Jump to content

sexy oder schlampig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... finden auch diese es sexy oder eher unangebracht ?



Also ich finde es schon etwas schlampig, dass man die Nippel als Brillenträger nicht schon wirklich sieht.....

Ansonsten, zu Frauen denen sowas passt (steht wollte ich erst schreiben) kann ich nur sagen, dass es klasse iss....


Geschrieben

...männer schauen sicher hin und einige geraten sicher ins träumen, oder ?

na von wegen ich muss gerade lachen und würde wohl wenn ichs könnte rot anlaufen


Geschrieben

isch war grad mit omma essen - da sassen auch 2 so dinger vor mir

@boing:

wenn du ne behinderung an den augen hasst ..............

wat meinste, wozu die dinger sind ? wie so ne art mohnblödchen zum tasten


Geschrieben

Stimmt auch wieder...ich sollte mal Blindenschrift lernen....vielleicht sind da ja die Risiken und Nebenwirkungen der Frau niedergeschrieben....


Geschrieben

boing,


dat isse blindenschrift - wenn du dran rumfummelst und versucht den sender zu wechseln, geht die musi ab

ich finde so ansichten im strassenbild sehr wichtig und nett - sie versüssen das wixxen


Geschrieben

Es gibt doch auch transparente BH, die dünn sind und die Nippel sich auch durchdrücken

Ich sage immer, ne Frau kann eigentlich immer sexy sein, kommt nur auf die optimale Technik an.

Du weisst aber schon , daß die Brustwarzen einer Frau auch dann hart sind , also zu sehen , wenn Frau friert ?



ja das meinte ich, mit dem Text, wenn es kalt ist.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Nun ja ich find es scho chic..würde auch gerne mal öfter so rumlaufen aber..es wird einem ja eingetrichter das ab ner bestimmten Körbchengrösse man einfach BH tragen sollte


Geschrieben

Naja, bei manchen Frauen gucken die Brustwarzen eher in Bauchnabelhöhe heraus, ohne BH.
Aber ich finds bei entsprechender Rundung auch erotisch, aber lieber Shirt als weiße Bluse. (und ohne die Hackfresse von der Beckham - nicht weil sie hässlich wäre, sondern immer guckt, als ob sie ne heiße Kartoffel verschluckt hat)


Geschrieben (bearbeitet)






naja find die beckham ehe häßlich...inzwischen hat se wenigstens gerafft ihr titten wieder verkleinern zu lassen weils ned zum abgemagerten körper paßt...
aber so wie die das trägt,hemd brille,basecup find ich es sexy...sieht jetzt ned irgendwie billig aus...


kennt ihr diese dinger ned,kann man doch für paar euro kaufen..war doch mal mode hier,die hälfte der promis laufen mit so was rum...


nipple_sticker-p217576265530535201qjcl_400.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erinnert mich an ein Erlebnis meiner Ausbildungszeit. Früh 6Uhr mit der Straßenbahn der Havag Richtung Arbeit geschlidert, die Bahn voller halbstarker Azubis. Eine Frau (30-40) mit schwarzem Oberteil und ohne BH gewährte freien Anblick auf ihre wohlgeformten Brüste mitsamt ihrer steifen Nippel. Einen schöneren Start in den Tag kann man mit 18 nicht haben.

Um Aufmerksamkeit und Blicke auf sich zu ziehen ist das keine schlechte Idee, jedoch sollte es doch bitte auch ästhetisch sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Das erinnert mich an ein Erlebnis meiner Ausbildungszeit. Früh 6Uhr mit der Straßenbahn der Havag Richtung Arbeit geschlidert, die Bahn voller halbstarker Azubis. Eine Frau (30-40) mit schwarzem Oberteil und ohne BH gewährte freien Anblick auf ihre wohlgeformten Brüste mitsamt ihrer steifen Nippel. Einen schöneren Start in den Tag kann man mit 18 nicht haben.
.




gibts welche die 12h mit harten nippeln rumlaufen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mein Bruder Marathon laeuft, klebt der seine Nippel mit Pflaster ab, weil die von der Reibung im Shirt sonst die ganze Zeit stehen und hinterher wund sind - ich denke mal, bei Frauen gibt's das sicher auch.


