Jump to content

Fake Profil - Erfahrungen, Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, Es ist ja nicht unbekannt das auch der ein oder andere Fake Account hier sein Unwesen treibt. Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Profilen? Kam es schon mal zu einem Treffen, wo man feststellen musste, dass eine komplett andere Person als auf den Bildern vor einem steht ?  Bin gespannt auf eure Antworten                                      

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis zum Treffen kam es bisher nicht. Ich meine aber, dass es nicht wenige Fakes sind, die sich hier tummeln. Manche haben auch nur das Ziel, an eine Mailadresse zu kommen oder für andere Portale Werbung zu machen.

Geschrieben

Im Prinzip sind ja Fake- Profile die, die sich hier für eine Frau oder ein Paar ausgeben und hinterm Bildschirm sitzt n Kerl (meistens) und klöppelt sich einen.  Da wird es sicherlich zu gar keinem Treffen kommen. Bei einem Paar vielleicht noch, mit Ausreden natürlich,  warum die Angebetete nicht mit erschienen ist. (wahlweise...Laufmasche im Strumpf, Lackschaden am Nagel, Friese sitzt nicht usw.)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Kam es schon mal zu einem Treffen, wo man feststellen musste, dass eine komplett andere Person als auf den Bildern vor einem steht ?

Ein Fake ist jemand, der andere Leute verarscht und gar nicht die Absicht hat, sich real zu treffen!

Somit hat das was du beschreibst für mich nichts mit Fake-sein zu tun, sondern mit lügen.

Geschrieben

Sagen wir mal so, ich habe bisher die Feststellung gemacht dass die Bilder entweder uralt sind oder vorteilhaft in Szene gesetzt bzw. aufgehübscht worden. Die Realität sieht dagegen sehr ernüchternd aus, auch was die Gewichtsangaben betrifft.

Geschrieben

Sie sind dumm genug, sodass man es nach wenigen Nachrichten herausfindet. Man sollte einfach nicht zu naiv unterwegs sein. Ich würde dir raten, vorher ein kurzes Videochat zu machen, dann bist auf sicherer Seite, Optik-, Sympathie und Fake-Check in einem ;)

Geschrieben

als fake bezeichnet man normalerweise jemanden, der vorgibt ein anderer zu sein, als er tatsächlich ist...also die alte fettel, die einen auf blutjunges model macht...den fettsack mit bierwampe der fotos von einem surfertypen im profil hat oder der klassiker, der kerl mit frauenprofil

vor 7 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Kam es schon mal zu einem Treffen, wo man feststellen musste, dass eine komplett andere Person als auf den Bildern vor einem steht ?

ich denke mal keiner von denen wäre so blöd, sich tatsächlich mit dir zu treffen...oder vielleicht doch....?!

ich hatte mal einen, der mir ein bild schickte von einem attraktiven mann um die 50 und sich letztendlich als 35-jähriger mit mindestens 40 kilo übergewicht entpuppte...sein: ich möchte dich aber doch so gerne kennenlernen nutzte ihm nur wenig...IGNO und ferddich

Geschrieben

Ein Fake Profil in dem Sinne(das es eben als Frauenprofil angelegt ist vom Mann) hatte ich Mal. Aber sehr schnell gemerkt .😂 Besonders clever sind die nicht gemacht 😂. Ansonsten gibts hier Pics die 15 Jahre alt sind, kein Fake in dem Sinne aber eher ein Klitzekleines Problem.^^ Ansonsten sind Männer (Sorry Jungs) hier ein bissl naiv. Taucht ein neues Frauenprofil hier auf wo steht sucht Cybersex, schnelle treffen um den Mann zu verwöhnen ...springt Mann direkt an. Erst Hirn einschalten und dann weiter unten mitspielen lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mein_Geheimnis:

Sagen wir mal so, ich habe bisher die Feststellung gemacht dass die Bilder entweder uralt sind oder vorteilhaft in Szene gesetzt bzw. aufgehübscht worden. Die Realität sieht dagegen sehr ernüchternd aus, auch was die Gewichtsangaben betrifft.

Na aber hallo! Natürlich wird das auf den Bildern vorteilhaft in Szene gesetzt. (nicht aufgehübscht) Alles andere wäre ja auch für'n Arsch, genauso wie uralte Bilder. Das "Gesamtpaket" bekommt dann der Auserwählte schon rechtzeitig VOR einem Treffen zu sehen und kann sich ja dann immernoch umentscheiden.  An der Arbeit zeige ich mich ja auch nur von meiner besten, vorteilhaftesten Seite, warum dann nicht auch hier?😆

Geschrieben

Na ja, das sich hier versucht jeder gut in Szene zu setzen, durch Fotos und Text, ist doch normal. Da unterscheiden sich Männlein und Weiblein nicht. Jedoch hat es für mich nichts mit Fake zu tun. Ein Fake ist für mich, wenn sich ein mann für eine Frau ausgibt. Aber Fakes kommt man doch sehr schnell auf die Schliche, alles durch gewisse Fragen, oder ein vorheriges Telefonat. Wenn das nicht ist, fahre ich nirgendwo hin. Was ist aber mit denen die dann irgendwann zu verstehen geben, dass sie finanzielle Interessen haben, oder Sachwerte erwarten, oder was ist mit denen die nicht zum Date kommen, sind das auch Fakes, sollte man diese auch hier den Administratoren melden ?

