Jump to content

abstinenz


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab das was vom LZ im ohr, dass er models sucht für shootings

seine meinung über frauen hier im fred ist doch erstaunlich, oder ?

sorry für OT

ich kann omma - ist echt selten - nur zustimmen


Geschrieben

Hmm, wer weiß, vielleicht geht er ja auch nur deswegen ins Bordell. Bordell - Modell, klingt doch irgendwie ähnlich.

Bei manchen Kerlen bin ich echt froh, nicht ins Beuteschema zu fallen.

Puma, die jetzt auf ihren Schlafbaum fällt und ratzt. Viel Spaß noch.


Geschrieben

Caravirt, Du kannst dann auch meinen Beitrag, der sich auf den Lichtzeichner, wirklich netterweise bezog, hier löschen.


Geschrieben

@Lichtzeichner:
Wie sieht es mit einer einführenden Erklärung zu Deiner letzten Frage aus, die Du mir gestellt hast?


  • Moderator
Geschrieben

Caravirt, Du kannst dann auch meinen Beitrag, der sich auf den Lichtzeichner, wirklich netterweise bezog, hier löschen.


Nö.
Dann müsste ich ja auch den Beitrag von oppa löschen, weil der sich ja wiederum auf deinen bezieht. Da musst du jetzt durch - der Beitrag bleibt stehen.

Ok, ernsthaft: ich habe den letzten Beitrag von Lichtzeicher gelöscht, da er aus Anprangerungen und Unterstellungen zum Verhalten und der Intention von Frauen mit FI bestand. Und die Antwort von Puma, da sie sich auf diesen Beitrag bezog.

Alle anderen Beiträge sind zwar z.T. off Topic, aber sie bewegen sich durchaus noch im Rahmen des Themas Abstinenz.

CaraVirt
Team Poppen.de

Von mir auch mal was zum (eigentlichen) Thema:
Ich hatte in meiner Ehe auch - ähnlich wie du, Puma - eine Phase von 5 Jahren fast völliger Abstinenz (kein GV, nur ca. alle 6 Monate mal ein wenig sexeln und kuscheln). Ursache waren aber Probleme, die ich damals mit GV hatte. Mein Ex-Mann hat sich immer mehr zurückgehalten aus Angst, mir Schmerzen zu bereiten (was tatsächlich der Fall war), bis wir dann irgendwann überhaupt nicht mehr miteinander schliefen.

Das führte dann dazu, dass ich irgendwann unbedingt "wollte", mein Ex-Mann sich aber nicht mehr "überreden" lies. Und so bin ich nach 5 Jahren fremdgegangen. Um meine Ehe zu retten. Klingt blöd, aber ich liebte meinen Ex-Mann und wollte die Beziehung auf keinen Fall beenden. Aber ganz ohne Sex hätte ich das nicht durchgestanden und so habe ich mir Männer gesucht, die nicht an einer Beziehung oder einem regelmäßigen Verhältnis interessiert waren, um meine Lust zu befriedigen.

Und es hat geklappt - irgendwann funktionierte es auch in meiner Ehe wieder mit dem Sex wir waren dann noch fast 7 Jahre zusammen. Dass wir uns dann getrennt haben, hatte andere Gründe.


Geschrieben (bearbeitet)

Diese 12 Jahre waren die Hölle. Kein Kuss. Keine Umarmung. Kein Streicheln. Keine liebevollen Worte. Sex ausschließlich mit mir selber. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir außerhalb meiner Ehe gesucht, was mein Mann mir nicht gibt.

Mir ist klar, dass garantiert wieder einige Selbstgerechte mir erklären werden, dass ich zum Kotzen bin, weil ich meinen Mann betrüge. Aber das geht mir mittlerweile an meiner Sperrzone vorbei. Es ist MEIN Leben. Und von Abstinenz halte ich gar nichts mehr.

Ich HABE versucht, mein Eheleben wieder anzukurbeln. Ich hab mir damals die Strapscorsage auf dem rot unterlegten Bild in meinem Profil gekauft, weil mein Mann immer wieder von Dessous redete. Hab es mir angezogen, String, Strümpfe und Heels dazu und bin so zu meinem Mann. Seine Reaktion: Mach dich doch nicht lächerlich! Das war es für mich.

Geredet haben wir endlos. Ich wollte zur Eheberatung, das hat er abgelehnt, schließlich ist er ja, wie er sagt, kein Weichei. Ein Mann geht da ja nicht hin.

Sollte ich von jemandem angesprochen werden, ob er mir bei der Selbstbefriedigung zusehen kann, würde ich vermutlich austicken...



wenn ich solche aussagen höre, widerfährt mir abscheu!
12jahre! 12jahre, nichts?!
...für mich einfach absolut unvorstellbar!
wie kann man mit einem menschen solch eine zeit teilen, ohne ihn inne zu haben?

