Jump to content

Aus gegebenem Anlass...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Ihr die Gedanken, die Gefühle?

Man klickt sich, wie schon so oft, durchs www und irgendwann stößt man, mehr durch Zufall, auf eine Seite Namens poppen.de. Man schaut, überlegt ein Wenig und beschließt sich einfach mal so anzumelden. Ist ja kostenlos. Man schreibt relativ zügig sein Profil, sucht sich ein paar Bilder von seiner Festplatte und schon ist man da.
Am ersten Tag gleich zehn Mails geschrieben, drei davon ohne Betreff*g*. (mehr geht ja nicht). Das gleiche am zweiten Tag. Am dritten Tag überlegt man sich. Hey als Premium kannste soviel schreiben, wie du möchtest. Also ab dann Premium.
Während man dann auf irgendeine Antwort der ca. 50 Mails wartet (eine hat man vieleicht bekommen, von der ist man immer noch so begeistert, dass man Ihr noch heute täglich etliche Zeilen schreibt (danke N.)), stößt man hier aufs Forum.
Man ist ziemlich schnell, ziemlich stark fasziniert vom Forum. Hier gibt es Leute über deren Beiträge lacht man sich halb kaputt, mit denen kann mann ernst, schön, lustig, begeisternd, anregend disskutieren. Besonders ist, das es hier Personen gibt, die immer den ersten Schritt aufs Eis wagen und man geht dann einfach hinterher. Und das Eis hält.
Und jetzt kommts:
Man fühlt, dass man eigendlich hier das bekommt, was man immer gesucht hat, es jedoch gar nicht immer wusste. Nein keine ONS, keine Affäre, kein Seitensprung wie im Profil angegeben, sondern man weiß es gar nicht so genau. Man schreibt sich mit Frauen, Paaren und Männern von denen man zunächst nicht weiß, wie sie aussehen, wie alt sie sind, wo sie leben. Aber es passt. Und das ist ein tolles Gefühl. Jeden Tag, manchmal auch jede Minute, wird man neu inspiriert, saugt es manchmal förmlich auf, das was man braucht.
Irgendwie seltsam.
Heute sitz man da, schreibt vielleicht höchstens eine Mail bei p.de, wenn was draus wird ist es O.K., wenn nicht dann ist es so. Man bewegt sich den ganzen Tag im Forum mal mehr mal weniger intensiv. Die Begeisterung ist jedoch ungebrochen.
Tja das ist hoffendlich erst der Anfang einer langen Geschichte.
Werde bestimmt einmal mein Profil nur noch mit den Worten ausstatten: Ich suche nicht, ich lasse mich finden Eins weiß ich jedoch sicher hier im Forum habe ich schon Einiges gefunden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

sehr schön geschrieben!!!


ich finde das forum aus dem grunde gut, weil ich im normalen berufsleben zwar auch schon mit einigen von poppen de zu tun haben dürfte.
sprich diejenigen davon zu überzeugen wie angenehm eine wellnesspediküre sein kann, aber die meisten sind eher die kunden, denen man nicht seine peinlichkeiten und missgeschicke erzählt und sich über deren armüsiert.
auch einige problemchen die man so hat, gehen kunden eben nichts an, wäre eben oft auch unklug.
manchmal muss ich den ganzen tag schreien bzw seeeehr laut reden,
weil alle kunden dieses tages hörgeräte tragen.
manchmal mach ich den ganzen tag bezaubernde fußnageldesigns bei netten frauen,
so unterschiedlich mein leben hier im geschäft auch ist,
so gleich ist es doch im forum.
notfalls immer jemand da zum auskotzen, oder man liest über die probleme anderer und merkt wie klein das gerade eigene ist.

man verliebt sich hier bei poppen (nicht virtuell im forum), ne ne ich
steh schon normal im leben!
es kann auch passieren das es in die hose geht, war alles schon zu lesen.
man bekommt gute ratshläge und welche die sich die sogemannten ratgeber besser hätten ans knie genagelt.

aber das ist eben nicht poppen,
das ist das leben,
nur eben hier am pc geballt und km spielen keine rolle.
an manchen abendenen auch echt der seelentröster.

manche schreiben immer wieder wir sind hier nicht in....
was auf profile und suche auch völlig zutrifft,
aber das forum wo jeder sein innerstes preisgeben kann
und manche hier auch nur ihr wunschich sprechen lassen ist was anderes,
ich finde hier sollte wie im leben jedes thema platz haben von hochzeit bis blähungen...


auch ne streitecke wäre prima,
teilname dann auf eigene gefahr, gesperrt wird niemand der sich einlässt dort zu schreiben, lesen oder antworten,
nur gesetzeswidrigkeiten müssen geahndet werden.
finde ich und bin gespannt wie die anderen das finden.


auf jeden fall mal ein interessanter beitrag der in irgendeiner form jeden der ihn liest oder dazu was schreibt auch betrifft.
bin gespannt wann sich die ersten wieder anzicken
womit dann alles wäre wie immer


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr schöner Beitrag.

