Jump to content

Handy Nr tauschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mieh001:

Klar smiley_53ba06.gif

War mir jetzt nicht so ganz sicher.😆

Geschrieben

Ich würde dir meine Nr. nie geben und will deine auch nicht haben !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oft tauscht man ja die Nummern, um sich im Falle einer  Dateabsage mitteilen zu können. Generell gebe ich meine Nummer auch nur Männern, die mich wirklich interessieren und die  mir "würdig" erscheinen, sie zu bekommen.

Komisch, ich tausche die TelefonNr. immer lange vor einem Date, um den anderen kennenzulernen....aber ich bin wahrscheinlich hoffnungslos altmodisch....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich habe mit meiner Handynummer ganz schlechte Erfahrung gemachtI

und trotz Sperrung wurde dann mir anderer Nummer angerufen   und dann wieder mit anderer Nummer!

Was für ein Ärger!!!!!!

Sicher möchte ich vor einem Date die Stimme hören...und habe mir zu meinen Festnetzanschluss 3  verschiedene Nummern zu gelegt!

Eine davon geben ich dann raus....und....

Macht Hein Gummi Ärger wird diese gesperrt.....und er kann so lange im Niemandsland anrufen wie er lustig ist!

Manch einer scheut wirklich keine Mühe um einen richtig zu nerven....aber Frau weiss sich ja zu helfen!!

;)

Geschrieben

Das war nur mein erster Gedanke, den Sack und das Foto hab ich nicht unter einen Hut bekommen,

Ich sollte mir mal angewöhnen, erst  denken und dann posten smiley_d15280.gif

Geschrieben

ich habe schon ganz schlechte Erfahrungen mit der Herausgabe von Handynummern gemacht - ein Mann mit dem ich kein zweites Date wollte, hat es z.B. tatsächlich geschafft, über die Handynummer herauszubekommen wo ich wohne und dann hatte ich ihn fast einen Monat lang vor dem Gartenzaun stehen - das war mir eine Lehre - die Handynummer bekommt der Mann erst nach dem ersten Date - oder gar nicht

Geschrieben

Ich hab keine schlechten Erfahrungen 

Ich geb die Handynummer raus, um auch mal die Stimme zu hören und sich so noch besser kennen zu lernen

Schack_Charmeur
Geschrieben

so viele nummern könnens ja nicht sein

Geschrieben

Meine Nummer bekommen nur Personen, die ich vorhabe unbedingt zu treffen oder bereits getroffen habe. Das prüfe ich sehe akribisch. Bin hier doch erreichbar. Warum soll ich für jeden non Stop erreichbar sein?

Geschrieben

Wüßte ich, daß die Frau davon ausgeht, ich würde ihr "auf den Sack gehen", könnte sie sich die Handynummer dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Entweder man lernt sich kennen und tauscht dann irgendwann gern die Nummern aus, um auch außerhalb dieser Seite in Kontakt zu stehen, oder man macht es nicht - das ist die Weise, auf welche ich es handhabe. Handynummern von Leuten, die keinen wirklichen Kontakt zu mir wünschen, brauche ich nicht. Ebenso nicht jene Leute.

Geschrieben

meine handynummer bekommt nicht einfach jeder sofort...erst wenn von meiner seite ernsthaftes interesse besteht und bislang habe ich dank bauchgefühl noch niemanden auf dem handy blockieren müssen

für eine telefonische kontaktaufnahme gibt es meine zweite festnetznummer, die mir mein telefonanbieter zur verfügung stellt...das telefon wird umgesteckt wenn man telefonieren möchte und danach wieder auf die normale nummer für freunde und familie...selbst wenn er dann nerven wollte könnte er es nicht....B|

Geschrieben

Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich schreibe ungern, da ich der meinung bin, das es für mich sinnvoller ist 10 Minuten zu telefonieren, als in einem Chat mit 30 mails alles zu besprechen. Nach 2,3, mails telefoniere ich spätestens.

Generell lasse ich mir die handnummer geben und rufe dann, natürlich mit übertragender Nummer an.

Die "schlimmste" Erfahrung bisher: Ein SchwanzPic in Verbindung mit Valentinsgrüßen per whats up. Und meine Nummer haben sicher mehrere 100 Leute, nicht nur von dieser Plattform.

Geschrieben

Hab da keine Probleme klapot super nicht aufdringlich. Sind dann auch bei Skype und WhatsApp am schreiben.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Komisch, ich tausche die TelefonNr. immer lange vor einem Date, um den anderen kennenzulernen....aber ich bin wahrscheinlich hoffnungslos altmodisch....

Ja, bist Du. Der Trend geht eindeutig dahin: Erst ficken, dann reden. Aber nur um eventuelle Fickpausen zu überbrücken. Ist der Appetit gesättigt, bzw. war das Essen nicht nach Geschmack, dann heißt es fuck and go. Kennenlernen klingt irgendwie so nach 20. Jahrhundert.

 

Leute die eine App brauchen um ihre Dating-Kontakte zu managen, denen würde ich so ziemlich alles geben, bloß nicht meine Telefonnummer. Vor allem würde ich mich von solchen Menschen nicht zur Nummer machen lassen.

Geschrieben

nutze dafür mein Dienst Handy. Habe nur ich Zugriff drauf und notfalls (was bisher selten passiert ist, Nummer gesperrt) denke aber ja das Frauen doch einige Nummern mehr zugesteckt bekommen und dadurch schneller Probleme entstehen. Spiel Handy ist eine gute Idee

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danikiss74:

ich habe schon ganz schlechte Erfahrungen mit der Herausgabe von Handynummern gemacht - ein Mann mit dem ich kein zweites Date wollte, hat es z.B. tatsächlich geschafft, über die Handynummer herauszubekommen wo ich wohne und dann hatte ich ihn fast einen Monat lang vor dem Gartenzaun stehen - das war mir eine Lehre - die Handynummer bekommt der Mann erst nach dem ersten Date - oder gar nicht

Hast du ihm wenigstens immer frisches Wasser raus gestellt, wenn der da fast einen Monat lang rum stand? :clapping:

Geschrieben

Hey ihr lieben ja das leid mit den Handynummern ja ich gebe meine nur wenn ich vertrauen aufgebaut habe klingt blöd aber hat sich sehr gut eingespielt. Und dann ja WhatsApp und bis zum Treffen sich ein wenig kennenlernen. LG Achim

Geschrieben

Ich gebe meine Nummer raus und bis auf einmal nie Probleme gehabt. Ich telefoniere lieber statt zu schreiben nicht gleich nach der ersten Mail aber wenn das Bauchgefühl passt. Außerdem finde ich die Stimme sehr interessant....und ich muss nicht auf die verdammte Rechtschreibung und Interpunktion achten ;-)

Geschrieben

Ich finde auch lieber über ein Telefonat heraus ob man sich sympathisch ist, anstatt stundenlang zu schreiben. Es ist nur eine Telefonnummer und wenn es nicht passt, bin ich so gut wie garnicht weiter genervt worden, notfalls wird tatsächlich blockiert, kommt aber kaum vor.

Geschrieben

Genau habe auch ein Spiel Handy

Geschrieben

Das Handy ist für mich nur ein Spielzeug...alle Anrufe, die mich nicht interessieren ignoriere ich bzw. sperre ich...ansonsten habe ich einen Yfe

Geschrieben

Entschuldigung.. habe ich einen Festnetzanschluss

×
×
  • Neu erstellen...