Jump to content

Fake Profil - Erfahrungen, Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Eindruck:

Es gibt viel weniger Fake-Profile als die meisten Männer glauben. Alleine wie oft ich als Fake bezeichet werde, weil ich nicht wie gewünscht reagiere...

- reagiere ich nicht schnell genug, habe ich eine Nachricht: ah wieder ein Fake

- reagiere ich nicht wie gewünscht, z.B. mit dem Hinweis, dass ich kein Interesse habe: ah wieder ein Fake

- reagiere ich gar nicht, weil mir die Nachricht keine Reaktion entlocken konnte: ah wieder ein Fake

- reagiere ich "spiegelnd", mache ich manchmal... also genauso wie Männer mich anschreiben: Hi ... Hi... wie gehts ... wie gehts ... Endlosschleife: Fake.

usw. diese Liste lässt sich endlos weiter führen. Und jedesmal kommt sofort der Fake-Vorwurf.

 

Ist ja auch eine gute Erklärung, warum man nicht die gewünschte Reaktion erhält ;)

 

Aber natürlich wird es einen Anteil von Fake-Profilen geben. Entweder mit gravierenden falsch Angaben oder auch mit falschen Absichten zb. das überhaupt keine reale Treffen gesucht werden. Davon gibt es im übrigen auch einige Männerprofile (weil hier häufig Frauen angeprangert werden)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, eine komplett andere Person stand bis jetzt zwar noch nicht vor mir, aber es ist schon vorgekommen, dass das eingestellte Bild gute 10 Jahre alt war und die Person in der Realität nicht unbedigt gleich zu erkennen war :-) Interessant sind auch Studio-Aufnahmen - bei so viel Kunst und Fotoshop ist es auch nicht immer leicht. Richtige Fakeprofile gibt es hier sowohl bei den Herren der Schöpfung, als auch bei den Damen mehr als genug. Meistens sind diese aber bereits im Vorfeld recht schnell zu enttarnen. Am besten vor dem Treffen telefonieren oder skypen etc.

Geschrieben

Hier gibts leider einige Fake-Profile. Und dazu gehören auch Leute, die eine halbe Stunde vor dem Date mit schlechten Ausreden absagen... Davor hat man natürlich lange geschrieben und viel Zeit investiert. Ich finde so ein Verhalten ziemlich dumm und respektlos. Manchmal kommt auch einfach niemand. Solche "Fake-Verabredungen" sind ein großes Problem hier, finde ich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich sag's mal so.....lang kann's ja noch nicht sein, deine Zeit hier. Und wenn man keine Geduld hat, sollte man doch ausschließlich nur in der Realität suchen. Für was auch immer. Da sieht man sich sofort, Face to Face und kann die Absage gleich an Ort und Stelle kassieren und sich den Aufenthalt hier sparen. 😋

Woher willst du wissen wielange ich das schon versucht habe hier bei Poppen mal eine Dame kennenzulernen? Mal zur Info, ich hatte vor dem Profil bereits schonmal ein Profil für gut und gerne 5 Jahre. Also hat das wohl eher weniger mit Ungeduld zu tun wie du mir unhöfflich wie du bist unterstellst. Und was die Abfuhr angeht die man sich Vorort abholen kann, so weise ich mal dezent drauf hin das es leider nicht mehr in jeder Region so ist dass das Verhältnis zwischen der Anzahl der Männer und Frauen ausgewogen ist. Also spar dir lieber solchen dummen kommentare und frag dich selber mal warum du hier bist. Um blöde Sprüche zu klopfen und fremde Menschen zu beleidigen vieleicht?

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schleckerhanes:

Woher willst du wissen wielange ich das schon versucht habe hier bei Poppen mal eine Dame kennenzulernen? Mal zur Info, ich hatte vor dem Profil bereits schonmal ein Profil für gut und gerne 5 Jahre. Also hat das wohl eher weniger mit Ungeduld zu tun wie du mir unhöfflich wie du bist unterstellst. Und was die Abfuhr angeht die man sich Vorort abholen kann, so weise ich mal dezent drauf hin das es leider nicht mehr in jeder Region so ist dass das Verhältnis zwischen der Anzahl der Männer und Frauen ausgewogen ist. Also spar dir lieber solchen dummen kommentare und frag dich selber mal warum du hier bist. Um blöde Sprüche zu klopfen und fremde Menschen zu beleidigen vieleicht?

