Jump to content

Fake Profil - Erfahrungen, Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oralvorspiel:

Ist schon bitter wenn Mann Mona Lisa erwartet und dann steht da so ein Wikinger mit 50 kg ĂŒbergewicht....

😂😂😂😂😂

đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»Â 

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

War ja nicht ein Treffen dabei. Und was gehen Dich meine Stats an?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Mensch! Hat man es dir nicht beigebracht? Es kommt doch auf die inneren Werte an, das war auch seine Absicht. Gib ihm doch eine Chance! Ihr werdet super zusammenpassen. 😆

und gratis sex 😂😂😂😂

mollig hin und her

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Oli möchte ja unbedingt ein Date, ob fake oder nicht...egal. Das Loch hat notfalls auch der Wikinger anzubieten! ✌😂

😂😂😂😂😂😂

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben

Seid ihr denn hier alle ned bei Trost? Wozu ist diese App wohl da? Ist ja kein Literaturportal

Brrella
Geschrieben

Es war einmal der Fall, dass mir einer unter komischen Ausreden kein Gesichtsfoto zeigen konnte/wollte. Da ich eh niemanden treffe ohne vorher sein Gesicht gesehen und fĂŒr gut befunden zu haben, war die Sache an der Stelle schon erledigt. Ich glaube aber, dass er ein Fake ist und sein Profilfoto nicht ihn darstellt, kann es aber nicht beweisen.

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

Ich habe mich selber hier gefunden mit ein paar Bildern aus dem i-Net Habe dann auch mit mir geschrieben leider wollte sich das fakeprofil nicht treffen Es ist echt das letzte

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

Hab meistens das PhĂ€nomen das die, mit denen es am besten passt sich spontan ĂŒber Nacht löschen. Find ich mega Ă€rgerlich.... Naja

• GefĂ€llt mir 2
Relaxyourmind
Geschrieben

ja hier gibt es leider jede menge fakes...fĂŒhrt leider dazu dass man misstrauisch wird und das ganze mit etwas abstand betritt, ich zumindest...ich lasse die frauen eh immer bisschen zappeln, da trennt sich die spreu vom weizen 😋

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Schwierig, ich versende nie Fotos und auch keine Handynummer. Man weiß nie was damit geschieht. Nur persönlicher Kontakt, wenns nicht passt muss ja nichts passieren. Könnte deshalb auch als fake erscheinen. EchtheitsprĂŒfung ist schon aussagekrĂ€ftig. Real eben.

• GefĂ€llt mir 3
Micha47001
Geschrieben

Fake Profile gibt es reichlich. Vor allem jene mit den tollen Profilbildern aus Kassel SĂŒd. Treffen gibt es dann keine. Nur Nachfragen nach E Mail Adressen oder Hinweise auf andere Seiten.

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Off Topic BeitrÀge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben

Ich habe auch leider die Erfahrungen gemacht, dass die Profile, bei denen es nach den Chats scheinbar am Besten passt, kurz bevor das erste Treffen ansteht, als gelöscht angezeigt werden. Ich denke mir dann immer, dass es doch ok wĂ€re, wenn einer von beiden Gewissen bekommt, dass man das sicher auch "besprechen" könnte. Wenn man sich wirklich auf ein Treffen gefreut hat, ist ein gelöschtens Profil der Angebeteten immer ein kleiner Schlag ins Selbstbewusstseinskonto........ Ich habe die Motivlage fĂŒr derartiges Verhalten noch nicht ergrĂŒndet.....

• GefĂ€llt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oli75muc:

Seid ihr denn hier alle ned bei Trost? Wozu ist diese App wohl da? Ist ja kein Literaturportal

Sicherlich nicht, um sich zu artikulieren wie die Axt....und so.

Literaturportal? Dazu Ă€ußere ich mich jetzt mal nicht. Wenn du verstehst.....:coffee_morning:

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben

Leider ist das geschriebene Wort oft eine Interpretationssache des GegenĂŒbers. Also es war nicht böse gemeint. Bin halt manchmal sehr direkt und vielleicht aus messerscharf. Aber möchte keine BĂ€ume fĂ€llen

• GefĂ€llt mir 2
Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben in absoluten Fake-Zeiten. Fake-Profil, Fake News, False Flag, Falschgeldsystem,, uswusf. jeder lebt in seiner eigenen Scheinwelt.

Die GlĂŒckseligkeit besteht in dem glĂŒcklichen Leben, das glĂŒckliche Leben im tugendhaften Leben.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
  • GefĂ€llt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vormtg:

Schwierig, ich versende nie Fotos und auch keine Handynummer. Man weiß nie was damit geschieht. Nur persönlicher Kontakt, wenns nicht passt muss ja nichts passieren. Könnte deshalb auch als fake erscheinen. EchtheitsprĂŒfung ist schon aussagekrĂ€ftig. Real eben.

Was sagt denn die Echtheitsdingenskirchen ĂŒber den Inhaber des Profils aus? đŸ€” NICHTS!!!

Ich kann MĂŒller, Meier, Schulz bitten sich den Zettel vor's Gesicht zu halten um dann gecheckt zu werden. In meinem Fall natĂŒrlich Frau MĂŒller, Meier oder wahlweise Schulz. Bin dann zwar "echt", aber vielleicht doch nur ein Mann. Also bringt die eigentlich mal so rein gar nichts wissenswertes an den Tag. 

• GefĂ€llt mir 4