Jump to content

Fake Profil - Erfahrungen, Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Fakeprofile schreib ich hier Frauen zu. Die einen sind aus dem horizontalen Gewerbe ( arbeitslose Nutten), die irgendwann in einer späteren PN schreiben, das sie Geld dafür nehmen, Die anderen sind Mitarbeiterinnen von anderen sehr viel preisintensiveren Datingplattformen, Die schreiben einen an und nach 3 oder 4 Nachrichten kommt dann: Die Seite ist denen zu nervig, aber man findet die Person auch bei plattform XYZ.

  • Moderator
Geschrieben

Die Suchangebote (wenn es denn Welche waren) habe ich entfernt, ebenso die entsprechenden Reaktionen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Geil! Ich heiße ja eigentlich auch Horst und habn 25cm Pferdeschwanz....

Aber n Horst mit soo langen Haaren....du bist mit Sicherheit ein Fake.

Geschrieben

Mir hat mal ein Fake geschrieben, blöde an der Geschichte ist, sie/er wusste nicht das ich auch ein Fake bin. Somit haben wir und gegenseitig angefakt und sind zu dem Entschluss gekommen, das es kein Sinn macht mit uns beiden😳🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raindrop74:

Die meisten Fakeprofile schreib ich hier Frauen zu. Die einen sind aus dem horizontalen Gewerbe ( arbeitslose Nutten), die irgendwann in einer späteren PN schreiben, das sie Geld dafür nehmen, Die anderen sind Mitarbeiterinnen von anderen sehr viel preisintensiveren Datingplattformen, Die schreiben einen an und nach 3 oder 4 Nachrichten kommt dann: Die Seite ist denen zu nervig, aber man findet die Person auch bei plattform XYZ.

Das ist aber ganz dünnes Eis, auf dem du da umher läufst.(deinen zweiten Satz betreffend)

Geschrieben

Hatte ich tatsächlich einmal. Anderer Typ als auf dem Bild. Durfte direkt wieder gehen, denn ich hatte mich ja mit einem "anderen" verabredet. Er meinte noch: Ach komm schon, ich mache das wieder gut, ist doch nicht so schlimm. DOCH IST SCHLIMM

Geschrieben

Fallen einem Ungereimtheiten nicht eigentlich relativ früh auf?

Geschrieben

Mag sein, daß hier der eine oder andere schummelt oder daß sich hier wirklich ein paar Männer als Frauen ausgeben, um heiße Nachrichten zu tauschen, aber die richtigen, schlimmen fakes, wie man sie auf anderen Portalen trifft, habe ich hier noch nicht erlebt, diese sogenannten romantic scammer, alles US-Genräle, deren Frauen komischerweise fast alle bei einem Flugzzeuabsturz ums Leben gekommen sind, die jetzt in Afghanistan sind und bald in die Arme einer liebenden Frau heimkehren möchten, die aber in Nigeria unterm Strohdächle sitzen und zu Herzen gehende mails schreiben, die habe ich hier bei poppen noch nicht endeckt, dank der guten Arbeit des poppen-teams, denn leider, leider gibt es ja immer noch Frauen, die dann Geld in der Weltgeschichte herumschicken. Also, gute Arbeit ! Weiter so

Geschrieben

Die Herren scheinen eine gewisse Neigung zu haben, beim Alter einiges an Jahren wegzuschummeln.. 😎 Hab ich bisher schon zweimal erlebt, war für mich aber beide Male ok, weil der betreffende Mann jeweils auch seinem Bild entsprach und beim Date gleich ehrlich war.. 😊

Und.. nun ja.. weil die Dates auch einfach toll waren.. 😅 da kann Frau über so kleine Schummeleien locker hinweg sehen.. 😏😘

 

Geschrieben

Also ich habe bisher zweimal all meinen Mut zusammengenommen und mich zu einem Date verabredet, hab mich gestylt und bin mit weichen Knien zum Treffpunkt gefahren – beide Male habe ich dann vergeblich gewartet. Aufregend war's für mich trotzdem. Ob mein Datepartner ein Fake war oder sich nur nicht getraut hat, kann ich nicht sagen. Auf mein Nachfragen meldete sich der eine gar nicht mehr, der andere meinte: "Oh, hab ich total vergessen, ehrlich, sorry!" Die Konsequenz für mich: Ab sofort erst nach besserem Kennenlernen, nur nach vorherigem Telefonat und/oder Videochat ... Küsschen eure Andrea, das Frauenzimmer

