Jump to content

Freifahrtschein von Freundin


grobel84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Anliegen kann ich gut nachvollziehen, meine Exfrau war auch in meinem Leben die erste Frau. Damals hatte ich die gleichen Gedanken wie Du, mein ganzes Leben nur mit dieser einen Frau Sex haben? Bei Dir war der Auslöser ja offensichtlich, dass Du plötzlich von anderen Frauen Angebote bekommen hast. Die hatte ich damals auch, hab aber nie Gebrauch davon gemacht, zum einen, weil ich meine Frau geliebt habe und zum anderen, weil wir häufigen und auch abwechlungsreichen Sex hatten. Wir haben gemeinsam neue Dinge probiert.

Mittlerweile zweifelst Du selbst daran, ob es Dir was bringt. Ob Deine Frau wirklich kein Problem damit hat, kann ich nicht beurteilen, auch nicht, ob es Dich vielleicht doch eines Tages wieder einholt. Vielleicht fordert sie irgendwann das gleiche von Dir. Kannst Du damit umgehen?

Ob sie Dein Anliegen verletzt oder ob sie aus grosser Liebe zu Dir zugestimmt hat kann auch nur sie Dir beantworten. Wir alle hier kennen Euch nicht und können da kein Urteil abgeben. Sie noch einmal zu fragen wird Dich nicht weiterbringen, sie wird Dir das Gleiche sagen, was sie schon gesagt hat. Es gibt hier schon einige, sehr konstruktive Beiträge, besonders von Frauen, lies Dir die nochmal gut durch.

Wenn Du es dennoch in die Tat umsetzt, dann empfehle ich eine FI-Dame, so ist wenigstens sicher gestellt, dass keine Gefühle ins Spiel kommen. Aber eins ist sicher, Sex ist Sex und im Prinzip immer das gleiche, ok, jede Frau ist anders, fühlt sich anders an, riecht anders, schmeckt anders aber das war es dann auch.

Ich kann Dir noch ein Beispiel geben, bei einem befreundeten Paar ist der Mann der erste und der einzigste, mit dem die Frau bis heute Sex hat. Die beiden sind mittlerweile fast im Rentenalter. Der Mann fand die Idee gut, seine Frau wenigstens einmal Sex mit einem anderen Mann erleben zu lassen. Er hat mich gefragt, ob ich bereit wäre, der Mann zu sein. Ich wusste, er meint es ernst und hat auch wirklich kein Problem damit. Ich fand sie attraktiv und hätte es mir auch vorstellen können. Hab dem ganzen aber auch keine weitere Beachtung geschenkt und zu seinem Erstaunen hat sie seinen Vorschlag abgelehnt. Das hatte absolut nichts mit mir zu tun, ihre Begründung war schlicht und ergreifend, ihr reicht das Sexleben, das sie hat, vollkommen aus. Damit war das Thema endgültig vom Tisch.

Was ich damit sagen will, es gibt auf der ganzen Welt keine Vorschrift, wie viele Sexpartner man haben muss. Nur eins ist wichtig in der Beziehung, immer ehrlich zu einander sein und niemals, wirlich niemals etwas machen, was den Partner verletzen könnte. Wenn einem die Beziehung wichig ist, im Zweifelsfall immer die Finger davon lassen. Egal, wie Du Dich entscheidest, wichtig ist, das Du danach noch in den Spiegel schauen kannst. Alles Gute wünsche ich Dir.

Geschrieben

Also Probleme gibts hier... Es gibt kein "für immer und ewig"...das ist illusion..es ist deine erste Frau... Wer einmal nascht wird es immer wieder tun.. Also macht es beide zusammen...ansonsten werdet ihr früher oder später jeder getrennte Wege gehen... Da alles andere IMMER !!!! misstrauen und Eifersucht mitbringen wird...da redet sich auch keine Abmachung mehr schön....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Deine Frau ist eine kluge Frau und sie scheint dich wirklich zu lieben.

Sex und Liebe sind zwei verschiedene Sachen und wer das trennen kann lebt einfacher.

Was ich sagen will nur weil mein Partner geil auf meine Nachbarin ist hat das nichts mit der Liebe zu mir zu tun.

Hast du die schon einmal überlegt ihr auch diesen  " Freifahrtsschein " zu geben oder ggf.  zusammen in einen Swinger Club zu gehen.

Oder Partnertausch überlegt ?

Deinen  Wunsch und das Bedürfnis kann ich verstehen, weis aber nicht ob damit auch bisher nicht erfüllte Sexvorstellungen verbunden sind, denn letztlich kochen wir alle nur mit Wasser.

