Jump to content

Sex Praktiken…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man's nicht kennt, kann man's googlen - ansonsten habe ich manchmal den Eindruck, dass jeder Eindringwinkel seine eigene Praktikenbezeichnung bekommt...meistens dann nur "neudeutsche" Bezeichnungen für irgendwas, was man entweder schon gemacht, oder niemals vermisst hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Samy690:

Freue mich auf eure Nachrichten Ladys ❤

Was soll das denn hier ❓❓❓❓❓❓❓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pinacolada12345:

Was soll das denn hier ❓❓❓❓❓❓❓

Heißt du sollst mir schreiben 

 

Geschrieben

@pinacolada12345

Nennt sich hollow fruiting , gar nicht mal soooooooo neu der Trend .

Geschrieben

Warum einfach wenns auch schwer geht? Warum die Suchmaschine bemühen wenn man auch Threads im Forum erstellen kann :)? Fragen über Fragen....ich verweise dich ans Galileo-Mystery-Team

Geschrieben

Es gibt Online-Sex-Lexica. Dort kann man sämtliche Begriffe nachschlagen - magic-x

Geschrieben

Und wenn alle Stricke reißen - gibt's das Dr. Sommer-Team noch?

Frischling15913
Geschrieben

Ja also ich rätzele ja ständig über die Praktik "Blümchensex"

Welche Blümchen stehen denn für welchen Sex.

Krokussex für frühes Kommen

Rosensex für schön duftet aber tut weh

Sonnenblumensex .....

Ich weiß es nicht.

Wenn hier jemand helfen könnte :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2017 at 17:38, schrieb pinacolada12345:

Hallo… Sag mal geht es euch auch so…?!  Ich lese hier so einige Bezeichnungen  und Sexpraktiken mit denen ich gar nichts anfangen kann.. genauer gesagt unter ...denen ich mir gar nichts vorstellen kann… 

Gott sei Dank habe ich genügend Erfahrungen im real life gesammelt um zu wissen, dass viele der hier als normal dargestellten Fetische in Wahrheit Präferenzen von Randgruppen sind. Gepriesen sei die normal veranlagte Frau, die weder Schläge, Toys, Exkremente oder Schmerzen benötigt um wundervollen Sex zu genießen und die auch nicht vorgeführt werden muss, weil sie es schafft von sich aus ohne Anleitung und Zwang zu mir und mit mir zu kommen 😊😉😎

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen, dass BDSM oder ds Verhältnisse gefühlsmäßig weitaus intensiver sind, da sie auf Vertrauen basieren. Mann oder Frau gibt für ein paar Stunden, Tage, Monate oder 24/7 die Kontrolle über sein Leben ab, und weiß das der andere alles tun könnte mit einem. Und trotzdem fühlt man sich geborgen und in Gefangenschaft frei. Außerdem werden Massen an Glückshormonen ausgesendet, was zu dem berühmten ",fliegen" führt. Und das ganz ohne Alkohol oder Drogen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2017 at 18:14, schrieb amar2013:

Mach dir deswegen keinen Kopf. Ist gerade Mode allem und alles mit englischer Sprache zu sagen. Psst nicht weitersagen aber die deutschen sind zu blöde es in ihrer Sprache auszudrücken bzw zu sagen

wenn es denn wenigstens korrekt englisch wäre ...

aber es ist ja üblich ein Gemisch aus deutsch, englisch und Dialekt zu verwenden, vermutlich lassen sich so die Rechtschreibschwächen am besten verbergen.

wenn ich lese:

dat jibbet doch nich

oder 

das kan mann so net sachen

oder 

ich bin on

dann könnte ich mir das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Sicher macht man gelegentlich Fehler oder unterschlägt einen Buchstaben, aber diese Internet-Lautsprache ist gruselig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schade, daß ich scheinbar nicht in Dein Beuteschema falle. LG,Herwig

Geschrieben
Am 3.4.2017 at 19:33, schrieb SpermadeiTürauf:

Gott sei Dank habe ich genügend Erfahrungen im real life gesammelt um zu wissen, dass viele der hier als normal dargestellten Fetische in Wahrheit Präferenzen von Randgruppen sind.

Sind Fetische nicht per se Präferenzen von Randgruppen und ist nicht jeder, wenn er seine eigenen Präferenzen strikt ausdifferenziert, Teil einer solchen Randgruppe?

Zurück zum Thema: Je mehr spezialisiert und versprachlicht wird, desto mehr "Fremd"wörter tauchen auf, die manchmal für mehr Klarheit aber oftmals zu mehr Verwirrung führen, weil sie unbekannt sind. Ist doch fast überall so. Also Mut zur Lücke und zur Ignoranz ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geniesser89168:

Sind Fetische nicht per se Präferenzen von Randgruppen und ist nicht jeder, wenn er seine eigenen Präferenzen strikt ausdifferenziert, Teil einer solchen Randgruppe?

Würde ich nicht pauschal so sehen. Beispiel: 40 Prozent aller Männer stehen auf schöne Frauenfüße. Ist also nichts ungewöhnliches. Solche Männer und Frauen würde ich keiner Randgruppe zuordnen. Der Wunsch nach Sex mit 2 Vertretern des anderen Geschlechts gleichzeitig ist sicher auch sehr weit verbreitet. Dagegen sind Präferenzen für Körperausscheidungen und Massengangbangs ganz sicher Vorlieben von Randgruppen zuzuordnen.

Geschrieben

Praktiken die mir nicht zusagen gibt's einige, aber kennen tue ich schon die meisten.

×
×
  • Neu erstellen...