Jump to content
Delphin18

Trittbrettfahrer

Empfohlener Beitrag

Delphin18
Geschrieben

Ich weiß, dass es eigentlich schon zu spät ist, um so ein ernsthaftes Thema anzuschneiden und muss mich gleich entschuldigen, dass ich in den nächsten Tagen wenig Zeit habe, um mich um diesen Thread zu kümmern.

Aber ich bin doch etwas aufgeschreckt worden durch eine Nachricht einer Userin an mich.

Offensichtlich gibt es auf mindestens zwei Internet-Kontaktbörsen einen Delphin18 mit persönlichen Daten, die in etwa den meinen entsprechen. Außerdem gibt es scheinbar einen Delphin18 als Ebay Käufer/Verkäufer.

Ich möchte hier zunächst einmal betonen, dass ich mich auf keiner anderen Kontaktbörse bewege und den Nick Delphin18 weder auf Kontakt-Plattformen, noch als eMail-Adresse, noch als Nick bei Messengers noch bei Ebay oder sonst irgendwo benutze.

Ich vermute, dass es sich um einen Trittbrettfahrer handelt, der selbst bei Poppen.de angemeldet ist, und weiß im Moment nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.

Meine Frage: gibt es noch mehr Leute hier, denen so etwas schon passiert ist? Und wie würdet Ihr an meiner Stelle reagieren? Ich selbst tendiere dazu das ganze mehr oder weniger zu ignorieren.
Aber ein bisschen wurmen tut´s mich schon.


Geschrieben

Dir bleibt nichts weiter übrig als es zu ignorieren, da Du keinerlei rechte an diesem Nick hast(zumindest nicht auf anderen Plattformen).

Trags mir Fassung...


linguafabulosa
Geschrieben

Ignorieren - das iss auch das Einzige, was mir dazu einfällt.

Oder den teuren Schritt gehen und Dir den Namen schützen lassen - iss ne Menge Papierkram, kost auch nich wenig Geld. Ob er geschützt wird - keine Ahnung.

Ich wage zu behaupten, wer Dich von hier kennt, der wird auf andern Plattformen nicht auf den 'falschen' Meeressäuger reinfallen.


TheCuriosity
Geschrieben




Naja.. der bei Ebay hat am 10.08.01 21:57 seine erste Bewertung erhalten... also noch vor poppen-Zeiten...



Geschrieben

Ignorieren...

Das müssen noch nicht mal Trittbrettfahrer sein. Allein bei Poppen.de finden sich einige Dutzend Delfine und Delphine mit allerlei verschiedenen angehängten Nummern.

Man muss sich schon etwas mehr einfallen lassen, damit ein Nick einmalig ist.

LG SommerBrise. (echt nur ohne "e" )


Geschrieben

Ich vermute, dass es sich um einen Trittbrettfahrer handelt, der selbst bei Poppen.de angemeldet ist, und weiß im Moment nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.


Ist immer ärgerlich, aber leider nicht zu ändern!
Gibt auch Andylol mehrfach im Netz (wie einfallslos von denen )

Zum rechtlichen Aspekt:
Usernames kann man NICHT schützen lassen, es sei denn Du heisst bürgerlich wirklich "Delphin 18" .. davon ist aber eher nicht auszugehen!

Hierzu gibt es rechtsgültige Urteile ... also mit Fassung ertragen ... und auf die Intelligenz der Internetuser hoffen


Geschrieben

Lieber Delphin,

ich habe mich schon auf verschiedenen Plattformen bewegt und "eigentlich" einen anderen Lieblingsnick als Mandarina. Obwohl hier im Moment keine andere "Mandarine" ist, musste ich eine Zahl anhängen, weil der Name schon vergeben war. Ich würde einen Nick ohne Zahl hintendran bevorzugen.

Leider muss man immer wieder feststellen, dass auch andere genauo fantasievoll sind wie man selbst. als ich mich bei ebay anmeldete, brauchte ich auch so einige Versuche, bis mein Name endlich als neu akzeptiert wurde. Trag's also mit Fassung und schreibe dich bei der nächsten Anmeldung mit "F" (oder mit 2 F??)


Delphin18
Geschrieben

Danke Leute,
im großen ganzen bestätigt ihr mich darin, den anderen Delphin18 einfach zu ignorieren. Ich bin auch nur darauf gestoßen (worden), weil ich gefragt wurde, ob ich denn der von der anderen Plattform sei, weil er sich daneben benommen hat.

@Mandarina
ich werde mich ganz sicher nicht mehr auf einer anderen Kontaktplattform anmelden
- es sei denn mir teilt jemand mit, wo es ein noch besseres Erotik-Forum mit noch netteren Fories gibt.

Es gibt noch eine Seite, bei der ich mich selbst mit Delpin18 angemeldet habe (keine Kontaktbörse), und das vorsätzlich, um wieder erkannt zu werden.
Vielleicht war das der Grund, warum mich der mutmaßliche Trittbrettfahrer gewurmt hat.


Geschrieben



Ich bin auch dafür es zu ignorieren. Hast du bedenken das der andere irgendwelche verbotenen Sachen macht, und es evtl. auf dich zurück fällt?
Wenn dann, ist es doch egal.







Geschrieben

Als ich vor ein paar Tagen mal meinen Nick bei Google eingegeben habe, musste ich feststellen, dass ein anderer unter "meinem" Nick auf einer anderen Kontaktseite eine "Kontaktanzeige" veröffentlicht hatte, die wortwörtlich einem meiner Forenbeiträge entsprach.

Naja, ziemlich dreist, aber was soll's?! Ich habe mich fürs Ignorieren entschieden. Würde ich Dir auch empfehlen, auch wenn's ein bisschen ärgerlich ist. Nüchtern betrachtet, bleibt uns auch kaum etwas anderes übrig....


Geschrieben

Ich habe Delphin18 auch schon auf anderen Plattformen gelesen, aber da ich dein Profil von hier kenne bzw. dich persönlich, wusste ich, dass du es nicht sein kannst


×