Jump to content

Handy Nr tauschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mann ich verstehe manche nicht falls ihr reden wollt gibt es eine anruf option im nachrichten filter,ordner Nr kann man nachhinein immer noch tauschen falls es passt..

Geschrieben

Wenn ich eine Person schon so interessant finde, dass ich sie treffen möchte, bekommt diese auch ziemlich rasch meine Nummer. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich damit in weit über 15 Jahren Online-Dating nie gemacht. Ich telefoniere lieber, als mir einen Wolf zu tippen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb X-I_Want_You-X:

Ich lass mich in der Telefonzelle anrufen .....

So wie "Alfred Tetzlaff"?

Aber den kennt hier wahrscheinlich, ausser mir niemand mehr...:joy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wofür ein Spielhandy? Entweder man gibt seine Nummer raus, oder lässt es. Warum muß man Andere immer verarschen? Hab ich kein Verständnis!

Geschrieben

Spontan Suche ich mir die Leute aus mit denen ich in Kontakt treten will. Somit bekommt nicht jeder Hans und Franz /Franzi meine Nummer. Sollte doch mal nen Hans oder ne Franzi dabei sein die checken dann schon ob es weiterhin sinnvoll ist mich zu kontaktieren. Frauen haben es da wohl schwieriger mit dem abwimmeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

So wie "Alfred Tetzlaff"?

Aber den kennt hier wahrscheinlich, ausser mir niemand mehr...:joy:

Den notorischen Besserwisser ? :) .... genau so wie er  ;)

Geschrieben

Ich tendiere dazu nur meine Nummer zu geben wenn mir jemand sympatisch sein sollte beim schreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

So wie "Alfred Tetzlaff"?

Aber den kennt hier wahrscheinlich, ausser mir niemand mehr...:joy:

Ich kenne Ekel Alfred auch noch ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kimbilir:

mann ich verstehe manche nicht falls ihr reden wollt gibt es eine anruf option im nachrichten filter,ordner Nr kann man nachhinein immer noch tauschen falls es passt..

???:confused:

Was für eine "Anrufoption im Nachrichtenfilter"?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lipper22:

nach deiner nr. würde ich nicht fragen

Naja, nach deiner würde auch nicht jede  fragen ;-)

Geschrieben

Bei nachrichten wo du liest oben rechts ist eine camera zeichen da kannst du anrufen oder auch cam einschalten ist ganz neu die funktion ganz einfach und stressfrei lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustpool66:

Ich würde dir meine Nr. nie geben und will deine auch nicht haben !!!!!

Danach wurde nicht gefragt oder habe ich was falsch gelesen🤔 

Warum muss so reagiert werden? 

Glaubst du dadurch interessanter zu wirken?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hast du ihm wenigstens immer frisches Wasser raus gestellt, wenn der da fast einen Monat lang rum stand? :clapping:

das habe ich nicht riskiert - womöglich hätte er dann vor Freude mit dem Schwänzchen gewedelt wie ein Hund

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

???:confused:

Was für eine "Anrufoption im Nachrichtenfilter"?

Bei nachrichten wo du liest oben rechts ist eine camera zeichen da kannst du anrufen oder auch cam einschalten ist ganz neu die funktion ganz einfach und stressfrei lg

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kimbilir:

Bei nachrichten wo du liest oben rechts ist eine camera zeichen da kannst du anrufen oder auch cam einschalten ist ganz neu die funktion ganz einfach und stressfrei lg

Danke für die Info , Cam war mir bewusst, aber das man damit  auch telefonieren kann...wusste ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Danke für die Info , Cam war mir bewusst, aber das man damit  auch telefonieren kann...wusste ich nicht.

gerne doch freut mich wenn ich helfen konnte...  ;-)

Geschrieben

Ich geb sowohl mobile als auch Festnetznummer raus , hab aber jedes Verständnis wenn die Frau Das erst mal nicht erwiedert .

So kann sie mich mit unterdrückter Nr. anrufen , den Rest regelt dann die Zeit und das aufgebaute Vertrauen .

Ich hab noch nie irgendwelche Probleme deswegen bekommen und kann mir auch kein Szenario ausdenken bei dem Dies der Fall sein sollte . 

Geschrieben

Kommt drauf an lieber erst nach einem treffen oder sogar nach dem zweiten treffen es gibt schon sehr anhängliche Menschen ( Augen roll )

Geschrieben

Freue mich auf eure Nachrichten Ladys 👌👈👍❤

Geschrieben

Zweithandy, prepaid, auf lautlos - wenn man sich besser kennt und öfter trifft und somit festgestellt hat, das der Mann kein obsessiver Stalker ist, kann man das wechseln.

Geschrieben

Ich hab meine Nummer schon seit Jahren ohne Probleme (Es sei denn, diversr Ämter melden sich) :-P Ich denke, wenn man mit offenen Karten spielt, hat man damit zumindest weniger Probleme. Mit der jetzigen offenen Beziehung, wurde es schon; am Anfang, abgesprochen. Wenn eine Partei die "große" Liebe kennenlernt, gönn ich's Ihr und sie mir das Glück und man zieht seine Wege aufs Neue. 😊

Geschrieben

Meine Handynummer gibt es wenn überhaupt erst kurz vor einem konkreten Date, sofern mir der Mann wirklich zuverlässig erscheint bzw. er bis dahin ernsthaftes und glaubwürdiges Interesse an einem Date signalisiert hat. Mir extra explizit für solche Zwecke ein Zweithandy/eine Zweitnummer zuzulegen würde mir weder in den Sinn noch in die Hand kommen ...

Geschrieben

Ich habe ein privates Handy deren Nummer ich nicht rausgebe und ein Ersatzhandy mit Prepaidkarte das ich falls es zu einem Kontakt kommen sollte ich diese Nummer gebe. 

Geschrieben

Hallo ich habe mir auch ein separates Handy zu gelegt. Meine private nummern bekommen nur längere ernsthafte Kontakte

×
×
  • Neu erstellen...