch auch ganz gut.
Wenn Du seine Beiträge zusammenfasst ergibt sich doch ein aussagekräftiges Bild. Er sucht ne pupsende Frau die auf seine Schweißfüsse steht und die sich beim Date die Augen verbindet, um ihn nicht sehen zu können/müssen(?). Dann sieht sie auch nicht was nur der Hautarzt an seinem besten Stück sehen soll wenn er ne Erektion hat. Und damit geht er dann gerne in den Whirlpool in Bochum.
Also Typ, den frau lieber nicht sehen will, mit Ausschlag am Schwanz und Schweißfüssen, der damit öfter in den Whirlpool steigt und zum Flirten die Schweißfüsse aus dem Wasser hebt. Das ist doch mal ne Aussage. Wenn Dir also demnächst jemand im Whirlpool in die Augen schaut und Dir dann seine Schweißfüsse entgegen streckt, dann ist es höchste Zeit den Pool zu verlassen und zu hoffen, dass der Ausschlag nicht ansteckend ist.

@Sexdatedoktor

Danke für die Warnung, ich werde die Therme in Bochum in Zukunft meiden.
Wäre nett, wenn Du das auch tun würdest, bis der Ausschlag ausgeheilt ist und Du Dir die Füße gewaschen hast (bitte nicht erst im Whirlpool waschen).
Bis dahin viel Spaß mit Deinen Porno-Wetten-Dass-Fantasien.

Apropos Wetten dass... Wetten, dass Du mit dem Auftritt hier ungefähr so viele Chancen auf ein Date hast wie auf ein Böhse Onkelz Comeback

Marc - es macht sich jeder so peinlich wie er kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.....beim Tierarzt!

Frage beantwortet, thread closed!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
garrucha
Geschrieben

Euch ist aber schon klar, das es der 1. April ist !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
aber sicher doch, aber lies dir mal die Beiträge von ihm durch, bei ihm ist jeder Tag der 1. April
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
marccgn
Geschrieben

Euch ist aber schon klar, das es der 1. April ist !!!



ja aber er produziert schon seit Februar diese mental-verbale Diarrhoe.... büsschn viel Vorlauf für nen Aprilscherz oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sweetdream510
Geschrieben

Mich würde jetzt mal interessieren WAS man da sieht.
Bin ich zu neugierig???

LG von Frau sweetdream


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Nur beim Urologen oder auch beim z.b. Hautarzt wenn man etwas zeigen möchte das man nur bei einem steifen Penis sehen kann??



Sorry , daß liest sich wie beim Doktor Sommer Team und ich hab das Gefühl , daß du uns mächtig verarscht .

Bub , wennsch wat am Schnecksche hab ( an meinem weiblichen Geschlechtsteil ) , dann geh ich damit zum Facharzt , sprich zum Frauenarzt .
Unn wenn du wat am Puller hast , dann gehste zum Urologen .

Du könntest natürlich auch zum Zahnarzt gehen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




so ein dämliches Thema braucht kein Mensch.



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

so ein dämliches Thema braucht kein Mensch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt, es gibt sehr viele Thread's, die kein Mensch braucht!

ABER: Mit einer Aussage hat er ja nun einmal nicht so unrecht

schreib doch einfach gar nicht wenn es Dich nicht interessiert... ,-)




Wenn all diejenigen, die das Thema nicht interessiert hier nicht schreiben würden, dann wäre kaum einer seiner Thread über den 2. Post hinausgegangen...

Habt ihr Euch das eigentlich schon mal überlegt?

Ihr gebt ihm doch genau das, was er sucht. Beachtung. Wie eine ganze Menge mehr Poster hier auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer will denn beurteilen ob dem TE dieses Thema wichtig ist oder nicht?

Wenn mich dieses Thema nicht interesiert lese ich es nicht und poste auch nicht.

Oder ich sehe das nicht so bierernst wie einige hier


Atmet mal tief durch die Hose. Das lockert ungemein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt Socke!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
erdwtbi
Geschrieben

@ SexDateDoktor

Kann es sein daß du einen Umfrage-Fetisch hast ?
Da würde ich aber mal an deiner Stelle bei der Jugendschutzbehörde nachfragen
ob der Fetisch nicht auch schon uter FSK18 fällt ...


Gruß dat erdi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Der meint das jetzt nicht ernst oder? Sagt mir, dass der das nicht ernst meint, bitte!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ griselda
Der meint das nicht ernst, ist doch der 1. April


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

[la]Ich denke, einmal das Thema sollte alle Fragen zur genüge beantworten... Bitte nutz Deinen vorhandenen Thread weiter.

Ich schließe hier.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×