Jump to content

Fake Profil - Erfahrungen, Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oralvorspiel:

Ist schon bitter wenn Mann Mona Lisa erwartet und dann steht da so ein Wikinger mit 50 kg übergewicht....

😂😂😂😂😂

👍🏻👍🏻👍🏻 

Geschrieben

War ja nicht ein Treffen dabei. Und was gehen Dich meine Stats an?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Mensch! Hat man es dir nicht beigebracht? Es kommt doch auf die inneren Werte an, das war auch seine Absicht. Gib ihm doch eine Chance! Ihr werdet super zusammenpassen. 😆

und gratis sex 😂😂😂😂

mollig hin und her

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lolita324:

und gratis sex 😂😂😂😂

mollig hin und her

Oli möchte ja unbedingt ein Date, ob fake oder nicht...egal. Das Loch hat notfalls auch der Wikinger anzubieten! ✌😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Oli möchte ja unbedingt ein Date, ob fake oder nicht...egal. Das Loch hat notfalls auch der Wikinger anzubieten! ✌😂

😂😂😂😂😂😂

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oli75muc:

Und was gehen Dich meine Stats an?

mit dem umgangston wirst du es hier sicher weit bringen....:smirk:

und wenn du erwartest, dass hier die frauen bereits breitbeinig für dich parat liegen übrigens auchB|

Geschrieben

Seid ihr denn hier alle ned bei Trost? Wozu ist diese App wohl da? Ist ja kein Literaturportal

Tintenfass-2128
Geschrieben

Ja, sehr oft. Spätestens nach dem man telecheck machen will, wird's schon heikel ^^ Frage mich nur immer wieder was das denen gibt! Aber nicht entmutigen lassen ;)

Geschrieben

Es war einmal der Fall, dass mir einer unter komischen Ausreden kein Gesichtsfoto zeigen konnte/wollte. Da ich eh niemanden treffe ohne vorher sein Gesicht gesehen und für gut befunden zu haben, war die Sache an der Stelle schon erledigt. Ich glaube aber, dass er ein Fake ist und sein Profilfoto nicht ihn darstellt, kann es aber nicht beweisen.

Geschrieben

Ich habe mich selber hier gefunden mit ein paar Bildern aus dem i-Net Habe dann auch mit mir geschrieben leider wollte sich das fakeprofil nicht treffen Es ist echt das letzte

Geschrieben

Hab meistens das Phänomen das die, mit denen es am besten passt sich spontan über Nacht löschen. Find ich mega ärgerlich.... Naja

Geschrieben

ja hier gibt es leider jede menge fakes...führt leider dazu dass man misstrauisch wird und das ganze mit etwas abstand betritt, ich zumindest...ich lasse die frauen eh immer bisschen zappeln, da trennt sich die spreu vom weizen 😋

Geschrieben

Schwierig, ich versende nie Fotos und auch keine Handynummer. Man weiß nie was damit geschieht. Nur persönlicher Kontakt, wenns nicht passt muss ja nichts passieren. Könnte deshalb auch als fake erscheinen. Echtheitsprüfung ist schon aussagekräftig. Real eben.

Geschrieben

Fake Profile gibt es reichlich. Vor allem jene mit den tollen Profilbildern aus Kassel Süd. Treffen gibt es dann keine. Nur Nachfragen nach E Mail Adressen oder Hinweise auf andere Seiten.

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Nachdem ich dachte, ich treffe eine betagte, alte Dame, der ich beim Hausputz helfen sollte, und sie sich als 20-jähriges Model entpuppte, das mich nackt und breitbeinig empfing, treffe ich mich mit niemandem mehr. Ich war so enttäuscht. Und sauer! Hatte mir extra neue Putzhandschuhe gekauft!

Irgendwie habe ich in all meiner Zeit noch keinen Kontakt zu einem Fake-Profil gehabt - liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich viel schreibe. Zu viel für mögliche Fakes. Wenn einem solche Dinge öfter geschehen, sollte man eventuell darüber nachdenken, etwas vorsichtiger an die Sache heranzugehen - und auch zu überdenken, wen man anschreibt. Und wie.

