Jump to content

nur oral...!?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Isch glaub, morgen bzw,. gleich hab isch den auch ... Kater mit 39 Grad Fieber *fröstel*


Geschrieben

ich ohne körperliches Rumgejuckel nicht kann


Das trifft es so ziemlich genau.

Ich selber liebe es einen Mann oral zu versorgen zu testen und zu tasten wie weit Frau gehen kann,um ihn um den Verstand zu bringen

Allerdings ist für mich dieses "Rumgejuckel" angenehmer,es gibt nicht wirklich viele gute Männer,die oral beherrschen.
Hat aber vielleicht auch nur was mit meiner Anatomie zu tun

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

@Susi

Du triffst genau den Punkt (im Gegensatz zu vielen Männern)

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deiner Anatomie liegt, wenn man mal davon absieht, dass du ebenso weiblich bist wie ich und über eine entsprechende Anatomie verfügst.
Damit fühlt sich so manch ein Mann allein schon überfordert.

Das kann einer der Gründe sein, warum einige Frauen so gar nicht darauf stehen.

Zudem ist das passive Verhalten, von dem Juicy hier schreibt, nicht jeder Frau angenehm.
Ich finde es sehr reizvoll, mal gar nichts tun zu sollen / müssen, sondern einfach mal machen zu lassen und zu genießen und kein schlechtes Gewissen zu bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nen schlechtes Gewissen beim einfach mal machen lassen,hab ich bestimmt nicht,ich weiß was gut ist allerdings gehört bei mir oral nicht unbedingt dazu.

Susi


Geschrieben

@Susi
Na ja, schlechtes Gewissen war vielleicht nicht so ganz die richtige Wortwahl.

Ich bin daran gewöhnt, eher aktiv zu sein, aus welchen Gründen auch immer.
Hab ja leider keinen festen Partner, da muss Frau sehen, wo sie bleibt, damit sie gleich möglichst viel davon hat.


Geschrieben

Damit fühlt sich so manch ein Mann allein schon überfordert.



Wird das hier jetzt nen Jammerthread?


Geschrieben




Ich denke, ob der Mann nun Oral bei der Frau beherrscht oder nicht, steht jetzt nicht zur Diskussion.
Bei den meisten Frauen, ist es ja so, das wir schon einige Zeit brauchen um wirklich lust (Geilheit) spüren. Manchmal habe ich das Gefühl, das Männer denken, nur weil eine Frau "Feucht" ist, hat sie gleich Lust, bzw ist Geil. Das ist so nicht. Die Feuchtigkeit ist erst mal nur eine Reaktion des Körpers.
Wenn ein Mann die Frau Oral verwöhnt, ist im Grunde genommen die Zeit um "Geilheit" zu entwickeln.
Der Körper der Frau ist erst dann wirklich Sex bereit. Wir Frauen können ja auch mehrere Orgasmen bekommen.
Deshalb ist das Oral eher das Vorsüppchen.

Dann kann es los gehen zum Hauptgang......

Natürlich kann es auch mal schneller gehen, es gibt immer wieder ausnahmen....
aber im großen und ganzen ist das so.

Wir Frauen wollen nicht ein Stückchen vom Kuchen, sondern den
GANZEN !


Geschrieben


Ich denke, ob der Mann nun Oral bei der Frau beherrscht oder nicht, steht jetzt nicht zur Diskussion.

Wir Frauen können ja auch mehrere Orgasmen bekommen.

Wir Frauen wollen nicht ein Stückchen vom Kuchen, sondern den
GANZEN !



ich denke schon das es wichtig ist wie wer was wo macht/kann!

mit den mehrfachorgasmen ist gar nicht so selbstverständlich.
eher selten, das frau mehrmals kommen kann!

und, hätt ich dich heut erwartet hätt ich kuchen da... der wolf


Geschrieben

Mit meiner Freundin habe ich bisher nur Oralverkehr gehabt und ich muss sagen, dass ich auch noch nicht das unbedingte verlangen danach hatte daran was zu ändern. Und sie kommt dabei schließlich auch auf ihre kosten...


Geschrieben


es wichtig ist wie wer was wo macht/kann!

ist gar nicht so selbstverständlich.
eher selten, das frau mehrmals kommen kann!





natürlich ist es wichtig, das der Mann Oral beherrscht. Ich wollte jetzt nur nicht eine Diskussion anfechten, wie selten es doch Männer können bzw können wollen.


