Jump to content

Handy Nr tauschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HallO

Wie tut ihr das entscheiden und handhaben mit tauschen der Handy Nr?

Habt ihr viele blockierte Kontakte weil es sich als nervend entpuppt hat ?

Ich habe mir mittlerweile ein spielhandy zugelegt xD 

Damit ich nicht jedem die Nr geben muss, die ich immer dabei habe und mir somit keiner unnötig aufn Sack geht und dann nervt..  Das Handy liegt manchmal tagelang unbeachtet aufm Tisch..

 

Geschrieben

Ja, genau so, wie Du es schreibst.

Ich hab die App "Black List". Kostet nix, und alle, die nervten, kamen da drauf. Alles ganz easy.

Geschrieben

Naja....handynummer gebe ich echt sehr ungern raus. Da muß mein Bauchgefühl stimmen

Geschrieben

Anfangs habe ich Fehler gemacht und musste all die Kiddies blockieren...eklige unreife Typen 😳

Mittlerweile habe ich ein sehr gutes Händchen dafür...Die, mit denen ich Kontakt habe, haben Verständnis dafür, dass ich keine Nummer rausgeben möchte (nur am Tag des Dates, also morgens, damit man sich im Notfall erreichen kann).

Daher alles clean 💚✌

 

Die Idee mit zweitem Handy ist schon gut, bin aber zu faul dafür, da ich in ziemlich großen Abständen Date übers Internet ausmache...und die wenigen sind alles ordentliche Menschen. 😌

Geschrieben

Ich benutze auch die App "Black List", einfacher geht es nicht. Hatte schon mal so einen Stalkern der mich nicht in Ruhe lassen wollte. Seid der App habe ich Ruhe.👍

Geschrieben

Nach längerem Schreiben schon. Heimatnähe vorausgesetzt..

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich keine schlechten Erfahrungen. Auch wenn ich meine Nummer als Vertrauensvorschuß als Erster preisgebe, muss man sich Diese(s) auch ein wenig erarbeiten... also bekommt sie auch nicht jeder gleich.. ganz einfach.

Geschrieben

Meine Handynummer gebe ich nur ganz selten raus. Höchstens mal vor einem unmittelbaren Treffen. Ansonsten finden alle Gespräche via Skype statt. Welches man ja auch als App auf dem Handy installieren kann.

Geschrieben

Ich gebe meine Handynummer so gut wie niemals raus... erst nach extrem viel Vertrauensaufbau.

Bis dahin ist meine Geheimwaffe Threema (statt WhatsApp, das ich nicht habe). Dort wird keine Telefonnummer zum Kontaktaufbau verwendet, sondern eine eindeutige (anonyme) Threema-ID. Texten, sprechen, Fotos, Videos, alles möglich. Auch perfekt direkt vor dem Date, um sich zu finden.

Wenn der Kontakt beginnt zu nerven, Blacklist und damit sofort dauerhaft unschädlich. ;)  Die Kosten von knapp 3 EUR ist diese App ganz sicher wert.

Geschrieben

Ich verlass mich dabei auf mein Bauchgefühl. Beim ersten Anschreiben gibt es keine Handynr. Beim Schreiben, wenn es einige Mal hin- und hergegangen ist, merke ich, ob weitergehendes Interesse besteht. Dann gibt es auch einen Telefonnummertausch. Entweder man verabredet sich hier schriftlich an einem neutralen Ort oder man telefoniert vorher. Ich habe es bisher so gehalten, vorher auch zu telefonieren. Probleme habe ich noch nie dadurch gehabt. Für mich zählt, Nein ist Nein, umgekehrt hat das auch immer funktioniert. Bei den Frauen sieht das vielleicht anders aus, leider gibt es bekanntlich viele Stalker.

Geschrieben

Hab inzwischen ne Zweitnummer, einfach auch weil trotz Beteuerungen das nicht zu tun immer wieder irgendwelche nervigen Nachrichten kommen, ob nun "Wollen wir uns nicht mal wieder treffen?" oder *lol*" Hey wie gehts Dir?" *gähn* trotzdem ich klar mache wenns nen ONS ist. Und im allgemeinen brauchts eh nicht zwingend ne Telefonnummer, wer das als "Fake-Check" braucht um mich zu treffen der hat im Zweifel Pech.

 

Geschrieben

Oft tauscht man ja die Nummern, um sich im Falle einer  Dateabsage mitteilen zu können. Generell gebe ich meine Nummer auch nur Männern, die mich wirklich interessieren und die  mir "würdig" erscheinen, sie zu bekommen.

Geschrieben

Ich verschleudere meine Handynummer nicht und habe Sicherheitshalber eine 2. Handynummer. Es gibt Handys die können mit 2 Sim-Karten genutzt werden.

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit der Bekanntgabe der Nummer. Wenns zuviel wird, lässt sich die Nummer des Anrufenden ja sperren ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mieh001:

Ich hab dann mal dein Profil gemeldet, da du Frau angibst und einen Sack hast 

Is'n Scherz ...😨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Is'n Scherz ...😨

Klar smiley_53ba06.gif

Geschrieben

Meine Handy Nummer bleibt erstmal geheim. Kurz vorm Date wird sie erst getauscht. Es gibt auch andere Mittel und Wege um erstmal anonym zu testen ob es sich überhaupt lohnt die heilige Nummer mitzuteilen.

Geschrieben

nach deiner nr. würde ich nicht fragen

Geschrieben

Ich habe ebenfalls ein extra Handy, nur für diese Seite. Wie sorglos Männer mit ihren Nummern umgehen, wäre ich lustig drauf wären die ratzfratz an einer Tiolettentür in ner Schwulenbar geschrieben xD aber man blockiert ja “nur“..Und meldet sich dann wieder, wenn man Single ist, herrlich..

×
×
  • Neu erstellen...