Jump to content

Handy Nr tauschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut so dann kann man selbst wählen was man mag und wen man mag und kann seine Haupt Handynummer schützen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

So wie "Alfred Tetzlaff"?

Aber den kennt hier wahrscheinlich, ausser mir niemand mehr...:joy:

Doch, ich. 😆

Geschrieben

Meine Whatsapp Nummer und die Handynummer sind unterschiedliche, trotzdem nutze ich nur ein Handy....wer mich länger kennt kriegt meine private Rufnummer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass man recht zuügig erkennt, wie das Gegenüber tickt. Von daher habe ich - wie wohl fast alle Männer hier - kein Problem damit, die Nummer raus zu geben. Wenn es halt passt. Aber ich glaube auch, dass es ein Männer-Ding ist, sich per WhatsApp o.ä. aufzugeilen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe irgendwann 3 Festnetznumern zugelegt, die ich beliebig an und abschalten kann, das ist für mich die beste Lösung und bei Dates habe ich eine Rufumleitung eingerichtet, das ich unterwegs erreichbar war.

Übel finde ich aber die Typen denen ich vor 4-5'Jahren mal meine Handynummer gab und die nach mehreren Jahren sich auf einmal wieder melden und das dann noch relativ obszön. Als wenn man eine Hure auf Abruf ist wenn der Herr mal grad Lust hat. Das hat aktuell zu ziemlichem Stress mit meinem Freund geführt.

Geschrieben

meine handynummer bekommen nur leute die ich persönlich kenne, darüber hinaus ann ich jeden anrufer über mein handy blockieren.

Geschrieben

Dann vergebe sie doch einfach nicht und lass dir seine oder ihre Nummer geben.😜

Geschrieben

Ja das ist so eine sache ....aber ich glaube das du da am besten fährst ..mit einer zweit Nummer ..wir sind zwar alle wegen der selben sache hier ..aber wenn man etwas Privatsphäre möchte ist dies der beste Weg ...würde mich sehr freuen mal was von dir zu hören ...u ich würde dir auch meine Nr geben ...wenn du Lust u Zeit hast meld dich einfach ...mfg einen schönen Tag wünsche ich noch ...☺☺

Geschrieben

meine nummer gibts nur noch für einen mann den ich auch bei nacht im wald treffen würde.

Geschrieben

Ich gebe niemandem meine Nr und habe somit immer meine Ruhe.

Geschrieben

Wir finden das mit Handynummer tauschen ist schon eine gute Sache (Echtheitscheck etc.) denn hier gibt es viele Fakes oder Sinnlosaccounts die sich nur an die Bilder aufgeilen. Und es einfacher mit schreiben beziehungsweise kennenlernen natürlich empfiehlt sich da eine 2te Nummer wenn es einen stört das das Handy ständig klingelt / summt.

Geschrieben

Handynummer nur nach einem Treffen. Und dann auch nur wenn die Person zu mir und meinen Vorstellungen passt.

Geschrieben

kleine Frage als Einwurf:

Wenns um whatsappen geht, da gibt es Alternativen, für die man keine Handynummer weitergeben muss. Z.B. "Telegram". 

Weiß jemand, ob man über Telegram auch telefonieren kann?

Geschrieben

Ich glaube, dass ich manchmal meine Handynummer zu freizügig rausgebe und habe schon ein paar blockierte Kontakte... Naja. Das Spielhandy ist bestimmt keine dumme Idee, wär mir aber zu umständlich. Außerdem war mein Handy sehr teuer und da würd ich ungern auf ein billigeres umsteigen :D Generell bekommt keiner meine Nummer, der mich gleich in den ersten paar Nachrichten danach fragt. Erstmal will ich ne Person kennen lernen. Liegt bei mir aber auch manchmal an der Tagesform...^^

Geschrieben

@Salamobratfett Nein, auf Telegram kann man nicht telefonieren. Skype gibts aber z.B. auch als App fürs Handy und da kann man telen ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

HallO

Wie tut ihr das entscheiden und handhaben mit tauschen der Handy Nr?

Habt ihr viele blockierte Kontakte weil es sich als nervend entpuppt hat ?

Ich habe mir mittlerweile ein spielhandy zugelegt xD 

Damit ich nicht jedem die Nr geben muss, die ich immer dabei habe und mir somit keiner unnötig aufn Sack geht und dann nervt..  Das Handy liegt manchmal tagelang unbeachtet aufm Tisch..

