Jump to content

Initiative


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Bullshit.

 

Männerüberschuss bedeutet übrigens nicht, dass die Qualität besser ist...Die Qualität muss man trotzdem mit der Kerze suchen...

 

Frauen schreiben auch selber an! Sogar liebend gerne, denn dann passt es eher.

Nur bekommen es so wenige von euch mit, weil eine Frau niemals Massenmails herumschickt, auch ist sie nicht dauernd auf der Suche, nur zeitweise. Sie sucht sich einen aus und ist über die nächsten Wochen, falls sympathisch, mit ihm beschäftigt, dann Dates usw. 

 

Wichtig ist dafür, dass ihr eure Profile ordentlich ausfüllt und genug aussagekräftige Bilder drin habt...dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit. 

Ich persönlich hasse es, Katze im Sack zu kaufen 😆😋

Also ich bin seit Jahren hier angemeldet finde das ich genügend Bilder im Profil habe !

Klar kann man nicht von jeder Frau der Typ sein da ist klar aber wenn mich keine anschreibt heißt das das ich von keiner realen angemledeten Frau nicht der Typ bin ?

Geschrieben

Sehr geehrte Herren dies kann sich alles ändern.:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martinh2311:

Klar kann man nicht von jeder Frau der Typ sein da ist klar aber wenn mich keine anschreibt heißt das das ich von keiner realen angemledeten Frau nicht der Typ bin ?

Kurze Antwort: Ja.

Noch weitere Fragen?

(Man kann es auch relativieren: Du warst nicht der Typ der Frauen, die auf Deinem Profil waren. Eventuell fühlt es sich jetzt nicht ganz so bitter an.)

Geschrieben

Ich schreibe seltenst an, wozu auch. Die Erfolgsquote liegt dabei bei Null. Da ich ehrlich angebe im Profil was man bei mir zu erwarten hat funktioniert es andersrum besser.

Geschrieben

Ich wurde noch nie zu erst angeschrieben. Wenn's uns vögeln geht bin ich auf anderen Portalen unterwegs.

Geschrieben

Bis jetzt nicht einmal .darauf kann ich persönlich wohl ein ganzes Leben lang warten

Geschrieben

In all den Jahren....... Keine........

Geschrieben

Mädels nehmt eure Fotos raus und sprecht Klartext dann werdet ihr auch nicht so oft angeschrieben :D Ich schreibe durchaus Männer an soweit es mir möglich ist. Bei einigen kommt gar keine Antwort. Oh ja das gibt es auch. Es haben sich aber auch schöne Kontakte ergeben. Die Lady genießt und schweigt ; )

Geschrieben

Warum sollte ich mir die Mühe machen, ein Anschreibe-Verhältnis auszurechnen? Klar würde das hinken. Du kannst ja mal raten, zu welcher Seite, lieber TE. +augenroll+

Klar bin ich auch schon angeschrieben worden. Aber es ist wie überall: Wer nicht in der Lage ist, zu kommunizieren, geht leer aus. Und damit meine ich beiderlei Geschlechter.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den ganzen Anfragen die man hier als Frau bekommt ist man damit ausgelastet die Spreu vom Weizen zu trennen. Wenn ich auch noch selber auf die Suche gehen wollte, dann hätte ich hier einen 24/7 Job =/

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Devotin9

Na gut dann streich ich Dich mal von meiner Gang-schreib-Liste :smirk:

Stimme Dir übrigens zu .

Geschrieben

@Illuni

" Streu vom Weizen " trennen Du suchst hier für Deine Katze ? :scream:

 

Geschrieben

Hier ist´s wie überall , ich versteh auch gar nicht warum es anders sein sollte .

Der für mich einzige Unterschied generell im net ist , das sich auch die Maden für Drachen halten . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Illuni

" Streu vom Weizen " trennen Du suchst hier für Deine Katze ? :scream:

 

Wenn dann bin ich selber die Katze xD *mauz*

Geschrieben

@Illuni

Das würd auch zum Thema passen, da muß man auch warten können bis Die von allein kommen :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Illuni

" Streu vom Weizen " trennen Du suchst hier für Deine Katze ? :scream:

 

So =) hab meinen Tippfehler korrigiert =) besser ? :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn ich mit mehreren Personen parallel schreibe, vergeht mir die Lust komplett. Ich genieße es, mich nur auf eine einzige Person zu konzentrieren...Ist irgendwie respektvoll und man kann viel besser auf die Person eingehen ;-)

Ich habe an dieser Stelle eine andere Meinung.