 

Nein, natürlich weiß ICH das nicht. Ich bin anhand deiner Profilaufrufe, davon ausgegangen, dass es halt nicht lang sein kann.

Mal zu DEINER Information: Ich bin weder unhöfflich (im Übrigen....höflich), noch unterstelle ich dir irgendwas, noch hab ich dich beleidigt) Mein Text war ab dem 2. Satz völlig allgemeingültig geschrieben. (siehe....man) Wenn du dich nun negativ durch mich gebauchpinselt fühlst....das war nicht meine Absicht. (wie schon erwähnt...allgemeingültig)

Und, ich muss mich doch nicht fragen weswegen ich hier bin, ich weiß es. Aber falls du es wissen möchtest....weil ich's kann. 😉 So dumm war mein Kommentar doch gar nicht, man muss ihn nur verstehen. Aber heut sind ja hier schon des öfteren Missverständnisse aufgetaucht. Von daher....keep cool.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mal zu DEINER Information: Ich bin weder unhöfflich (im Übrigen....höflich), noch unterstelle ich dir irgendwas, noch hab ich dich beleidigt) Mein Text war ab dem 2. Satz völlig allgemeingültig geschrieben. (siehe....man) Wenn du dich nun negativ durch mich gebauchpinselt fühlst....das war nicht meine Absicht. (wie schon erwähnt...allgemeingültig)

Schön zu sehen wie viel Rückgrat Frau hier hat wenn man sie auf ihre offensichtlichen Fehler hinweist. Dein Post ist voller Unterstellungen und Mutmaßungen und der Hanes hat dich daher aus gutem Grund zurechtgewiesen.

Man kann Fehler auch zugeben...dafür reißt einem keiner den Kopf ab....von daher...keep cool ;)

Geschrieben

Ob frauen/Mädels oder selbst bei type können frauen dahinter stecken......im ganzen 75% sind Fake! ich war schon vor ca.9 Jahren bis 10 Jahre hier angemeldet, damals war grausig heute ist es der blanke Horror👾👾👾

Geschrieben

wer hat den überhaupt hier mal reales Date gehabt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, natürlich weiß ICH das nicht. Ich bin anhand deiner Profilaufrufe, davon ausgegangen, dass es halt nicht lang sein kann.

Mal zu DEINER Information: Ich bin weder unhöfflich (im Übrigen....höflich), noch unterstelle ich dir irgendwas, noch hab ich dich beleidigt) Mein Text war ab dem 2. Satz völlig allgemeingültig geschrieben. (siehe....man) Wenn du dich nun negativ durch mich gebauchpinselt fühlst....das war nicht meine Absicht. (wie schon erwähnt...allgemeingültig)

Und, ich muss mich doch nicht fragen weswegen ich hier bin, ich weiß es. Aber falls du es wissen möchtest....weil ich's kann. 😉 So dumm war mein Kommentar doch gar nicht, man muss ihn nur verstehen. Aber heut sind ja hier schon des öfteren Missverständnisse aufgetaucht. Von daher....keep cool.

Männer haben stets weniger Profilaufrufe wie Damen zum Beispiel. Voreilige Schlüsse würde ich an Hand solcher belanglosen Zahlen also nicht schließen. Zumal es auch nur wenige Damen überhaupt mal für nötig halten wenn Man(n) sie angeschrieben hat mal das Profil zu besuchen, geschweige mal zu antworten. Aber das ist ja nicht nur hier so, dieses Unart legen sie auf allen Flirtseiten an den Tag.

 

Nun und wenn man keine Geduld hat... is nunmal eine klare und "bösartige" Unterstellung und daher auch beleidigend. Schlimm das dir das bis heute noch niemand erklärt hat. Und da du ja Bezug auf meine Aussage getätigt hast, war es nur eben nicht allgemein.

 

Und ja ich denke dir wird schon bewusst sein das du nur zum trollen hier bist. Mir mußt du auch ganz sicher nicht erzählen warum ich hier bin. Du kannst dich jetzt auch gern aalen und winden wie du willst, deine Missverständnis Nummer macht dich nur noch lächerlicher. Warum du dir den Aufenthalt hier nicht sparst und damit dafür sorgst das Missverständnisse garnicht erst auftretten können erschließt sich mir auch nicht. Nun und wenn dir nach stenkern ist, such dir mal einen dem du so Face to Face kommst. Aber da bin ich mir sicher bekommst du deinen Mund für sowas nicht auf. Aber hier in der Anonymität kann man ja eine dicke Lippe riskieren.

