Jump to content

nur oral...!?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tagesverfassungsabhängig ...

allerdings finde ich nur oralsex auch ok. nicht immer und ständig, aber es macht spass, man kann es beim mann mal eben zwischendurch machen, an fast jedem ort, wo man grad ist ... das ich dann direkt währenddessen, oder danach noch richtigen sex haben muss, würd ich so nicht sagen. ich mag es zu blasen ... es ist ne tolle spielart ... und macht männer gefügiger +gg+


Geschrieben

Ich liebe oral...wie Fee scho gesagt hat...man kann es beim Mann überall machen und ich geniesse es jedesmal zu merken...da hat man den Mann im wahrsten Sinne des Wortes "ma so richtig an den Eiern"..gibt nix schöneres als einen Mann zuzugucken wie er langsam um den Verstand kommt ;o)

Aber NUR..naja da würd mir dann scho was fehlen..sehr sogar und ich weiss Mann könnte damit auch net leben..NUR..schmunzel..ja die Triebe sind scho herrlich..gg


Geschrieben

nur oral alleine ist auf Dauer für mich langweilig und uninteressant. Is ja mal ganz nett und kann sehr geil sein, aber mich macht das ungeduldig, wenn jemand da nur stundenlang rumlecken will.

Hab die Erfahrung gemacht, dass viele Männer, die ständig betonen, dass sie am allerliebsten nur oral eine Frau verwöhnen, über nicht sehr viel "Standfestigkeit" verfügen, sorry.


.


Geschrieben

Ich war mal mit einem Pärchen befreundet, die fast nie richtigen Verkehr miteinander hatten, sondern fast ausschliesslich Oralverkehr!
Ginge für mich absolut nicht!
Oral ist für mich ein Teil des Vorspiels, nicht mehr und nicht weniger.!


Geschrieben

..aber mich macht das ungeduldig, wenn jemand da nur stundenlang rumlecken will..



Stimmt gibt nix schlimmeres als ein Mann,der Lassie imitieren will und nach ner Zeit kommen Fragen auf wie "was koch ich morgen"..gg


Geschrieben

hihihi, genau so ist es. Irgendwann fängt es an zu langweilen und man denkt wirklich über belanglose Dinge nach. Liegt da so rum und denkt sich: "hoffentlich isser bald fertig" ;-) Aber mittlerweile hab ich mir angewöhnt, den Mann dann entweder an den Schultern hochzuziehen oder zu sagen: "nimm mich endlich" *ggg*



.


Geschrieben

Ja das mit dem hochziehen kenn ich und hilft ja auch meistens...oder wenn ich die Möglichkeit hab und man unterhält sich über sowas,mach ich Mann sofort klar "zum Vorspiel gerne aber bis zum Schluss nein danke,da brauch ich scho was hartes"..gg..hat sich bisher jeder dran gehalten

Da gegen...komischer Weise Männer ja oral so klasse finden...huch..anderes thema oder nicht..gg..


Geschrieben

Ja, Männer mögen oral sehr, hab ich die Erfahrung gemacht. Du meinst oral bei Männern, also blasen?

Das ist auch etwas, was nicht zu meinen absoluten Vorlieben gehört. Klar macht es mir Spass, einen Mann hochzupuschen mit Blasen - aber länger als 10 Minuten? nein, das ist mir zu langweilig, da bin ich vielleicht egoistisch



.


Geschrieben

Ich lieb es auch..man hat die Männer dann so schön unter Kontrolle..;o)


Geschrieben

wer will schon nur oral?
meine ausgangsfrage bezog sich auf das *nur oral*
als alternative zum eigentlichen verkehr.
einfach mal mit dem nicht aushalten können experimentieren...

aber schon interessant zu hören, an was einige beim oralv. so denken - gibt mir zu denken.


Geschrieben

richtig, wer will schon "nur" oral ...
allerdings stellt sich auch die frage.. wenn ich schon so keinen sex habe, wie komm ich dann an oral *lacht*


Geschrieben

also bei mir würde das "Experimentieren" nach hinten los gehen, weil ich nämlich dann die Lust verlieren würde, wenn das oral zu lange dauert. Verständlicher? ;-)

Eine Alternative zum Sex kann oral für mich nicht sein. Also ausschließlich oral käme für mich nicht in Frage. Aber das ist meine persönliche Meinung


.


Geschrieben

Klar macht es mir Spass, einen Mann hochzupuschen mit Blasen - aber länger als 10 Minuten? .



Samstags um 16Uhr15 sind 10min genau die richtige Pausenentspannung!
Bleiben noch 5min für frisches Bier holen und nen Gang auf die Toilette.
Oralsex ist ne prima Sexersatz!


Geschrieben

Nee, nee - so garnicht *kopfschüttel* Oralsex ist überhaupt kein prima Sexersatz, sondern lediglich ein Vorspiel und kein Zwischenspiel während dem Hauptspiel um 16.15 ts ts ts





.


Geschrieben

Vorspiel,Zwischenspiel,Hauptspiel, wichtig ist doch die 10min im Auge zu behalten ,alles andere artet nur in Arbeit aus.
Ich guck übrigens kein Fussball, ich schalte aber rechtzeitig zur Pause ein.


Geschrieben


allerdings stellt sich auch die frage.. wenn ich schon so keinen sex habe, wie komm ich dann an oral *lacht*



dehn-, dehn-, dehn und nochmals dehnübungen,
wären ein oder zwei versuche wert...!


Geschrieben

...Oralsex ist ne prima Sexersatz!



Also nur oral geht ja nunma gar nicht und ja wenn Frau ma wieder ihre bestimmte Zeit im Zyklus hat,da ich ja nunma gerne blase..*seufz*..dann auch dann sehr gerne..aber bei mir persönlich wäre es kein Sexersatz sondern nur für das vorspiel oder mal zwischendrin Sex geeignet..


Geschrieben

ich glaube schon das auch mal *nur*oral,
eine gute komponente für ein abwechslungreiches sexualleben darstellt!


Geschrieben

dehn-, dehn-, dehn und nochmals dehnübungen,
wären ein oder zwei versuche wert...!





mir wäre jetzt durchaus nach "nur" oral ... *gg*


Geschrieben

@t-fee
dehnen...

@only_lickle
nö, dat nun nicht!
übrigens wie kommst du zu deinem nick,
wenn du dich doch so dagegen als solches sträubst?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dich doch so dagegen als solches sträubst?



ich mag es bei mir nicht zu lang oda gar bis zum Schluss...aber ich BLAS sau gerne,mit viel Liebe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau
ich will nur blasen
heute zumindest
was dagegen??
dann antworte jetzt oder schweige für immer


×
×
  • Neu erstellen...