Und ich dachte immer bei den Wölfen gibt es immer nur frisch Fleisch......



Geschrieben

mögt ihr es auch nur oral,
oder gehört der akt an sich unbedingt dazu?

...wobei ich es auch als sehr reizvoll finde manchmal nur oral zu verwöhnen...


Also ich bin ja `ne Frau , gääääääääääää *ansichrunnerguggt*
Für mich gehört der Akt , sprich wenn der Penis in die Vagina eingeführt wird , nicht zwingend dazu .
Es gibt Momente , in denen das orale Vergnügen absolut reizvoll ist , in denen die Lust auf den F*** gar nicht das ist .


Geschrieben

Ich kann da meiner Vorposterin nur zustimmen!!Oral reicht mir (meist) vollkommen...noch besser, wenn ER weiß, was er tut und sich Zeit läßt!!


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nicht wirklich viele gute Männer,die oral beherrschen. Hat aber vielleicht auch nur was mit meiner Anatomie zu tun



Susi, ich hab diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht. Leider haben doch ziemlich viele Männer keine Ahnung von der weiblichen Anatomie und wenn man nicht über ne Klitoris von den Dimensionen einen Minipenis besitzt, suchen sich die meisten Jungs nen Wolf. Eine Freundin von mir hat eine sehr ausgeprägte Klit und selbst die klagt darüber, dass die Männer, mit denen sie in die Kiste springt, sie nicht finden.

@ Freya
Die weibliche Anatomie entscheidet sich ebenso sehr voneinander wie die unterschiedlichen Penisformen, -größen etc. pp. Was bedeutet, dass es durchaus an der Anatomie der Frau liegen kann, wenn der Mann Probleme hat, sich "zurechtzufinden". Meine Klit ist auch winzig und ich hatte in meinem Leben gerade mal 3 Männer, die die ohne Hilfe gefunden haben. Traurig aber wahr.

Unangenehm empfinde ich auch die Fummelei mit trockenem Finger, wenn Frau noch nicht feucht ist. Jungs, man kann auch mal über den Finger lutschen, bevor man anfängt, bei Frau da unten rumzurubbeln. Sorry, war jetzt etwas off topic, aber musste sein.

Ich mag es durchaus auch schon mal, einen Mann ausschließlich oral zu verwöhnen. Wenn er dabei richtig gut abgeht, ist das doch auch ne feine Sache. Allerdings gilt für mich selber, dass ich, neben dem Oralsex schon erwarte, dass mein Partner mit mir poppt. Sonst fehlt mir was.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mal so sagen,der fast Einzige der mir oral Vergnügen bereitet ist mein Männe,bei Mitspielern im Club oder auch privat lässt es mich oft kalt,bzw ist schon lästig.Was der Mann dann auch ganz schnell gesagt bekommt.Aber so richtig schön ausgiebig poppen.... hach macht.

Susi


Nachtrag:
ganz toll finde ich dann auch ,wenn hier in Männerprofilen steht,das sie es doch so toll finden eine Frau oral zu befriedigen....
Mein erster Gedanke dabei ist immer ,die sind nur schon zu faul zum poppen,oder sind die berühmten 5 Minuten Stecher .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Nachtrag:
ganz toll finde ich dann auch ,wenn hier in Männerprofilen steht,das sie es doch so toll finden eine Frau oral zu befriedigen....
Mein erster Gedanke dabei ist immer ,die sind nur schon zu faul zum poppen,oder sind die berühmten 5 Minuten Stecher .



suuuusieeee,

was soll das denn heißen, pauschalisierst du da nicht ein wenig?
und von wegen fünf minuten?
da sollten dann schon sex minuten stehen...!

lg
slick lick


Geschrieben

och,ich pauschaliere doch nicht,ich geb mich damit nur nicht zufrieden
Außerdem alles Erfahrungswerte............