 

Wenn ich mich entschieden habe das ich mit jemanden telefonieren möchte, bekommt er natürlich meine Telefonnummer.

Dazu gehört für mich natürlich ein gewisses Vertrauen, ob das da ist oder nicht entscheidet mein Bauch, mein Verstand, wie ich den Menschen eben einschätze.

Man kann sich ja auch übers schreiben, schon etwa kennen lernen.

Ich habe keinen blockierten Kontakt auf dem Handy.

Männer die mich nerven, und das werden sie ja nicht erst am Telefon machen, bekommen meine Nummer nicht.

Achtung sollte eine Sache der Gegenseitigkeit sein, und wenn ich keinen Kontakt mehr möchte, dann sage ich das einfach und damit hatte ich noch nie ein Problem.

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lipper22:

nach deiner nr. würde ich nicht fragen

 

vor 14 Stunden, schrieb lustpool66:

Ich würde dir meine Nr. nie geben und will deine auch nicht haben !!!!!

Mal an diese beiden Herren, Ihr habt den Tread wohl falsch verstanden, es ging nicht darum, dass Ihr ,der TE,  Eure Nummer geben sollt, sondern, wie Ihr das im allgemeinen handhabt! ;) 

Aber jetzt mal im Ernst, wenn Euch jemand optisch nicht zusagt, ist das vollkommen OK und Eure Meinung. Das Beuteschema wird vom Unterbewußtsein gesteuert und man hat willentlich keinerlei Einfluß darauf!

ABER solche Kommentare hier zu schreiben, weil die TE nicht in Euer Beuteschema fällt, finde ich ehrlich gesagt, ziemlich primitiv und daneben! Nicht jeder gefällt jedem! Und es gibt hier sicherlich auch Leute, die Euch ihre Nummer nicht geben würden, aber die denken sich ihren Teil und schreiben das hier nicht! Finde Eure Kommentare sehr respektlos, !

 

Zum Thema, ich entscheide meistens nach meinem Bauchgefühl, ob ich jemanden meine Nummer gebe oder nicht. Kommt immer auf die Kommunikation an, die bisher gewesen ist. Manche bekommen meine Nummer relativ schnell, wenn ich das Gefühl habe, die Wellenlänge könnte passen... Und manche bekommen sie nie... ;)

Geschrieben

Schon krass..."Wie tut ihr das entscheiden und handhaben.." - Und daß er zudem ernstgenommen wird. Nun ja. GG Bea Nadine

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tyree81:

Nach längerem Schreiben schon. Heimatnähe vorausgesetzt..

halte es ähnlich. mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür. obwohl... ging auch schon schief. da hilft nur konsequentes ignorieren oder halt dieses black list.

lange vor der online-zeit hier gab es da mal ein erlebnis... so etwas möchte ich ganz ehrlich nicht mehr erfahren. seltsamerweise hatte das gar nichts mit der vermeintlich so bösen virtuellen welt zu tun, sondern begann ganz althergebracht im off.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BeaNadine:

Schon krass..."Wie tut ihr das entscheiden und handhaben.." - Und daß er zudem ernstgenommen wird. Nun ja. GG Bea Nadine

Ist es Dir noch nie passiert, dass Du Dich unglücklich ausgedrückt hast? ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marie-Anne:

So wie "Alfred Tetzlaff"?

Aber den kennt hier wahrscheinlich, ausser mir niemand mehr...:joy:

der war top

Geschrieben

Da ich sehr gern ab und zu mal Telefonsex habe, habe ich mir dafür einfach eine Prepaid Karte besorgt. Damals den Fehler 2 mal gemacht meine richtige Nummer zu geben.... das passiert mir nie wieder *g

 

"ich lösche sie auch sofort danach" "vertrau mir" Ja genau :coffee_morning:

Geschrieben

Warum sollte ich mit jemandem meine Handynummer tauschen? Müsste ja dann meinen ganzen Kontakten bescheid geben, das ich ne neue Nummer habe. Nö nö ich bleibe bei meiner Nummer. Kann dir doch so schön auswendig 😝

Geschrieben

Für sowas haben wir ein Prepaid Handy wenn jemand nervt machen wir es aus ;)

Geschrieben

Also da ich Singel bin habe ich keine Probleme meine Handynummer jemand zu geben nach Erstkontakt. Ist doch viel schöner wenn man mal ebend sich Tel verabreden kann.

×
×
  • Neu erstellen...