Jump to content
Herrisch

Frage an alle Frauen.......

Empfohlener Beitrag

Herrisch
Geschrieben

HI. Mal eine frage an alles Frauen hier im Forum. Könnt ihr liebe mit Freundschaft verwechseln? Und ist es als Mann möglich dieses zu drehen? Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße
Herrisch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Könnt ihr liebe mit Freundschaft verwechseln? Und ist es als Mann möglich dieses zu drehen?



Präzisier das mal bitte. wenn wir es verwechseln, dann wissen wir es schließlich nicht. Und WAS willst du drehen? Dass aus Liebe Freundschaft oder aus Freundschaft Liebe wird?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oho,da will jemand Tipps zur Manipulation...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schon wieder nur für Frauen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Herrisch
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach gesagt,deine Beziehung läuft scheiße,ist etwas später beendet,nach einiger zeit meldet sich deine Herzdame und man spricht darüber,sie sagt sie hätte wohl liebe mit Freundschaft verwechselt. Also,ist es möglich aus der "Freundschaft" liebe zu machen?


bearbeitet von Herrisch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du es nicht weisst, wie sollen wir es wissen?
Du kennst deine Herzensdame doch besser und sie wird dich sicher nicht ohne Grund in ihre Gefühlswelt schauen lassen!
Manchmal sagt man so etwas aber auch, um heiler aus einem Gefühlschaos zu entkommen, quasi als Erklärung, warum man eine Beziehung nicht mehr fortführen möchte.
Reden hilft.
Viele Glück!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Herrisch
Geschrieben

Im Grunde wird es daran gelegen haben,das sie von der einen Beziehung in die andere gegangen ist,ohne mit der einen abgeschlossen zu haben. Sie bietet mir nun ihre Freundschaft an,doch ich will lieber ihr erst geborenes.................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alfred_das_Ekel
Geschrieben

HI. Mal eine frage an alles Frauen hier im Forum. Könnt ihr liebe mit Freundschaft verwechseln? Und ist es als Mann möglich dieses zu drehen? Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße
Herrisch


Vergiß die Alte! Wenn sie von Freundschaft redet, dann meint sie lediglich Du bist ihr eigentlich egal. Also mach Dir keine Platte darüber und streckt die Fühler anderweitig aus. Es gibt genug Weibchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Herrisch
Geschrieben

Da magst du recht haben,doch leider steht nicht an jeder ecke eine "Traumfrau"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben



Dat weiß dat Ekelein bestimmt



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Liebe muss wachsen und das kann sie nur, wenn alles in der Beziehung stimmt. Vielleicht kam sie ja einfach mit deiner Dominanz nicht klar und hat sich auf die Art aus der Affaire gezogen.

Mit der Aussage "ich liebe dich" wird sowieso viel zu sorglos umgegangen. Mir hat das mal so ein Spinner in seiner 3. Mail geschrieben. Wir hatten weder miteinander telefoniert und kannten uns nur per Mail, nicht persönlich. Ich hab sehr schnell die Notbremse gezogen. War auch gut so, da der Herr sich zum Stalker entwickelte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Herrisch
Geschrieben

Meine Dominanz ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht raus gekommen,ich hatte nur eine Problem damit,das der ex noch in der Beziehung existierte,wenn auch nur in Worten,bis zum tage,am dem ich wegen ihm belogen wurde. Ich Denke wenn eine Frau weinent vor einem Mann steht,und sagt " was soll ich noch alles machen,und dir zu zeigen das ich dich liebe" wird in ihren Worten keine lüge zu finden gewesen sein............. Liebe wächst mit der zeit,das ist wohl wahr,von daher habe ich schon immer angst gehabt,diese Wort gegenüber einer Frau in den Mund zu nehmen,aus angst sie könnte es falsch verstehen.............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alfred_das_Ekel
Geschrieben

Da magst du recht haben,doch leider steht nicht an jeder ecke eine "Traumfrau"



Weißt Du? Das mit den vermeintlichen Traumfrauen verhält sich vollkommen anders. Eine Traumfrau ist zum Beispel die, die einfach bumm gesagt hat und sich dann selbst zerlegt hat. Damit meinte ich die Frau aus der Saturn- Werbung, und das sind Traumfrauen. Setz Dich einfach mal in Deinem Ort, wo immer Du lebst, auf eine Parkbank und schau mal was da an Dir vorbeirennt? Rennt? Nein....sich vorbei schleppt wäre mit Sicherheit die rechte Formulierung.

Aber genau das ist Dein Klientel.

Du wirst immer Kompromisse mit den Weibchen machen müssen. Auch wenn sie noch so schwer fallen sollten. Oder aber Du entsagst ihnen und sie sind Dir vollkommen egal. Dann hast Du aber anderen Streß, weil eine Frau es nicht verstehen kann nicht geliebt werden zu können.

Es ist vollommen egal in welche Richtung Du Dich als Mann bewegst, es ist immer die verkehrte Richtung! Mittlerweile belächel ich derartige Aktionen nur noch, aber interessant sind sie immer wieder.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen sind halt komplizierte Geschöpfe!! Wir sagen immer, dass wir wissen, was wir wollen, aber oft ist dem trotzdem nicht so...ich bin sehr vorsichtig, wenn ich "ich liebe dich " sage....sicher tue ich das sogar in diesem Moment......aber für immer?
Hmm....hier möchte ich natürlich Freundschaft, ein Gefühl muß es geben, für mich jedenfalls.....aber Liebe? Nein.......ich kann mir durchaus viele Frauen vorstellen, die das verwechseln...wobei es auch manchmal durchaus sein kann, dass aus Freundschaft Liebe entsteht......umgekehrt niemals!!Meine Meinung.....:-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube schon, dass es frauen gibt, die freundschaft und liebe miteinander verwechseln ... sie halten sich an einem kerl fest um nicht allein zu sein und wenn der geht, haben sie ein paar wochen später nen anderen in den sie sich total verliebt haben

es gibt sogar frauen, die hass und liebe nicht unterscheiden können ... wie sonst ist es zu ekrlären, dass frauen bei männern bleiben und kinder mit denen in die welt setzen, von denen sie geschlagen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Herrisch
Geschrieben

hi teufel
da geben ich dir leider recht,das kann ich auch nicht verstehen........konnte auch nicht verstehen wie sie bei meinem vorgänger bleiben konnte,wo er doch in der beziehung dinge abgezogen hat,die man(n) nicht macht. muss bei ihm wohl am fehlenden respekt gelegegen haben............


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Traumfrau oder nicht... vergiss es besser.

Wenn jemand -egal ob Mann oder Frau- aus einer Beziehung direkt in die nächste stolpert, dann ist fast immer von Anfang an der Wurm drin. Ich will nicht behaupten, dass das NIE klappen kann. Aber es ist eben doch die Ausnahme, falls es gelingt.

Man muss das alte abschließen und "ausschwitzen", bevor man zu neuem bereit ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
goldenhills
Geschrieben

Ich geb Brise mal recht;-)

Imer erst eins begraben , bevor man was Neues beginnt. Sonst ist der Kopf nicht frei und der/die *Ex* ist immer mit dabei !

golden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×