Jump to content

Weiß einer wie es Kevin geht???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kevin Russell von den Onkelz...man hört und liest seit Jahren nichts von ihm...will er ggf. eine Platte rausbringen?? Wer weiss was???

VG


Geschrieben

keine ahnung.

kevin allein zu haus. vielleicht lässt er seine tattoos rauswachsen um bei DSDS mitmachen zu können?

ese


Engelschen74
Geschrieben

moin
eventuell weiß herr goggle antwort?


Geschrieben

Herr Google weiss leider nichts und auf seiner HP wird man auch nicht richtig schlau...

Hätt ja sein können das hier jemand weiss ob es Ihm gut geht und ob er ggf. bald wieder Musik macht...


ladyallista
Geschrieben

[la]*EDIT*

Ich hab selbst bei Google geguckt - da findet sich echt nichts.

Also lasse ich die Frage natürlich doch offen...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Sag ich doch ,-)

Also...wer weiss was über Kevin von den Onkelz? Oder gar NEWS von den ONKELZ die nicht so einfach im Netz zu finden sind...z.B. Thema Comeback Gerüchte???


Geschrieben

Wie solls dem schon gehen nach jahrelangem Drogenkonsum , Krankenhausaufenthalten und Koma.
Meinste das der noch was auf die Beine stellt.
Der lebt zurückgezogen mit seinem Sohn im Taunus.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

naja...da die onkelz " gottes RECHTE hand" ( onkelz-songline) sind, wird der liebe gott sicher dafür sorgen, dass kevin sein H-induziertes gehirnkoma insofern überwindet, dass heerscharen von helden irgendwann mal wieder vom "schutzgeist der scheiße"(onkelz song) beglückt werden.

als backgroundsänger hat er ja schon gewirkt. wer weiß.......da sie " gesannte des himmels" (siehe text gehasst verdammt vergöttert)) sind und irgendwie dämonische helden, götter aus anderen dimensionen, gottes stimme etc etc etc kommt es sicher zu einer wiederauferstehung.

ese, die kevin gute besserung wünscht


bearbeitet von Ese_
korrektur
Geschrieben

Was glaubt hier denn noch an ein Comeback? Ich eigentlich nicht...aber es wäre schon goil ,-))

Denn die Onkelz Fans sind ja auch die goilsten!!! ,-)))


Topi
Geschrieben

[tr]SDD... Du hast bereits mehrere Threads bezüglich eines Comebacks von den Onkelz eröffnet .. hier ging es eigentlich nur um Kevin. Obwohl man das in dem Comeback-Thema hätte mit zusammen fassen können, haben wir es offen gelassen.

Du wirst jetzt aber bitte nicht dieses Thema zu einem dritten "Comeback-Thema" ausarten lassen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Das zeigt das er Geschmack hat der liebe Sexdoktor... ,-))


TheCuriosity
Geschrieben




Nachdem er sein Koma überstanden hat, hat er sich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentriert... er kümmert sich um seine Familie, und wohl insbesondere um seinen Sohn!

Manche werden wenigstens irgendwann erwachsen... manche nie (Das Kind in sich bewahren ist was anderes!!)


Kann geschlossen werden... mehr Antworten wird es nicht geben! Die sind wech vom Fenster!



×