...du musst/solltest hier gar nichts erklären!

im gegensatz zu deinem mann bin ich sicherlich kein "weichei",
aber deine versuche "anzukurbeln" berühren mich schon...
niemand hat in solch einem falle, diesen sarkasmus verdient!
wer so reagiert, hat da gehörige defizite!!!

wie kann man einen vertrauten menschen so "auflaufen" lassen??


und, ich spreche dich an.
sexualität ist so facettenreich,
dass ein beiderseitiges zusehen bei der selbstbefriedigung sogar ein gemeinsames "austicken" zulässt!



@CaraVirt: Von mir auch mal was zum (eigentlichen) Thema:
Ich hatte in meiner Ehe auch - ähnlich wie du, Puma - eine Phase von 5 Jahren fast völliger Abstinenz (kein GV, nur ca. alle 6 Monate mal ein wenig sexeln und kuscheln). Ursache waren aber Probleme, die ich damals mit GV hatte. Mein Ex-Mann hat sich immer mehr zurückgehalten aus Angst, mir Schmerzen zu bereiten (was tatsächlich der Fall war), bis wir dann irgendwann überhaupt nicht mehr miteinander schliefen.

Das führte dann dazu, dass ich irgendwann unbedingt "wollte", mein Ex-Mann sich aber nicht mehr "überreden" lies. Und so bin ich nach 5 Jahren fremdgegangen. Um meine Ehe zu retten. Klingt blöd, aber ich liebte meinen Ex-Mann und wollte die Beziehung auf keinen Fall beenden. Aber ganz ohne Sex hätte ich das nicht durchgestanden und so habe ich mir Männer gesucht, die nicht an einer Beziehung oder einem regelmäßigen Verhältnis interessiert waren, um meine Lust zu befriedigen.



das tolle an p.de ist, hier hörst du immer wieder neues...
erst wollte er, dann du?
war es jetzt physisch oder psychisch, das du nich konntest?


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

Und glaubt nicht, daß es dort teurer ist wie bei einer "normalen" Frau. Es will doch keine so billig sein wie die Prostituierte?



du hast angefangen zu beleidigen. eine pauschalbeleidigung. damit kennste dich ja gut aus und dafür ist dir keine kloschüssel zu tief

aber lassen wir das. du kommst mir zu frustriert rüber und deine beiträge gleichen sich eh alle wie ein ei dem anderen.
und was sich ständig wiederholt, darauf kann man gut verzichten.

abstinenz bezüglich deines unreflektierten weiberhasses schadet daher nicht

ese



Nebenbei kann man dabei den Hass unzähliger Menschen auf sich ziehen



ist das für dich erstrebenswert? dann wird mir einiges klar

ich glaube kaum, dass die menschen, ob nun aus spirituellen oder anderen gründen, die freiwillig abstinent leben, dies tun, " um den hass der menschen " auf sich zu ziehen.

lässt aber tief blicken dein statement.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sieht es mit einer einführenden Erklärung zu Deiner letzten Frage aus, die Du mir gestellt hast?



Die kommunistische Lehre ist die Lehre von der Gleichheit aller Menschen. Da gibts für den einen Bremsklötze an die Füße, für den anderen dann dafür den Turbo darunter und die Menschen, die partou nicht gleich sein wollen schickt man in eine Therapie. Es geht dabei ja auch um den Massenmenschen (= allei sind gleich). Eine Individualität ist im Kommunismus nicht gewollt und du sprichst das mit dieser Therapie an.

Komisch ... bei uns muß man schon die Meinung der Masse vertreten, um anklang zu finden, aber ist es nicht so, daß nur ein toter Fisch mit dem Strom schwimmt? Eine Firma, in der alle die gleiche Meinung haben, wird es auch zu nichts bringen. Eine Gemeinschaft lebt von der Vielfalt und nicht von der Meinungsgleichmacherei oder Meinungsgleichschaltung, da sie damit eindeutig geschwächt wird. Heute hat man dafür dann Multikulti geschaffen, um fremde Einflüsse ins Land zu holen, die wir schon Aufgrund der heutigen Gleichmacherei bitter nötig haben.

Was ist mit der freien Entwicklung der Persönlichkeit los ist, die noch in unserem Grundgesetz steht (falls das noch Gültigkeit besitzt, da seit der Wiedervereinigung darin nicht mehr steht, für welche Regionen das gilt - das stand mal in Artikel 23, der von den Siegermächten gestrichen wurde und von der BRD dann aufgehoben und ersetzt wurde), ist mir ein Rätsel.