Sehr gut formuliert 👌🏻

Geschrieben

Ich seh das Problem in dem "einmalig". Wenn das nicht mindestens ein "erstmal nur einmal, und dann schauen wir, wie es für uns war" vermindert wird, würde ich es an deiner Stelle besser vorerst lassen. Echte Liebe eifert nicht; wer seinen Partner wirklich liebt, gestattet ihm jeden Freiraum. Leider ist es ein langer Weg bis dahin, da viele Urängste mit im Spiel sind. Du darfst deine Frau nicht unter Druck setzen. VErsuche eher, ihr sexuelles Interesse zu entwickeln. Lass sie die ersten Erfahrungen sammeln. Eine Frau, die selbst mal fremd gevögelt hat, kann viel besser verstehen, warum ein Mann das auch will, als eine, die es noch nicht getan hat. :-). Aber setzt sie dabei um Gottes willen nicht unter Druck.

Geschrieben

Ich würde es lassen an deiner Stelle, für die Bez definitiv nicht förderlich

Geschrieben

Ich würde es an Deiner Stelle lassen - so wie sich das ließt, gibt sie Dir den Freifahrtsschein nur zähneknirschend und wird definitiv nicht glücklich sein, wenn Du den einlöst.

Geschrieben

@grobel84 ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber du gibst doch sicherlich deinem lieben frauchen im gegenzug auch einen freifahrschein, sich einmal mit einem anderen mann zu vergnügen:interrobang:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb grobel84:

Ich weiß aber auch, dass es meine Frau verletzen wird, wenn ich es mache. Das weiß sie auch, wir beide sind aber der Meinung, dass wir damit umgehen können, wobei so etwas ja immer hypothetisch ist und man nicht weiß, wie man reagieren wird

dann lass es sein!

was ich von jemandem halte, der ganz sicher ist, dass ein derartiges verhalten seinen partner verletzt und es dennoch macht...das darf ich hier nicht schreiben

Geschrieben

Darüber gabs schon Filme, mach es und du wirst sehen wie Sie sich rächt,wenn eine Frau sagt "ja"meinte sie" nein"

Geschrieben

Wenn Du Dir sicher bist, dass es sie verletzen würde, dann lass es sein. Das ist es defintiv nicht wert.

Geschrieben

Nehmen wir mal an, Du nutzt den Freifahrtsschein  und deine Frau liebt dich danach, genauso wie vorher auch...

Der Akt war ja ganz nett, aber nicht wirklich befriedigend. Er hätte einfach nur einen "Tick" besser sein müssen.

Was machst Du dann?

Noch ein Freifahrtsschein? Und dann noch einer? Und was kommt als nächstes?

Geschrieben

Eine verständnisvolle Person deine Ehefrau , wenn sie damit einverstanden ist , ist doch okay. Danach kannst du dich ja die nächsten 70 Jahre ihr widmen.

Geschrieben

Geht zusammen in einen netten Club und schaut was passiert. Verletzen muss keiner niemanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen glaube ich, dass Deine Geschichte der absolute Bullshit ist. Obern schreibste Freundin... Du meinst aber Deine ExFreundin, denn schließlich seid Ihr ja verheirartet... seit zwei jahren. Na nennt niemand mehr sein Weib "Freundin". Biste notgeil?

Aber mal auf diesen hypothetischen Fall eingegangen:

Eine Käufliche von der Leihkörperallee scheidet aus, denn irgendwie kommt da nicht das Gefühl rüber, dass Du mit ihr geschlafen hast, da kannste Dir auch auf hohem Niveau einen runterholen.

Ein einmaliges Fremgehen auch, denn Du wirst nie dadurch nie erfahren, wie es wirklich mit einer anderen Frau ist. Da braucht es mehrere Wiederholungen, um die letzten Winkel zu erforschen.... Ich komme ins Schwärmen, sorry.

Ich war mit meinem ersten Mädel zwanzig Jahre zusammen und wenn uns diese Schicksalsschläge nicht ereilt hätten, dann wäre ich es auch noch. Und fremdgehen? Niemals! Liebe macht treu. Und Treue ist nicht die Basis einer Beziehung.

Du hast sie nicht bedrängt? :clapping: Lese doch mal was Du geschrieben hast.

Wenn Deine Geschichte wahr sein sollte, dann hast Du Dich hier nur angemeldet, um frendzugehen. Meine Meinung!

