Jump to content
Sakaro

Motorrad WM

Empfohlener Beitrag

Sakaro
Geschrieben

In der Moto 3 ist mein Favorit Nicolo Bulega 

In der Moto 2 Tom Lüthi und in der Moto GP Giftzwerg MM.

 

Was denkt ihr ?

  • Gefällt mir 4
lippstadtboy
Geschrieben

boaaaaaa geiles Thema ......ich werde heiss

unicorn-69
Geschrieben

wen interessiert das ??

  • Gefällt mir 1
46italo
Geschrieben

Motogp.... Nur die 46

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Valentino Rossi. 👍

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denk auch MM, obwohl mein Herz für die 46 schlägt!!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wünsche es dem Rossi... denke das mit Vinales zu rechnen ist.

  • Gefällt mir 2
Lion-amour90
Geschrieben

Ich bin zwar auch Vale Fan aber ihr habt seinen Teamkollegen Vinales vergessen. Er ist für diese Saison sehr stark einzuschätzen :-P Und natürlich MM aber das sollte ja klar sein.

  • Gefällt mir 1
JonnyTheFox
Geschrieben

Ich hoffe Rossi holt noch mal nen Titel. Es wäre ihm zu wünschen. Ja klar,MM sollte nicht vergessen werden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vale und jorge👍🏻

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich hoffe Rossi, fürchte aber das Marquez wohl wieder vorne liegen wird. Die yamaha ist nicht übel aber die Honda besser....

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@unicorn-69...Statt mal nichts zu sagen und weiterzublättern, muss man natürlich seinen Unmut freien Lauf lassen.

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben

Ich hab jedes Rennen von Vale gesehen - seine ersten 125er Erfolge - die Kämpfe auf den 500ccm Zweitaktern - die Erfolge in der MotoGP - mein Puls hat 46 Schläge!!!

Und wir haben einen vielversprechenden jungen Deutschen, der bei den Tests eine tolle Leistung gezeigt hat.Morgen geht um 16:00 die Sonne auf!

ServusTV überträgt übrigens kostenlos!!!

  • Gefällt mir 5
montecristo6
Geschrieben

Go Vale!!!!Es wird Zeit für den 10. Titel....

  • Gefällt mir 3
I_vanhoe
Geschrieben

Das ist mir sowas von sch...egal.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr geil, passt zwar nicht zu dieser Seite, aber Motorrad ist noch wenigstens Racing und Spannung. Das Können des Fahrers spielt eine viel größere Rolle als beispielsweise bei der Formel 1. Ich schaue nur Moto GP und fiebere auch nur mit Rossi mit, ein unfassbarer Typ. Letztes Jahr wurde auf Eurosport immer nur jedes zweite Rennen übertragen, das nervt halt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unicorn-69:

wen interessiert das ??

UNS hier interessiert DAS!!! und nun kauf dir nen rätselheft😡😡😡

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich bin gespannt ob der doctor es wieder macht. geil wärs schon...🏆😆👍🎉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb I_vanhoe:

Das ist mir sowas von sch...egal.

...du bist auch nen fall fürs rätselheft...mann, mann, mann. tzäh 😒😒😒

Geschrieben

Ja Lüthi wäre es auch endlich msl zu gönnen. Sehr netter sympathischer Kerl. In der Gp Word es sicher diese Saison sehr spannend. Rossi, Vinales u MM sind wohl so die 3 anwärter, aber es ist immer mit Überraschungen zu rechnen. Hoffentlich Schaft Folger das ein o andere Podest.

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Letztes Jahr wurde auf Eurosport immer nur jedes zweite Rennen übertragen,

Schau auf Servus-TV. Die haben dieses Jahr auch die Rechte und mit Alex66 einen wirklich kompetenten Kommentator. Und das Eurosport-Player Abo gibt es im Moment im Angebot - das kostet das Rennwochenende ca umgerechnet 2,50 €

Zudem gibt es immer einen kostenlosen Live-Stream - zwar in anderen Sprachen - aber Motorensound braucht keine Übersetzung!

vor 2 Stunden, schrieb rubenstraum_nrw:

ich bin gespannt ob der doctor es wieder macht. geil wärs schon...🏆😆👍🎉

Keiner hätte es mehr verdient. Über zwei Jahrzehnte diese unglaubliche Leistung zu bringen ist einfach einzigartig.

Mein Traum? Am Misano-WE in auf der Zielgeraden stehen und Rossis Sieg mitfeiern!!! Ich liebe diesen Sport!

  • Gefällt mir 1
×