Jump to content

Privates Chat-Fenster doch möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit der Umstellung des 1zu1 Chats dachte ich, dass es nur noch über das Kamera-Symbol möglich ist, des Chat-Partner anzuschreiben - also alles kommt entweder als pm oder als Video-Anruf bei dem anderen an.

Gerade wurde ich jedoch von jmd. angechattet, dem es möglich war, ein ganz normales, privates Chatfenster zu öffnen. Hat vielleicht jemand hier eine Ahnung, wie das funktioniert?

helikopter1
Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem, dann habe ich jemanden angeflüstert und der hat dann den 1:1 gestartet. War aber bestimmt nen techn Fehler

Geschrieben

Danke für die Info - so ungefähr war es bei mir auch

Geschrieben

 

Gerade eben konnte mein Chat-Partner wieder ein privates Chat-Fenster öffnen. Handelt es sich hierbei nun um einen Bug oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Unbenannt_cen_cen.png

Nutz-Stute
Geschrieben

Ich würde mal vermuten, es ist ein Bug. Wenn der Chat es, aus welchem Grund auch immer, nicht schafft das PN-System aufzurufen, und damit die Befehlskette abzuschleißen, greift wohl das alte PN-Fenster als eine art Fallback, weil der Code nicht entfernt wurde. Im Normalfall sollte das Ding nicht auftauchen, weil die Kette vorher unterbrochen wird, wenn das System den Erfolg beim PN-System vermeldet.

  • Gefällt mir 1
Ps1988
Geschrieben

Aber mit den Handy also mobil online kann man im chat garnicht mehr 1z1 schreiben nervt mich übel.... Macht ja dann auch wenig Sinn! 

Sollen die es wieder in Gang bringen sonst löschen ich das Konto einfach!

  • Gefällt mir 1
Riddler27
Geschrieben

Habe das selbe Problem,

weder über Handy noch über PC kann ich einen 1 zu 1 Chat starten. Werde auch überlegen das Profil zu löschen

×