:guitar::musical_note: Jetzt ist sie weg :notes: und ich bin wieder allein, allein.:musical_note::musical_keyboard:

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

"Ich hab das Gefühl, etwas im Leben zu verpassen"! Genau mit diesen Texten kannst du quasi ein offenes Gespräch mit deiner Dame anfangen und Ihr deine Bedürfnisse, nach neuen Abenteuern verklickern. Dementsprechend solltest du sowohl akzeptieren, als auch ihr im Gespräch verdeutlichen, das diese Freiheiten nicht nur dich was angehen, sondern sie ebenfalls. (Zumindest sollte es deine Chancen steigern)^^ Wenn Sie jedoch dagegen ist und du nicht deine Ehe verlieren willst, bleibt dir das sogenannte "Fremdgehn". Solang du klug genug bist, sie bei deinen Bedürfnissen nicht zu verletzen oder doch anderweitig erwischen zu lassen, wird deine Welt in Ordnung sein. Klingt zwar ziemlich böß, ist aber gang und gäbe. Hab Erfahrung damit gemacht, als ich damals meiner Exfrau beim Sex ins Ohr geflüstert habe, sie soll sich ma vorstellen, daß ich jemand anderes nach ihren Vorstellungen bin, der sie gerade Vögelt. Die Dame hat den Spieß natürlich umgedreht und War der Meinung, beim Sex stelle ich mir andere vor -.- Danach war für 2 Monate mein Schwanz der Nordpol, und ihr Körper ein elektrisch aufgeladener Südpol :-P Wie gesagt, quatsch am besten direkt und Offen und lass deine Dame bei deinen Wünschen nicht im Hintergrund 😊 Ps.: Verzeih meinen langen Text, kam iwie so über Mich :-D

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Walnuß:

Zum einen glaube ich, dass Deine Geschichte der absolute Bullshit ist. Obern schreibste Freundin... Du meinst aber Deine ExFreundin, denn schließlich seid Ihr ja verheirartet... seit zwei jahren.

Auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

Wenn man aber eine Person liebt, ist es doch egal, ob man vorher eine oder zehn Partner hatte. Ist man in dieser Partnerschaft glücklich, sollte diese reichen. Ist man nicht glücklich, weil man denkt, man hätte etwas versäumt, sollte man sich trennen.

Geschrieben

Nun passiert es tatsächlich das erste mal das ich hier tatsächlich auf ein Thema antworten muss.
Hier schreibt gerade im übrigen der weibliche Teil unseres Profils.

@TE

Ich finde es gut das Du mit ihr darüber redest anstatt einfach zu machen. Das spricht ganz eindeutig für eure Beziehung und den ehrlichen Umgang miteinander.

Ich würde Dir raten jetzt erstmal ein ganzes Weilchen abzuwarten (in der Zeit aber noch nicht zur Tat schreiten) und dann nochmal das Gespräch zu suchen. Ohne irgendeine Form von Druck.
Gib ihr Zeit das ganze sacken zu lassen und für sich darüber nach zu denken.

Was ich wichtig finde ist das ihr absolut klar ist das sie Dich nicht verliert wenn sie doch einen Rückzieher macht. Sollte sie bei dem Freifahrtschein bleiben ist es aber nur fair wenn sie dann auch darf.

 

Ob eure Beziehung das am Ende tatsächlich aushält kann Dir keiner vorher sagen. Es kann gut gehen aber auch schief gehen.
Allerdings gibt es in der Liebe doch eh keine Garantien. Ob sex mit anderen oder nicht, es ist nie ausgeschlossen das sie ein Partner irgendwann doch in einen anderen Menschen verliebt.

Von Experimenten wie Swingerclub, Dreier, Partnertausch würde ich an dieser Stelle aber vorerst abraten. Es sei denn das sind Phatasien die ihr beide teilt.

 

Was ich hier in dem Thema im übrigen vollkommen absurd finde (ja ich hab alles gelesen) ist die Anzahl an Leuten die meinen zu wissen was sie denkt und fühlt. Sie hat sich doch hier nicht zu Wort gemeldet, woher soll das hier also irgendwer wissen?

Und selbst die Leute mit sehr viel Erfahrung haben am Ende doch nur mit ganz wenigen Menschen Sex und/oder Beziehungen gehabt (gemessen an der Menschheit) da hat doch keiner genug Erfahrungen um Generalaussagen zu tätigen.

Geschrieben

Du solltest eins Bedenken: auch wenn deine Frau dir "erlaubt", einmalig fremd zu gehen, du gefährdest deine glückliche Beziehung. Ihr wisst beide nicht, was das mit ihr auf der emotionalen Ebene macht. Vielleicht geht es gut, wahrscheinlich aber würde es einen Knacks geben. Und das für ein einmaliges "Vergnügen", von dem du vielleicht enttäuscht sein wirst, weil deine Erwartungen so hoch sind und du wahrscheinlich eh die ganze Zeit mit schlechtem Gewissen an deine Frau denkst. Ich will nicht sagen, lass es, aber wäge Risiko und Nutzen sehr gut ab und überlege, wass du deiner Frau antun würdest. Deiner Frau, die dich so unendlich liebt, dass sie sich für dich so verletzten lassen würde...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb grobel84:

Ich weiß aber auch, dass es meine Frau verletzen wird, wenn ich es mache. Das weiß sie auch....

