Jump to content

Hosen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis über den Bauchnabel.......eek.gifeek.gifeek.gif..und dann noch in Röhre....

letztes Jahr hingen sie noch bis fast  Höhe  Schw***tiefeimage.gifimage.gif........ging ja noch  hö hö

übrigens die MENS-Jeans-Schnitte sind am Arsch ne reine VOLL-Katastrophebiggrin.gif...da kannste unter der Arschfalte gleich noch nen Kissen mit reinschieben..die meisten Männer haben eh schon hinten nix in der Hose..warum schafft man an der Stelle noch überflüssig Platzconfused.gifconfused.gifconfused.gif

wie also sollte sie sein...die supest-Hose ,im perfect Size....die auch einigermaßen sexy rüberkommt?!?!confused.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

was meint Ihr?? 

• Gefällt mir 4
Eskimojo
Geschrieben

Kauf dir eine Jeans, die dir auch passt. Perfekt ist nichts.

GrossGross67
Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden und gut in Geschäft beraten (!) weden. Aber in der Lederhosen fällt weg Post fast nicht auf. ;-)

livingdreams666
Geschrieben (bearbeitet)
  •  
bearbeitet von livingdreams666
furnish
Geschrieben

Mhhh, ich glaube einfach das viele Männer nur Einkaufsmuffel sind und kein Mut zur Lücke haben. Warum tragen Frauen nur Skinny Jeans. Ich kaufe gerne Jeans und habe Jeans in allen Farben und Schnitten die sitzen Top. Ich nehme mir aber auch Zeit beim Einkauf. Wichtig ist aber auch, dass ich nicht den Hängebauch in die Jeans reinbekommen muss und somit alles seinen Platz hat

• Gefällt mir 2
Doggy-0n3
Geschrieben

Same here,bei frauenhosen Krieg ich auch jedes Mal nen Anfall. Zu kurz, oben zu weit unten zu eng, halber Arsch hängt raus oder kannst dir den Bund bis unter die Titten ziehen😂

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier mal ein super Teil: joker-jeans.de Bequem, Baumwolle, versch. Farben, guter Sitz, moderner Schnitt, hohe Qualität Und nein, ich arbeite nicht dort ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Klassische Jeans! Immer noch am besten =)

• Gefällt mir 3
KeinGlück2014
Geschrieben

Junger Padawan in Rätseln spricht....

• Gefällt mir 3
NoNameXcc
Geschrieben

Einkaufen ist scheiße. Entweder an den Füßen zu eng und oben zu weit, oder für einen mega Arsch aber wespentaille. Zum göbbeln.

TheMantle
Geschrieben

Hosen? Die bringen doch bald ein neues Album raus!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

In einer Männerabteilung Klamotten für Männer zu bekommen wird immer schwieriger aber die Jeans für Störche sind die Härte :-)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BadChica85:

Einkaufen ist scheiße. Entweder an den Füßen zu eng und oben zu weit, oder für einen mega Arsch aber wespentaille. Zum göbbeln.

Für Frauen gibt es Jeans mit Elastan. Die passen sich an 

Geschrieben

Die Hosen im V-Markt haben ganz gut gepasst. Musste aber einige durchprobieren. Dann hab ich glaub noch welche von H&M, da gefallen mir eigentlich alle Klamotten ziemlich gut... Ich hab mir auch schon ne Hose für 70€ gegönnt, da gefällt mir alles: Farbe, Stoff, Schnitt. Die anderen Hosen waren von 40/50€ runter gesetzt auf 20, oder so. Die haben auch gut gepasst. Aber es gibt echt Schnitte, die sind unmöglich^^ Ich hab nen Kumpel der kauft immer Frauenhosen :D

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn man es nicht zu seriös mag. Cipo&Baxx. Die sitzen mal richtig geil.

• Gefällt mir 1
NoNameXcc
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Die rutschen vom hintern

Geschrieben

Bis übern Bauchnabel, finde ich bei "wohlgeformten" Mädels schon sehr sexy...aber als Kerl?....och nö...ich trug als junger Bursche in den 80 zigern "Edwin" oder so...ein Kumpel fragte mal...ob die Hose nicht unter den "ACHSELN" kneift!!! Arschloch😉😂 aber recht hatte Er...wenn ich heute mal Berichte aus der Zeit sehe... schrecklich... warum hatte ich bloß keinen "DOPPELSPIEGELSCHRANK"!?

• Gefällt mir 1
cemsen
Geschrieben

Du sprichst mir aus der seele:-)

Knutschegern
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Die finde ich besonders ätzend. Leider bekommt man kaum noch Jeans ohne Elasthan und ohne diesen bekloppten "Used-Look"...für einfachen, festen Denim in Jeansblau mit normalem Schnitt muss ich ziemlich tief in die Tasche greifen.

blueant
Geschrieben

Püppie brauchst Du Hilfe beim Hosenkauf ?

• Gefällt mir 1
NoNameXcc
Geschrieben

Warum die auch überall Löcher haben müssen, verstehe ich auch nicht.

• Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Ach ich finde der ein oder andere Kerl kann schon gut Jenas tragen*g. Kein schabberlook