Jump to content
mampf

safer sex und dann sperma im mund?!?!

Empfohlener Beitrag

mampf
Geschrieben (bearbeitet)

hi, mir fällt immer wieder auf, dass es vermehrt frauen gibt, die nur safen verkehr , aber dann anschließend sperma im mund (schlucken, ...) wollen.
äääähm?! da passt doch irgendwas nicht!

im mund gibt es ebenfalls eine schleimhaut- und die ist laut histobuch sogar dünner als im vaginalbereich... dann kann man ja auch gleich ohne gummi . das soll kein aufruf zum ungeschützten verkehr sein!!!!


bearbeitet von mampf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
sollte wohl jedem bekannt sein
Wäre ja noch schöner wenn der Kerl sein Kondom abzieht und ich dann oral aufnehmen soll
Sorry, das darf nur mein Schatz
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mampf
Geschrieben

und was ist mit sackratten???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

und was ist mit sackratten???





die gehen dann gassi im mund!!!


jetzt weis ich auch wie das mit dem kratzen im hals passiert ist, mensch, gut das es poppen gibt.


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die gehen dann gassi im mund!!!


jetzt weis ich auch wie das mit dem kratzen im hals passiert ist, mensch, gut das es poppen gibt.


die sexy




ich schmeiß mich wech,ich krieg mich nicht mehr ein


na,dann bleib ich doch lieber bei meinem glas milch und meinem lolli


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

das ist sicher manchmal gesünder, manchmal!!!


aber da kommt sicher auch wieder der einwand das sperma gegen halsschmerzen hilft?
hmmmm, na ja vielleicht hab ich dann echt was falsch gemacht.


und bei leuten mit lactoseunverträglichkeit iss milch auchnicht wirklich gut.


aber ich hoffe dir schmeckts.


die sexy


obwohl...lolly, assoziation........


pfui, ich bin schon wieder auf entzug merk ich......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

...wenn man ganz sicher sein will:

(safer sex) = (kaffee trinken)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Da fragst dich echt was diese Menschen im Kopf haben.

Seltsamer Weise liest man sowas auch bei den Damen mit FI. Also da wundert es mich nicht, dass sich weiterhin die lieben Bakterien (wie HIV, Hepatitis...etc...) fröhlich weitervermehren.

Somit, mein neues Motto, Safer: Nicht nur Sauber und rein, sondern auch Gesund !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HotSchwanz83
Geschrieben

der sex der neuzeit besteht doch eh im abwaschen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben




Da war doch gestern was im Fernsehen... jedes Jahr stecken sich in Deutschland 8 Menschen mit HIV an... da ist die Chance größer als im Lotto zu gewinnen. Es waren auf jeden Fall weltweit wesentlich mehr als im Jahr 1993, weil das Thema in Vergessenheit gerät und die "mir kann das nicht passieren" Einstellung wächst
Obwohl... was ich von diesem neuen Spot halten soll weiß ich nicht... zu behaupten man habe Aids ohne es wirklich zu haben...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mampf
Geschrieben (bearbeitet)

"...jedes Jahr stecken sich in Deutschland 8 Menschen mit HIV an...""


du meinst wohl eher jeden TAG!!!


bearbeitet von mampf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

beim Oralverkehr kann man sich mit diversen Krankheiten anstecken. Insbesondere bei HIV ist allerdings das Infektionsrisiko geringer als bei GV oder AV.

Schau doch bitte mal hier:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=52544&page=14&highlight=Aids

Posting 335 von Chara. Dort wird das recht genau beschrieben und danach diskutiert.

Babette und Oliver


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht geht es den entsprechenden Damen (ich nehm doch mal an, dass wir hier eher nicht von Herren sprechen, oder?) bei der Verwendung eines Kondoms ja rein um die Verhütung, und nicht um safer sex.

Wäre jedenfalls die einzig annähernd vernünftige Begründung dafür, die mir einfällt.

Und von einer Mundhöhlenschwangerschaft hat man denn doch eher seltener gehört.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben

"...jedes Jahr stecken sich in Deutschland 8 Menschen mit HIV an...""

du meinst wohl eher jeden TAG!!!


Sorry... das lief im Hintergrund... dann haut das ja auch hin das es im letzten Jahr etwa 3000 waren...




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

ja besser im mund als aufm laken ;D
sonst beschwert sich wieder jdm dass das lacken nass ist ^^

ne mal ehrlich i.d.R. sind das doch alles nur fakes die erst von safer reden und anschließend dat achso geile sperma im mund haben wollen

das sind entweder die weiber wo sowieso nix läuft oder wo mann wie doof angschaut wird wenn man fürs poppen nen kondom zückt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×