Aus einer monogamen Perpesktive, in der ein Kontakt bzw. private Nachrichten mit der primären Zielsetzung geschrieben wird, evtl. eine Affäre/Beziehung einzugehen (etwas holprige Formulierung hier, ich weiss), kann ich es gut nachvollziehen.

Aber in dem Moment, wo ich z.B. mit einem Menschen schreibe, um mich über bestimmte Praktiken auszutauschen, über erlebte Erfahrungen zu philosophieren, weil mich eine Aussage aus dem Forum besonders interessiert, aber es Off-Topic gewesen wäre, das im Thread zu diskutieren und und und ... sehe ich keinen Grund, warum man nicht auch mit mehreren Personen gleichzeitig schreiben könnte, ohne dabei unrespektvoll gegenüber einem der Beteiligten zu sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

Frauen schreiben auch selber an! Sogar liebend gerne, denn dann passt es eher.

Nur bekommen es so wenige von euch mit, weil eine Frau niemals Massenmails herumschickt, auch ist sie nicht dauernd auf der Suche, nur zeitweise. Sie sucht sich einen aus und ist über die nächsten Wochen, falls sympathisch, mit ihm beschäftigt, dann Dates usw. 

Kann ich so unterschreiben.

Da mir längerfristige Verhältnisse besser gefallen, bin ich nicht täglich, wöchentlich oder monatlich auf der Suche. Und wenn, dann schreibe ich nicht mehrere Männer an, in der Hoffnung, einer von denen wird schon antworten, sondern picke mir ganz gezielt ein einziges Profil heraus. Bislang hatte ich dabei ein ziemlich glückliches Händchen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn ich mit mehreren Personen parallel schreibe, vergeht mir die Lust komplett. Ich genieße es, mich nur auf eine einzige Person zu konzentrieren...Ist irgendwie respektvoll und man kann viel besser auf die Person eingehen ;-)

Na wenigstens eine hier die so agiert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexChatDadaist:

Ich habe an dieser Stelle eine andere Meinung.

Aus einer monogamen Perpesktive, in der ein Kontakt bzw. private Nachrichten mit der primären Zielsetzung geschrieben wird, evtl. eine Affäre/Beziehung einzugehen (etwas holprige Formulierung hier, ich weiss), kann ich es gut nachvollziehen.

Aber in dem Moment, wo ich z.B. mit einem Menschen schreibe, um mich über bestimmte Praktiken auszutauschen, über erlebte Erfahrungen zu philosophieren, weil mich eine Aussage aus dem Forum besonders interessiert, aber es Off-Topic gewesen wäre, das im Thread zu diskutieren und und und ... sehe ich keinen Grund, warum man nicht auch mit mehreren Personen gleichzeitig schreiben könnte, ohne dabei unrespektvoll gegenüber einem der Beteiligten zu sein

Ich habe was Anderes nicht unbedingt kritisiert, das ist nur meine Vorgehensweise und ich bin sehr sehr zufrieden damit, alles Andere ist mir too much...dabei bin ich nicht einmal an langer Affäre oder Beziehung interessiert. 

 

Natürlich habe ich auch meine sonstigen Schreibkontakte...aber jemanden mit Treffabsicht und mehr, habe ich nur einen. 

Geschrieben

Bei den ganzen zu schriften die Frauen hier bekommen haben die gar keine ruhige Minute einen Mann an zu schreiben

Geschrieben

Ich persönlich bin ja eher old school...ein Mann sollte um eine Frau werben und nicht umgekehrt 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe was Anderes nicht unbedingt kritisiert, das ist nur meine Vorgehensweise und ich bin sehr sehr zufrieden damit, alles Andere ist mir too much...dabei bin ich nicht einmal an langer Affäre oder Beziehung interessiert. 

 

Natürlich habe ich auch meine sonstigen Schreibkontakte...aber jemanden mit Treffabsicht und mehr, habe ich nur einen. 

Ok, dann habe ich dich an der Stelle falsch interpretiert bzw. an der Formulierung aufgehangen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 19Markus69:

Bei den ganzen zu schriften die Frauen hier bekommen haben die gar keine ruhige Minute einen Mann an zu schreiben

Es gibt Filter!

Und ein aussagekräftiger Profiltext stoppt Gott sei Dank, oft auch die Schreibwut der "Allesficker"

Ich schreibe schon lange nur noch selbst an, das kommt aber nicht oft vor....weil hier zwar viele Männer sind....allerdings  Masse bedeutet noch lange nicht Klasse. 

×
×
  • Neu erstellen...