Geschrieben

Ich war gerade frisch angemeldet und habe mich mit einer (Frau) verabredet...nur als wir uns traffen sprach mich ein Mann an ...ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen nicht auszuflippen .... das sich hier einige Männer als Frau ausgeben ist zwar kacke aber Mann kann es nicht ändern aber noch die Dreistigkeit zu besitzen sich mit jemanden treffen ist ja mal der Oberkellner

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Profilen?                               

Gar keine. 

Daher hab ich auch noch nie einen getroffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ein Fake ist für mich, wenn sich ein mann für eine Frau ausgibt. 

Du bist mir viel zu tolerant mit deiner Definition...

Ich habe zweimal erlebt, dass ein Mann Mann blieb, aber die Bilder nicht seine eigenen waren, aus einem Inder wurde zum Beispiel virtuell ein blonder Junge, aus einem dicken Mann virtuell ein anderer und muskulöser Typ... 🤔 Da helfen keine Telefonate...und fake sind sie trotz der richtigen Geschlechtsangabe (oh Bingo!) 😳

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Na ja, das sich hier versucht jeder gut in Szene zu setzen, durch Fotos und Text, ist doch normal. Da unterscheiden sich Männlein und Weiblein nicht. Jedoch hat es für mich nichts mit Fake zu tun. Ein Fake ist für mich, wenn sich ein mann für eine Frau ausgibt. Aber Fakes kommt man doch sehr schnell auf die Schliche, alles durch gewisse Fragen, oder ein vorheriges Telefonat. Wenn das nicht ist, fahre ich nirgendwo hin. Was ist aber mit denen die dann irgendwann zu verstehen geben, dass sie finanzielle Interessen haben, oder Sachwerte erwarten, oder was ist mit denen die nicht zum Date kommen, sind das auch Fakes, sollte man diese auch hier den Administratoren melden ?

Vielleicht verlangt die Lady ja nur bei dir Kohle oder Sachwerte. :clapping: Was willst du denn da melden? Wenn sie hier ohne solche Ambitionen unterwegs ist....alles andere ist Privatsache und hat einen Administrator doch gar nicht zu interessieren. Wäre ja so ungefähr das selbe, ich erzähle ich blase sehr gern (oder hab ne grüne Zahnbürste), er freut sich wie Bolle,  es kommt zum Treffen und ich tu es eben nicht (meine Zahnbürste ist rot), meinst du das kann man melden? Ich glaube eher, damit macht man sich dann lächerlich. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

was ist mit denen die nicht zum Date kommen, sind das auch Fakes, sollte man diese auch hier den Administratoren melden ?

wie willst du beweisen, dass jemand nicht zum date erschienen ist ...es könnte doch ebensogut sein, dass du bei jemand nicht landen konntest und nun auf diese weise versuchst ihm eins auszuwischen................

und ich behaupte schon immer (und werde es auch weiterhin behaupten) ca80% der "nichterschienenen dates" waren sehr wohl da ...irgendwo hinterm busch, oder im auto oder um die hausecke...allerdings entsprach das was sie erblickten nicht ihren vorstellungen  und sie verdrückten sich einfach wieder anstatt arsch in der hose zu beweisen und einfach hinzugehen und zu sagen "sorry, aber du bist nicht das was ich suche"

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oralvorspiel:

Ich war gerade frisch angemeldet und habe mich mit einer (Frau) verabredet...nur als wir uns traffen sprach mich ein Mann an ...ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen nicht auszuflippen .... das sich hier einige Männer als Frau ausgeben ist zwar kacke aber Mann kann es nicht ändern aber noch die Dreistigkeit zu besitzen sich mit jemanden treffen ist ja mal der Oberkellner

Ach....Ihr wart dann noch essen? 😉

Geschrieben

ich finde wir sind keine ***es die lust und zeit hätten jemand zu verarschen, wer zur sich selber nicht steht soll sich niergends anmelden mit fremde bilder!! was bringt das überhaupt nix, ich finde supper das viele zuerst über skype sich sehen und dann sich treffen , blinddats sind nix für mich, aber wie gesagt jeder musss für sich selber wissen

Geschrieben

Ich finde, hier kommt es ja nicht einmal zu Antworten auf Mails. Geschweige denn zu Treffen. Echt lahm

Geschrieben

Ist schon bitter wenn Mann Mona Lisa erwartet und dann steht da so ein Wikinger mit 50 kg übergewicht....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oli75muc:

Ich finde, hier kommt es ja nicht einmal zu Antworten auf Mails. Geschweige denn zu Treffen. Echt lahm

thema verfehlt... 6 ..setzen :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oli75muc:

Ich finde, hier kommt es ja nicht einmal zu Antworten auf Mails. Geschweige denn zu Treffen. Echt lahm

Junge, Du hast 12 PN erhalten und 20 verschickt. Wieviele Treffen erwartest Du da? Und Dein Profil ist darüber hinaus auch noch informationsarm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Oli75muc:

Ich finde, hier kommt es ja nicht einmal zu Antworten auf Mails. Geschweige denn zu Treffen. Echt lahm

ich bin eine die selten antworten, es liegt daran das die meisten denken hier soll frau sofort beine , breit mache nach einem nachricht! viel sind sehr aufdringlich und unhöflich , nervig. mit deren nervigen  nachhrichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oralvorspiel:

Ist schon bitter wenn Mann Mona Lisa erwartet und dann steht da so ein Wikinger mit 50 kg übergewicht....

Mensch! Hat man es dir nicht beigebracht? Es kommt doch auf die inneren Werte an, das war auch seine Absicht. Gib ihm doch eine Chance! Ihr werdet super zusammenpassen. 😆

×
×
  • Neu erstellen...