Jump to content

Initiative


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mal eine Schreiben!! Aber ne Klotzen nur aufs Bild;!! In welchem Jahrhundert leben wir???? Nix trauen sie sich aber Sex haben wollen sie!!!

Geschrieben

Wo ich einkaufen gehe hockt eine an der Kasse, Wenn sie mich sieht lässt sie sich ablösen und schwirt um mich rum,!!! Aber ich warte bis sie mich nach einem Date fragen tut!!!! Macht sie das nicht bleibts beim Hallo usw!!!!! Ich habe keine Lust mehr immer denn Anfang zu machen

Geschrieben

Da meine Angaben und mein Profilbild aktuell sind und der Wahrheit entsprechen , würd´s mich jetzt auch ziemlich verwundern ,

wenn ich angeschrieben werden würde .

Ähnlich wahrscheinlich wie auf der Strasse angebaggert zu werden , ist mir auch noch nie passiert .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kugelachwanz:

Wo ich einkaufen gehe hockt eine an der Kasse, Wenn sie mich sieht lässt sie sich ablösen und schwirt um mich rum,!!! 

Vielleicht sieht sie Dich und denkt sich: "So sieht ein Ladendieb aus - da passe ich einmal lieber auf..."

Nichts für ungut, aber sich hinzusetzen und zu glauben, man sei das Geschenk an die Frauenwelt (wenn offenbar wird, daß dies definitiv nicht der Fall ist), ist der falsche Weg, um Leute kennenzulernen. Oder zumindest der falsche Weg für Leute, die nicht David Beckham oder Ryan Gosling heißen (an der Stelle bin ich gerade ziemlich höflich...).

Was ich hierbei jetzt nicht erwähne, ist der offensichtliche Punkt, daß, wenn Dir keine Frau schreibt, es einen Grund dafür gibt - der gerade vor Deinem Bildschirm sitzt und Profilphoto/Profilbeschreibung ausgewählt hat.

Hm. Habe ich es doch erwähnt. War demnach vielleicht doch nicht so offensichtlich.

Geschrieben

Wenn ich kontakt will, schreib ich an........aber will ich immer, nö

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kugelachwanz:

Würde mal eine Schreiben!! Aber ne Klotzen nur aufs Bild;!! In welchem Jahrhundert leben wir???? Nix trauen sie sich aber Sex haben wollen sie!!!

Bei dem Klotzen aufs Bild wird optisch ausgewählt, obs passt, ich kann dir ohne *glotzen* mitteilen............

IMG_20161105_134543.jpg

Geschrieben

@Kugelachwanz Ick schwoers , nix nur geklotzt :clapping: aber darum werd Ick dich ich nicht anschreiben , versprochen ! :x

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kugelachwanz:

Wo ich einkaufen gehe hockt eine an der Kasse, Wenn sie mich sieht lässt sie sich ablösen und schwirt um mich rum,!!! Aber ich warte bis sie mich nach einem Date fragen tut!!!! Macht sie das nicht bleibts beim Hallo usw!!!!! Ich habe keine Lust mehr immer denn Anfang zu machen

Na dann must Du Dich nicht wündern ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X-I_Want_You-X:

Na dann must Du Dich nicht wündern ...

Wieso muss er sich denn deswegen nicht wundern? Frauen wollen doch heutzutage in allen Lebenslagen gleichberechtigt sein....hört die Gleichberechtigung / Feminismus beim "ersten Schritt machen" etwa auf? Wenn ja dann ist das für mich eine Rosinenpicker-Mentalität und dann dürfte sich die Frauenwelt in anderen Belangen auch nicht beschweren...entweder ganz oder gar nicht!

Geschrieben

Es enttäuscht mich wenn Leute hier wegen ihres Aussehen angegriffen werden, wegen seiner sexuellen Neigung wird doch hier auch niemand niedergemacht.

Niemand muss sich doch mit jemanden treffen oder schreiben wenn der einem nicht gefällt, und Leute die das vom Aussehen abhängig machen tun mir eigentlich leid denn sie verpassen viel. 

Achtung vor andern und deren Meinung sollte man doch haben.

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

Sophia Loren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

Wieso muss er sich denn deswegen nicht wundern? Frauen wollen doch heutzutage in allen Lebenslagen gleichberechtigt sein....hört die Gleichberechtigung / Feminismus beim "ersten Schritt machen" etwa auf? Wenn ja dann ist das für mich eine Rosinenpicker-Mentalität und dann dürfte sich die Frauenwelt in anderen Belangen auch nicht beschweren...entweder ganz oder gar nicht!

Ja das stimmt wohl mit der Gleichberechtigung und Emanzen usw ... von der Seite hast Du wohl Recht

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Darcone:

Wieso muss er sich denn deswegen nicht wundern? Frauen wollen doch heutzutage in allen Lebenslagen gleichberechtigt sein....hört die Gleichberechtigung / Feminismus beim "ersten Schritt machen" etwa auf? Wenn ja dann ist das für mich eine Rosinenpicker-Mentalität und dann dürfte sich die Frauenwelt in anderen Belangen auch nicht beschweren...entweder ganz oder gar nicht!