Geschrieben

Ich habe auch leider die Erfahrungen gemacht, dass die Profile, bei denen es nach den Chats scheinbar am Besten passt, kurz bevor das erste Treffen ansteht, als gelöscht angezeigt werden. Ich denke mir dann immer, dass es doch ok wäre, wenn einer von beiden Gewissen bekommt, dass man das sicher auch "besprechen" könnte. Wenn man sich wirklich auf ein Treffen gefreut hat, ist ein gelöschtens Profil der Angebeteten immer ein kleiner Schlag ins Selbstbewusstseinskonto........ Ich habe die Motivlage für derartiges Verhalten noch nicht ergründet.....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Oli75muc:

Seid ihr denn hier alle ned bei Trost? Wozu ist diese App wohl da? Ist ja kein Literaturportal

Also, erstmal hat jeder seine eigenen Beweggründe, weshalb er / sie sich hier angemeldet hat! Aber wer vorraussetzt, dass hier jeder mit jedem vögelt, nur weil das Portal poppen heißt, derjenige ist nicht ganz bei Trost!  ;)

Die Frauen hier, sind keine gebratenen Tauben, die den Männern, so zufliegen! Du kannst davon ausgehen, dass die Menschen, die hier angemeldet sind, Interesse an Sex haben, aber mehr auch nicht! Und hier kommt nicht jeder zum Schuß, egal, wie er sich hier aufführt, sondern dies ist ein Portal, wo Männer und Frauen, die Möglichkeit haben, jemand passendes für Sex zu finden. Nicht mehr und nicht weniger!

In Deinem Profil steht, dass Du Dich ganz frisch hier angemeldet hast. Dann schau Dich doch erstmal hier um, bevor Du um Dich beißt, weil es hier User gibt, die eine völlig andere Ansicht haben, als Du! ;)

Zum Thema: Also ich selbst, habe keine Beweise, dass ich es schon mit einem Fake zu tun hatte, aber die Überzeugung, dass es so ist. Manche Menschen, scheinen sich einen Spaß draus zu machen, andere Menschen auf die Schippe zu nehmen... Oder aber ihnen reicht verbale Erotik und Bildchen gucken... Da werden Angaben gemacht, die vorne und hinten nicht passen und die bei einem Treffen dann, sofort auffliegen würden... Deshalb mutmaße ich jetzt mal, dass wenn jemand auf ein Treffen drängt, dann aber immer wieder fadenscheinige Gründe hervor bringt, weshalb das Treffen verschoben werden müsse, dass derjenige nie vor hatte, sich wirklich zu treffen. Aber dieses Gefühl genießt, mit jemanden zu spielen, dessen Aufmerksamkeit zu haben. Und davor schützt auch vorangegangenes Telefonieren nicht. Erzählen und schreiben, kann man immer sehr viel! Was davon dann letztendlich die Wahrheit ist, findet man manchmel nie raus. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oli75muc:

Seid ihr denn hier alle ned bei Trost? Wozu ist diese App wohl da? Ist ja kein Literaturportal

Sicherlich nicht, um sich zu artikulieren wie die Axt....und so.

Literaturportal? Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht. Wenn du verstehst.....:coffee_morning:

Geschrieben

Leider ist das geschriebene Wort oft eine Interpretationssache des Gegenübers. Also es war nicht böse gemeint. Bin halt manchmal sehr direkt und vielleicht aus messerscharf. Aber möchte keine Bäume fällen

Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben in absoluten Fake-Zeiten. Fake-Profil, Fake News, False Flag, Falschgeldsystem,, uswusf. jeder lebt in seiner eigenen Scheinwelt.

Die Glückseligkeit besteht in dem glücklichen Leben, das glückliche Leben im tugendhaften Leben.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Es war kein Fake bei mir, sondern eben nur das falsche Bild, was ich bekommen hatte. Beim ersten Treffen dann der Schock, wir sind trotzdem essen gegangen, haben uns nett unterhalten. Meine Frage wegen dem Bild......ich hätte mich sonst mit ihm sicherlich nicht getroffen. Stimmte wahrscheinlich, aber auch so war es für mich unakzeptabel, deshalb habe ich es auch an dem Abend gleich beendet.

Seit her gebe ich nicht mehr viel auf Bilder, können falsch sein oder sagen meist nicht wirklich viel über den Menschen aus.

Geschrieben

Das sind in meinen Augen alles arme Würstchen, die sich real nichts trauen und einfach mal an der eigenen schlaffen Nudel spielen wollen. Gruß von dem M

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vormtg:

Schwierig, ich versende nie Fotos und auch keine Handynummer. Man weiß nie was damit geschieht. Nur persönlicher Kontakt, wenns nicht passt muss ja nichts passieren. Könnte deshalb auch als fake erscheinen. Echtheitsprüfung ist schon aussagekräftig. Real eben.

Was sagt denn die Echtheitsdingenskirchen über den Inhaber des Profils aus? 🤔 NICHTS!!!

Ich kann Müller, Meier, Schulz bitten sich den Zettel vor's Gesicht zu halten um dann gecheckt zu werden. In meinem Fall natürlich Frau Müller, Meier oder wahlweise Schulz. Bin dann zwar "echt", aber vielleicht doch nur ein Mann. Also bringt die eigentlich mal so rein gar nichts wissenswertes an den Tag. 

×
×
  • Neu erstellen...