Jump to content

Fake Profil - Erfahrungen, Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis zum Treffen kam es bisher nicht. Ich meine aber, dass es nicht wenige Fakes sind, die sich hier tummeln. Manche haben auch nur das Ziel, an eine Mailadresse zu kommen oder für andere Portale Werbung zu machen.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

als fake bezeichnet man normalerweise jemanden, der vorgibt ein anderer zu sein, als er tatsächlich ist...also die alte fettel, die einen auf blutjunges model macht...den fettsack mit bierwampe der fotos von einem surfertypen im profil hat oder der klassiker, der kerl mit frauenprofil

vor 7 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Kam es schon mal zu einem Treffen, wo man feststellen musste, dass eine komplett andere Person als auf den Bildern vor einem steht ?

ich denke mal keiner von denen wäre so blöd, sich tatsächlich mit dir zu treffen...oder vielleicht doch....?!

ich hatte mal einen, der mir ein bild schickte von einem attraktiven mann um die 50 und sich letztendlich als 35-jähriger mit mindestens 40 kilo übergewicht entpuppte...sein: ich möchte dich aber doch so gerne kennenlernen nutzte ihm nur wenig...IGNO und ferddich

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mein_Geheimnis:

Sagen wir mal so, ich habe bisher die Feststellung gemacht dass die Bilder entweder uralt sind oder vorteilhaft in Szene gesetzt bzw. aufgehübscht worden. Die Realität sieht dagegen sehr ernüchternd aus, auch was die Gewichtsangaben betrifft.

Na aber hallo! Natürlich wird das auf den Bildern vorteilhaft in Szene gesetzt. (nicht aufgehübscht) Alles andere wäre ja auch für'n Arsch, genauso wie uralte Bilder. Das "Gesamtpaket" bekommt dann der Auserwählte schon rechtzeitig VOR einem Treffen zu sehen und kann sich ja dann immernoch umentscheiden.  An der Arbeit zeige ich mich ja auch nur von meiner besten, vorteilhaftesten Seite, warum dann nicht auch hier?😆

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na ja, das sich hier versucht jeder gut in Szene zu setzen, durch Fotos und Text, ist doch normal. Da unterscheiden sich Männlein und Weiblein nicht. Jedoch hat es für mich nichts mit Fake zu tun. Ein Fake ist für mich, wenn sich ein mann für eine Frau ausgibt. Aber Fakes kommt man doch sehr schnell auf die Schliche, alles durch gewisse Fragen, oder ein vorheriges Telefonat. Wenn das nicht ist, fahre ich nirgendwo hin. Was ist aber mit denen die dann irgendwann zu verstehen geben, dass sie finanzielle Interessen haben, oder Sachwerte erwarten, oder was ist mit denen die nicht zum Date kommen, sind das auch Fakes, sollte man diese auch hier den Administratoren melden ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Profilen?                               

Gar keine. 

Daher hab ich auch noch nie einen getroffen. 

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Na ja, das sich hier versucht jeder gut in Szene zu setzen, durch Fotos und Text, ist doch normal. Da unterscheiden sich Männlein und Weiblein nicht. Jedoch hat es für mich nichts mit Fake zu tun. Ein Fake ist für mich, wenn sich ein mann für eine Frau ausgibt. Aber Fakes kommt man doch sehr schnell auf die Schliche, alles durch gewisse Fragen, oder ein vorheriges Telefonat. Wenn das nicht ist, fahre ich nirgendwo hin. Was ist aber mit denen die dann irgendwann zu verstehen geben, dass sie finanzielle Interessen haben, oder Sachwerte erwarten, oder was ist mit denen die nicht zum Date kommen, sind das auch Fakes, sollte man diese auch hier den Administratoren melden ?

Vielleicht verlangt die Lady ja nur bei dir Kohle oder Sachwerte. :clapping: Was willst du denn da melden? Wenn sie hier ohne solche Ambitionen unterwegs ist....alles andere ist Privatsache und hat einen Administrator doch gar nicht zu interessieren. Wäre ja so ungefähr das selbe, ich erzähle ich blase sehr gern (oder hab ne grüne Zahnbürste), er freut sich wie Bolle,  es kommt zum Treffen und ich tu es eben nicht (meine Zahnbürste ist rot), meinst du das kann man melden? Ich glaube eher, damit macht man sich dann lächerlich. 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Oli75muc:

Ich finde, hier kommt es ja nicht einmal zu Antworten auf Mails. Geschweige denn zu Treffen. Echt lahm

ich bin eine die selten antworten, es liegt daran das die meisten denken hier soll frau sofort beine , breit mache nach einem nachricht! viel sind sehr aufdringlich und unhöflich , nervig. mit deren nervigen  nachhrichten.

bearbeitet von lolita324
  • Gefällt mir 3
×