Nein die hört da nicht auf. Vielleicht machen viele Frauen den ersten Schritt aber auch auf eine andere Art wie Männer.

Der sichtbare Besuch auf einem Profil ist oft schon ein Anfang, ein Kommentar zu einem Bild kann einer sein.

Und hier wird ja auch oft der Unterschied von Frauen und Männeranteil nicht berücksichtigt.

Wären hier weniger Männer würden auch mehr eine Nachricht bekommen.

Wenn ich hier lese ich schreibe jetzt keine mehr an... dann finde ich das kindisch und dumm.

Ich würde als Mann einfach mal Frauen anders anschreiben, vielleicht nicht ein Bild in Damenunterwäsche einstellen.

Nicht falsch verstehen ich habe überhaupt nichts gegen DWT, aber muss ich direkt damit konfrontiert werden und steht es doch im Profil.

Nicht jammern sondern überlegen was wohl mehr Erfolg hat und nicht direkt ans ficken denken, sondern erst einmal einen netten Kontakt suchen.

 

Ach, ja und wie gesagt ich schreibe Männer an aber nicht jeden.

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

Nein die hört da nicht auf. Vielleicht machen viele Frauen den ersten Schritt aber auch auf eine andere Art wie Männer.

Der sichtbare Besuch auf einem Profil ist oft schon ein Anfang, ein Kommentar zu einem Bild kann einer sein.

Und hier wird ja auch oft der Unterschied von Frauen und Männeranteil nicht berücksichtigt.

Wären hier weniger Männer würden auch mehr eine Nachricht bekommen.

Wenn ich hier lese ich schreibe jetzt keine mehr an... dann finde ich das kindisch und dumm.

Ich würde als Mann einfach mal Frauen anders anschreiben, vielleicht nicht ein Bild in Damenunterwäsche einstellen.

Nicht falsch verstehen ich habe überhaupt nichts gegen DWT, aber muss ich direkt damit konfrontiert werden und steht es doch im Profil.

Nicht jammern sondern überlegen was wohl mehr Erfolg hat und nicht direkt ans ficken denken, sondern erst einmal einen netten Kontakt suchen.

 

Ach, ja und wie gesagt ich schreibe Männer an aber nicht jeden.

 

 

Jede schreibe ich auch nicht an....aber es geht ja hier nicht um die Frequenz oder Anzahl. 

Dass Frauen das Ansprechen anders angehen mag gut sein aber einen schnöden profilbesuch gleich als interessensbekundung gleichzusetzen finde ich ein wenig weit hergeholt. Ich für meinen Teil würde einen profilbesuch mit ausbleibender Nachricht eher negativ bewerten und ich würde mich definitiv nicht dadurch verleiten lassen diejenige anzuschreiben. Warum auch? Wenn sie Interesse hätte könnte sie mich ja anschreiben. 

Da macht ihr es euch aber ein wenig zu einfach mit dieser Denkweise und bestätigt mir das was ich davor geschrieben habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Kismet60

Nun, da du dich nicht traust, mich persönlich anzuschreiben, ich habe kein Problem damit

Ein Angriff sieht anders aus

Und wenn du dich mit jedem triffst, ist das für dich vollkommen in Ordnung..Ich habe die Zeit nicht, und auch nicht die Lust, mich mit jemandem zu treffen, der mir nicht sympathisch vom Bild her erscheint..Und sympathisches Aussehen hat nix mit dem Aussehen an sich, sondern mit dem ersten Eindruck zu schaffen.

Überlasse also bitte auch anderen Menschen ihre Meinung, wie und wann sie Menschen kennenlernen wollen und gehe nicht von deinem Verhalten als allgemeingültiges aus. Du hast kein Alleinstellungsmerkmal auf dieser Seite.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Kismet60

Nun, da du dich nicht traust, mich persönlich anzuschreiben, ich habe kein Problem damit

Ein Angriff sieht anders aus

Und wenn du dich mit jedem triffst, ist das für dich vollkommen in Ordnung..Ich habe die Zeit nicht, und auch nicht die Lust, mich mit jemandem zu treffen, der mir nicht sympathisch vom Bild her erscheint..Und sympathisches Aussehen hat nix mit dem Aussehen an sich, sondern mit dem ersten Eindruck zu schaffen.

Überlasse also bitte auch anderen Menschen ihre Meinung, wie und wann sie Menschen kennenlernen wollen und gehe nicht von deinem Verhalten als allgemeingültiges aus. Du hast kein Alleinstellungsmerkmal auf dieser Seite.

 

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Kismet60

Nun, da du dich nicht traust, mich persönlich anzuschreiben, ich habe kein Problem damit

Ein Angriff sieht anders aus

Und wenn du dich mit jedem triffst, ist das für dich vollkommen in Ordnung..Ich habe die Zeit nicht, und auch nicht die Lust, mich mit jemandem zu treffen, der mir nicht sympathisch vom Bild her erscheint..Und sympathisches Aussehen hat nix mit dem Aussehen an sich, sondern mit dem ersten Eindruck zu schaffen.