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TimSch92:

95% der Frauen fake oder oberflächlich

kann ich nicht bestätigen...also ich hatte schon vielen reale dates und bis jetzt bin ich noch nie auf ein fake reingefallen...ich finde diese sind offensichtlich genug, wer drauf reinfällt ist selber schuld...

Geschrieben

Also – was ich hier so lese ?! :crazy:

Da habe ich den Eindruck, dass viele entweder ganz neu hier sind (und bei diesem Thema) oder sehr Naiv.

Man könnte auch schnell so den ein oder anderen Text als Fake –Text definieren.;)

Wer sich hier mit nur etwas Verstand anmeldet weiß doch dass :

-          Es bei Thema Sex in mehr oder weniger kostenlosen Foren nie ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen geben kann.

-          Das man grundsätzlich nie gleich auf die erste Mail mit Telefonnummer, Adresse und noch so einigen rein privaten Dingen Antwortet.

-          Das es jede Menge Kontakte (Menschen) gibt die nicht das halten was sie versprechen.

-          Das ein Bild nur dann echt sein kann wenn man es selbst aufgenommen (gefälscht ;)) hat.

-          Das es auch viele Menschen gibt, die kein Talent zur Selbstdarstellung und selbst Vermarktung haben.:confused:

-          .....

Wem das nicht klar ist, der gehört wohl eher zu denen, wie in meiner  ersten Feststellung.

Oder will hier nur nen inhaltslosen Text los werden.:gimp:

 

Meine eigene Erfahrung von Kontaktaufnahmen steht ungefähr in einem Verhältnis von 100 zu 1 zum Thema Kontakt aufnehmen und positiven persönlichem Kontakt.

Aber ich jammere nicht die anderen voll oder glaub die ganze Welt sei schlecht.

Einfach freuen über den eine guten Kontakt und den Rest vergessen oder  als negative Erfahrung abhaken..:jumping:

Ich bin doch nicht hier um mich über andere Menschen zu ärgern.

Geschrieben

was mich an dem thema "fake" nervt :

männer, die absolut miese profile haben und sich alles andere als gentleman-like benehmen, meckern rum, beschimpfen 1250% der frauen als fake.., die nicht in ihrem sinne reagieren. es kann ja auch nicht an ihnen selbst liegen, diesen marketingstrategen vor dem herrn ! wie kann eine frau sie NICHT geil finden ? praktisch.. unmöglich ! 

wilde unterstellungen bringen einen da nicht wirklich weiter.

 

frauen, die ganz offensichtlich nur.. locken.. sich anhimmeln lassen wollen..sich in der aufmerksamkeit suhlen, die ihnen hier natürlich zuteil wird.. aber überhaupt nicht die absicht hatten/haben sich profilgetreu auch mit männern zu treffen und ganz offensichtlich nur  rumkaspern und männer veräppeln wollen (latenter männerhaß ?).

natürlich müßt ihr nicht mit JEDEM in die kiste hüpfen ! aber wenn man bei einigen immer wieder sieht, dass diese damen die männer nur abwatschen und veräppeln wollen, kann ich auch verstehen, warum die jungs mal böse werden.

solche kandidatinnen gibt es auch.. und zwar jede menge.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vormtg:

Echtheitsprüfung ist schon aussagekräftig. Real eben.

Auch eine erfolgte Echtheitsprüfung bietet keinerlei 100% igen Schutz!

vor 9 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Was ist aber mit denen die dann irgendwann zu verstehen geben, dass sie finanzielle Interessen haben, oder Sachwerte erwarten, oder was ist mit denen die nicht zum Date kommen, sind das auch Fakes, sollte man diese auch hier den Administratoren melden ?

