Jump to content

Fake Profil - Erfahrungen, Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb andreas330207:

Hallo liebe Frau! Möchte treffen heute mit dir sehr!

Lieber @andreas330207, leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine verehrte @zawigdnnwedidh ein Mann ist. Trotzdem viel Vergnügen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

 

Fake Profile gibt es reichlich. Vor allem mit den tollen Profilbildern das sind tastenwichser. Sind halb Arme Menschen..

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin.. gerade war mal wieder eins aktiv (Fremdwerbung/Spam).

 

Aber schöne Werbung auf der Seite... so glaubwürdig:

Zitieren

Vorteile Für Männer

Du traust dich nicht so richtig Frauen anzusprechen? Diese Ausrede zählt ab heute nicht mehr denn bei uns kannst Du 100% anonym chatten. Auf unserer Plattform gibt es außerdem viele weibliche Singles die bereits nur darauf warten dich anzuschreiben.

Zitieren

Vorteile Für Frauen

Du bist die blöden Anmachsprüche leid? Unsere Community besteht aus niveauvollen Singles die kein Interesse daran haben ihre Zeit zu verschwenden. Du kannst Dich also voll und ganz aufs Flirten konzentrieren und musst dir keine blöden Sprüche gefallen lassen.

smiley_ecb312.gif

 

 

Zitieren

• Aktive Community mit knapp 1 Millionen aktiven Mitgliedern [ziemlich viel für eine neue Seite]
• Ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen [angeblich 45% zu 55%]
• Sehr hohe Erfolgsquote bei der Partnersuche
• Sehr viele zufriedene Mitglieder


 

Zitieren

 

Natürlich können wir keinen Erfolg garantieren
allerdings verlieben sich jeden Monat tausende Liebespaare
über unsere Plattform. Die meisten Menschen sind überrascht
wie schnell und einfach sie hier
mit interessanten Singles in Kontakt treten können

 

Wundert mich nicht bei den AGB..... 

blixifunnet.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Haha... keine 5 Minuten mit einer Wegwerfadresse angemeldet, schon die erste "Interessentin"... für ein bild- und textloses Profil (so als Mann) nicht schlecht.

Ein Schelm wär dabei Böses denkt.... aber so zum Kaffee bis die Coins alle sind... :jumping:

 

 

 

Nochmal als Frau.... ? *grübel

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Moin.. gerade war mal wieder eins aktiv (Fremdwerbung/Spam).

 

Aber schöne Werbung auf der Seite... so glaubwürdig:

smiley_ecb312.gif

 

 


 

Wundert mich nicht bei den AGB..... 

blixifunnet.gif

Naja, steht ja alles ganz klar da drin. Und wem es reicht zu schreiben, der ist da ja gut aufgehoben. Ist ja ähnlich wie Telefonsex. wer damit zufrieden ist? Wunderbar. Fraglich bei den von Dir AGBs ist natürlich ob der normale user, der gerade geil ist, das auch findet oder ob das da sehr versteckt steht. Hier dafür allerdings menschen anzuschreibenist natürlich ein no go

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Ob man nach 5 kostenlosen Nachrichten a 140 Zeichen seine Geilheit allerdings schon ausleben konnte.... ^^ aber man kann ja nachkaufen.... im kleinsten Pack gibt es die Nachricht schon für einen Euro... wenn das kein Angebot ist.

 

Ja ist in den AGB klar zu lesen, aber es wird schon einige geben, die sich dort um Kopf und Kragen schreiben... moralisch eine ziemliche Dunkelzone.

Geschrieben

Wenn ich einen Zwinker einer jungen hübschen Dame bekomm weiss ich schon bescheid worauf das hinaus läuft.

"Kannst mich gerne auf WhattsApp Kontaktieren"

...worauf dort eine Sprachnachricht kommt "Leider muss ich mich bei poppen.de löschen und dies hier ist auch nicht mein Handy Du findest mich aber auf ww.....de unter dem selben Name , freu mich auf Dich dann können wir ein Treffen aus machen.

Beim ersten mal habe ich eine über WhatsApp kontaktiert aber auf die besagte Webseite bin ich ihr dann nicht mehr gefolgt weil mir dann schon alles klar war.

Andere Variante ist die von wahrscheinlich(der Grammatik nach zu urteilen)ost europäischen Frauen .... "schreibst Du mich auf E-Mail...habe Dich gefunden"....jupp`is klar .

usw usw usw .....

Geschrieben

Als Frau bin ich ziemlich enttäuscht... kein Agent der sich um mich persönlich kümmert... nur eine Nachricht mit kopierten Profilinhalt..... smiley_fcd30f.gifsmiley_53ba06.gif

Geschrieben

Spams habe ich auch schon bekommen und immer in einem sehr guten Deutsch, Charmant, beruflich erfolgreich, tolle Ansichten und alles sehr gut aussehende Männer zw. 45-55 Jahre...

Das Ende vom Lied...Ich sitze im Ausland fest, mir wurde alles geklaut, habe eine sehr kranke Schwester ect..schick Geld, bekommst du zurück...

Ja nee, is klar :coffee_happy:

Mir tun die Leid, die auf solch offensichtliche Fakemaschen herein fallen und sich ihr letztes Geld aus der Tasche ziehen lassen. Nur weil es so gut tut, ein wenig Honig um den Bart geschmiert zu bekommen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...