Überlasse also bitte auch anderen Menschen ihre Meinung, wie und wann sie Menschen kennenlernen wollen und gehe nicht von deinem Verhalten als allgemeingültiges aus. Du hast kein Alleinstellungsmerkmal auf dieser Seite.

Wenn du dir den Schuh anziehst den ich hingestellt habe wird er wohl passen.

Ich mache auf keinen Fall deine Probleme zu meinen.

Viel Glück noch

Geschrieben

@Kismet60

Es tut mir leid, das ich mit meiner Aussage Recht habe und du dich nun so geschickt gerne aus der Affäre ziehen möchtest, aber auch dir viel Spaß hier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Es enttäuscht mich wenn Leute hier wegen ihres Aussehen angegriffen werden.

„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“

Sophia Loren

Meiner Meinung nach, wird hier niemand angegriffen, sondern das sind nur Reaktionen auf die unglückliche  "Selbstdarstellung" eines Users. 

Schön ist nicht schön...sondern "Gefallen" macht schön. "

Geschrieben

@DickeElfinBln

Und sympathisches Aussehen hat nix mit dem Aussehen an sich, sondern mit dem ersten Eindruck zu schaffen.

 

Sympathisches Aussehen hat also nichts mit Aussehen zu tun, fällt mir schwer zu glauben das jemand der eine solche Aussage macht Recht haben kann.

Geschrieben

Manche Männer werden im Bezug auf Frauen, immer erfolglos bleiben( hier und im "realen Leben ") und nie begreifen warum....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosbud:

Sympathisches Aussehen hat also nichts mit Aussehen zu tun, fällt mir schwer zu glauben das jemand der eine solche Aussage macht Recht haben kann.

Manchmal sollte man den Glauben in der Kirche lassen...;)

Das Stichwort heißt hier "sympathisch" - und dies hängt vorrangig tatsächlich nicht vom Aussehen ab.

Ein etwas prominentes Beispiel: Objektiv betrachtet erfüllt das Aussehen von Cristiano Ronaldo durchaus sehr viele Kriterien, um als gut gewertet werden zu können (ich spreche jetzt nicht vom subjektiven Empfinden, sondern von Schnitt und Symmetrie). Daß er als Model herhalten muß/darf, kommt nicht ganz von ungefähr.

Frage: Wieviele Menschen würden nun behaupten, daß er ein sympathisches Aussehen besitzt, wenn der erste Eindruck jener gewesen ist, wie er wieder einmal bockig, arrogant und frustriert über den Fußballplatz stapft?

Geschrieben

Doch, ich schreibe schon mal Herren an. Die die geantwortet haben waren / sind alle recht lieb.

Sexuell naja, wenn ich mal Zeit und Lust habe und mich hier einlogge und die ersten 15 neuen Anfragen gelesen und beantwortet habe, hab ich meistens keine Lust mehr auf Sex. 

Mir würde es schon helfen wenn die Männer in ihre Profile auch das reinschreiben würden, worauf sie wirklich stehen. Immer diese blöden Missverständnisse, weil im Profil des Mannes was von romantischen Abenden und Kuschelsex steht und es in Wahrheit oft bedeutet...

Oder dieses: Findet es heraus.

Und dann immer diese Bilder. Was soll ich an einem Schwabbelbauch schön finden? Und was bedeutet bei Männerprofilen ein nackter Hintern?

Da halte ich mich doch lieber an die netten, poste hier Texte und lebe damit, in absehbarer Zeit keinen Sex zu haben.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosbud:

@DickeElfinBln

Und sympathisches Aussehen hat nix mit dem Aussehen an sich, sondern mit dem ersten Eindruck zu schaffen.

 

Sympathisches Aussehen hat also nichts mit Aussehen zu tun, fällt mir schwer zu glauben das jemand der eine solche Aussage macht Recht haben kann.

Wie es dir ergeht, beim Zusammenspiel von Aussehen und sympathischer Ausstrahlung entzieht sich meiner Kenntnis und will ich auch nicht wissen, und mit meiner Meinung habe ich grundsätzlich für mein Handeln immer Recht, da ich nicht erwarte, das ich als Vorbild für andere fungiere

Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2017 at 18:08, schrieb DickeElfeBln:

Wie es dir ergeht, beim Zusammenspiel von Aussehen und sympathischer Ausstrahlung entzieht sich meiner Kenntnis und will ich auch nicht wissen, und mit meiner Meinung habe ich grundsätzlich für mein Handeln immer Recht, da ich nicht erwarte, das ich als Vorbild für andere fungiere

Ich kann nur sagen zum Glück entzieht sich das deiner Kenntnis.

Und natürlich hast du immer Recht wer denn sonst, wenn nicht du.

 

Geschrieben
Am 23.3.2017 at 14:01, schrieb Marie-Anne:

Manche Männer werden im Bezug auf Frauen, immer erfolglos bleiben( hier und im "realen Leben ") und nie begreifen warum....

Und du glaubst das gilt nur für Männer? ?? :clapping::clapping::clapping:....außer rumzustänkern, wie in anderen Diskussionen, scheint dir nicht besonders viel einzufallen. 

×
×
  • Neu erstellen...