Geschrieben

@ Lichtzeichner,

meinste nicht auch langsam, dass Du hier auf der falschen Seite bist!
Wenn Du alle Frauen, ausser Prostituierte, als männerhassend ansiehst, dann tu uns doch den Gefallen und geh in den Puff.
Obwohl, da wollen die Frauen auch nur eines, nämlich Dein Geld.

Wenn ich Dein Profil lese, die Beiträge hier, dann denke ich automatisch, der arme Kerl braucht nach einer Enttäuschung (die Dich wahrscheinlich vollkommen aus der Bahn geworfen hat) professionelle Hilfe.

Sorry nochmal an den TE für das Offtopic.


Geschrieben

Wenn ich Dein Profil lese, die Beiträge hier, dann denke ich automatisch, der arme Kerl braucht nach einer Enttäuschung (die Dich wahrscheinlich vollkommen aus der Bahn geworfen hat) professionelle Hilfe.



Die Hilfe brauche nicht ich sondern diese komatöse Gesellschaft. Die User hier müssen wohl ernsthaft überlegen, ob sie nicht eine Sexsucht haben und durch die alles für die Frau tun, damit sie blos eine ins Bett bekommen - da steigt man sogar mit Frauen ins Bett, die euch leid tun (eine Frau würde das niemals machen). Ihr verleugnet doch euch selbst!

Und wenn ich noch eine suche, dann eine, die auch tageslichttauglich ist und vor meiner Kamera eine gute Figur abgibt. Im Bett bauch ich sowas nicht mehr und habe dadurch den Vorteil, daß ich dort reingehen kann, wann ich will und da auch wieder raus krabbel wann ich will.


Geschrieben

Ahso,

Du bist also hier, um alle zu bekehren?!!!???

Das wird ne Lebensaufgabe und dann haste ja gar keine Zeit mehr für die Prostituierten.

Viel Erfolg.


Geschrieben

moin,

darf ich ?

@lichtzeichner:

ich habe ja nun so einiges gelesen - war echt nett

mobbing ? nein, keine bange - meine olle hat zwar geschrieben über mir, aber ich werde dich sicher nicht angreifen und dir weitere angriffsfläche bieten

dein name selbst soll ja etwas über dich aussagen - stimmts ?

du suchst hier frauen, die dir nicht gerecht werden können - schon aufgefallen ?

nach deinen beiträgen, die ich depp gelesen habe .........................

axso, du bist profi ?

ich nicht, aber ich rede mal klartext - sorry

dein vorschaubild ist ok, aber für jemanden, der andere frauen fotografieren möchte, sind deine bilder keine werbung - von deinen beiträgen mal abgesehen



Geschrieben

@lichtzeichner

...es wäre schön, wenn du dich hier zur thematik äußern würdest!
falls du z.b. lust haben solltest über kommunismus oder verteufelte frauen zu diskutieren,
dann poste doch in einem eigens dafür bestimmten thread!!!
danke


"wenn man alleine ist, kann man höchstens noch ein problem mit sich selbst haben.“ charles bukowski


  • 1 Monat später...
Geschrieben

du hast angefangen zu beleidigen. eine pauschalbeleidigung. damit kennste dich ja gut aus und dafür ist dir keine kloschüssel zu tief
aber lassen wir das. du kommst mir zu frustriert rüber und deine beiträge gleichen sich eh alle wie ein ei dem anderen. und was sich ständig wiederholt, darauf kann man gut verzichten. abstinenz bezüglich deines unreflektierten weiberhasses schadet daher nicht

ese



O Gott, ich liebe jedes 'Wort von ihr', der einzigen, der wahrhaftigen ESE! Sie ist d a s Prinzip, Wörter zu kombinieren - sie ist d i e Syntaxgöttin! Ese, ich verehre Dich.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

habe in letzter zeit von einigen hier vernommen,
den glauben ans andere geschlecht verloren zu haben.
dem zur folge üben sie sich in zurückhaltung!

da sollte dies doch den richtigen thread darstellen...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Früchtchen das wäre aber die Abstinenz,die man so net haben möchte..schmunzel..nach einer Zeit hat man halt nur keine Lust (wenn man Single is) diese "niederschmetternde" Prozedur immer und immer wieder mitzuerleben. Und wenn dann, in meinem Fall,Männer irgendwie immer das Gleiche sagen,egal welchem Alter etc,naja dann hält man sich irgendwann zurück.

um direkt zum Thema: Ich finde eine gewisse Zeit in einer Partnerschaft is ok aber man sollte drüber reden wieso es so ist. In meiner Ehe bin ich vom Sexmonster zum "frigiden" Mütterchen geworden und es is damals nicht besser geworden durch die ganze fremdpopperei meines Mannes..reden konnte man nicht mit ihm und irgendwann kam natürlich die Trennung.