Die, die einem irgendwann zu verstehen geben, daß sie Kohle oder Sachwerte erwarten -> mit Beweisen melden

Die, die zum Date nicht erscheinen -> Warum melden bzw. was sollen da die Administratoren machen? Keiner kann überprüfen, ob z.B. deine Aussage, daß ich (als Bsp.) nicht zu unserem vereinbarten Date erschienen bin, wirklich stimmt.

vor 1 Stunde, schrieb Luise_London:

Und dazu gehören auch Leute, die eine halbe Stunde vor dem Date mit schlechten Ausreden absagen... Davor hat man natürlich lange geschrieben und viel Zeit investiert.

Dann bin ich ein Fake! Es gab schon Situationen, in denen ich lange Kontakt mit jemandem hatte und ein ausgemachtes Date absagen mußte wegen z.B. längerer Arbeitszeit.

Woher willst du wissen, daß das was dir dein Gegenüber als Absagegrund nennt, wirklich eine Ausrede ist?

vor 45 Minuten, schrieb TimSch92:

95% der Frauen fake oder oberflächlich

Männer die sowas schreiben meinen damit ihren Frust, den sie durch nicht vorhandene Kontakte haben, kompensieren zu können.

Nur als Tip... bringt dich aber auch nicht weiter.

Geschrieben

So wie Frauen Männern ständig vorwerfen an ihrem Scheitern selbst Schuld zu sein (liest man ja hier sehr häufig), machen es Männer mit umgekehrten Anschuldigungen auch. Dazu gehört halt auch die "Du bist ein Fake" Fraktion. Ich denke mal das beide Seiten Unrecht haben werden.

Geschrieben

Ich habe mich seit meiner Anmeldung mit niemandem getroffen, habe diesbezüglich auch keinerlei Intention. Auch kommuniziere ich nur mit wenigen Mitgliedern persönlich, meine eigenen Daten halte ich geheim - ich kann nur ein Fake sein und unmöglich in der Realität existieren.

Ob die Leute hier Fakes sind ist mir wurscht, wichtig waren mir immer nur die Menschen die ich traf und dass diese nett waren und mir womöglich zugetan. Tatsächlich bin ich nie einem Fake begegnet, immer nur Frauen. Wie Fakes konkret aussehen ist mir demnach nicht bekannt. Langsam nähert sich Ostern, vermutlich sind dann wieder mehr Fakes unterwegs, diese dürften unschwer an langen Ohren zu erkennen sein. Bezogen auf Datingseiten würden mich aber Claqueure eindeutig mehr stören als irgendwelche wie auch immer definierten Fakes. Aber ich besitze auch solche Belanglosigkeiten wie Gehirn und Bauchgefühl und verwende beides zuweilen. Insofern bin ich vor Täuschungen auch weitesgehend gefeit, wobei ich mich immer noch wundere, wer versteckt eigentlich an Ostern die Eier in meinem Garten?

Geschrieben

Fake!! Ein Begriff der gesellschaftlich Inflationär benutzt wird. Alles was mir nicht in den Kram passt, wird mit dem Begriff "Fake" betitelt und denunziert! Fake-News Fake-Profil Fake-Ficken Fake mich selbst!!! Man sollte als Mann etwas entspannter sein! Nur weil ich von einem angeschriebenen Objekt der Begierde keine Antwort bekomme, ist es zwar deprimierend und vielleicht sogar ärgerlich, aber nicht zwingend ein Fake!!! Vielleicht investiert die Frau noch nicht einmal die unnötige Zeit, den "Fuck off"-Button zu drücken, weil die Sammelabfertigung noch nicht erfunden wurde. Das ist nich schön, aber wat soll's, auch andere Mütter haben hübsche Tanten!!

Geschrieben

Oh Leute,

so manchmal habe ich das Gefühl, einige rauschen hier nur durch das Forum auf der Suche auf Ärger und Streit.

Findet man keinen, zettelt man einen an.

Ich habe hier eine Menge geistige Ergüsse und deren Folgeposts, viel zu lange Zitate, aggressive Anspielungen, Beleidigungen, nur drei gesetzte Punkte, Smilis und was weiß ich noch an wenig brauchbaren Satzkonstellationen gelöscht.

Es wäre toll, wenn wir wieder auf einem friedlichen Level weitermachen könnten.

Danke ihr Lieben!;)

Euer MOD-Jan, Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Jan:

Danke ihr Lieben!;)

Du mußt ein Fake sein, wenn du davon ausgehst, daß wir lieb sind :clapping::clapping::clapping:

sorry ich konnte nicht anders, bin schon weg ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerSommervogel:

wer hat den überhaupt hier mal reales Date gehabt?