Susi


Geschrieben

Hi,
auf Dauer würde es mich nicht befriedigen wenn ich "nur" Oral genommen werde.
Oral verwöhnt zu werden mag ich ja ganz gerne , aber nach einer gewissen Zeit möchte ich "Ihn" auch spüren

Ist bei meinen Schatz aber auch so , er findet es toll wenn ich ihn oral verwöhne.
Aber ihm würde auch etwas fehlen wenn er nicht in mich eindringen könnte.
Schön das man sich da einig ist
Gruß Gaby


Geschrieben

So eine Frage habe ich hier schon einmal beantwortet... aber auch mit einigem zeitlichen Abstand hat sich an der Antwort nichts geändert: Nur Oral geht nicht. Und zu lange Oral im Vorspiel auch nicht. Mir selbst ist der eigentliche Akt das wichtigste und schönste, alles andere gehört dazu, sollte aber nicht zu ausgedehnt sein. Ich habe es erlebt, dass sogar Männer es krass fanden, dass ich nach wildem Gefummel gleich mehr wollte, aber wenn ich einen Abend lang "nur" Fummeln und Rumlecken gehabt habe, gehe ich eher grummelig nach Hause.


Geschrieben

Ich finde dass Oral ne ganz eigenständige Spielart ist die sich sowohl trennen als auch mit dem eigentlichen Akt verbinden lässt. KOmmt eben immer drauf an wozu man gerade aufgelegt ist


Geschrieben


Unangenehm empfinde ich auch die Fummelei mit trockenem Finger, wenn Frau noch nicht feucht ist.


Ich weiß, dass Frauen sich deutlich voneinander unterscheiden können.

Fakt ist jedoch, wie du selbst schon beschrieben hast, dass einige Männer nicht in der Lage (bzw. nicht willens) sind, die Klit zu finden.

Mir sind auch etliche Profile aufgefallen, in denen steht, dass Mann darauf steht, ausgiebig zu lecken...ich frag mich bei solchen Männer stets, ob ich denen ein Eis in die Hand drücken müsste, um mal vorab zu sehen, was genau die sich darunter vorstellen.

Und trockene Finger gehen ja mal gar nicht, ebenso Männer, die nur mal eben fühlen wollen, ob Frau schon feucht genug für weitere Aktionen ist...

Wie sang schon Ina Deter: "Neue Männe braucht das Land".

Wenn ich aber einen passenden Partner habe, ist es eine tolle Sache.


Geschrieben

also meine klit ist nicht zu übersehen und trotzdem finde ich lecken irgendwie öde...vor allem, wenn das stundenlang dauert.

fingerspiele und ein schöner ritt turnen mich mehr an.

ese


Geschrieben

Bei mir ist das ganz unterschiedlich Mal mag ich es nur oral , mal oral und reinstecken Oder nur reinstecken die Stellung aber so wählen das die Klit auch noch etwas davon hat.
Tagesform ist ja nicht immer gleich.
Ich muss auch immer schmunzeln wenn Mann behauptet er könne lecken wie ein junger Gott,probiert man es aus mit ihm ist man doch oft enttäuscht.
Vor Allem wenn sie ohne Ende lecken und nicht merken das es auch mal genug ist oder nichts mehr bringt.
Am besten lecken meiner Erfahrung nach sowieso Frauen*Hach* Aber Männer, keine Panik es gibt auch unter Euch Könner*G*
Dem Mann einen zu blasen, hmmm naja kommt ganz auf das gute Stück an, ich mag es eigentlich sehr,aber nicht bei Jedem.

Meine 2 Cent dazu Gruss Schwester


  • 4 Monate später...
Geschrieben

mal hoch schieb, zwar verstaubt aber:

könnte mal eben einfach nur so...


Geschrieben

Nur mit dem Mund ist auch sehr schön - ich persönlich muß nicht immer gevögelt werden, ich mache es liebend gerne "oral total"

Bine


Geschrieben

Um mal auf die ursprüngliche Frage zu antworten: ich mag es sehr, "nur" Oralsex zu haben. Allerdings denke ich auch, dass es bei uns Männern damit zusammenhängt, dass viele von uns danach erstmal eine kleine Ruhepause brauchen. *fg* Frauen sind da eben einfach anders. Aber natürlich kenne ich es auch, dass man danach noch Lust auf den Akt hat. Es gibt aber auch Situationen, da ist Oralsex angebrachter. Wie vor mir schon jemand erwähnte: zB in Umkleidekabinen, oder falls einem auf einem Spaziergang die Lust überkommt etc. Generell kann ich sagen, dem Oralsex muss kein Akt folgen. Kann aber.


×
×
  • Neu erstellen...