Seitdem hab ich ein sehr schönes Sexleben..auch als Single...die "Trockenzeit" wird halt überbrückt und leider is es nicht wirklich leicht einen Mann zu finden,der regelmässig sich auf eine Frau einstellen will,jedenfalls nicht die,mit denen ich Kontakt hatte. Und auf Eintagssachen hab ich einfach keinen Bock

Abstinenz für ne Zeit ja..aber ich ab einer gewissen Zeit denk ich wie ein Mann *zwinka* (nicht angegriffen fühlen) aber wäre ich einer,würd ich mit ner Dauererrektion rumlaufen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Früchtchen das wäre aber die Abstinenz,die man so net haben möchte..schmunzel..nach einer Zeit hat man halt nur keine Lust (wenn man Single is) diese "niederschmetternde" Prozedur immer und immer wieder mitzuerleben. Und wenn dann, in meinem Fall,Männer irgendwie immer das Gleiche sagen,egal welchem Alter etc,naja dann hält man sich irgendwann zurück.

...die "Trockenzeit" wird halt überbrückt und leider is es nicht wirklich leicht einen Mann zu finden,der regelmässig sich auf eine Frau einstellen will...


...kleiner tipp: die eigenen ansprüche ein wenig runterschrauben,
und du wirst sehen, dann klappt es auch wieder besser mit dem nachbarn!
will sagen nicht jeder hat ne chance verdient,
aber alle sind auch nicht so schlimm wie zu oft dargestellt.

was/wem nützt ne schnecke nur im schneckenhaus?

freche frage wegen der "trockenzeit": bröckelt`s dann...?


Geschrieben

...kleiner tipp: die eigenen ansprüche ein wenig runterschrauben



ich schraub sie jedoch nur runter wenn es mir nur um die schnelle Nummer geht,figgen und wech...das wäre aber nicht das,was ich möchte und wo ich mich fallen lassen kann sondern einfacher Abbau meiner Geilheit

Ach und die Trockenzeit...naja so trocken is es dann auch nicht,hab es bisher immer gut geschafft alles geschmeidig zu halten


Geschrieben

Ich lebe auch seit acht Jahren unfreiwillig abstinent, da Frau erkrankt ist, aber jetzt ist langsam ein Punkt erreicht, wo es reicht.


Geschrieben

Ich lebe auch seit acht Jahren unfreiwillig abstinent, da Frau erkrankt ist, aber jetzt ist langsam ein Punkt erreicht, wo es reicht.



Ich denke es kommt auch auf die Krankheit an und ob es wirklich nur der Sex is,der einem fehlt.

Beispiel: Ich war ne zeitlang sehr krank und hatte einfach keine Lust,mein damaliger war sehr sexbesessen..wir haben geredet und geredet und es sind auch tränen geflossen. Ich fühlte mich unter Druck gesetzt und er wollt mir nicht weh tun....er hat sich für seine "Trockenzeit" ne gespielin gesucht. Wir hatten viel spaß und er hat nicht mal annähernd so lang gewartet..lächel..ach ja,seine gespielin is ne gute Freundin geworden und wir hatten viel klatsch und tratsch beim kaffee trinken


Geschrieben

Da hats Du recht, sie ist psychisch auch angeschlagen und hat Depressionen usw. das ist nicht immer leicht, aber Sex ist ja nicht alles. Doch bei mir ist ein Punkt erreicht, wo ich mal wieder Sex haben möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr darüber geredet? Kann man mit ihr über sowas reden?

Ich weiss für meinen Teil, dass ich von meinem Partner keine lange Zeit Abstinenz verlangen würde,weil ich nicht mag. Weil ich mich net in der Lage fühle körperliche Nähe zuzulassen in Form von Sex heißt es ja nicht das er dann auch drauf verzichten muss. Aber man muss halt drüber reden und ich meine jetzt nicht das ernste Gespräch führen nach paar Wochen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallöle, nun kommt es nicht darauf an warum..kein Sex.. statfindet?!Sex ist ein wichtiger Teil der Partnerschaft, wenn es dort nicht klappt ist in der Beziehung auch etwas im argen, wers gegenteil behauptet lügt sich in die eigene Tasche!Allerdings wenn eine Erkrankung dahinter steht, wird es der partner wenn die Beziehung intakt ist verstehen und sich gegebenenfalls damit arrangieren, nur eines darf nicht vergessen werden, mann und Frau sollten darüber reden, dann findet man auch eine Lösung!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

nach langem warten, natürlich ohne entzugserscheinungen, kurble ich "nochmal...!" an...


Geschrieben

..ich lebe wieder in eine "Trockenzeit"..gott wie öde *g*


×
×
  • Neu erstellen...