Jump to content

Masturbator und Dildo mit App Steuerung


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also man muss schon zugeben: der Gedanke daran, wie jemand ferngesteuert wird ist echt lustig. Lustig wärs auch, wenn du diese App hacken würdest und dann... hihi^^

Geschrieben

Es gibt da so einen Dogtail mit Vibration. Funkgesteuert. Will Herrchen sein Hundchen ärgern, dann fängt das Teil an zu wackeln :D

 

Geschrieben

Dildo....so was gemeines... bekam den von meinem Freund und kaum in mir wow... Doch das gemeine...er kann des Teil ja per Handy App umschalten...da er das Handy oft in der Hand hat weiß ich nie wann nun... und dann unterwegs als ich beim Einkaufen an lassen musste...echt jetzt...das beste Foltermittel für Doms die mit ihrer Sub gerne raus gehen

Geschrieben

Erfahrung damit habe ich keine. Aber danke für die Anregung. Ich will das haaaaaben!

Geschrieben

Smartphone im Bett ist absolutes nogo, dann kommen ständig Nachrichten, mutter schickt wa Nachricht... Süsse am Sonntag kommt Oma vorbei sie hat wieder Hemoriden... Grüße Mama oder kannst du mir bitte morgen die Hemoriden Salbe mit bringen? Kussi Mama... Wollt ihr solche Nachrichten wirklich beim Sex? Auch wenn es nur ein Dildo ist? Sowas macht mich nicht an.. lieber Spielsachen mit Fernbedienung das gibt es und macht auch Spaß.

Geschrieben

Schlimm wenn man dafür schon eine app braucht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben so etwas von Lovesense. Einen Plug für ihn und ein Ei für sie. Da ich beruflich unterwegs bin ist das abends im Hotel schon sehr reizvoll. Alternativ wenn man mal ausgeht und den anderen dann quasi in der Hand hat. Eine App ist deshalb sinnvoll, da die Fernbedienungen unschön knacken und auffallen. Ein Handy hat jeder dabei. Ein netter Nebeneffekt ist die starke Intensität der Modelle. Außerdem gibt es von anderen Usern erstellte Profile die einen schon um den Verstand bringen können mit dem richtigen Rhythmus.

bearbeitet von willstduesnicht
Geschrieben

Hab ich grad in einer Kölner Zeitung gelesen: " Hacker knacken Vibrator-Kamera und übernehmen Kontrolle"

Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen! Macht echt Spaß und teilweise ist es auch wirklich gemein ... aber geil!

Geschrieben

Ich denke auch, das man es nicht unbedingt anwenden sollte, wenn man grad nebeneinander auf der Couch sitzt. Aber wenn Du ihn oder sie egal wo und unvermittelt ....  kannst auch noch weiter spielen... Partner muss innerhalb weniger Minuten anrufen....

 

Stell Dir doch mal vor, Deine Maus sitzt grad im Meeting beim Chef und du erwischt sie gerade da.... schön für Liebhaber des zwangsorgasmus, oder so....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naja...vibratoren geh'n ja auch elektrisch/technisch ab und net mit handkurbel....

Appgesteuerte toys sind nett Generation Sex toys und ich find ne echt nette bereicherung

Geschrieben

also ich hab den single ball von vibratissimo und bin enttäuscht. der bluetooth empfang ist mega schlecht. sobald man sich ein bisschen entfernt reißt das signal ab. ist absolut verbesserungswürdig.....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich kenne den ferngesteuerten, das kann reizvoll, je nach situation und ort auch mal peinlich sein,.

zumindest wenn das gegenüber den schaltpult hat , ja und so ganz geräuschlos sind die ja auch ned,. :-)

×
×
  • Neu erstellen...