Es gibt Menschen, die solchen "Arrangements" zustimmen, weil sie die große Angst umtreibt, daß sie den Partner sonst verlieren. Sie stimmen zu, obwohl sie bei klarem Denken vorher wissen, daß sie mit dem Ergebnis zu 99% nicht umgehen können.

vor 17 Stunden, schrieb grobel84:

Ich bin mir sicher, dass es sich damit hat. Eine Frau - und das war es dann. Es geht mir nicht um  Gefühle, sondern nur um den „Akt“ an sich. Es gibt also auch diese klare Absprache.

Vorher kann man viel vereinbaren, eine Garantie, daß es auch bei einer Frau bleibt, daß es nur beim Akt bleibt... die hat man nicht.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß grade dann, wenn man keinerlei sexuelle Erfahrungen mit anderen vorher hatte, die "Gier" nach mehr Erfahrung nicht mit einmal befriedigt ist. Diese Gier ist mit einmal Sex mit einem anderen Menschen nicht weg, meistens kriegt man nur noch mehr Gier.

Ich war mal in so einer Situation und es war der Anfang vom Ende.

Geschrieben

Stell dir mal die Frage wie du dich dabei fühlst wenn SIE Sex mit einem anderen Mann hat und dir davon begeistert erzählt.

Geschrieben

Für mich ist dein Wunsch absolut nachvollziehbar. Gleichwohl stellt die Umsetzung eure Beziehung möglicherweise auf eine harte Belastungsprobe, denn ich unterstelle ebenfalls, dass es deine Partnerin mit hoher Wahrscheinlichkeit verletzen wird, wenn Du dir deinen Wunsch - auch mit "Erlaubnis" - erfüllst, insbesondere da sie anscheinend bis jetzt überhaupt kein Verlangen verspürt, (noch) einmal Erfahrungen mit einem anderen Mann zu sammeln. Daher halte ich es auch für grenzwertig, dir hier eine Empfehlung auszusprechen, da eure Beziehung nach einem (erlaubten) Seitensprung selbstverständlich Schaden nehmen könnte.

 

Deshalb möchte ich auch nur eine Anregung geben, wie es bereits einige Vorposter getan haben: Vielleicht solltet ihr einmal gemeinsam einen Swingerclub besuchen - es gibt in vielen Clubs spezielle Abende für "Neulinge" und "Paareabende" - und euch einfach mal von dieser etwas schwer zu beschreibenden Atmosphäre von "fremder Haut" inspirieren zu lassen. Dort seid ihr zum einen zu absolut nichts verpflichtet und könnt euch zum anderen, sofern es euch gefällt, erst mal ganz alleine zu zweit vergnügen. Und vielleicht wird dann auch deine Frau den Wunsch nach fremder Haut verspüren und ihr könnt euch sogar möglicherweise einen Partnertausch vorstellen ...

 

Wie auch immer, ich wünsche euch jedenfalls viel Glück für eure weitere Ehe und dass ihr die für euch BEIDE passende Lösung findet. Außerdem ist es dir hoch anzurechnen, dass Du so offen mit deiner Frau darüber sprichst, statt einfach fremd zu vögeln. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

wärst du mein partner würd ich dich in wind schiessen...... das halte ich davon.

du willst eine andere ficken obwohl du weisst, dass es deine frau verletzen würde und das nur, weil du vor ihr keine abgekriegt hast.

ehrlich, an deiner stelle würd ich mich in grund und boden schämen.

hättest dich halt ausgetobt und nicht geheiratet, aber hattest wohl torschlusspanik und angst, dass du sonst gar keine mehr abkriegst ?

schäm dich falls du es tust !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb magnifica_70:

du willst eine andere ficken obwohl du weisst, dass es deine frau verletzen würde und das nur, weil du vor ihr keine abgekriegt hast.

Was die Frage aufwirft, warum die Frau etwas zustimmt, obwohl SIE weiß, daß es sie verletzen wird.

Wenn ich weiß, daß es mich verletzen wird, wenn mein Mann mit einer anderen pimpert, dann würde ich ihm dazu nie meine "Einwilligung" geben.

×
×
  • Neu erstellen...