WildStallion001
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Die Herren scheinen eine gewisse Neigung zu haben, beim Alter einiges an Jahren wegzuschummeln.. 😎 Hab ich bisher schon zweimal erlebt, war für mich aber beide Male ok, weil der betreffende Mann jeweils auch seinem Bild entsprach und beim Date gleich ehrlich war.. 😊

Und.. nun ja.. weil die Dates auch einfach toll waren.. 😅 da kann Frau über so kleine Schummeleien locker hinweg sehen.. 😏😘

 

Was meinst du wie viele Frauen hier bei ihrem Gewicht schummeln? Ich kenne auch ein paar die sich hier um ein paar Jahre jünger gemacht haben....sowhat? Das Alter ist eh nur eine Zahl sonst nichts.

 

Wer auf einen Fake hereinfällt ist mMn ein wenig naiv. Gibt ja genug Möglichkeiten zu überprüfen wer da am anderen Bildschirm sitzt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Fallen einem Ungereimtheiten nicht eigentlich relativ früh auf?

Wenn man wirkliche Gespräche via PN führt, auf jeden Fall.

Jetzt sollte es vielleicht aber nicht verwundern, daß es einige Männer gibt, die sich an der Nase herumführen lassen, da deren Befähigung für Gespräche nicht ganz so ausgeprägt ist, wie es nötig wäre, um zu erkennen, daß sich hinter der nymphomanen 18-jährigen, die ausgerechnet auf 50-jährige mit Bierbauch und Körbchengröße D steht, eventuell jemand verbergen könnte, der keine XX-Chromosome besitzt. Um dies zu verifizieren, wird zumeist ein gewisser Sauerstoffanteil im Gehirn benötigt - der sinkt bei manchen jedoch rapide, sobald sie sich hier einloggen.

In solchen Fällen hält sich mein Mitleid eher stark in Grenzen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WildStallion001:

Was meinst du wie viele Frauen hier bei ihrem Gewicht schummeln? Ich kenne auch ein paar die sich hier um ein paar Jahre jünger gemacht haben....sowhat? Das Alter ist eh nur eine Zahl sonst nichts.

 

Wer auf einen Fake hereinfällt ist mMn ein wenig naiv. Gibt ja genug Möglichkeiten zu überprüfen wer da am anderen Bildschirm sitzt.

Liest du auch, was du zitierst? 😏

Ich hab die Herren nicht als Fake bezeichnet, die Dates waren kein Reinfall, sondern toll und die 'kleine Schummelei' ok für mich.. 😎

Getretene Hunde beißen? 🤔

Und beim Gewicht muss ich nicht schummeln, ich hab ne funktionierende Waage.. 😎

Wem's gefällt, der freut sich auf jedes einzelne Kilo sexuelle Schwungmasse.. wem nicht, der lässt es.. so what? 😂

 

Geschrieben

Ich kann nur den Tipp geben, dass man in Konversationen wirklich ganz genau lesen sollte. Oftmals widersprechen sich die Fakes in ihren eigenen Aussagen. Ein gesundes Misstrauen ist nie verkehrt!!

Geschrieben

Ich bin zur Zeit nicht mobil und hab mich auf ein date eingelassen . wir haben sogar ne ganze Zeit über whats APP geschrieben . der Tag kam und ich stand da und keine Chance ohne auto da weg zu kommen . mein Glück war meine Freundin . seit dem findet das erste treffen so statt das ich keine Probleme habe . aber das ist mir nur einmal passiert .

Geschrieben

Bis jetzt kam es zu keinen einzigen treffen.hab so vielen geschrieben wegen treffen,aber treffen war gleich null.kam keine nachricht und nix mehr plötzlich

Geschrieben

Mir ist es einmal passiert, dass mich jemand gegen 12 Uhr nachts nach einem spontanen realen Treffen gefragt hat. Es war schon schwierig, da das Blut zu dieser Zeit in der falschen Körperregion war. Dennoch war ich so klug, ein Bild mit dem Finger auf der Nase zu fordern. Der Fake war kreativ, das muss ich zugeben. Allerdings waren beide Hände zu sehen und das Bild am Tag geschossen. Hahaha, wenigstens konnte ich herzhaft lachen. Google Rückwärtssuche ergab dann das Ergebnis. Ich verstehe auch nicht, warum nicht jeder sofort die Echtheitsprüfung bei der Anmeldung machen muss, bei mir war das so, wobei jemand mit Photoshop-Erfahrung diese bestimmt auch austricksen könnte. Also einfach wachsam sein, Hirn einschalten und Erektion runter fahren.