Bewahre dir diese Einstellung.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr schön geschrieben und willkommen im Forum.
Ich kenne das, bin auch nur wegen des Forums noch hier und auch um am Kaffee-date-Seminar teilzunehmen. Überhaupt hatte ich mehr Kaffee- als Sex-dates, nämlich x:0. Ich wollte mich tatsächlich nach einem kleinen "Racheakt" wieder abmelden, und es war das Forum, das mich hielt, obwohl ich hier keinen guten Start hatte, wie sich manche wohl noch erinnern. Aber diese "Streitigkeiten" hatten mich mehr belustigt als "real" berührt, denn sobald ich den Tab schließe, bin ich im realen Leben angelangt.
Ich kenne mich zwar recht gut im Internet aus, habe aber außer hier noch kein Forum getroffen, wo tatsächlich über fast alle Themen diskutiert werden kann, und das auch offen und tabulos. (auch wenn manche einwenden ...wie sind doch bei p... und eine Art Selbstbedienungsladen vorzufinden erwarten.) Nein , ich muss mit niemandem von hier poppen, steht nicht in den AGBs!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



auch ne streitecke wäre prima,
teilname dann auf eigene gefahr, gesperrt wird niemand der sich einlässt dort zu schreiben, lesen oder antworten,
nur gesetzeswidrigkeiten müssen geahndet werden.
finde ich und bin gespannt wie die anderen das finden.




wurde hier schon öfters angeregt.
einige user haben auch immer wieder versucht, streit, zickereien und mobbing in bestimmten threads in bahnen zu lenken und OFFEN zum streit aufzufordern.
ich finde das nach wie vor wünschenswert, ein clearings-setting, vom ballast der political correctness befreit, ohne mod-einmischungen und ohne löschungen.

daher mein vollstes einverständnis!

das eingangsposting des TE finde ich total romantisch und auch wahr.

für mich ist und bleibt es ein phänomen, wie sehr das forum mich teilweise berührt und wieviele faszinierende menschen sich hier tummeln.


ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Und ich bleibe bei meiner Ablehnung *smile*

Ansonsten: Schöne Beiträge, danke [/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben


.............................................
ese







Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@TOPI:

Zu Satz 1: ...und ärgern...und ärgern

Zu Satz 2: (südkurvenmäßig donnert es an die Stadionsprecherin zurück) Bitte!

LG xray666


bearbeitet von xray666

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr schöner Beitrag!!!Ich kann dem nur zustimmen!!Ein Herr hat mir mal in einer PN geschrieben, warum ich denn schon wieder hier on bin?Wieviele Männer ich denn suchen würde? Meine Antwort war: eigentlich keinen! Ist jetzt etwas verkürzt..natürlich habe ich auch real nette Menschen kennengelernt!Aber ich gebe zu, dass meine Hauptmotivation bei p..ist, mich einfach tabulos austauschen zu können und seis über zu nasse Muschis!!:-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Herr hat mir mal in einer PN geschrieben, warum ich denn schon wieder hier on bin?Wieviele Männer ich denn suchen würde?




*kicher* das kenn ich auch!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

......Ein Herr hat mir mal in einer PN geschrieben, warum ich denn schon wieder hier on bin?.........
mich einfach tabulos austauschen zu können und seis über zu nasse Muschis!!:-))





1. konnte er auch nur wissen weil er daueron ist und dich im blickfeld bzw auf seiner favoritenliste hat.
manchmal ist das garnicht so gut immer zu wissen wann wer on ist.
aber ich werde meinen favoriten deshalb trotzdem nicht löschen.


und 2.


zum beispiel auch darüber......grins


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

1. konnte er auch nur wissen weil er daueron ist und dich im blickfeld bzw auf seiner favoritenliste hat.
aber ich werde meinen favoriten deshalb trotzdem nicht löschen.




lach...ich auch nicht!!Aber es reicht ja eine beantwortete PN, die ER nicht löscht,um zu wissen,ob ich ON bin....meine Favoritenliste ist doch recht spärlich!
Aber..und das ist halt das Problem, viele verstehen halt nicht warum eine Frau sich hier des öfteren "rumtreibt", ohne unbedingt sofort ein Bettdate haben zu wollen!!:-))
Für mich ist das Forum einfach nur entspannend, oft lustig(siehe die Threads über dünne Penishaut!!:-)) )und interessant! Frustablassthreads ignoriere ich!
Fazit:Weiter so!!!!!:-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Zwischenbilanz:
[SIZE="3"]Danke für dies schönen Beiträge! Bin gespannt, was noch kommt.


Wusste, das ich nicht der einzige bin der so denkt!

Sagt mal hatte ich vorher schon erwähnt, das es um mich geht?
Habt ihr mich durchschaut?

