Jump to content

Sex Praktiken…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

jeder sollte das tun wonach ihm ist und er kann es so bezeichnen wie er lustig ist...vieeel schlimmer ist die gemeinde die nichts anderes zu tun hat als solche menschen lächerlich zu machen...dabei stellt euch mal die frage warum ihr hier seid und ihr sowas überhaupt liest, keiner zwingt euch dazu ;)

 Nun ich habe lediglich eine Frage an alle hier  gestellt ....und ...habe keinerlei Wertung vorgenommen !!!

Geschrieben

Hier auf poppen liest man so einiges was ich mir nicht vorstellen kann 😂 ab und zu fallen mir beinahe sogar die Augen raus 😨😲😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pinacolada12345:

 Nun ich habe lediglich eine Frage an alle hier  gestellt ....und ...habe keinerlei Wertung vorgenommen !!!

die frage an sich ist ja gar nicht gemeint sondern die kommentare zu dieser und anderen fragen die ich hier so lese...

Geschrieben

Bei manchen denke ich mir, lieber mal die Pornos auslassen.

Geschrieben

Nö. Von den meisten Praktiken habe ich zumindest schon mal gehört. Ob diese dann für mich infrage kommen, steht natürlich nochmal auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

naja, einiges möchte ich mir auch gar nicht vorstellen 😬

Geschrieben

Bei einigen Sachen bin ich echt froh, dass ich nicht alles weiß.😉

Geschrieben

Ich meine, dass die Praktiken, die ich anwende und kenne, reichen, um sexuell mit meiner Partnerin ausgelastet zu sein. Wenn wir etwas anderes wollen, dann nur gemeinsam.

Geschrieben

Und ich wusste bis ich hierherkommen nicht dass es für viele Sachen die ich bisher gemacht habe sogar Fachbegriffe gibt :-)

Geschrieben

Ja, ist normal... Man fühlt sich schon irgendwie echt prüde nach ner Weile, weil man so wenig weiß :D :D Auf viele Sachen könnte ich aber auch verzichten, wenn ich es lese...

Geschrieben

Das ist doch normal, dachte auch, ich wüsste so ziemlich alles, was Sex angeht, aber gelegentlich muss ich dann doch Tante Google fragen. Meistens ist es dann so, dass ich denke, ach so, das ist gemeint, interessant oder auch, schön, wer es mag, bitte macht doch, aber alles muss ich bin raus.

Geschrieben

Das ist ja nichts schlimmes, man lernt eben nie aus :coffee_happy:, ich für meinen Teil will dann immer wissen was dahinter steckt. Meist fragt ja auch einer mal in einem Post nach und es gibt ja noch Suchmaschinen.

Ich überlege dann auch gern mal: Finde ich das erregend/vorstellbar? Muss ich das kennen? Brauche ich diese Erfahrung?

Geschrieben

Habe mich heute noch gefragt,ob es anderen Leuten hier auch so ergeht.Einige Begriffe sind mir hier völlig neu

Geschrieben

Find ich nicht schlimm wenn ich diese Praktiken nicht kenne ... hilfreich wäre halt wenn immer die Beschreibung dabei steht

Geschrieben

man muss doch nur mal auf die unbekannten Praktiken klicken um einen ersten Eindruck zu erhalten. Und wenn es dann neugierig macht wird gegoogelt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es heißt zwar mann muss alles mal probiert haben, aber ich sehe das anders. Ich muss nicht alles ausprobieren, was andere machen und ich muss auch nicht alles kennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich verwundern eher Praktiken, bei denen ich nicht weiß, was sie mit Sex zu tun haben....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Hallo… Sag mal geht es euch auch so…?!  Ich lese hier so einige Bezeichnungen  und Sexpraktiken mit denen ich gar nichts anfangen kann.. genauer gesagt unter ...denen ich mir gar nichts vorstellen kann… 

Und die da wären? 🤔

Geschrieben

Ja diese Neugier eben doch. Wäre das was für mich? Noch nicht gemacht? Ich informiere mich da gerne. Was neues wäre mal was.

Geschrieben

Manchmal ist "Frau" so ein Fremdwort, das ich nicht verstehe. ;););)

Bestimmt haben Frauen auch schon mal ein ähnliches Fremdwort gehört, "Mann" zum Beispiel. (A)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Manchmal ist "Frau" so ein Fremdwort, das ich nicht verstehe. ;););)

Bestimmt haben Frauen auch schon mal ein ähnliches Fremdwort gehört, "Mann" zum Beispiel. (A)

Schatz, ich kann Dir das nicht erklären, es ist nur so ein Gefühl!

Geschrieben

Ich kenne auch so Einiges oder die Bezeichnung Dafür nicht , war aber auch noch nix dabei was ich gern schon früher gekannt hätte .

Geschrieben

Die nicht bekannt sind muss man garantiert nicht haben. Wie Klamotten Mode, immer was neues. Wirds besser? Muss man selber testen.

Geschrieben

Freue mich auf eure Nachrichten Ladys ❤

×
×
  • Neu erstellen...