Wie kommst Du darauf, dass man hier keine realen Dates haben kann? Das kann ich absolut nicht bestätigen. Aber das ist ja gar nicht das Thema, es geht um Fakes. Ich denke, hier gibt es sicher welche, aber ich bin bisher noch keinem auf den Leim gegangen. Das die Realität und das Profilfoto nicht so ganz übereinstimmten, habe ich aber auch schon erlebt.

Auf anderen Seiten ist es viel schlimmer, da wird offensiv versucht, einen auf andere Seiten zu locken. Mal ehrlich, wenn mich eine Frau in den Zwanzigern anschreibt, mit Wohnort am anderen Ende der Rpublik, ist doch höchstwahrscheinlich irgendwas faul. Ist mir hier aber auch noch nie passiert.

Mit ein wenig gesundem Verstand kann man schon einiges ausschliessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm es gibt so einige die hier mit FAKE gemeint sein könnten... die welche uralt Bilder einstellen oder einfach nicht sooo ganz korrekte Angaben bezüglich ihres Aussehens machen... nun.. diese Leute haben offensichtlich ein Problem  mit der eigenen Wahrnehmung und leben noch im gestern....es gibt auch solche die "vergessen" haben das sie nicht mehr Single sind... dann gibt es jene die hier sind um sich in Aufmerksamkeit zu sonnen....und es gibt doch eine Reihe von Menschen die hier sind weil sie Interesse am Sex haben und die sich gaaanz einfach ihre Partner.. seies  auf Zeit... auf ne Nummer oder wie auch immer.... aussuchen....das ich auch schon als "FAKE" betitelt worden bin... liegt meiner Meinung nach in der Natur der Sache... denn nur ewig gestrige glauben allen Ernstes das ein Anschreiben genügt.... um das bei mir hervor  zu rufen.... das genügt damit ich mich auf ein Date und evtl auf seine Folgen einlasse...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerSommervogel:

wer hat den überhaupt hier mal reales Date gehabt?

ICH,

mehr als eines und nicht nur negative !

Aber noch nie am gleichen Tag der ersten Kontaktaufnahme!!!

 

Blind-Quickies hol ich mir wo anders....

Geschrieben

Nicht in diesem Forum aber - ja. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass die Dame einfach nur total unfotogen war und real zigmal besser aussah. :)

Geschrieben

Bin mal auf n Fake hereingefallen, schrieb ein "Paar" an...beide so durchschnittlich auf den Fotos...sollte ihm helfen, Sie zu verwöhnen. An dem vereinbarten Treffpunkt, strahlt mich ein unglaublich schönes Mädel an...und erklärt mir, daß wir verabredet sind! Das "Paarprofil" hatte Sie nur, um nicht von tausenden von Nachrichten, überschwemmt zu werden...Sie sagte, sie will es unbedingt mit mir treiben... und sie wäre eine Nymphomanin und zu allem bereit...!!! Aber ich lass mich doch nicht verarschen!! Habe Sie als Fake beschimpft...und sie solle doch einen anderen blöden, um den Verstand vögeln...aber nicht mit mir!!! Bin dann beleidigt gegangen...kann mir doch nicht alles gefallen lassen..hmpf

Geschrieben

Es gibt doch keine Fakes hier. Wie könnt ihr sowas behaupten.  Sogar Stars sind hier   indische Schauspieler  (Khan ) türkische Sänger (Tarkan)   Shakira  , Fotomodell aus verschiedenen Länder. Und ihr beschwert euch hier. ( IRONIE)

Geschrieben

Ich hatte bisher Glück, eher skurile absagen wegen kalte Füsse Syndrom, meine frau bekommt ein baby.. em du bist single? Mein Auto springt nicht an, ok ich komme vorbei, das geht nicht, wieso, das haus brennt grade... Damen und Paare Treffen, da sollte man kurz Telefonieren, WA Video o.ä. da ist man auf der sicheren Seite ohne Anruf fahr ich nicht mehr als 10kilometer da hält sich der schaden in Grenzen ab und an sollte man den Kopf benutzen und sich nicht vom Penis ablenken lassen.

×
×
  • Neu erstellen...