Jump to content
Kaarster

Spermosan ???

Empfohlener Beitrag

Kaarster
Geschrieben

Wer kann über dieses Mittel berichten ?
Nutzt dieses ???


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat der Website:

"Spermosan hat keine bekannten Nebenwirkungen, da es aus rein natürlichen Zutaten besteht"

wenn ich sowas lese krieg ich Plaque... wenn ich den Rest noch dazu lese, rollen sich meine Fußnägel nach hinten ^^

Ich hab selten soviel Mist gelesen...

lass die Finger davon... wozu mehr Samen!? Kommts nich doch irgendwo grundsätzlich auf das schöne Drumrum an!?

eine kleine erbse, die die Intention der Einnahme eines solchen Mittelchens nicht nachvollziehen kann


bearbeitet von Solanaceae
pöhse Rächdschraibfehla
Geschrieben




Mal ne Frage? Was ist das? Für was soll das sein?




Geschrieben

Danach spritzen Männer angeblich wie aus einem C-Rohr.

"Garantiert unschädlich, da rein pflanzlich" oder ähnlichen Unsinn kann man sogar auf halbwegs seriösen Präparaten lesen. Wer das für glaubhaft hält, sollte mal die Nase in in ein Pilzkundebuch stecken.

Oder den Beipackzettel von Fingerhut oder Tollkirsche lesen.


Geschrieben

da reichen schon die mittelchen im hustensaft... braucht man gar net so tief in die tollkirsche reinillern ^^


@playcat es regt die spermienproduktion an und macht dicke e**r (oder so )


und wie mein vorredner schon sagt - danach kannste den kirschkernspuckern konkurrenz machen (laut hersteller)


allerdings hab ich keine lust nach jedem mal poppen neu zu tapezieren

deswegen gibts sowas bei uns erst gar nich *harr*


griselda
Geschrieben

Ich war mal so frei und habe Dir eine Erklärung der Inhaltsstoffe zusammengetragen:

L-Lysin: Eiweiß - iss 100 Gramm Thunfisch und Du hast reichlich von dem Zeug.
Magnesiumoxid: Salz, das als Säureregulator oder Trennmittel eingesetzt wird, unbedenklich und unnötig.
L-Arginin: Eiweiß - iss Erdnüsse, da ist das Zeug massig drin.
L-Carnitintartrat: wichtig für den Energiestoffwechsel, iss lieber Steak.
Fructose: Fruchtzucker...
Maca: Juhu, endlich mal etwas, das vielleicht wirksam sein könnte. Maca ist eine Pflanze, deren Inhaltsstoffe ziemlich reichhaltig sind, zudem enthält sie "hormonähnliche Stoffe", das Zeug wird auch als "Viagra der Natur" vermarktet. Wahrscheinlich ist die Wirkstoffmenge so gering, dass Du auch am Daumen lutschen könntest.
Kürbiskernextrakt: Kürbiskerne sind gesund, keine Frage, sie sollen positiv auch auf die Prostata wirken. Gibt es überigens sehr günstig beim Türken umme Ecke.
Tribulus (30%): Noch ne Pflanze, die bei Ratten jedenfalls schon die Potenz gesteigert hat, juhu!
Goldrute: Schon wieder ein Blümchen, dass gegen Nierenleiden und so wirkt. Wird nicht schaden, aber auch nicht zu extremem Saft führen.
Mangangluconat: Spurenelement hilft bei Proteinsynthese, iss 100 g Haselnüsse, dann reicht es auch. Mehr Tinte aufn Füller gibt es so auch nicht.
Niacinamid: Vitamin B3, iss nen Steak oder Erdnüsse.
Natriumselenit: Äh, ja, das unterstützt Vitamin E, soll aber nie mit Vitamin C zusammen eingenommen werden. Wetten, in dem Zeug ist auch Vitamin C? Vitamin C wird ja in alles gepackt... Übrigens wirkt Natriumselenit gegen Tumorbildung.
Und dann noch Vitamine, Mineralien...

Fazit: Iss ordentlich, nimm Eiweiss zu Dir und mit der Produktion sollte auch so alles schick sein. Solche Kapseln kann man sich mit Freude sparen.


Geschrieben

Und wofür soll das Ganze überhaupt gut sein?????????


Nina


Geschrieben

Für den Thread "Wie weit sprietzzzzt du"


Geschrieben



OK, verstanden.

Nur, warum ist es wichtig weit zu spritzen?
Aus Sicht einer Frau..................unwichtig.






Geschrieben

Männer sind merkwürdig. Da geht es schon bei den kleinen Jungs drum, wer weiter pinkeln kann.

Dass die Mädels sich einander mit Körbchengrößen, Bleistifttests und ähnlichem Schickschnack übertrumpfen wollen, ist natürlich nur ein böswilliges Gerücht.


Geschrieben

Hm, denke mal Mann nimmt dieses "vielundweitspritzzeugs" um dann gegen nen anderen Mann anzutreten........*vermut*..........

.....also wenn ich das nächste mal sehe dass 2 Männers zusammen zur Toilette gehen, dann vielleicht um nen kleinen "Wettkampf" auszufechten.......


Nina


Geschrieben



Dass die Mädels sich einander mit Körbchengrößen, Bleistifttests und ähnlichem Schickschnack übertrumpfen wollen, ist natürlich nur ein böswilliges Gerücht.





Ne du.... sowas gab es bei mir nicht......

es gab andere Wettkämpfe.
Wer die meisten Kondome über ein Schwanz in einer Minute schafft....


Duliner
Geschrieben

Es sind doch die Frauen, die nie allein die Toiletten aufsuchen...
Wir Männer haben doch sowas nicht nötig und weil Frauen sich das nicht vorstellen können, denken sie solche Sachen aus wie Spermosan und Weitspritzwettkämpfe.


Geschrieben

es gab andere Wettkämpfe.

Weiß schon...

Mit dem Beckenboden Erdnüsse knacken...

Möpsekreiseln mit sauberem Übergang von Gleich- auf Gegenlauf...

Was sich eben so anbietet.


Schattenwelt_10
Geschrieben


Nur, warum ist es wichtig weit zu spritzen?
Aus Sicht einer Frau..................unwichtig.


das ist für fernbeziehungen gedacht möönsch!!

der, der im schatten ins fernglass glotzt


Pumakaetzchen
Geschrieben

Auch ohne den entsprechenden Smiley: Argh. was für'n Scheiß!

Bleistifttest??? Ich klemm mir gleich ein ganzes Schlampermäppchen drunter. Bleistift...was für Warmduscher, kicher.


×