Jump to content

Figging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Mollisusi... Doch und da gabs erst vor ner Woche nen Beitrag dazu :D:D

 

vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Kam nie auf diese Idee, mache das sonst mit Pfeffer. Danke für die Inspiration 😆😍

Aber gerne doch..

Geschrieben

Dies ist im BDSM auch bekannt als ein Tunnelspiel. Was so viel bedeutet wie, man fängt etwas an und es gibt keine Möglichkeit, den Vorgang zu unterbrechen. Also wie die Einfahrt in ein Tunnel. Erst wenn man auf der anderen Seite ankommt, ist es tatsächlich zu Ende. Das Spiel (hier das infernalisch brennende Gefühl an strategisch wichtigen Körperstellen) ist also tatsächlich erst zu Ende, wenn die Wirkung nachläßt. Da kann man sich noch so winden und betteln, es soll aufhören. Niemand kann etwas tun, außer abwarten. Im besten Fall haben beide ihren Spaß, im schlechtesten Fall auch. Oder so.

Geschrieben

Wahrscheinlich brennt es etwas. Mehr oder weniger. Probiers aus und berichte uns.

Geschrieben

Also Ingwer kenne ich, aber was ist denn Chille für ein Obst? 😨

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb umzugsgehilfe:

Frage,da keine Ahnung:sind das nicht eigentlich Lebensmittel zum würzen?? Wenn Spaß macht ist Angler Verkehr sicher ok-aber sowas,ist das gerade in oder........

Und wie geht jetzt bitte Angler Verkehr? 🤔 Man kann hier wirklich noch dazu lernen....:confused:

Geschrieben

Angler Verkehr ist ein Busshuttle vom Hotel zum Meer in Chile .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eismann166837:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Figging gehabt.??..speziell mit Ingwer oder Chille..Oder kennt jemand alternativen??..und wie ist das Gefühl über längere Zeit mit Ingwer oder Chille im Arsch??..Meine Herrin möchte es unbedingt bei mir probieren..

Ach ja, die Natur ist so vielfältig....

Laß Dir eine schöne große Chili einführen, die sind meist nicht so scharf. Die winzigen Chilis können der Horror sein. Chilis sind fast unkontrolierbar. Ein guter Dom probiert die Sachen auch erst bei sich aus....

Ingwer ist recht sanft dagegen. Vor zwei Wochen hatte ich sehr sanften. Der Tee war lasch. Da war der Ingwer echt fürn Arsch.

 

Leichter geht es mit allem was man aufträgt und dann einführt. Gut kontrollierbar ist Chilipaste durch die große Menge in der Produktion. Beim Asiaten gibt es Plastiktöpfe in gelb, grün und rot. Gelb ist eher sanft, rot kräftig und grün von der Schärfe her eher unangenehm.... und dann immer rein in die gute Stube....

Zahnpasta, Pheumasalbe, zusammengerollte und zurechtgeschnittene ABC-Flaster mit der guten Seite nach außen. Und immer daran denken, dass Indianer keinen Schmerz kennen. Die haben Alkohol.

Geschrieben

Wenns nen Genuß auf der Zunge ist... Wohl bekomms. Mit Ingwer und chille sind die würze gemeint?

Geschrieben

Ingwer ist super. Der schmerz ist sehr angenehm. Ein warmes brennrn und eine kurzzeitige überempfindlichkeit der berührten bereiche. Die wirkung hällt etwa 10min. Wenn man die ingwer immer mal neu anschneidet geht das auch super. Also probierts ruig aus von Chilli rate ich ab

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Angler Verkehr ist ein Busshuttle vom Hotel zum Meer in Chile .

Achso. Ich dacht schon es war was versautes. Sag doch, hier kann man noch was lernen. :clapping:

Geschrieben

Frag mal im Kochbereich ...... es gibt Chilliesorten, bei denen brennt dir aber auch alles weg.

Geschrieben

Leider ist es wie mit vielen Praktiken, sie verlieren an Genuss. Erste mal Figging - Geil ! Nachdem 10 mal, naja - der Körper hat sich daran gewöhnt. Die nächste Steigerungsform muss her ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eismann166837:

Oder kennt jemand alternativen??

ich könnte mir vorstellen, das eine geschälte wasabi-knolle auch gut im allerwertesten feuert. jedenfalls die finger nach dem genuss von  mit wasabi gewürzten erdnüssen an der klit können eine bereichernde erfahrung darstellen. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Also Ingwer kenne ich, aber was ist denn Chille für ein Obst? 😨

Chilli kann durchaus dem Obst zugeordnet werden. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob er mit "Chille" Chilli oder Chile meint. Weil aber Chile im Hintern wohl selbst die Härtesten der Harten nicht aushalten, meint er sicher Chilli.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...