[/SIZE]


bearbeitet von pobiersmal

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Sagt mal hatte ich vorher schon erwähnt, das es um mich geht?
Habt ihr mich durchschaut?



Ich glaube,dass hat ja wohl Jeder verstanden!!grins......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

neeee in echt????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Houdini69
Geschrieben

Tja das ist hoffendlich erst der Anfang einer langen Geschichte.


Du kannst sicher sein, es IST der Anfang einer (sehr) langen Geschichte...

P(r)obiersmal... weiter so...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

und jenau dat isses was ne community doch ausmacht

*snüff*
es is schön hier mitglied zu sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




Ich kann dem auch nur zustimmen! Klasse pobiersmal !!!!



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Moin!
Also, ich bin auch gerne hier im Forum unterwegs!

Wenn ich den Rechner anmache, überlege ich schon, was meine Lieblingsschreiber wieder von sich gegeben haben.

Aber irgendwann kommt dann doch der Zeitpunkt, wo ich einige doch mal persönlich kennenlernen möchte!
Es geht mir aber dabei überhaupt nicht um Sex, sondern nur darum, das virtuelle Gespräch real fortzusetzen!

Ich hoffe, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine bin!

Also, werter TE, volle Zustimmung!

Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Es geht mir aber dabei überhaupt nicht um Sex,



*schnief*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Ach, Mandarinchen, das mit uns ist doch was ganz anderes!

Seit wir zusammen um den Block geflogen sind, sind unsere Seelen vereint!

Und ausserdem bin ich viel zu alt, und Susi passt immer so doll auf!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Aber irgendwann kommt dann doch der Zeitpunkt, wo ich einige doch mal persönlich kennenlernen möchte!
Es geht mir aber dabei überhaupt nicht um Sex, sondern nur darum, das virtuelle Gespräch real fortzusetzen!



Ja wie ist das? Ich glaube ich merke das gerade schon. Nicht hier im Forum sondern ausnahmsweise mal bei p.de.
Da ist, wie schon gesagt, eine Frau, mit der ich mir täglich schreibe und schreibe und schreibe. Wir lachen zusammen, sagen uns fast alles.
Jeden Tag wächst das Bedürfnis, dass Du oben erwähnt hast, das virtuelle Gespräch real fortzusetzten. Das macht mich manchmal echt fast wahnsinnig!
Das Problem: Bin ehrlich, traue mich nicht sie zu fragen, ob wir uns mal real trefen könnten. Habe halt das Bedenken, dass Sie das in die Schublade Sex einsortiert.
Aber wie schon erwähnt darum geht es gar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube ja, jemanden, mit dem ich nicht hier im Forum, sondern ausschließlich per PN Kontakt habe real kennen zu lernen ist noch was ganz anderes, als das was Mann ohne Susi meint.

Bei reinem PN Kontakt besteht oft die Gefahr, dass man sich eben doch ein ganz anderes Bild und auf einer Seite evtl. auch ein wenig Hoffnungen gemacht hat. Dann trifft man sich... und hat sich plötzlich gar nicht mehr viel zu sagen.

Wenn man aber hier im Forum die Menschen erstmal "kennengelernt" hat, dann geht man irgendwie ganz anders an die Sache ran, ist meine Erfahrung!

Ich finde es auch immer wieder schön, Menschen hier aus dem Forum kennen zu lernen!

Hätte mir früher nicht vorstellen können, irgendwo ein Profil zu haben, wenn ich eine Beziehung habe, aber dieses Forum ist irgendwie anders! So dass ich tatsächlich wieder zurück gekommen bin hier her!

all denen, die ich bereits kennen lernen durfte, freue mich aber auch darauf demnächst noch ein paar mehr von hier kennen zu lernen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Hallo, Goldschnaps!
Es ist auf jeden Fall einfacher, wenn man sich aus dem Forum kennt!
Man hat dann nämlich erstmal ein Gesprächsthema, und zwar alle anderen Forumsmitglieder!
Wenn man nur über PN schreibt, kann wirklich ein falsches Bild entstehen!
Mir ist am liebsten, wenn man erst im Forum rumblödelt, und dann mit PN weitermacht!
Alles sollen ja nicht alle lesen können!

Der Mann, der es aber auch einfacher hat, weil er nicht Sex, sondern Menschen sucht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo MoS,

gebe Dir vollkommen Recht! Genau das ist ja auch der Grund, wieso ich überhaupt wieder hier bin.
Weil ich hier einfach Menschen kennen gelernt habe im Forum, ganz unabhängig irgendwelcher sexuellen Wünsche oder Absichten.
Gelöscht habe ich mich mal, weil ich grade die falschen Hoffnungen, die bei PN Kontakt entstehen, leid war.
Durch Zufall dann meinen Liebsten kennen gelernt und nun ein Paarprofil, nur zum chatten. Das ist einfach ideal mit so einer Voraussetzung hier zu sein!

P.S. Auf Euch beide freu ich mich auch ganz besonders!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×