Geschrieben

Wenn mein Bruder Marathon laeuft, klebt der seine Nippel mit Pflaster ab,.




aso ok,ist dein brüderchen ja sehr empflindlich da wa ... achherje dat wär ja wat wen die 12h stehen würden...löl


Geschrieben

Es gibt Tage, die nenn ich Westentage da machen meine Nippel was sie wollen und da hilft dann auch ein BH unter dem Shirt nicht viel, sie stehen und sind sichtbar - deswegen dann z.B die Weste drüber wenn ich arbeite


Geschrieben

Das Spiel mit der Phantasie ist doch schön.

Aber das Beispiel ist doch ein mieses Gesamtbild. Die Blöde Kappe und Brille, sie sieht aus wie ein Drogenjunkie.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel mit der Phantasie ist doch schön.

Aber das Beispiel ist doch ein mieses Gesamtbild. Die Blöde Kappe und Brille, sie sieht aus wie ein Drogenjunkie.




dann schau dir mal genau die bluse an ,wie die geschnitten ist. die brille an und google mal wie teuer die sind.....es hat nen gewissen touch von normalität nicht überstylten auftreten..

ohh westen sind so cool, gibt so cool geschnittene ... hm mh ich lauf nie ohne bh rum...von daher...ich mag bh´s


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist doch egal was die Teile Kosten. Wenn es nach nichts aussieht.
Wahrscheinlich hat der hoch bezahlte Brillendesigner auch nicht damit gerechnet, dass es so bekloppt kombiniert wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch egal was die Teile Kosten. Wenn es nach nichts aussieht.
Wahrscheinlich hat der hoch bezahlte Brillendesigner auch nicht damit gerechnet, dass es so bekloppt kombiniert wird.





der hochbezahlte brillendesigner wird froh sein für die werbung :-)...wenn es für dich nach nichts aussieht isses ja okay,deine sache... was andere darin sehen ihre und meine...:-) und über geschmack bei kleidung,kombinationen läßt sich ned streiten :manche haben sie und manche haben sie ned....:-P

is nicht egal was die kosten so ne bluse kriegst doch ned fünf euro hahaha,was man auch sieht das das nix billiges ist...

hat se bestimmt bei kick oder c und a gekauft lach :P:-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Tragen von BHs ohne starke medizinische Indikation gehört strengstens verboten.

Und alle medizinisch notwendigen BHs haben selbstverständlich über den Brustwarzen und dem Vorhof offen zu sein.

So ähnlich wie es in Teflonpfannes tollem Profilbild bei ihrem perfekt präparierten Rollkragenpullover zu sehen ist.

Wäre ich nur alt genug, würde ich mich sofort an sie ranschmeißen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Würde es mehr Büstenheben geben wo wirklich nur angehoben wird, würd ich nur noch die Tagen


Geschrieben

Das Tragen von BHs ohne starke medizinische Indikation gehört strengstens verboten.

Und alle medizinisch notwendigen BHs haben selbstverständlich über den Brustwarzen und dem Vorhof offen zu sein.





..........lööl


Geschrieben

Neulich sah ich aus der Ferne eine Frau, über deren eigenartige Bauchform ich mich wunderte. Als sie näher kam, merkte ich, dass das gar nicht ihr Bauch war....

Die meisten Frauen jenseits Körbchengröße B sind den Erfindern des BHs einfach nur dankbar!


Geschrieben


So ähnlich wie es in Teflonpfannes tollem Profilbild bei ihrem perfekt präparierten Rollkragenpullover zu sehen ist.



Sorry, aber das sieht einfach nur palle aus. Mein großer Bruder würde Mäusetitten dazu sagen und Niveau und hoher Anspruch (auch an sich selbst) sieht anders aus.
Und nicht wie Faschingsschreck.


Geschrieben

Wie?? Das Blüschen (samt Inhalt) sieht doch sexy aus? Ich finde eher das Gesicht abtörnend.

Aber Nippel zeigen sich manchmal auch dann, wenn es nicht erwünscht ist. Hattet ihr beim Royal Wedding nicht auch den Eindruck, dass sich da einiges abzeichnete?


Geschrieben

sie meint wohl die userin : Teflonpfannes sinnliche
die farbe alleine ist schon schrecklich...aber das foto sieht sehr gut gemacht aus hm mhh

sah die bei der Hochzeit ned aus als wenn se auf ne beerdigung gehen würde? ganz in schwarz... weiß ned mehr ;(


×
×
  • Neu erstellen...