Geschrieben

Ich kann mich nicht daran erinnern hier jmnd beschimpft zu haben. Außerdem will ich Menschen, die mich anhand eines Posts bewerten, überhaupt nicht kennenlernen. Oberflächlichkeit ist bei mir leider keine Charaktereigenschaft mit der man punkten könnte. Ist ja interessant wie tolerant man hier mit Kritik umgeht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Hallo Leute, Es ist ja nicht unbekannt das auch der ein oder andere Fake Account hier sein Unwesen treibt. Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Profilen? Kam es schon mal zu einem Treffen, wo man feststellen musste, dass eine komplett andere Person als auf den Bildern vor einem steht ?  Bin gespannt auf eure Antworten                                      

Mir ist es aber auch schon passiert das mir der Mann der mich anschrieb weder wie er geschrieben hat noch was für Vorlieben hatte gefiel , als ich ihm schrieb das ich kein Interesse an ihm habe rastete er aus  ich wäre ein Fakeprofil er würde mich melden Worauf ich schrieb das kann er gerne  machen . Ich finde es schlimm das manche Männer nicht aktzeptieren wenn man kein Interesse hat , sie suchen sich doch auch die Frau aus mit der sie gerne Sex hätten Frau muss auch nicht jeden nehmen  das nehme ich mir trotz meines Alters und das ich dick bin heraus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maria408:

Mir ist es aber auch schon passiert das mir der Mann der mich anschrieb weder wie er geschrieben hat noch was für Vorlieben hatte gefiel , als ich ihm schrieb das ich kein Interesse an ihm habe rastete er aus  ich wäre ein Fakeprofil er würde mich melden Worauf ich schrieb das kann er gerne  machen . Ich finde es schlimm das manche Männer nicht aktzeptieren wenn man kein Interesse hat , sie suchen sich doch auch die Frau aus mit der sie gerne Sex hätten Frau muss auch nicht jeden nehmen  das nehme ich mir trotz meines Alters und das ich dick bin heraus.

Besonders schlau ist so ein Verhalten natürlich nicht. Man darf aber auch nicht vergessen dass es tatsächlich vorkommt. Hast den Kerl wohl an einem schlechten Tag erwischt ;)

Geschrieben

Solange wie ich hier angemeldet bin hab ich null reale Treffen gehabt. Kein Plan ob das hier überhaupt möglich ist. Sich nur mal in Schriftform auszutauschen scheinen viele ja schon nicht zu wollen. Da frag ich mich eh wie es so dann mal zu einem Austausch eventuell von Flüssigkeiten kommen soll. Deshalb sag ich mal treiben sich hier wohl wesentlich mehr Sinnlos- wie Fake-Profile rum.

Geschrieben

Was gerade was nervt, das Mann sagt er "findet" weder ein Date oder gar mal jemand zu schreiben. DIESE Herren sollten mal bei SICH anfangen und nicht alle Frauen als Fakes bezeichnen. Das ist hier eine typische Art wenn man als Frau nicht direkt den Kerl anspringt ist man ein Fake.^^

Geschrieben

Es war sogar das falsche Geschlecht. Und der Typ meinte ich bekomme es nicht raus.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Schleckerhanes:

Solange wie ich hier angemeldet bin hab ich null reale Treffen gehabt. Kein Plan ob das hier überhaupt möglich ist. Sich nur mal in Schriftform auszutauschen scheinen viele ja schon nicht zu wollen. Da frag ich mich eh wie es so dann mal zu einem Austausch eventuell von Flüssigkeiten kommen soll. Deshalb sag ich mal treiben sich hier wohl wesentlich mehr Sinnlos- wie Fake-Profile rum.

Ich sag's mal so.....lang kann's ja noch nicht sein, deine Zeit hier. Und wenn man keine Geduld hat, sollte man doch ausschließlich nur in der Realität suchen. Für was auch immer. Da sieht man sich sofort, Face to Face und kann die Absage gleich an Ort und Stelle kassieren und sich den Aufenthalt hier sparen. 😋

×
×
  • Neu erstellen...