Jump to content
webspecht

Sauna

Empfohlener Beitrag

webspecht
Geschrieben

Hallo Gemeinde

mal wieder so eine blöde Frage von mir:
Was bitte ist Sauna?
Selbstverständlich kenne ich eine normale Sauna: man geht hinein und
schwitzt und geht wieder wenn man durchgebraten ist.
Aber was ist mit Sauna im Kontext von poppen.de gemeint?
Bei der Hitze kann doch keiner?
Oder doch?


mfg


Geschrieben

oh, können und wollen tun da einige

aber lustig, daß du heute dieses thema aufgreifst.

ich habe mit meiner freundin zusammen ein paarprofil, mit dem wir saunabegleitung suchen. wir sehen sauna rein als entspannung und wellnes an, für uns hat es nichts mit sex zu tun.
wir bekamen auch die unterschiedlichsten mails.
manche freuten sich, daß es uns gibt und wir haben auch einige dates in der sauna gemacht.
aber es gab auch viele, die ein erotisches saunadate wollten, was wir per text ja von vornherein ausgeschlossen hatten (altes thema, keiner liest den text)

da das überhand nahm, haben wir uns jetzt entschlossen, das profil zu löschen. wir haben auch keine zeit mehr dafür, und gehen lieber mit den leuten in die sauna, die wir schon kennen.

also für uns ist sauna nichts erotisches...


Geschrieben




Ich glaube wir hatten schon mal so ein Thema......


Also, für mich bedeutet in Verbindung mit Poppen.de die Sauna.

- sich zu entspannen
- Erotik
- Körperkontakt aufnehmen
- das verbotene aus zu reizen
- dem gegenüber zu reizen
- zu provozieren
- ja vielleicht auch Sex


Zu deiner Info:

Es gibt auch Sauna anlagen die verschiedene Temperaturen haben (Biosauna 56-60 grad)












Schlüppadieb
Geschrieben

Sauna kann einem auch im Vorfeld schon gewisse Überraschungen vermeiden helfen


Geschrieben

Eben, denn das Auge schaut immer mit ... und Mogelpackungen sind in der Sauna schwer durchsetzbar!


Geschrieben


ich habe mit meiner freundin zusammen ein paarprofil, .



Ach was...ehrlich?

LG xray666


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich date auch gerne in der Sauna, auch wenn einige der Damen es offensichtlich verwerflich finden, wenn man sich nackt präsentiert. Igitt! Und das auf einer katholischen Seite wie poppen.de, wo sich die prüden Jungfrauen versammeln. Was gut, dass ich Schütze bin, kicher.

Nee, mal im Ernst: Für mich ist Sauna in erster Linie ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Sehen und gesehen werden interessiert mich nicht. Klar gibt es immer wieder Spanner, auch welche, die einem in jede Sauna hinterherdackeln und unverwandt glotzen. Aber da hilft ein Hinweis an den Saunameister und Ruhe ist.

Ich mach lieber ein Saunadate als eins zum Kaffeetrinken. Erstens kann ich mich schlecht loseisen, zweitens mag ich keinen Kaffee und drittens hat man auch dann, wenn die Begleitung nichts ist, nen entspannten Wellnessabend. Für mich hat Sauna wenig mit Sex zu tun - obwohl ich meinen festen Lover auch schon mal in ner Sauna, in der wir mutterseelenallein waren, beglückt habe.


Geschrieben

Für mich hat Sauna wenig mit Sex zu tun -


Dafür ist es meist auch "etwas" zu heiss
Aber, um sich kennenzulernen, ist es ebenfalls ein durchaus probates Mittel!


Geschrieben

Ach was...ehrlich?

LG xray666



seit gestern nimmer...wir haben es gelöscht aus verschiedenen gründen

in die sauna gehen wir schon noch, aber eben nur noch mit leuten, die wir schon kennen


×