Jump to content

Toyboy eines Paares - Mythos oder Realität


iFun87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Varrick:

mag ein Button nicht ausreichen, aber wie man sieht läßt sich dann der zitierte Text durchaus kürzen.

Mein Bildschirm. Dein Avatar wird mir um 90° nach links gedreht angezeigt. So entsteht der Eindruck, als wärest Du nicht fähig, Dein Profilbild richtig herum hochzuladen. Ich muss nun dringend den Hersteller meines Bildschirms kontaktieren und das Gerät reparieren lassen.

Ich möchte mich übrigens noch für die einzelnen Sterne bedanken. Ich nehme mal an dies ist ein Ausdruck besonderer Wertschätzung. Falls Dir dies Befriedigung verschafft hat, so freut mich dies für Dich. Etwas positives sollte jeder aus der Teilnahme am Forum für sich mitnehmen.

Ein Mann sollte nie etwas versprechen, was er nicht halten kann. Aber Entschuldigung, ich vergaß in welchem Thread ich mich befinde, für Toyboys mögen andere Regeln gelten.

Sicher nicht dein Bildschirm kaputt,

vielleicht  wollte ich das ja so, ich mach doch nicht die Bilder so rein wie sie dir gefallen😂.... Sondern wie ich das möchte.  Verstanden soweit?!🤔😂  

wird nur eine Windung in deinem Kopf Defekt sein,  oder warum hast du extremes interesse an mir und meinen Bildern, kleiner Tip wenn mich was nicht interessiert,  schau ich einfach weiter.... Macht sicher jeder hier so. 

Und jetzt noch viel Spaß,  meine Zeit ist leider sehr begrenzt.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Entschuldige bitte falls ich dir jetzt unrecht tue, aber mir scheint du hast gerade ein Problem. Wie sonst sollte man deine Unmutsbekundung deuten.

Er hat nichts anderes getan als wir und einige andere auch: Er hat seine Meinung kund getan. Wem diese nicht gefällt, dem steht es frei entsprechende Kommentare einfach zu überlesen.

Also einfach mal locker durchatmen und das Gegenüber einfach sein lassen.

Das wie ist entscheidend!  Man beachte!  

Mfg 

×
×
  • Neu erstellen...